Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Mit nichts tun? Ich mag mich erinnern das dieses Spiel damals gehörig den Arsch versohlt hat. Glaub ins zweite Level oder so hab ichs geschafft, dann nur noch verreckt. Sehr seltsames Spiel irgendwie, da ist mir der ernsthafte Sam doch irgendwie lieber. :ugly:

Jo, war mit den Zombies beschäftigt und auf einmal war der Boss weg, ohne dass ich überhaupt einen Schuss auf ihn gefeuert hätte :ugly: Ich spiels auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und es ist ziemlich knackig. Gibt einige Stellen, die man schnell 3-4 mal zocken muss (oder mehr ^^). Aber alles in allem find ich das Spiel bisher durchaus interessant.

Ausserdem verleihe ich persönlich diesesm Ding das Prädikat: "Hässlichste Spiele Cover ever" :ugly:

Naja, hab's auf Steam gekauft, da muss ich mir das Cover nicht anschauen :ugly:

Geschrieben

risk of rain (steam)

RiskofRainOST-300x300.jpg

gestern den ganzen abend abgesuchtet. :sabber:

wird nicht zu unrecht ''side-scrolling binding of isaac'' genannt.

ist aber um einiges härter als isaac. was da teilweise auf dem bildschirm abgeht ist nicht mehr normal.

kann ich jedem der mal wieder ein frisches roguelike zocken möchte nur ans herz legen.

Geschrieben
;238721']lol jez zocksch eu? Wiä wit afa?

lol, häs apa ehner zockt wa dü dü Schwi ^^ Nit gross, hä grad mal alles igschtellt und der Pad organisiert, ufem Keyboard müesch annersch Pro si haha

Geschrieben
lol, häs apa ehner zockt wa dü dü Schwi ^^ Nit gross, hä grad mal alles igschtellt und der Pad organisiert, ufem Keyboard müesch annersch Pro si haha

Stiiret schich wiä en normale Shooter, weiss nit was häsch.

Gat Movement, Zoom und Muni-Art-Wächsel konfiguriere und scho bisch dabei. Evtl. Mouse-Sensitivity 1 embri und güet isch... geit tip top, aber spill halt mime Chrüppel Pad dü Konsolero :P

Geschrieben
;238730']Stiiret schich wiä en normale Shooter' date=' weiss nit was häsch.

Gat Movement, Zoom und Muni-Art-Wächsel konfiguriere und scho bisch dabei. Evtl. Mouse-Sensitivity 1 embri und güet isch... geit tip top, aber spill halt mime Chrüppel Pad dü Konsolero :P[/quote']

Rede öi vader Standardischtellig dü gälbe Fan, mache hina mal witer, wennschmi nit wider ins DotA schreckend.

Geschrieben
Rede öi vader Standardischtellig dü gälbe Fan, mache hina mal witer, wennschmi nit wider ins DotA schreckend.

Ja Standard isch fer nix, aber dasch äbe nu geil oldschool wenn bits müesch istelle :)

Wier gsenisch apa auf Schalke!

Geschrieben
Ich hab mal mit Inazuma Eleven 3: Explosion begonnen. Mal schauen, wie das so ist :fh:

Ich hab die Krise bekommen, das schon mehr oder weniger nach der Introsequenz. Hab genau 2 Matches gemacht dann wurds mir zu blöd... ich meine eine Story in einem solchen Spiel darf schon mau sein, ich fand diese aber nur noch lächerlich :sad:

Den Vrogänger hatte ich in mehr oder weniger einem Run durchgesuchtet, hab im WOG Forum sogar noch einen Avatar daraus....

Geschrieben
Ich hab die Krise bekommen, das schon mehr oder weniger nach der Introsequenz. Hab genau 2 Matches gemacht dann wurds mir zu blöd... ich meine eine Story in einem solchen Spiel darf schon mau sein, ich fand diese aber nur noch lächerlich :sad:

Den Vrogänger hatte ich in mehr oder weniger einem Run durchgesuchtet, hab im WOG Forum sogar noch einen Avatar daraus....

Ich hab wirklich nur die ersten 10min gespielt, danach war ich zu müde. Sind die Vorgänger in diesem Falle besser? Auf WoG gibt's die ja zu einem recht guten Preis. :)

Geschrieben
Ich hab wirklich nur die ersten 10min gespielt, danach war ich zu müde. Sind die Vorgänger in diesem Falle besser? Auf WoG gibt's die ja zu einem recht guten Preis. :)

Hab gerade gesehen, dass ich ja den 2. Teil probiert habe welcher mir so missfallen ist, werde den 3. wohl direkt aussen vor lassen. Hatte den "ersten" Teil auf dem DS gespielt, den haben wir leider nicht mehr.

Geschrieben

Ratchet & Clank: Into the Nexus

Hatte das Spiel überhaupt nicht auf meiner "Kaufliste"! Doch nach den positiven Tests, habe ich mit der neuste Teil heute spontan gekauft.

Ratchet & Clank: QFORCE und Ratchet & Cank: ALL 4 One habe ich nach den doch eher enttäuschenden Berichten erst gar nicht geholt.

Aber scheinbar hat es Insomniac Games verstanden, wieder ein vernünftiges Spiel auf die Beine zu stellen. Was ich so in den ersten 2 Std. gesehen habe, gefiel mir jedenfalls schon mal sehr.

Der Humor ist wieder super, der Mix aus Hüpf-, Rätsel- und Ballereinlagen macht wieder Spass. So muss das sein ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte das Spiel überhaupt nicht auf meiner "Kaufliste"! Doch nach den positiven Tests, habe ich mit der neuste Teil heute spontan gekauft.

Ratchet & Clank: QFORCE und Ratchet & Cank: ALL 4 One habe ich nach den doch eher enttäuschenden Berichten erst gar nicht geholt.

Aber scheinbar hat es Insomniac Games verstanden, wieder ein vernünftiges Spiel auf die Beine zu stellen. Was ich so in den ersten 2 Std. gesehen habe, gefiel mir jedenfalls schon mal sehr.

Der Humor ist wieder super, der Mix aus Hüpf-, Rätsel- und Ballereinlagen macht wieder Spass. So muss das sein ^_^

werde damit ebenfalls heute, spätestens morgen anfangen. bin ein grosser ratchet and clank fan und hoffe, dass sie zu alter stärke zurück finden

freu mich

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Diese beiden Games habe ich mir auch nicht geholt, waren die wirklich so viel schlechter als die Vorgänger? Crack in Time war glaub ich das letzte Game, wo ich mir von der Serie gekauft hab.

Sollte Into the Nexus wieder zurück zur alten Stärke finden, kommt das ganz sicher mal auf den Einkaufszettel.:cookie:

Geschrieben

Dank der Smash Brothers Doku auf Youtube musste ich den Gamecube wieder installieren.:ugly:Zum Glück funktionierte mein mit übergossenem Cola-Gamecube noch.

Hab einfach eine Flasche Captain Morgan auf den Deckel gestellt damit er unten bleibt.

Super Smash Brothers Melee

Eine alte Leidenschaft die da wieder entfacht wurde.

Gestern eine halbe Stunde das Spiel mal wieder eingeschaltet und mal geschaut was ich alles noch weiss. Wavedashing, short hopping, L-Cancel....keine Chance, bin total eingerostet.

Es ist einfach unglaublich schwer, extrem intensiv. Mit langsam Charakteren wie Link geht's noch ein bisschen, aber mit Shiek z.B. keine Chance mehr.

:impossibru:

noch 5 min ein kurzes Testbattle gegen den WG-Kollegen und mir prompt eine verdammte Blase am Daumen geholt.:ugly:

Interessant das diese unerreichte Spieltiefe von Nintendo so gar nicht beabsichtigt war und sie mit SSBM "nur" ein spassiger Party-Prügler entwickeln wollten. Es ist und bleibt in meinen Augen eines der spassigsten

Spiele die jemals entwickelt wurden.

Geschrieben
Diese beiden Games habe ich mir auch nicht geholt, waren die wirklich so viel schlechter als die Vorgänger? Crack in Time war glaub ich das letzte Game, wo ich mir von der Serie gekauft hab.

Sollte Into the Nexus wieder zurück zur alten Stärke finden, kommt das ganz sicher mal auf den Einkaufszettel.:cookie:

Ratchet & Clank: QForce geht halt in eine völlig andere Richtung. Ratchet & Clank: All 4 One soll vor allem im Koop-Modus spassig sein (bis zu 4 Spieler).

Hier noch die alten Test dazu:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/ratchet-clank-qforce/wertung/48341.html

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/ratchet-clank-all-4-one/test/ratchet_clank_all_4_one,46411,1971921,3.html

Beide Titel waren glaube ich auch im PSN+ Angebot dabei..

Geschrieben

Craft the World (PC)

:sabber::wix::mushy::circle::heil:

Eine Mischung aus Dwarf Fortress, Terraria und Dungeon Keeper. Anders kann man das Sandbox-Spiel kaum beschreiben. Es ist zwar noch ein Early Access Titel, spielt sich aber bis auf kleinere Bugs und Störungen bei der KI ziemlich gut. Optisch ist es wirklich hübsch, der Schwierigkeitsgrad ist ordentlich knackig (Nicht DF-omfg-warum-bin-ich-jetzt-schon-wieder-tot-knackig, aber die ersten zwei drei Versüche setzt man mit ziemlicher Sicherheit in den Sand ^^). Von der Komplexität her empfinde ich es bisher als angenehm. Nicht all zu Überladen und die ganzen Crafting- und Ressourcen-Zyklen sind nachvollziehbar und leicht zu verstehen.

Für Fans des "Ich-bau-mir-meine-eigne-Welt"-Genres, definitiv eine Empfehlung wert :circle:

Geschrieben

Ich finde es Schade, dass nach Tools of Destruction und A Crack in Time, hinsichtlich Spielzeit und generell exorbitanten Production Values nur noch "halbe" R&C Games kommen. Q-Force und All4One waren zudem kompletter Brunz :sad: Nexus klingt aber gut :-)

Geschrieben
Beide Titel waren glaube ich auch im PSN+ Angebot dabei..
Ah ok wusste ich nicht, war wohl vor meiner Zeit als PS+ User.

Q-Force und All4One waren zudem kompletter Brunz :sad: Nexus klingt aber gut :-)
Ok in dem Fall habe ich sicherlich nix verpasst.
Geschrieben
Ich finde es Schade, dass nach Tools of Destruction und A Crack in Time, hinsichtlich Spielzeit und generell exorbitanten Production Values nur noch "halbe" R&C Games kommen. Q-Force und All4One waren zudem kompletter Brunz :sad: Nexus klingt aber gut :-)

Nexus soll leider auch verdammt kurz sein (5 Std.).