Raphaelo Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Mark of the Ninja hat mich wieder Man könnte meinen das Spiel hätte noch 20 Stunden auf der Konsole etwas an Faszination verloren, aber leider nein . Die Fähigkeiten vom DLC sind eine angenehme Ergänzung zu den bisherigen Skills. Für mich ein Spiel das quasi Perfektion in seinen Gameplay-Mechaniken erreicht Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Dieses verdammte Dragon Age hat mich wieder . Gestern bis 5 Uhr morgens, heute auch schon wieder 2.5h . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 XCOM: Enemy Within Spiele es mit den LG-Members als Soldaten und das ist meine erste Kreation : [spoiler=Bild] Ushi habe ich mir auch schon gebastelt, aber nach einer hervorragenden ersten Mission ist mir der Nap schon verreckt . Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Sehr gut! Aber warum ist er Ire? Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ich glaube, er wollte sagen, dass er der Ir®e ist . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Sehr gut! Aber warum ist er Ire? Auf die Auswahl des Herkunftslandes kann ich leider nicht auch noch Rücksicht nehmen, ist schwer genug Männer und Nicht-Sniper zu bekommen Zitieren
ploher Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Spelunky (PC) AC Black Flag (PS4) Bravely Default (3DS) NBA 2k14 (PS4) Zitieren
ushan Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 XCOM: Enemy Within Ushi habe ich mir auch schon gebastelt, aber nach einer hervorragenden ersten Mission ist mir der Nap schon verreckt . :sad: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Habe gestern auch mit einem XCOM: Enemy Withing angefangen und gleich den ganzen Tag gezockt Grossartig, die Erweiterung ist wirklich grandios und erweitert das grundspiel ziemlich umfangreich und wirklich gelungen. Freue mich extrem darauf heute Abend weiter zu zocken. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Mark of the Ninja hat mich wieder Man könnte meinen das Spiel hätte noch 20 Stunden auf der Konsole etwas an Faszination verloren, aber leider nein . Die Fähigkeiten vom DLC sind eine angenehme Ergänzung zu den bisherigen Skills. Für mich ein Spiel das quasi Perfektion in seinen Gameplay-Mechaniken erreicht Merci für den Tipp! Mag das Spiel jetzt schon Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Habe gestern auch mit einem XCOM: Enemy Withing angefangen und gleich den ganzen Tag gezockt Grossartig, die Erweiterung ist wirklich grandios und erweitert das grundspiel ziemlich umfangreich und wirklich gelungen. Freue mich extrem darauf heute Abend weiter zu zocken. Jap, ist wirklich extrem gelungen. Mir gefällt vor allem wie es die grundlegende Spielweise ändert, langsam vorrücken und Overwatch reinhauen wird eine richtig blöde Taktik mit all den MELD Kanistern. Spielst du auf Ironman? Mich hat gestern grad ein wenig der Mut verlassen, als mein bestes Squad in einer Terrormission umkam und dann quasi ganz Europa aus dem XCOM-Programm ausgestiegen ist Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Jap, ist wirklich extrem gelungen. Mir gefällt vor allem wie es die grundlegende Spielweise ändert, langsam vorrücken und Overwatch reinhauen wird eine richtig blöde Taktik mit all den MELD Kanistern. Spielst du auf Ironman? Mich hat gestern grad ein wenig der Mut verlassen, als mein bestes Squad in einer Terrormission umkam und dann quasi ganz Europa aus dem XCOM-Programm ausgestiegen ist Jopp, habe gestern parallel mit meinem MiWo angefangen, Ironman aber nur normal (meinen letzten run hatte ich auf Classic gemacht, ohne Add-On). Bion extrem gut gestartet, hatte nach 2 Monaten schon 9 Sateliten im All und nur einen einzigen Verlust zu beklagen. Leider hatte ich im März eine Terrormission mit Chryssalids. Dummerweise mit dem letzten im Squad noch einen Move gemacht und natürlich genau 3 Chryssalids gespotet die sich um 2 meiner Soldaten verteilten und die dann leider auch getötet haben. Es gab einen kompletten wipe und mein starkes 5Mann Elitequad qurde einfach so ausgelöscht Hab dann aber trotzdem weiter gemacht und mich ziemlich gut fangen können. Bin jetzt irgendwo im Juli und es schaut nicht all zu schlecht aus. Mal sehen wie es weiter geht. Momentan fehlt es mir primär an Meld (kann meine beiden MEC's nicht reparieren ) ---> Mein MiWo hat nach 3 Monaten aufgegeben Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Auf der einen Seite liebe ich Ironman, weil das Spiel wird dadurch wirklich komplett anders gespielt wird. Aber ist irgendwie auch total frustrierend, wenn manchmal Kram passiert wo man als Spieler einfach null Input hat. Ich habe jetzt neugestartet, innerhalb der ersten 3 Monate schon drei Länder weniger war mir dann schon etwas zu herbe. Einfach grad wirklich unglaubliches Pech wenn Europa sonst schon am Arsch ist und dann noch eine sehr schwere Terror-Mission aufploppt. Die Chryssalids dort haben meinen Radinator mit zwei Treffern zerstört ... Der jetzige Run läuft schon wesentlich besser. Mein Radinator 2.0 hat jetzt auch -33% Nahkampfschaden und Ushi habe ich jetzt mit Health-Regen und ner Fiber-Weste ausgestattet . Btw. hast du auch mit den Second Wave Modifikatoren rumgespielt? Habe jetzt random Stats und random Talentbäume bei den Soldaten. Ist irgendwie schon noch geil . Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Bitte Rasta und hoochli auch reinnehmen. Danke. Äh, ja. Bei mir: BioShock Infinite - Burial at Sea Ver.. dahhhhmt.. Ich bin gestern bis Sander Cohen gekommen. Diese Farbspiele in seinem "Theater" sind bearbeitet 3. Januar 2014 von Bull3t Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Auf der einen Seite liebe ich Ironman, weil das Spiel wird dadurch wirklich komplett anders gespielt wird. Aber ist irgendwie auch total frustrierend, wenn manchmal Kram passiert wo man als Spieler einfach null Input hat. Ich habe jetzt neugestartet, innerhalb der ersten 3 Monate schon drei Länder weniger war mir dann schon etwas zu herbe. Einfach grad wirklich unglaubliches Pech wenn Europa sonst schon am Arsch ist und dann noch eine sehr schwere Terror-Mission aufploppt. Die Chryssalids dort haben meinen Radinator mit zwei Treffern zerstört ... Der jetzige Run läuft schon wesentlich besser. Mein Radinator 2.0 hat jetzt auch -33% Nahkampfschaden und Ushi habe ich jetzt mit Health-Regen und ner Fiber-Weste ausgestattet . Btw. hast du auch mit den Second Wave Modifikatoren rumgespielt? Habe jetzt random Stats und random Talentbäume bei den Soldaten. Ist irgendwie schon noch geil . Ne, Second Wave habe ich gelassen, vor allem wil ich doch selber skillen, sonst gibts keine ImbaSnipers die in Turn 2 schon 2 über den Haufen schiessen mit Squadsight Ich hab bei meinem Run sicherlich schon 5 Länder verloren, aber die Situation sieht aktuell glaube ich nicht allzu schlecht aus. muss aber am Abend nochmal genau rein schauen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Haha oh doch das gibts immer noch, nur habe ich es bisher schon mit dem ersten Level-Up freigeschaltet . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Das Spiel ist auf IronMan imo nicht wirklich verträglich mit so viel random. OK auf Schwierigkeit normal schon aber höher, wirds da schon eher kritisch Zitieren
Hlaine Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) ... wen ich das so lese muss ich glaub auch noch einmal eine Runde anfangen Wie findet ihr die Exalt Missionen? Auf klassisch teilweise brutal schwer man wird wen es dumm läuft komplett überannt... Denke ich werde mal einen Run ohne MEC starten. Also nur mit genmanipulierte Soldaten in die Schlacht marschieren, so ein komplettes Squad unsichtbar und Cameo via Deckung das hat schon was bearbeitet 3. Januar 2014 von Hlaine Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich mag die Exalt Missionen, hatte noch nie ein Problem damit, nach ca. 7 davon erst einen einzigen Soldaten in so einer verloren. Momentan läufts mir aber eh ziemlich gut, seit 4 missionen keinen verletzten mehr gehabt und es war auch eine grossUFO mission dabei, Landung, kein Abschuss Ich geh als nächstes eine ALienbasis aufmischen @Hlaine, die MEC's sind doch viel zu stark um darauf zu verzichten Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Kommen die Exalt Missionen eigentlich nochmal auf? Mir ist der Exalt Typ auf der ersten Exkort-Mission leider verreckt ... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Kommen die Exalt Missionen eigentlich nochmal auf? Mir ist der Exalt Typ auf der ersten Exkort-Mission leider verreckt ... Also ich hab jeden Monat 1-2 davon. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Also ich hab jeden Monat 1-2 davon. Bei mir hats jetzt auch eine ausgelöst. Ach, irgendwie bereue ich meine Entscheidung für Ironman . Vorhin habe ich ausversehen die Finale-Mission vom Slingshot DLC übersprungen. Und die blöde Extraction-Meldung hat mich auch schon zwei gute Leute gekostet . Meldung ploppt auf Bildschirm auf, ich denk mir nicht viel dabei und schwupps weg sind sie Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Guacameele Ist ganz lustig, jedoch machen mich einige Walljump/Weltwechsel Jump-Einlagen total fertig FF8 ist halt geil. man hab ich das früher "falsch" gespielt. SSBM total gehypt von dem spiel. werde immer besser. leider finden das die kollegen nicht so gut. shiek masterrace. bearbeitet 4. Januar 2014 von AllesIstBarrin Zitieren
Limality Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Guacameele Ist ganz lustig, jedoch machen mich einige Walljump/Weltwechsel Jump-Einlagen total fertig FF8 ist halt geil. man hab ich das früher "falsch" gespielt. wie hast du denn ff8 früher "falsch" gespielt? Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 wie hast du denn ff8 früher "falsch" gespielt? Äh junctions kaum missbraucht, am Anfang total viel gelevelt (um dann am Ende mich zu wundern wieso alle so stark sind), Sachen verpasst.. Naja, macht Spass die Genger in Karten zu verwandeln statt sie zu besiegen Zitieren
Recommended Posts