Bull3t Geschrieben 23. November 2013 Autor Geschrieben 23. November 2013 Deadfall Adventures Ich bin noch nicht sonderlich weit. Das Strickmuster ist bisher meist dasselbe: In einem Areal das Rätsel oder den letzten Gegner töten und weiter gehts. Da hätte man viel mehr draus machen können. Zumal ist entweder der Anschluss von meinem Kopfhörer am abgeben oder die Soundkulisse ist tatsächlich etwas buggy (z.b. Explosionen zu leise 0.o). Die Optik und platte Indi Jones-Story wäre eigentlich noch gute Unterhaltung. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 momentan nur risk of rain und bf4. Zitieren
Heady Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Im Moment nur Monster Hunter 3 Ultimate; langsam bin ich in dem Game drin und schon fast 20 Stunden verballert seit einer Woche Nach anfänglicher Skepsis dringt die Sammlersucht langsam durch... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Europa Universalis 4 Unglaublich wie süchtig das Game macht, kann mich jeden Abend bzw. Nacht kaum losreissen. Endlich ein Strategiespiel mit einer funktionierenden AI und Diplomatie. Im Ironman Modus eine Art DS der Global Strategie. Gerade mit Portugal dran. GOTY Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 gestern mal wieder super stardust hd gezockt. meine fresse sieht das spiel immer noch unglaublich genial aus (kam ja damals zum launch der ps3). dagegen sieht sogar nano assault neo blass aus. hat mich wieder voll gepackt und hatte nach ein paar durchgängen auch einen ziemlich guten score. resogun kann kommen! Zitieren
ploher Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 tearaway wind waker HD xcom enemy within noch ungespielt: link between two worlds :sabber: und morgen ps4... no comment Zitieren
Heady Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 tearaway wind waker HD xcom enemy within noch ungespielt: link between two worlds :sabber: und morgen ps4... no comment Es soll auch dir hier nicht anderst ergehen, wie den meisten hier im Forum Zuviele Games, zuwenig Zeit:nixweiss: Zitieren
Loijz Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich hab wirklich nur die ersten 10min gespielt, danach war ich zu müde. Sind die Vorgänger in diesem Falle besser? Auf WoG gibt's die ja zu einem recht guten Preis. Der 1. Teil war zwar gut. Aber nicht gut genug, dass ich es durchgezockt hätte. Vielleicht 10h oder so Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 La-Mulana Uhh, das hat mich grad ein wenig gepackt . Knallharter Puzzle-Plattformer in cooler Retro-Präsentation. Tolles Beispiel für japanisches Gamedesign, die Lernkurve fühlt sich so toll an Zitieren
Pitlord Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hab mir mit dem Steam Sale Trial Evolution Gold geholt. Haha das Spiel ist zu lustig. Was scheisse ist, ist Uplay....whyyy wenn ichs über Steam hab. Ist das bei AC auch so? Zitieren
Geist Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 AC hat afaik auch Uplay (und die Penner haben's auf der Storepage net mal vermerkt -.-). Musste wegen dem Crap leider schon auf einige Ubisoft Titel verzichten und eigentlich wurde von seitens Ubisoft mal kommuniziert, man würde auf Uplay in Zukunft verzichten. Bisher haben sie sich aber (bis auf ein zwei Spiele) leider nicht daran gehalten. Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Während dem WK: - Radiant Historia (DS) Sehr gutes, oldschooliges JRPG mit interessanter Story soweit. Macht einen guten Ersteindruck. Auf der PS4: - Killzone: Shadow Fall Die erwartete Grafikgranate. Solides KZ-Gameplay. Wer's mag, muss zuschlagen. - Resogun Für mich die Überraschung. Nur mal den Namen gehört und vorhin ausprobiert. Echt übler Suchtfaktor Fifa 14 und AC sind noch sealed. Zitieren
Niklar Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Momentan sind es zu viele Spiele! -Zelda: A Link between Worlds -Super Mario 3D World -Tearaway Alle 3 Spiele sind absolute Klasse und potentielle GotY-Anwärter (nebst GTA V und The Last of Us) Und jetzt mit der neuen PS4 kommt noch CoD: Ghosts, Killzone und Resogun dazu. Nächstens dann auch noch Need for Speed und Battlefield 4. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Im Moment BF3 (PC), Fifa 14 und NFS auf der PS4. Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Die letzten Tage hauptsächlich FIFA 14 (PS4) und Guacamelee (PSV). Besonders letzteres hat mich völlig in seinen Bann gezogen. Hätte ich das im vornherein gewusst, hätte ich wohl bei Release zugeschlagen. Nun habe ich es mir im Rahmen von PSN+ kostenlos runter gezogen, und ich bin völlig hin und weg. Der Humor, die kniffligen Sprungpassagen, die fordernden Kämpfe, die Musik, die vielfachen Anspielungen... Es ist einfach nur Klasse! Zitieren
aemjay Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Momentan: - Forza5 - NBA2k14 - BF4 Und wenn die Zeit noch reicht ein bisschen Assasins Creed Black Flag... Damn der Tag hat zu wenig Stunden für all diese Spiele... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Knack und wie findest du es so?! immer wenn ich mir ein let's play ansehe oder die live streams auf der ps4, bekomme ich lust auf das spiel. Zitieren
Moragor Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 und wie findest du es so?! immer wenn ich mir ein let's play ansehe oder die live streams auf der ps4, bekomme ich lust auf das spiel. Ich finds nicht so schlecht wies von der Presse dargestellt wird. Ok, es ist schlauchig und ein wenig repetitiv aber es macht trotzdem irgendwie Spass. Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Die letzten Tage hauptsächlich FIFA 14 (PS4) und Guacamelee (PSV). Besonders letzteres hat mich völlig in seinen Bann gezogen. Hätte ich das im vornherein gewusst, hätte ich wohl bei Release zugeschlagen. Nun habe ich es mir im Rahmen von PSN+ kostenlos runter gezogen, und ich bin völlig hin und weg. Der Humor, die kniffligen Sprungpassagen, die fordernden Kämpfe, die Musik, die vielfachen Anspielungen... Es ist einfach nur Klasse! Gibts Guacamelee auch für die PS4 oder nur für die Vita? Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich würde gerne viel mehr zocken. Ausser ab und an GTA Online liegt nicht drin. Das habe ich letztens wiedermal eingelegt als das Beach-Update erschien. In der 360 Version wäre ich gerne wiedermal für eine Session zu haben. Im Auge habe ich als nächste Titel 3D World oder noch Mario & Luigi 4 zum nachholen. Aktuell erscheint ja noch Bravely Default :sabber: An Games mangelt es absolut nicht. Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Gibts Guacamelee auch für die PS4 oder nur für die Vita? Ne, nur Cross buy für PS3 und Vita. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 AC IV (PS4) Gott es ist so verdammt gut, dass ich gar nicht mehr aufhören möchte, genau mein Spiel! Ich habe jetzt schon mehr stunde auf dem Konto als wenn ich alle AC davor zusammenrechne, dass ist schon mal sehr gut! Grandioses Spiel, welches mich wieder motiviert zu zocken, freu mich auf weitere Stunden mit dem Spiel! Nebenbei noch FIFA 14 (HASSLIEBE), sollte aber mal noch Killzone und BF4 im MP zocken, jedoch warte ich da no auf nen LG Squad! Zitieren
Deadman Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Mark of the Ninja So Arcade Titel gehen immer an mir vorbei. Jetzt im XBL Ausverkauf gesehen und gestern rund 5h am Stück gezockt. Macht ech Spass das Game. Laut meiner Highscoreliste wurde es von Raphi und Radi auch gespielt... Hat sich sonst noch wer damit versucht? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Oh man, Mark of the Ninja ist sooo gut. Ohne weiteres eines der besten Stealth Games aller Zeiten Zitieren
Recommended Posts