Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

The Stanley Parable

WHAAAT THEEEEE FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK :ugly:?

Das ist pure Genialität, nichts anderes.

Seriously, KAUFT EUCH DAS. So etwas habe ich in all den Jahren noch nie gespielt. Einfach nur irre.

Bin ganz durcheinander :lol:.

Geschrieben

Mario Kart - Nintendo 64

Halo 2 - Xbox

Am weekend mal wieder mit Kollegen gezockt, diese zwei Spiele im MP machen einfach noch immer spass! :circle:

FIFA 14

letzte Woche ca. 9 Stunden total gezockt, hab das iwie per Mail erfahren...bin dann doch sehr geschockt gewesen, muss meinen FIFA Konsum deutlich einschränken...:ugly:

Geschrieben
FIFA 14

letzte Woche ca. 9 Stunden total gezockt, hab das iwie per Mail erfahren...bin dann doch sehr geschockt gewesen, muss meinen FIFA Konsum deutlich einschränken...:ugly:

Wegen 9 STunden in einer Woche?! Ich hab dieses Weekend alleine ca. 20h Battlefield und azu noch ca. 10h Hearthstone gespielt.... :donotwant:

Geschrieben
Wegen 9 STunden in einer Woche?! Ich hab dieses Weekend alleine ca. 20h Battlefield und azu noch ca. 10h Hearthstone gespielt.... :donotwant:

Ja ich zocke auch deutlich weniger als du, aber wenn man dann die Zahl sieht, dann erschreckt man schon iwie..."oh in der Zeit hätte ich das und das erledigen können, etc. etc." Und iwie möchte ich eigentlich noch anderes zocken, aber dieses scheiss Fifa ist wie ne Droge...:ugly:

Geschrieben
Ja ich zocke auch deutlich weniger als du, aber wenn man dann die Zahl sieht, dann erschreckt man schon iwie..."oh in der Zeit hätte ich das und das erledigen können, etc. etc." Und iwie möchte ich eigentlich noch anderes zocken, aber dieses scheiss Fifa ist wie ne Droge...:ugly:

Ja die 9h sind unglaublich erschreckend, ich würd meinen Lebensstil überdenken, srsly. Hör mal mit den Drogen auf! :ugly:

Geschrieben

Zelda Windwaker--> Was für ein Chrampf...:lol:

Giana Sisters Twisted Dreams --> Die Idee mit dem Insta Charakter/Weltenwechsel finde ich Klasse und macht das Jump an Run Game zu einer absoluten Perle. Aber der Schwierigkeitsgrad ist schon am Anfang nach 3-4 Levels echt schwer.

Geschrieben
Ja die 9h sind unglaublich erschreckend, ich würd meinen Lebensstil überdenken, srsly. Hör mal mit den Drogen auf! :ugly:

:stare:

Im Moment ist halt viel, für das ich jeden Abend fast was los habe, ist doch jedem sein Ding was er für "viel" hält....früher hätte ich über 9h gelacht! :ming:

Geschrieben
Zelda Windwaker--> Was für ein Chrampf...:lol:

ayb7jgx_460sawzug5.gif

:ugly:

Giana Sisters Twisted Dreams --> Die Idee mit dem Insta Charakter/Weltenwechsel finde ich Klasse und macht das Jump an Run Game zu einer absoluten Perle. Aber der Schwierigkeitsgrad ist schon am Anfang nach 3-4 Levels echt schwer.

Lustig, hab ich gestern auch endlich mal angefangen ^_^... hab allerdings mal erst die ersten drei Levels gemacht - sieht schnuckelig aus - und der Soundtrack in der "guten" Welt haut ja mal alles weg :fap:... etwas flüssiger laufen könnte es aber.

Geschrieben
:stare:

Im Moment ist halt viel, für das ich jeden Abend fast was los habe, ist doch jedem sein Ding was er für "viel" hält....früher hätte ich über 9h gelacht! :ming:

Normal hab ich in der Woche genau Dienstag ca. 3-6h und Mittwoch ca. 2h Zeit zum zocken. Die andere Zeit wird der Freundin, Arbeit, etc. gewidmet. Kann Schnegg also schon verstehen. ^^

Geschrieben
Normal hab ich in der Woche genau Dienstag ca. 3-6h und Mittwoch ca. 2h Zeit zum zocken. Die andere Zeit wird der Freundin, Arbeit, etc. gewidmet. Kann Schnegg also schon verstehen. ^^

Klar kann man ihn verstehen.

Ich habe momentan keine 9h Zeit zum zocken pro Woche.

Aber wenn ich es könnte würde ich sicher nicht denken: "WIESOOOO? Ich hätte so viel anderes machen können :sad:"

Geschrieben
Klar kann man ihn verstehen.

Ich habe momentan keine 9h Zeit zum zocken pro Woche.

Aber wenn ich es könnte würde ich sicher nicht denken: "WIESOOOO? Ich hätte so viel anderes machen können :sad:"

Ja gut, das stimmt natürlich. Wenn ich schon Zeit dafür habe, dann auch richtig! :biglaugh:

Geschrieben
Wait, ich denke bei nem Rollenspiel oder so wäre es mir Wurst...aber FIFA online zocken, nur um sich zu nerven/freuen....da hinterfrage ich solche 8 Stunden schon! :ugly:

Das ist normal.

Im Online-Multiplayer vergeht bei mir die Zeit wie im Fluge. Da erschrecke ich jedes Mal, wie viele Stunden ich tatsächlich in einer Session versöselt habe.

Geschrieben

Jak and Daxter: The Precursor Legacy HD PS3

Dank PSN+ komme ich nun doch noch in den Genuss von Jak and Daxter.

Hab nun die ersten 20 Energiezellen eingesammelt. Es gefällt mir soweit ganz gut.

Cooler Soundtrack, gelungene Animationen und Daxter finde ich super! Seine Sprüche, herrlich :lol:

Einzig die Kamera nervt mich schon seit der ersten Spielminute! :ugly:

Ach hätte noch einige Titel die ich mal durchzocken sollte, aber irgendwie kann ich mich dazu nicht so richtig motivieren. Warte eigentlich nur noch auf die PS4:ugly:

Geschrieben

PUPPENSPIELER... was für ein tolles jump'n run und def für mich ein highlight in diesem jahr, wenn nicht sogar der letzten jahre! unglaublich liebevoll gemacht mit fantastischen details, tollen und abgefahrenen charakteren und einer coolen story. alleine das setting in diesem theater und dem applaus und zwischenrufen des virtuellen publikums ist einfach unglaublich gut gelungen. ich bin richtig vernarrt in dieses game und freue mich schon darauf, das ganze dann nochmals in 3D zu spielen.

Geschrieben
PUPPENSPIELER... was für ein tolles jump'n run und def für mich ein highlight in diesem jahr, wenn nicht sogar der letzten jahre! unglaublich liebevoll gemacht mit fantastischen details, tollen und abgefahrenen charakteren und einer coolen story. alleine das setting in diesem theater und dem applaus und zwischenrufen des virtuellen publikums ist einfach unglaublich gut gelungen. ich bin richtig vernarrt in dieses game und freue mich schon darauf, das ganze dann nochmals in 3D zu spielen.

schön das es sich nun doch noch einige geholt haben! Solche Spiele MÜSSEN einfach unterstützt werden:mushy:

Geschrieben
schön das es sich nun doch noch einige geholt haben! Solche Spiele MÜSSEN einfach unterstützt werden:mushy:

absolut... wirklich eine perle in den leider vorherrschenden einheitsbrei!!

hast du es 3D zocken können? hat ja dermassen viele effekte die einfach nur danach schreien.

wenn alles klappt, sollte ich ende monat in den genuss kommen :mushy:

Geschrieben
absolut... wirklich eine perle in den leider vorherrschenden einheitsbrei!!

hast du es 3D zocken können? hat ja dermassen viele effekte die einfach nur danach schreien.

wenn alles klappt, sollte ich ende monat in den genuss kommen :mushy:

Nein leider nicht. Ja definitiv!

Deadman konnte es in 3D zocken. Muss mal schauen, dass ich es bei einem Kumpel anzocken kann:kitteh:

Geschrieben

endlich mit legend of zelda wind waker HD begonnen. wie das aussieht. das ist ein traum :mushy:

nebenbei noch mit arkham origins und outlast beschäftigt beschäftigt. ich habe keine ahnung warum ich letzteres überhaupt spiele. das ist kein vergnügen, das ist der pure horror. ich bin froh, wenn ich 20 min am stück durchhalte. :lamy:

Geschrieben

ZombiU

Ich dachte mir nach meinem Tripp lege ich ZombiU wiedermal ein. Huere Schisser bini :ming: . Beim Tower of London müsste ich nach Dee's Briefen suchen. Irgendwie kommt mir das Spiel jetzt noch beklemmender vor :lol: . In den Kanälen dort ist es aber auch zappenduster.

Lieber bissl GTA5 :badpokerface: