Raphaelo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Bayonetta = ts beschte im Genre Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Bayonetta Nun, ich habe das ja seinerzeit vom MM-Grabeltisch für 12.90 oder so mitgehen lassen. Habe primär wegen des Schnäppchen-Gens zugeschlagen und es mehr der Vollständigkeit halber geholt. Nachdem ich seinerzeit die Demo gezockt habe, war ich ja wenig angetan und seither ziemlich am ragen über das Spiel. Gestern habe ich es mal eingelegt, weil ich grad keine Lust hatte, ein neues RPG oder OWG zu starten, und siehe da. Das Teil rockt ja mal anders Wieder mal klassisch KiLLu-Fail, da habe ich mich offensichtlich echt geirrt über das Teil. Coole Charas, brachiale Präsentation und gute Spielbarkeit. Gefällt mir auf Anhieb besser als DMC 4, welches das letzte Spiel im Genre ist, welches ich gespielt habe. Ob es mir auch langfristig gefallen wird, wird sich noch zeigen müssen, aber ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass ich es nach 30 Minuten nie mehr anfassen würde . Mir hends dir ja alli gseit... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 huere tubbel bisch. zock lieber dark souls witer!!! Zitieren
Heady Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 huere tubbel bisch. zock lieber dark souls witer!!! :lol::waltz: Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie si hate Jaja, Dark Souls evt. ner mau wieder probiere. Zitieren
KNET Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Scheiss auf den Hate, spiel lieber Bayonetta. Zitieren
Batosei Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab mir wegen euren Kommentaren auch Dark Souls geholt. Nach knapp 10 Minuten hab ich wieder Ausgeschalten. Wie kann man sich sowas nur antun? Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab mir wegen euren Kommentaren auch Dark Souls geholt. Nach knapp 10 Minuten hab ich wieder Ausgeschalten. Wie kann man sich sowas nur antun? So much ... bisch ja schlimmer als min Mitarbeiter Zitieren
Heady Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab mir wegen euren Kommentaren auch Dark Souls geholt. Nach knapp 10 Minuten hab ich wieder Ausgeschalten. Wie kann man sich sowas nur antun? Nach 10 Minuten kann man ein Spiel wie Dark Souls gar nicht begreifen/verstehen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Batosei, ds geile isch übrigens, dass sogar i rückblickend muess säge, dass die erschte Minute und Stung PIPIFAX si im Verglich drzue, was när chunnt . Das isch übrigens nid (nur) ufd Qualität bezoge, sondern insb. ou ufe Schwirigkeitsgrad und ufe Arschlochfaktor . Insofern hett de Heady rächt; nach 10 Minute chame DS definitiv nid richtig erfasse . Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Nach 10 Minuten weiss man noch nicht einmal, wie sich Dark Souls schreibt - Herr Gott nochmal spielt dieses Spiel - und zwar richtig !!! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 wahrscheinlich kam er noch nicht mal aus der zelle raus. :pff: Zitieren
Batosei Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich verdumme ja wirklich viel Zeit in Games und PC, aber das war es mir nun wirklich nicht wert. Schlechte Grafik ist eins, aber Grafikbugs? Räume mit Wasser sind schwarz, man sieht nur das Wasser. Zwei mal blieb ich in Durchgänge hängen. Werds bei Zeiten nochmals anwerfen... aber erstmal GTA Online und BF4 Zitieren
Heady Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich verdumme ja wirklich viel Zeit in Games und PC, aber das war es mir nun wirklich nicht wert. Ich bi grad sprachlos :donotwant: Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie si wieder us ihrne modrige Anor Londo-Gräber chrüüche, d Dark Force-Elitiste . Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich verdumme ja wirklich viel Zeit in Games und PC, aber das war es mir nun wirklich nicht wert. Das ist ja der Punkt. Wegen dem ganzen Einheitsbrei sind die meisten Spieler verdummt. Schafft man etwas nicht hört man lieber gleich auf...ach, werde wohl auch wieder mal nen Run starten. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich verdumme ja wirklich viel Zeit in Games und PC, aber das war es mir nun wirklich nicht wert. Schlechte Grafik ist eins, aber Grafikbugs? Räume mit Wasser sind schwarz, man sieht nur das Wasser. Zwei mal blieb ich in Durchgänge hängen. Werds bei Zeiten nochmals anwerfen... aber erstmal GTA Online und BF4 ... nicht dein Ernst oder? Ich verstehe Kritik an Dark Souls (zumindest ganz wenig ) wenn der Spieler das Game mindestens 5 oder 6 Stunden gespielt hat. ABER NACH 10 MINUTEN? Sorry, das ist einfach nur dumm... spiel es bitte nochmals, befass ich etwas damit!! Und ja, lass BF4 und GTA bitte liegen für das (nicht angriffig gemeint, gell ) Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie si wieder us ihrne modrige Anor Londo-Gräber chrüüche, d Dark Force-Elitiste . Anor Londo? Gräber? .... Warst du schon im Grabmal der Riesen ? Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 SO klar xih, dass dr Dark Souls-Defense Member Nr. 1 grad wieder muess berichtige (Isch dänk nur e Reference xih vo mir, weiss denk ou, dass es dert kener Gräber hett - usser mini ) Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich verdumme ja wirklich viel Zeit in Games und PC, aber das war es mir nun wirklich nicht wert. Schlechte Grafik ist eins, aber Grafikbugs? Räume mit Wasser sind schwarz, man sieht nur das Wasser. Zwei mal blieb ich in Durchgänge hängen. Werds bei Zeiten nochmals anwerfen... aber erstmal GTA Online und BF4 Bannt ihn! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Mir wird ganz anders..... bannt ihn sofort! Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Räume mit Wasser sind schwarz - man sieht nur das Wasser .... Du wirst erst später erfahren, was SCHWARZ ist Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Vor allem kann das Spiel für Grafikfehler mal nix für... hast du den DSfix drauf? Treiber geladen? etc. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 jedenfalls ist das hier nicht das lostcasual forum. Zitieren
Recommended Posts