Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Deadfall Adventures

Ich bin noch nicht sonderlich weit. Das Strickmuster ist bisher meist dasselbe: In einem Areal das Rätsel oder den letzten Gegner töten und weiter gehts.

Da hätte man viel mehr draus machen können. Zumal ist entweder der Anschluss von meinem Kopfhörer am abgeben oder die Soundkulisse ist tatsächlich etwas buggy (z.b. Explosionen zu leise 0.o).

Die Optik und platte Indi Jones-Story wäre eigentlich noch gute Unterhaltung.

Geschrieben

Im Moment nur Monster Hunter 3 Ultimate; langsam bin ich in dem Game drin und schon fast 20 Stunden verballert seit einer Woche :ugly: Nach anfänglicher Skepsis dringt die Sammlersucht langsam durch...:cookie:

Geschrieben

Europa Universalis 4 :monocle:

Unglaublich wie süchtig das Game macht, kann mich jeden Abend bzw. Nacht kaum losreissen. Endlich ein Strategiespiel mit einer funktionierenden AI und Diplomatie. Im Ironman Modus eine Art DS der Global Strategie. :)

Gerade mit Portugal dran.:circle:

GOTY :boss:

Geschrieben

gestern mal wieder super stardust hd gezockt.

meine fresse sieht das spiel immer noch unglaublich genial aus (kam ja damals zum launch der ps3).

dagegen sieht sogar nano assault neo blass aus.

hat mich wieder voll gepackt und hatte nach ein paar durchgängen auch einen ziemlich guten score.

resogun kann kommen! :banderas:

Geschrieben
tearaway

wind waker HD

xcom enemy within

noch ungespielt: link between two worlds :sabber: :sabber: :sabber:

und morgen ps4... no comment :horror:

Es soll auch dir hier nicht anderst ergehen, wie den meisten hier im Forum :ming: Zuviele Games, zuwenig Zeit:nixweiss:
Geschrieben
Ich hab wirklich nur die ersten 10min gespielt, danach war ich zu müde. Sind die Vorgänger in diesem Falle besser? Auf WoG gibt's die ja zu einem recht guten Preis. :)

Der 1. Teil war zwar gut. Aber nicht gut genug, dass ich es durchgezockt hätte. Vielleicht 10h oder so

Geschrieben

AC hat afaik auch Uplay (und die Penner haben's auf der Storepage net mal vermerkt -.-). Musste wegen dem Crap leider schon auf einige Ubisoft Titel verzichten und eigentlich wurde von seitens Ubisoft mal kommuniziert, man würde auf Uplay in Zukunft verzichten. Bisher haben sie sich aber (bis auf ein zwei Spiele) leider nicht daran gehalten.

Geschrieben

Während dem WK:

- Radiant Historia (DS)

Sehr gutes, oldschooliges JRPG mit interessanter Story soweit. Macht einen guten Ersteindruck.

Auf der PS4:

- Killzone: Shadow Fall

Die erwartete Grafikgranate. Solides KZ-Gameplay. Wer's mag, muss zuschlagen.

- Resogun

Für mich die Überraschung. Nur mal den Namen gehört und vorhin ausprobiert. Echt übler Suchtfaktor :megusta:

Fifa 14 und AC sind noch sealed.

Geschrieben

Momentan sind es zu viele Spiele! :ugly:

-Zelda: A Link between Worlds

-Super Mario 3D World

-Tearaway

Alle 3 Spiele sind absolute Klasse und potentielle GotY-Anwärter (nebst GTA V und The Last of Us):happytears:

Und jetzt mit der neuen PS4 kommt noch CoD: Ghosts, Killzone und Resogun dazu.

Nächstens dann auch noch Need for Speed und Battlefield 4.

Geschrieben

Die letzten Tage hauptsächlich FIFA 14 (PS4) und Guacamelee (PSV).

Besonders letzteres hat mich völlig in seinen Bann gezogen. Hätte ich das im vornherein gewusst, hätte ich wohl bei Release zugeschlagen. Nun habe ich es mir im Rahmen von PSN+ kostenlos runter gezogen, und ich bin völlig hin und weg. Der Humor, die kniffligen Sprungpassagen, die fordernden Kämpfe, die Musik, die vielfachen Anspielungen... :sabber: Es ist einfach nur Klasse!

Geschrieben
und wie findest du es so?!

immer wenn ich mir ein let's play ansehe oder die live streams auf der ps4, bekomme ich lust auf das spiel. :ugly:

Ich finds nicht so schlecht wies von der Presse dargestellt wird. Ok, es ist schlauchig und ein wenig repetitiv aber es macht trotzdem irgendwie Spass.

Geschrieben
Die letzten Tage hauptsächlich FIFA 14 (PS4) und Guacamelee (PSV).

Besonders letzteres hat mich völlig in seinen Bann gezogen. Hätte ich das im vornherein gewusst, hätte ich wohl bei Release zugeschlagen. Nun habe ich es mir im Rahmen von PSN+ kostenlos runter gezogen, und ich bin völlig hin und weg. Der Humor, die kniffligen Sprungpassagen, die fordernden Kämpfe, die Musik, die vielfachen Anspielungen... :sabber: Es ist einfach nur Klasse!

Gibts Guacamelee auch für die PS4 oder nur für die Vita?

Geschrieben

Ich würde gerne viel mehr zocken. Ausser ab und an GTA Online liegt nicht drin. Das habe ich letztens wiedermal eingelegt als das Beach-Update erschien. In der 360 Version wäre ich gerne wiedermal für eine Session zu haben.

Im Auge habe ich als nächste Titel 3D World oder noch Mario & Luigi 4 zum nachholen. Aktuell erscheint ja noch Bravely Default :sabber::sabber:

An Games mangelt es absolut nicht.

Geschrieben

AC IV (PS4)

Gott es ist so verdammt gut, dass ich gar nicht mehr aufhören möchte, genau mein Spiel! :sabber: Ich habe jetzt schon mehr stunde auf dem Konto als wenn ich alle AC davor zusammenrechne, dass ist schon mal sehr gut! Grandioses Spiel, welches mich wieder motiviert zu zocken, freu mich auf weitere Stunden mit dem Spiel! :mushy:

Nebenbei noch FIFA 14 (HASSLIEBE), sollte aber mal noch Killzone und BF4 im MP zocken, jedoch warte ich da no auf nen LG Squad!

Geschrieben

Mark of the Ninja

So Arcade Titel gehen immer an mir vorbei. Jetzt im XBL Ausverkauf gesehen und gestern rund 5h am Stück gezockt. Macht ech Spass das Game. Laut meiner Highscoreliste wurde es von Raphi und Radi auch gespielt...

Hat sich sonst noch wer damit versucht?