radiant Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Auf der PlayStation 4 könnte man RollCage wieder zum Leben erwecken Oder auch Killer Loop respektive MagForce Racing! Zitieren
Xamd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Bin hier wohl nicht der einzige der F-Zero vermisst. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Bin hier wohl nicht der einzige der F-Zero vermisst. :userious: f-zero bleibt das beste in dem genre. zocke heute immer noch regelmässig gx auf dem cube. Zitieren
Xamd Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 :userious: f-zero bleibt das beste in dem genre. zocke heute immer noch regelmässig gx auf dem cube. daaam war das geil! Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 :userious: f-zero bleibt das beste in dem genre. zocke heute immer noch regelmässig gx auf dem cube. Hab ich mal letztens hervor gekramt, wollte die Story weitermachen, schaffte die Mission nach ca. 5 Versuchen immer noch nicht und habs wieder beiseite gelegt. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Story-Missions in F-Zero GX waren das Dark Souls der Rennspiele ... so geil!!! Stunden haben wir da verbraten bei den Prüfungen... und dann konnte man sie NOCH schwerer machen! Hach Nintendo... ... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Bitte ein neues Micro Maniacs auf der PS4 Zitieren
XoliX Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab gerade mit Batman: Arkham Asylum angefangen. Hab damals bei 16% abgebrochen, weiss zwar nicht mehr wieso, weil gefallen hat es mir eigentlich. Gebe der IP jedenfalls jetzt eine neue Chance. Kumpel wollte mich überreden Battlefield 4 zu kaufen und dann auf die PS4 Version upzugraden, aber das ist mir irgendwie zu blöd. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Arkham Asylum war für mich dazumals GotY, fand es grossartig! Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Arkham Asylum war für mich dazumals GotY, fand es grossartig! Ich finde es nach wie vor viel besser als Arkham City. Arkham Origins habe ich noch nicht anzocken können... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Die Gameplayvideos zu Origins haben mich recht scharf drauf gemacht. Muss die beiden Vorgänger (im Steam-Sale gekauft) endlich mal zocken. Zitieren
Niklar Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Spiele immer noch Wind Waker. Komme langsam aber sicher zum Ende. Bevor es zum letzten Showdown kommt, möchte ich noch alle fehlende Herzteile sammeln. Konnte mir übrigens noch die Assassins Creed: Anthology für PS3 günstig ergattern (inklusive aller DLC’s). Hab letzte Woch entschieden ein AC-Marathon zu starten. Teil 1 hab ich inzwischen durch. Der zweite Teil gefällt mir um einiges mehr. Da sind echt Welten zwischen den ersten beiden Spielen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Geschrieben 31. Oktober 2013 Die Gameplayvideos zu Origins haben mich recht scharf drauf gemacht. Muss die beiden Vorgänger (im Steam-Sale gekauft) endlich mal zocken. Arkham Asylum > Splinter Cell Gameplay und Style haben wir jedenfalls extrem gefallen. Durch die Bank hohe Produktionsqualität Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Arkham Asylum > Splinter Cell Whatever. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 - BF4 Und es ist sooo geil Zitieren
ploher Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) noch immer: disgaea D2: a brighter darkness batman arkham origins pokemon Y daneben arbeite ich immer wieder daran, den stapel an ungespielten spielen, welche ich aufgrund von steam-sale-exzessen geholt habe, abzubauen. momentan spiele ich darum etwas tropico 4. habe erst das tutorial gemacht, sieht aber sehr spassig aus. bearbeitet 1. November 2013 von ploher Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 The Legend of Zelda: Wind Waker HD Zauberhaft das ganze. Sieht wirklich umwerfend aus und spielt sich klasse. Von der musikalischen Untermalung brauch ich wohl gar nicht erst anfangen. Vorhin den Käfer-Boss gelegt. Ocarina of Time konnte mich auch nach dem vierten Versuch nicht packen, denke aber das hier hat's geschafft. Da bekomm ich gleich Bock ne Wiimote zu kaufen und Twilight Princess zu beenden... Batman Arkham Origins Torchlight II Zitieren
Arthas Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hab mir im Steamsale noch Another World gekauft, weil es mir verdammt bekannt vorkam. Tatsächlich hab ich das früher sehr lange gezockt. Allerdings sterbe ich immer noch alle paar Sekunden (obwohls gar nicht so schwer ist) und musste zum Frust was anderes spielen. Zitieren
Geist Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Immer noch (bzw. nur noch ) Path of Exile. Nach dem das Spiel knapp eine Woche draussen ist, hab ich schon +70h gezockt Mit einem Char bald den zweiten Durchlauf geschafft, bevors dann in den höchsten Schwierigkeitsgrad und endlich ins Endgame geht Zwei andere, die kurz davor stehen ihren ersten Durchgang zu beenden. Weiss nicht, wann ich das letzte mal so ein Junkie-Verhalten wegen nem Game an den Tag gelegt habe Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Battlefield 4 Finde den Unterschied schon krass von Teil 3 auf Konsole zu Teil 4 auf PC. Die grössere Spielerzahl macht sich halt schon extrem bemerkbar. Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ihr werdet lachen, aber: Demon's Souls Aber schon erstaunlich, wie ich seinerzeit nichtmal bis zum ersten Boss gekommen bin, gestern aber innert kürzester Zeit ein neues Spiel gestartet und Phalanx gelegt habe, ohne ein einziges Mal überhaupt zu sterben. Nach 60 Stunden Dark Souls ist man halt irgendwie schon ein anderer Gamer . Zitieren
Heady Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ihr werdet lachen, aber: Demon's Souls Aber schon erstaunlich, wie ich seinerzeit nichtmal bis zum ersten Boss gekommen bin, gestern aber innert kürzester Zeit ein neues Spiel gestartet und Phalanx gelegt habe, ohne ein einziges Mal überhaupt zu sterben. Nach 60 Stunden Dark Souls ist man halt irgendwie schon ein anderer Gamer . Du bist echt zuviel! Aber ja mir ging das ähnlich, Demons Souls ging bei mir durch wie ein Messer durch Butter. Die Erfahrung welche man bei DS gesammelt hat, hilft IMO enorm und es macht so manches im Game einfacher. Bin ja mal gespannt, was du dann nach dem Durchzocken bezüglich Bosskämpfen und Design sagst. Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ich war wohl etwas voreilig; gegen den Tower Knight sah ich jedenfalls recht alt aus . Zitieren
Xamd Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Goodbye Deponia Herrlich amüsant! Topt für mich klar Teil 1 und 2. Hänge aber gerade in Porta Fisco, sicher wieder irgend ein kleines Detail das ich übersehen habe. Zitieren
Recommended Posts