Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bayonetta

Nun, ich habe das ja seinerzeit vom MM-Grabeltisch für 12.90 oder so mitgehen lassen. Habe primär wegen des Schnäppchen-Gens zugeschlagen und es mehr der Vollständigkeit halber geholt.

Nachdem ich seinerzeit die Demo gezockt habe, war ich ja wenig angetan und seither ziemlich am ragen über das Spiel.

Gestern habe ich es mal eingelegt, weil ich grad keine Lust hatte, ein neues RPG oder OWG zu starten, und siehe da. Das Teil rockt ja mal anders :lol:

Wieder mal klassisch KiLLu-Fail, da habe ich mich offensichtlich echt geirrt über das Teil. Coole Charas, brachiale Präsentation und gute Spielbarkeit.

Gefällt mir auf Anhieb besser als DMC 4, welches das letzte Spiel im Genre ist, welches ich gespielt habe.

Ob es mir auch langfristig gefallen wird, wird sich noch zeigen müssen, aber ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass ich es nach 30 Minuten nie mehr anfassen würde :ugly:.

Mir hends dir ja alli gseit...

Geschrieben
Hab mir wegen euren Kommentaren auch Dark Souls geholt.

Nach knapp 10 Minuten hab ich wieder Ausgeschalten.

Wie kann man sich sowas nur antun? :scaredyao:

So much :facepalm:... bisch ja schlimmer als min Mitarbeiter :circle:

Geschrieben
Hab mir wegen euren Kommentaren auch Dark Souls geholt.
:waltz:

Nach knapp 10 Minuten hab ich wieder Ausgeschalten.

Wie kann man sich sowas nur antun? :scaredyao:

Nach 10 Minuten kann man ein Spiel wie Dark Souls gar nicht begreifen/verstehen.:whyohwhy:
Geschrieben

Batosei, ds geile isch übrigens, dass sogar i rückblickend muess säge, dass die erschte Minute und Stung PIPIFAX si im Verglich drzue, was när chunnt :lol:.

Das isch übrigens nid (nur) ufd Qualität bezoge, sondern insb. ou ufe Schwirigkeitsgrad und ufe Arschlochfaktor :ugly:.

Insofern hett de Heady rächt; nach 10 Minute chame DS definitiv nid richtig erfasse :ugly:.

Geschrieben

Ich verdumme ja wirklich viel Zeit in Games und PC, aber das war es mir nun wirklich nicht wert.

Schlechte Grafik ist eins, aber Grafikbugs? Räume mit Wasser sind schwarz, man sieht nur das Wasser. Zwei mal blieb ich in Durchgänge hängen.

Werds bei Zeiten nochmals anwerfen... aber erstmal GTA Online und BF4 :creepymegusta:

Geschrieben
Ich verdumme ja wirklich viel Zeit in Games und PC, aber das war es mir nun wirklich nicht wert.

Das ist ja der Punkt. Wegen dem ganzen Einheitsbrei sind die meisten Spieler verdummt. Schafft man etwas nicht hört man lieber gleich auf...ach, werde wohl auch wieder mal nen Run starten. :circle:

Geschrieben

Schlechte Grafik ist eins, aber Grafikbugs? Räume mit Wasser sind schwarz, man sieht nur das Wasser. Zwei mal blieb ich in Durchgänge hängen.

Werds bei Zeiten nochmals anwerfen... aber erstmal GTA Online und BF4 :creepymegusta:

... nicht dein Ernst oder?

Ich verstehe Kritik an Dark Souls (zumindest ganz wenig :ugly:) wenn der Spieler das Game mindestens 5 oder 6 Stunden gespielt hat.

ABER NACH 10 MINUTEN? Sorry, das ist einfach nur dumm... spiel es bitte nochmals, befass ich etwas damit!!

Und ja, lass BF4 und GTA bitte liegen für das :stare:

(nicht angriffig gemeint, gell ;))

Geschrieben

Bannt ihn! :stare: