Heady Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Siehe noch Edit .. aber ja, in diesem Kontext ist die Wii-U-Version die einzig in Betracht zu ziehende beim Kauf. Würd mi jetzt aschiise, kei WII U zha! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 ah ok. dann hat sich das warten also doch noch gelohnt! [spoiler=!!!] immer noch ein grosses ''fuck you'' an ubi für die ganze aktion! Zitieren
KNET Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Siehe noch Edit .. aber ja, in diesem Kontext ist die Wii-U-Version die einzig in Betracht zu ziehende beim Kauf. Warum? Mit Y steuert man den fliegenden Typen und gleichzeitig steuert man Rayman normal. Ich finde das ist ziemlich gut gelöst. Zitieren
Geist Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Jetzt weiss ich aus dem Stehgreif aber grad nicht wegen deinem Char. Importieren ins TQ:IT sollte gehen. Vielleicht die Ordner backuppen und mal im Addonmenu importieren. Mit der Steamversion kenne ich mich nicht so gut aus, vielleicht im Netz nachschlagen. Hat's automatisch importiert. Das einzige, was verloren ging, waren die Quests, aber Level, Items und sogar Waypoints hat's alle übernommen. Muss mich jetzt halt nochmal durch die ersten Quests wühlen, aber all zu weit war man zum Glück noch nicht ^^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat's automatisch importiert. Das einzige, was verloren ging, waren die Quests, aber Level, Items und sogar Waypoints hat's alle übernommen. Muss mich jetzt halt nochmal durch die ersten Quests wühlen, aber all zu weit war man zum Glück noch nicht ^^ Ah genau. Und der Nebel ist glaub auch wieder 'zu', falls das noch immer so ist. TQ:IT macht einfach Fun und ist um Welten besser gepatcht als die erste Vanilla. Mir gefällt die Spielwelt auch ungemein gut. Das Spiel wurde ja immer in den Schatten von Diablo 2 gestellt, was ich nicht fair finde. Habe eine lange Zeit in einer grossen Community mitgewirkt und einiges an Zeit investiert in das Spiel Die englischen Akzente . Ich finds sowas von geil vertont und die trockene Stimmung in den Caves ist gleich nochmals besser. Zitieren
Fleus Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Bin gerade von Far Cry 3 sehr positiv überrascht! Danke PS+ Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Geschrieben 5. Oktober 2013 Vorhin Titan Quest und Immortal Throne installiert.. Entweder ich werde aus zeitlichen Sicherheitsgründen gar nicht erst damit anfangen oder am Wochenende einen neuen Charakter starten. Zitieren
Issy Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Ein Gedicht von einem Spiel! Gestern Abend Total die Zeit vergessen und bis morgens um 2 gezockt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Geschrieben 6. Oktober 2013 Gestern Abend Total die Zeit vergessen und bis morgens um 2 gezockt. Selfies mit Harry macht man im 62. Stockwerk! Er sprang vom Dach für Parachute. Ich sprang hinterher und landete im 58. Stockwerk aufm Vordach . Schon lustig was alles in der Spielwelt passiert. Diese miesen Onlinekiddies, die bei Schlüsselstellen warten und abkassieren Ich fand das Intro von GTA Online übrigens sehr cool. Fängt wie ein Film an mit Kameraschwenks, coolem Soundtrack und allem drum und dran. Zitieren
ushan Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Und ihr seht euch auch noch ähnlich Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Geschrieben 6. Oktober 2013 Btw, da hatte der Charakter noch aufgestellte Haare. Als ich eine Totenkopfmaske zur Verkleidung anhatte und dieses wieder abzog, hatte ich danach eine Glatze . Recht aggressives Material, dieser Gummi @Thread Geist, dieser Teufel. Durch sein Anstiften habe ich heute Mittag eine Session Titan Quest: Immortal Throne eingelegt . Der Sucht rückgekehrt.. Auf dem aktuellen PC habe ich es noch nie gespielt. Läuft schon netter als früher . Ich werde wohl Storm wählen, obwohl ich die Mastery schon einige Male hatte - aber sie ist Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 momentan wieder nur dark souls und ein bisschen rayman legends im co-op. Zitieren
Arthas Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Skyrim PC & Uncharted auf PSV Zitieren
Geist Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 @Thread Geist, dieser Teufel. Durch sein Anstiften habe ich heute Mittag eine Session Titan Quest: Immortal Throne eingelegt . Der Sucht rückgekehrt.. Auf dem aktuellen PC habe ich es noch nie gespielt. Läuft schon netter als früher . Ich werde wohl Storm wählen, obwohl ich die Mastery schon einige Male hatte - aber sie ist Falls mal Bock und Zeit auf 'ne Runde Online hast, gib einfach bescheid @Thread: Von Freitag Nacht bis Sonntag Abend beinahe ohne Unterbruch GTA V beim Kumpel gezockt Irgendwann noch 3h gepennt, ansonsten nur rumgezockt Scheint wieder mal ein typisches GTA geworden zu sein. Unterscheidet sich zwar nicht gross von seinem Vorgänger, aber die Detailverbesserungen machen schon was her. Und Trevor Bester GTA Char ever :lamy:Alles in allem scheint mir die Spielwelt aber irgendwie gar nicht sooo riesig. Auch ein paar wirkliche Neuerungen, hätten dem Spiel durchaus gut getan. Und Geld verdienen ist total mühsam Aber ansonsten kann ich den PC Port nun kaum mehr erwarten Zitieren
KNET Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab heute die Battlefield 4 Beta mit den Arbeitskollegen getestet. Boah diese Grafik und so gut wie immer am 60fps limiter bei 1440p maxed out. Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab 2 Wochen Ferien und will in der Zeit Wind Waker, GTA V und Beyond durchzocken. Wind Waker bereits am Wochenende abgesuchtet und beendet. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 Warst wieder schneller, Deadman <- Propeller des Todes.. -.- Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Nobody fuck with the Rotor-Harry. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 - F1 2013 - BF4 Beta - GTA V Zitieren
Deadman Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Nobody fuck with the Rotor-Harry. Wie oft hast du ihn damit gekillt? Bestimmt 3 Mal.... Das nächste Mal nen LKW mit Hänger holen, dann funktioniert das Parkieren mit dem Heli bestimmt besser als auf dem Pickup... Zitieren
BrawleR Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Inazuma Eleven (DS) - merk schon wie's mich langsam packt Torchlight II CS:GO Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Inazuma Eleven (DS) - merk schon wie's mich langsam packt Habe ich während einem 3tägigen Spitalaufenthalt komplett durchgezockt, habe es wirklich geliebt. Der 2. Teil hat mich Storytechnisch dann nach 2Stunden so angekotzt, dass ichs habe sein lassen. Pokémon Y - Die ersten Stunden darin verbrecht, stehe nicht allzu weit vor dem 2. Orden, hach es hat mich wieder gepackt, wie ich mir das erhofft habe Gestern keine einzige Partie Hearthstone gespielt Zitieren
KNET Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 League of Legends mit den Arbeitskollegen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 League of Legends mit den Arbeitskollegen. Ja kein DotA... Pokémon Y - Soeben den 2. Orden geholt. Zitieren
Recommended Posts