ushan Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Sidequests in dem Game Bin ja mal gespannt, was du so nach 15-20 Spielstunden sagst, aber zumindest hast du's jetzt mal angefangen? Was für einen CHAR spielst du? Ich habe einen Dokkalfar genommen und spezialisiere auf Sorcerer und Sorcery - Schwerpunkt waren zuerst Staffs, aber dann habe ich ein paar Blitz-Chakrams gefunden und gehen die vielleicht ab... Bis jetzt 5 Stunden gezockt und immer noch im ersten Dorf und Umgebung. Die Karte ist ja gewaltig Zitieren
Arthas Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Battlefield 4 Ace Attorney 5: Dual Destinies :fappyduck: Ises gut? Dachte auch schon daran, es runterzuladen. Kann man gekaufte Spiele immer wieder runterladen? Oder solche, die schon vorinstalliert waren, wie z.B. Fire Emblem? Der Speicher wird knapp. Zitieren
Limality Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ises gut? Dachte auch schon daran, es runterzuladen. Kann man gekaufte Spiele immer wieder runterladen? Oder solche, die schon vorinstalliert waren, wie z.B. Fire Emblem? Der Speicher wird knapp. Jupp, der 5te und letzte Fall ist der beste freue mich schon auf den DLC...also wenn dir die früheren teile gefallen haben, wirst du teil 5 definitv nicht bereuen! wegen dem runterladen: weiss es ehrlich gesagt nicht. Fire Emblem ist ja auf dem internen speicher installiert....und games aus dem eshop kann man wieder runterladen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht funktioniert. Das wäre eine Online-Funktionalität aus dem Jahr 2005 und somit unmöglich bereits in einer Nintendo Konsole integriert. Zitieren
Heady Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ich habe einen Dokkalfar genommen und spezialisiere auf Sorcerer und Sorcery - Schwerpunkt waren zuerst Staffs, aber dann habe ich ein paar Blitz-Chakrams gefunden und gehen die vielleicht ab... Yeah cool, da wird noch einiges gehen mit Magie nach einer gewissen Zeit im Game. Und falls du mal keine Lust mehr auf Zauberzeugs hast, kannste immer noch deinen Charakter zum Krieger oder Vagabund umändern, geiles Feature im Game finde ich. Bis jetzt 5 Stunden gezockt und immer noch im ersten Dorf und Umgebung. Die Karte ist ja gewaltig Oh ja die Welt ist sowas von gross, dass nimmt kein Ende mehr :biglaugh: Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Far Cry Blood Dragon Gefällt mir bei weitem nicht so gut wie FC3. Musik und Design mag ja stimmen, aber ich hab weit aus mehr Spass gehabt Piraten abzuknallen als die Typen hier. Ausserdem war der Bosskampf gegen die zwei Drachen gerade ohne Gatling-Gun ne echte Zumutung war kurz davor das Ding wieder zu deinstallieren. Zitieren
yupoong Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 ich hab vor ein paar Tagen endlich die Hauptmissionen von GTA V abgeschlossen .. Ende C natürlich aber da warten natürlich noch die ganzen Nebenmissionen auf die ich mich auch noch freue .. Mutliplayer hab ich nach den anfänglichen Problemen abgeschrieben ... vorerst ... aber jetzt liegt da neu CoD Ghosts ... noch ca. 3-4 Missionen dann ist der Singleplayer durch und dann gibts wieder mal Multiplayer Zitieren
ploher Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) zelda wind waker HD batman arkham origins xcom enemy within und heute wohl noch den dlc von bioshock infinite bearbeitet 17. November 2013 von ploher Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. November 2013 Autor Geschrieben 17. November 2013 zelda wind waker HD batman arkham origins xcom enemy within und heute wohl noch den dlc von bioshock infinite Multiness is boss, Sir Path of Exile hat bei mir Pause. Jetzt mal Deadfall weiterspielen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Und wie ists Bull3t? Bei mir sinds momentan: Hearthstone Beyond Saints Row IV Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. November 2013 Autor Geschrieben 17. November 2013 Deadfall bietet ein schönes Setting (Style und Grafikpracht gefallen mir sehr gut) und ein paar Rätsel neben Sammelbarem. Die DE-Sprecher sind überraschend solide. Ich hab da viel weniger erwartet. Hier und da ist das Spiel unbeholfen. Der linke Analogstick kennt nur Laufschritt und stehen. Animationen in Cutscenes fehlt es an Epicness. Manche Rätsel sind etwas komisch beschrieben. Mit den gegebenen Zutaten ist das Spiel in Ordnung. Bisher quasi ein Indiana Jones-Shooter. Auch hier wieder: Mit ner Taschenlampe verzauberte Mumien zu bekämpfen lockt bei mir mehr Neugierde als wieder mit den bekannten Maschinengewehren x Marines zu töten. Meine einzige Befürchtung ist, dass es nicht gross Abwechslung oder Gegnerarten bieten wird. Bisher etwa 7/10. Ruinen/Fackeln/Tempelscheiss gefällt mir einfach [spoiler= ] Zitieren
hoochli Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 LEGO Marvel Super Heroes Alles wie gehabt, nur von allem ein bisschen mehr. Ich mags. (Ich wusste gar nicht, dass Blade auch dem Marvel-Universum angehört ) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 LEGO Marvel Super Heroes Alles wie gehabt, nur von allem ein bisschen mehr. Ich mags. (Ich wusste gar nicht, dass Blade auch dem Marvel-Universum angehört ) Hab heute auch damit begonnen:circle: Mir gefällts soweit auch ganz gut! Leider leidet die WiiU-Version immer wieder unter leichten Rucklern. Der Einsatz des Gamepad ist ein Witz... Gibt wieder einiges zu entdecken (über 100 spielbare Figuren) und dazu kommt noch die offene Welt mit haufenweise optionalen Aufgaben! Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Bioshock Infinite - Burial at Sea Keine Ahnung, was das für schäbige Wertungen sind. Ich finde es schlicht und ergreifend genial. Bioshock par excellence wieder; mit tollen Anspielungen und grossartigem Fanservice. Wer BS mag, muss das haben. Booker und Elisabeth sind einfach wieder nur genial, Rapture ist faszinierend und das Gameplay gewohnt abwechslungsreich. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Jep, Bioshock Qualität halt, wie gewohnt Hab noch Turok 2 - Seeds of Evil auf dem PC hervorgekramt. Habs damals nur auf dem N64 gezockt, aber nie selber beendet. Es ist ja auch unglaublich fordernd ab Level 4 imo. Port of Adia ist gemacht, bin nun mal ins 3. Level (Death Marshes) rein. Den hab ich noch sehr wage in Erinnerung, mal schauen was geht. Finde das Spiel ist übrigens noch absolut super spielbar (Rasta hat ja letztens was gemötzelt ) Immer noch ein wahnsinns Shooter. Extrem coole Waffen, enorm grosse Levels (shit ich kann es ja teilweise kaum glauben, NICHT von einer Cutscene unterbrochen zu werden) und ein fordernder Schwierigkeitsgrad. Weiss aber nicht, ob ichs nun durchspielen werde. Glaub ich verlaufe mich dann immer noch Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich liebe dich, Blinky ... Zitieren
Issy Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich bin noch immer mit Zelda - Wind Waker HD beschäftigt. Nachdem ich den Wind Tempel erledigt habe, bin ich nun fleissig am Triforce-Shards sammeln. Ich muss zugeben, dass es etwas nervig ist....:userious: Bin froh, wenn ich alle Stücke habe... Zitieren
Moragor Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Mich hat Guild Wars 2 wieder gepackt. Auch wenn sich die Elonier im WvW teilweise wie die letzten Idioten benehmen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ich liebe dich, Blinky ... Dazu noch der GENIALE Soundtrack, ich huldige ihn einfach Zitieren
Heady Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Heute abend fange ich Monster Hunter 3 Ultimate an.... Zitieren
hoochli Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Dann musst du dir aber vorher noch das Tutorial von den Rocketbeans anschauen Zitieren
Geist Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ninja Gaiden Sigma + (Vita) Nach dem ich das Spiel endlich mal auf normal durchgezockt habe und die meisten Ninja Trails abgeschlossen habe (etwa 2/3 als Master Ninja), hab ich mich an einen durchgang im nächsthöheren Schwierigkeitsgrad gewagt. Stehe jetzt kurz vor dem ersten Kampf mit Doku, und bin mir am überlegen, ob ich's probieren soll, ihn platt zu kriegen, um gleich in den nächsten Schwierigkeitsgrad zu wechseln, aber andrerseits nervt mich das Spiel inzwischen mehr, als dass es Spass macht. Wird wohl Zeit für eine Pause Startopia (PC) Wie ich mich gefreut habe, als ich vor kurzem auf Steam über das Game gestolpert bin. Ist zwar schon etwas älter, aber früher hat man schon unzählige Stunden an der Weltraumstation gebaut und sich um das Wohl seiner Aliens gekümmert. Spiel hat nichts von seinem Charme verloren und sieht immer noch toll aus. NecroVisioN (PC) Hatte mal wieder Lust auf einen Shooter, und da ich von NecroVisioN bisher nur die Demo gezockt hatte (lang lang ist's her ^^) und nach diversen, immer wiederkehrenden Schwärmereien hier im Board (), hab ich mir das Ding mal gegönnt. An und für sich ein ziemlich solider Shooter bis jetzt. Leider aber auch ein sehr unausgereiftes Produkt. Den ersten Boss hab ich mit nix tun besiegt Immer wieder stirbt man mal, ohne dass man wirkliches Damage-Feedback hat, geschweige denn weiss, was einen gerade getötet hat. Und hin und wieder fliegt man ein paar Meter durch die Luft Aber Setting und Atmosphäre passen und die Combos machen immer wieder Bock auf Skillshots. Path of Exile (PC) Nach dem man einen Char ins Endgame gebracht hat, und schon einige Twinks gebastelt hat, lässt die Euphorie für den Titel nach so knapp 140h ein wenig nach Endgame ist einfach zu zäh, leveln geht ewig und man stirbt zu gerne an Desynch (was einen gleich 10% XP kostet). Gewisse Gegner haben enorme Damage-Spikes, wobei man diesen im Gegensatz zu anderen Genrevertretern entgegenwirken, oder aber ausweichen kann. Nervt trotzdem, wenn man in einem Mobpulk 2 Tentakelhuren-Champs übersieht und von diesen instant gewiped wird Die Stärke des Spiels liegen imo defintiv in den Schier endlosen Möglichkeiten, sich einen Char zu basteln. Und die Race-Events sind ebenfalls äusserst unterhaltsam, verschlingen aber imo zu viel Zeit. Am Endgame müssen sie aber noch arbeiten. Akt 3 wird schnell öde. Und die craftbaren Maps sind zwar geil zu spielen, wiederholen sich aber im Layout zu schnell. Hoffe GGG bringt noch ordentlich Content und schleift am Endgame, ansonsten wird PoE wohl früher oder später in meiner Gunst fallen Zitieren
Heady Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Dann musst du dir aber vorher noch das Tutorial von den Rocketbeans anschauen Stiefsohn coacht mi de scho Zitieren
xerxes Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 NecroVisioN (PC)Den ersten Boss hab ich mit nix tun besiegt Mit nichts tun? Ich mag mich erinnern das dieses Spiel damals gehörig den Arsch versohlt hat. Glaub ins zweite Level oder so hab ichs geschafft, dann nur noch verreckt. Sehr seltsames Spiel irgendwie, da ist mir der ernsthafte Sam doch irgendwie lieber. Ausserdem verleihe ich persönlich diesesm Ding das Prädikat: "Hässlichste Spiele Cover ever" (Nicht Cryostasis, dieses Cover ist nett und das Spiel das drin steckt super. ) Zitieren
Recommended Posts