KNET Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich habe gestern mit Ryse begonnen. Es sieht gut aus, aber irgendwie total verschwommen. Und das GUI ist ja mal abartig scheisse. Kaum hat man einen Finisher gelandet ist der Screen voll mit "LEGENDARY HIT 3135! CENTURIO HIT 123!!" Zitieren
Heady Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Monster Hunter 3 Ultimate Assassins Creed: Black Flag Und so zwischendurch Giana Sisters und neu Resogun... Glaube nicht, dass ich in meiner Gamerkarriere jemals mehr als 3 Spiele parallel am Laufen hatte Zitieren
Muchacho Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 PS3: Uncharted 3 - 3.Kapitel 360: Forza Horizon, bin eigentlich schon durch, aber habe noch einige Rennen, die ich noch nicht gewinnen konnte Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Dieses Baldurs Gate verdirbt mich Nachdem man mal wieder ein richtiges Game bzw. RPG gespielt hat kann man den ganzen modernen Spieleschrott nicht mehr sehen. Zitieren
Arthas Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hearthstone, Hearthstone, Hearthstone und noch Zelda - A Link between Worlds Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Zocke momentan nur auf der PS4 -Knack -FIFA14 -Killzone Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Batman: Arkham Origins etwas motivationslos Knack, FIFA 14, Resogun, Killzone wild durcheinander auf der PS4. Dank der völlig unterschiedlichen Genres spiele ich halt grad das, wozu ich Lust habe. Zitieren
Geist Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Dieses Baldurs Gate verdirbt mich Nachdem man mal wieder ein richtiges Game bzw. RPG gespielt hat kann man den ganzen modernen Spieleschrott nicht mehr sehen. Ganz im Gegenteil, min Jung. Viel mehr errettet es dich und befreit dich von deinen Sünden @Thread: Versuche seit einigen Tagen mit Dragon Age: Origins warm zu werden. Hab's einmal bis in die Hälfte geschafft, danach hab ich aber den Spielstand samt HD verloren und seither hab ich das Ding nimmer angerührt Und langsam weiss ich auch wieder wieso. Die Charaktererstellung lutscht gewaltig. Egal was man macht, die Chars sehen aus wie beschissene Emos, jenseits von depressiv und kurz vor dem Suizid. Das Attributssystem erlaubt es einem nicht, einzelne Attribute zu unterleveln und auch sonst wirkt es einfach nur wie 'ne kalorienarme Cola, fad und künstlich. Mal sehen, ob ich's weit über den Prolog schaffe Ansonsten immer wieder mal Hearthstone. Baaaald werd ich mich in die Arena trauen, bald Path of Exile wird (nach jetzt über 200h) auch immer wieder mal angeschmissen, bisschen farmen, bisschen grinden. Aber alles in allem hat sich das Spielprinzip inzwischen ein wenig verbraucht und für all zu lange Sessions kann ich mich nicht mehr erwärmen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 AC IV (PS4) "erst" bei 16% aber schon mehr stunden auf dem Konto als alle 3 Teile zusammen, es gefällt mir einfach unglaublich gut...gestern die erste Festung auseinandergenomme, boah war ein richtig geiles gefühl! Lovely! FIFA 14 (PS4) uuuund Bravely Default (3DS) welches mir nach ner stunde schon sehr, sehr gefällt, da freue ich mich auf weitere tolle stunden mit dem Spiel! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Knack, FIFA 14, Resogun, Killzone wild durcheinander auf der PS4. Dank der völlig unterschiedlichen Genres spiele ich halt grad das, wozu ich Lust habe. Man ersetze Knack und KZ mit NBA aber ansonsten siehts bei mir aktuell genau gleich aus... habe sicherlich schon 100h in die PS investiert... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 -knack -ac4 -killzone: sf -resogun -need for speed: rivals -bf4 alles auf natürlich. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 -ac4-killzone: sf -resogun -need for speed: rivals alles auf natürlich. dito Plus bald mal mit War Thunder anfangen ... Dann demnächst: - Bravely Default - GT 6 Beides zu Testzwecken... ... Schlafenszeit tendiert derzeit gegen Null Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 hammer... ich liebe diese serie seit anbeginn und der neuste teil hat mich von der ersten sekunde an wieder begeistert. wer braucht da schon eine PS4 Zitieren
Heady Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 hammer... ich liebe diese serie seit anbeginn und der neuste teil hat mich von der ersten sekunde an wieder begeistert. Richtig! wer braucht da schon eine PS4 [ATTACH=CONFIG]1129[/ATTACH] Falsch! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 gestern gut 6 stunden knack gezockt und es gefällt mir wirklich gut. keine ahnung wie man so einem spiel eine 4/10 geben kann. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Resogun auf der Leinwand.... ... Zitieren
Issy Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 gestern gut 6 stunden knack gezockt und es gefällt mir wirklich gut.keine ahnung wie man so einem spiel eine 4/10 geben kann. Wenn Du durch bist und es verkaufen willst - ich wäre Abnehmer. Vorausgesetzt Es steht nicht schon jemand in der Warteschlange.... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wenn Du durch bist und es verkaufen willst - ich wäre Abnehmer. Vorausgesetzt Es steht nicht schon jemand in der Warteschlange.... können wir gerne so vereinbaren. habe es ja auch schon günstig bekommen und für tante issy machen wir einen noch besseren preis. kann halt noch ein bisschen dauern. aber ich glaube du hast auch noch genug zum zocken. Zitieren
Issy Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 können wir gerne so vereinbaren. habe es ja auch schon günstig bekommen und für tante issy machen wir einen noch besseren preis. kann halt noch ein bisschen dauern. aber ich glaube du hast auch noch genug zum zocken. Cool - Merci schon mal! Oh ja, das siehst Du richtig. Mit Games bin ich momentan gut eingedeckt. Pressiert also absolut nicht. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 gestern gut 6 stunden knack gezockt und es gefällt mir wirklich gut.keine ahnung wie man so einem spiel eine 4/10 geben kann. Schade gibt es zur Auflockerung bzw. als Abwechslung keine Rätsel. Hätte bestimmt nicht geschadet. Zudem sind die Levels halt schon ziemlich linear. GamePro lobt hingegen noch die dt. Sprachausgabe und die schöne Musikuntermalung, mich konnte beides nicht so recht überzeugen Ansonsten ein solider Titel der durchaus Spass macht:cookie: Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Geschrieben 13. Dezember 2013 Schon alleine der Epilog hat mich überzeugt. Telltale weiss wie man Geschichten erzählt Zitieren
Vifob Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich wechsel zwischen Dragons´s Prophet und Final Fantasy 13 zurzeit ein wenig hin und her. Zitieren
Hlaine Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 BG2 Enhanced ... ich konnte nicht wiederstehen lohnt es sich wen man das Orginal schon hat? jein ... aber ich hab es mir schon allein deswegen geholt weil ich es gerne sehen würde, wenn das Enhanced Team wirklich an offiziellen "old school" Teil 3 arbeiten würde + Version die auch auf 2014er Betriebssysteme und Rechner ohne Probleme läuft + Zusätzliche NPCs und Quests + komfortableres UI + Inkl. AddOn Übergang ist fliesend spielt man Shadow of Amn durch geht es sofort im Add On weiter! - Grafisch fast 1:1 mit der Ur Version ... hier sollte man keine Wunder erwarten - Hier und dort noch Bugs (Ruf der Harfner -> ein Wiederblebungszauber funktioniert nicht) - only englisch bis jetzt ... Wer es noch nicht kennt und es sich immer mal anschauen wollte, mit sicherheit die ultimative Version und die zu bevorzugende! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Immer wieder etwas Saints Row IV. Ich weiss echt nicht ob ich das Spiel lieben oder hassen soll. Ich denke so mit Musikwahl und Superkräften ists wohl eines der geilsten Spiele aller Zeiten, selbst nach 12 Stunden macht es immer noch endlos viel Spass einfach von A nach B zu gehen und das hat bisher noch kein Openworld-Game geschafft. Aber leider ist die Spielwelt und 80% der Missionen einfach ziemlicher Mist. Auch der Humor verfehlt sein Ziel öfters als er trifft für meinen Geschmack... Wobei die Stealth-Mission war schon eine fast Punkt-für-Punkt perfekte Genre-Parodie, von dem her hat das Spiel wieder etwas guten Willen gewonnen . Ach, die Fähigkeiten von Saints Row in der Welt von GTA V, das wäre was Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 BG2 Enhanced ... ich konnte nicht wiederstehen lohnt es sich wen man das Orginal schon hat? jein ... aber ich hab es mir schon allein deswegen geholt weil ich es gerne sehen würde, wenn das Enhanced Team wirklich an offiziellen "old school" Teil 3 arbeiten würde + Version die auch auf 2014er Betriebssysteme und Rechner ohne Probleme läuft + Zusätzliche NPCs und Quests + komfortableres UI + Inkl. AddOn Übergang ist fliesend spielt man Shadow of Amn durch geht es sofort im Add On weiter! - Grafisch fast 1:1 mit der Ur Version ... hier sollte man keine Wunder erwarten - Hier und dort noch Bugs (Ruf der Harfner -> ein Wiederblebungszauber funktioniert nicht) - only englisch bis jetzt ... Wer es noch nicht kennt und es sich immer mal anschauen wollte, mit sicherheit die ultimative Version und die zu bevorzugende! Freue mich drauf, aber sollte erstmal BG1 beenden Zitieren
Recommended Posts