Heady Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 ZombiUIch dachte mir nach meinem Tripp lege ich ZombiU wiedermal ein. Huere Schisser bini . Beim Tower of London müsste ich nach Dee's Briefen suchen. Irgendwie kommt mir das Spiel jetzt noch beklemmender vor . In den Kanälen dort ist es aber auch zappenduster. Lieber bissl GTA5 Jaja das Game wird wohl auch bald angefangen, allerdings bin ich noch hin und hergerissen, ob ich nicht zuerste Monster Hunter anfangen soll... Zitieren
radiant Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Jaja das Game wird wohl auch bald angefangen, allerdings bin ich noch hin und hergerissen, ob ich nicht zuerste Monster Hunter anfangen soll... Eines geht laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange, eines nicht so lange... nun.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 ZombiU geht nicht so lange ? Zitieren
ushan Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 ZombiU geht nicht so lange ? Aber Monster Hunter Zitieren
radiant Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 ZombiU geht nicht so lange ? Nicht so lange wie Monster Hunter 3 Ultimate, nein Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Nicht so lange wie Monster Hunter 3 Ultimate, nein Also ich wür no en Brawler i de Verglich neh, ehrli gseit. Ich hab das Gefühl an ZombiU war ich schon Wochen . Mein jetziger Char hat glaub 18h. Nein. Monster Hunter vergleiche ich sicher NICHT mit ZombiU /kurzum muss Heady ZombiU zocken bearbeitet 8. November 2013 von Bull3t Zitieren
radiant Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Also ich wür no en Brawler i de Verglich neh, ehrli gseit. Ich hab das Gefühl an ZombiU war ich schon Wochen . Mein jetziger Char hat glaub 18h. Nein. Monster Hunter vergleiche ich sicher NICHT mit ZombiU /kurzum muss Heady ZombiU zocken Treib's nicht auf die Spitze ... Er hat gefragt, ob er ZombiU oder MH3U anfangen soll... da er bald zu den Scheichs fliegen muss, sollte er mit ZombiU anfangen, da kürzer und nicht so extrem umfangreich wie Mh3U ... es geht nicht um einen Spielevergleich ... nur SpielZEITENvergleich Bull3t Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 Schrib gschider öbis zum Thema, Herr ich-schnurr-mich-widr-usse Radi :userious: . Gestern kurze GTA-Session. Welche Titel als nächstes bei mir drankommen weiss ich noch nicht. Zitieren
Heady Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ok dann wohl eher ZombiU, damit werde ich wenigstens in absehbarer Zeit fertig Zitieren
Xamd Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Monster Hunter 3 Ultimate: Ich und meine Kollegen hatten etwa 150 Stunden für denn Multiplayer:ming:Waren üble gamesessions zu 4. mit dem 3DS:ugly: Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 Ok dann wohl eher ZombiU, damit werde ich wenigstens in absehbarer Zeit fertig Es wird dich nicht mehr loslassen. Hör auf radi Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 - Battlefield 4 (PC) - Tales of Xillia (PS3) - Zelda: Wind Waker (WiiU) Alles top Zitieren
ploher Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wind Waker HD - was für ein aussergewöhnliches remake eines grossen meisterwerks. ein genuss! arkham origins - mittlerweile bin ich doch sehr zufrieden. durchaus würdig, in rocksteadys grosse fussstapfen zu treten, nur geht es halt nicht über arkham city hinaus. outlast - ... Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. November 2013 Autor Geschrieben 10. November 2013 Path of Exile Hat mich zugegebenermassen gefesselt. Ich habe noch nicht soo viel gesehen - und es gibt noch immer mehr Dinge, die ich nicht raffe als ich durchblicke . Der Skilltree ist ein Skillwald Die düstere Stimmung und vor allem das Combat mit den vielen Angriffsmöglichkeiten wissen zu gefallen. GTA 5 Nur online. lvl 33/34 Irgendeinen Mist finden wir immer . De huere Cheater gescht Zitieren
Heady Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 ZombieU angefangen, unglaublich geil die Integration mit dem Gamepad. In den ersten Stunde kein einziges Mal verreckt, um danach gleich um ein vielfaches ins Gras zu beissen Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. November 2013 Autor Geschrieben 10. November 2013 ZombieU angefangen, unglaublich geil die Integration mit dem Gamepad. In den ersten Stunde kein einziges Mal verreckt, um danach gleich um ein vielfaches ins Gras zu beissen Ein Weiser mehr . Man muss es in Ruhe selber zocken können. Dann haut ZombiU einfach rein Zitieren
Heady Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ein Weiser mehr . Man muss es in Ruhe selber zocken können. Dann haut ZombiU einfach rein Yeah das Game hat mich voll von der ersten Minute an gepackt und man fühlt sich sofort in die düstere, einsame Spielwelt hineingezogen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Beyond: Two Souls Ach Quantic Dream hat schon seine Talente als Studio, schade wird all diese Produktionsqualität und experimentierfreudige Präsentation in die Hände eines absoluten Vollidioten gelegt . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ist es nicht so? Ich meine, wenn die Story von jemanden kommen würde, der auch weiss wie Menschen miteinander interagieren, könnte das wirklich was grossartiges werden. Aber jenu, ists halt das zum Zähneknirschen und unfreiwillig komische Machwerk geworden . Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Man kann von einigen Passagen halten, was man will, aber das Spiel hat definitiv seine Momente. Wie weit bist du denn gerade? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ich mag definitiv was sie damit machen, aber eben, im Endeffekt hinterlässt die Story bisher einfach einen sehr schlechten Geschmack. Die dramatischen Szenen funktionieren quasi nie für mich, dafür sind die Action-Momente ziemlich cool und wenn man mit Aiden ein bisschen Amok laufen darf . Habe gerade den Hillbilly Gangbang verhindert Zitieren
radiant Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Super Mario 3D World Wer das nicht kauft, hat ein Rad ab.. Unglaublich, was Nintendo hier für ein Feuerwerk der Ideen zündet.. Und dabei schaut es so guuut aus! Mein Gott.... Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wie weit bist du? Wird's wieder ein NG+ ala 3D Land geben? Das fand ich das beste am Spiel damals, schön fordernd... Zitieren
radiant Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Wie weit bist du? Wird's wieder ein NG+ ala 3D Land geben? Das fand ich das beste am Spiel damals, schön fordernd... Bin bereits kurz vorm Ende .. man "kann" es als relativ kurz bezeichnen von der Spielzeit her, das ist vielleicht etwas schade, aber bis man alle Sterne und Stempel gefunden hat, vergeht definitiv noch etwas an Zeit - und im Koop ist's fast unschlagbar ... NG+ kann ich noch nicht sagen... aber ich kann sagen, dass es mich was die Spielzeit betrifft etwas verarscht hat .. als ich dachte "WAT? SCHON DURCH?" ging's dann doch weiter ... So gut .. Die Ghost-Miis sind auch noch recht witzig.. tröstet fast etwas über den fehlenden Online-MP hinweg. Zitieren
Recommended Posts