Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

A: Hey, zockemer zeme?

B: Nee, 360 isch old, mann. Die letschte Mönet sind scho easy gsi aber d'Erde dreyt sich.

A: ...

B: Oh mir fählt 1 Cheevo. Zockemer zeme?

LG = Lovely Guys :waltz:

Geschrieben

Immer noch Black Flag. :ugly: Ausser den Schiffswracks habe ich alles auf 100 Prozent. Ich vermute mal, dass man am Schluss nur noch sinnloss Schiffe und Lagerhäuser plündern kann. Mit dem Beutezeug kann man ja eh nix mehr anfangen. Ich will aber sichergehen... :ugly:

Geschrieben

Das wollte ich Anfangs auch noch machen, 100% AC4, aber nach der oberen rechten Ecke von der Weltkarte hat's mich dann doch angeschissen :ugly: Shanty's hab ich natürlich trotzdem jeweils geholt sowie meist Truhen, aber diese Animus-Fragmente waren mir zu blöde.

Geschrieben

Stealth Inc. (PS Vita)

Überraschend kleveres und auch unterhaltsames Stealth-Puzzle-Abenteuer mit Klonen. Hab ich mir vor Ewigkeiten als Plus-Mitglied mal runtergeladen.. Hätte ich gewusst wie spassig das ist, hätte ich das früher angespielt :ming:. Gibt's auch für die PS3, schaut's euch unbedingt mal an ^_^

Geschrieben

Nimmt mich ja Wunder warum das jetzt Inc. statt Bastard am Schluss hat :ugly:

Passt wohl so als kleines Handheld-Spiel, mich konnte das Spiel nicht so überzeugen. Für 2D Stealth gehe ich lieber zu Mark of the Ninja ^^.

@Thread

The Novelist

Mir gefällt die Thematik, fühlt sich an wie ein sehr persönliches Spiel und gewisse Dilemmas zwischen Arbeit und Familie brachten mich schon etwas zum Nachdenken. Das Game sucht aber etwas zu gezwungen nach spielerischem Anspruch. Zu der sehr bodenständigen Geschichte von einer Familie in der Krise, sticht der Spieler, ALS GEIST DER SICH VOR DER FAMILIE PER STEALTH VERSTECKEN UND DEM VATER DIE OPTIMALE LÖSUNG FÜR DAS FAMILIENLEBEN IHM WÄHREND DEM SCHLAF INS OHR FLÜSTERN MUSS, schon etwas ungewöhnlich heraus :ugly:

Aber ja, mal schauen was noch so kommt.

Geschrieben

Die beiden Spiele kannst du jetzt bur bedingt vergleichen.. Mark of the Ninja hat doch einen etwas anderen Anspruch. Stealth Inc. ist einfach Stealth-Puzzle.. Und macht seine Sache ziemlich gut. Es ist ja auch ein "kleines" Spiel - und mit der Produktion eines Mark of the Ninjas nicht so gut zu vergleichen. Ich find's als Knobelspass für zwischendurch und längere Klositzungen sehr gelungen. Beim regulären Preis gibt's ja auch nicht viel zu meckern.

^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber auch die Konsolenfassung wäre gewiss keine Fehlinvestition ^_^

Welt 2-6 war ziemlich genial gerade :sweetjesus:. Hast nicht du mal gesagt, dass nan sich nach dem Lösen eines Rätsels ziemlich clever fühlt? Genau das ist hier auch der Fall :).

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Amnesia: The Dark Descent

Es ist noch überhaupt nichts Nennenswertes passiert, aber bei manchen Soundeffekten traue ich mich nicht mehr weiterspielen.. :ugly:

Ich hoffe das Spiel lutscht sich selbst nicht aus, wenn in jeder Dunkelheit und bei jedem Luftzug "Horror & Grusel" heraufbeschwört werden soll.

Aber die Soundkulisse.. sehr dicht und dadurch sehr heftig.

Shoot Many Robots

:ming::scaredyao:

Alleine werde ich das nicht spielen. Online Co-Op wäre evtl was, aber ich habs nicht gecheckt wie man es zum laufen bringt :nixweiss:

shoott7sgm.jpg

Brothers: A Tale of two Sons

Ich finds witzig wie der jeweilige Bruder anders in einer Situation interagiert. Vielleicht lasse ich es vorerst sein bis ich wirklich Zeit dafür habe.

Minecraft

Ich spiele es bei weitem nicht mehr so ausgiebig. Doch ab und zu buddln muss sein :cookie:

Geschrieben

Dragon Age: Origins

Am zweiten Run, danach Awakening und DA2 zum ersten Mal zocken :sabber:.

Mit Texturemods und schöneren Rüssis/Gesichtern gleich nochmals mehr motivierend.

Blinker und baker zocken es auch <3.

Wenn ihr es nochmal im Sale seht, unbedingt zuschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Jep, bin auch an Dragon Age: Origins

Spiele einen Dwarf Rogue, Commoner. Die Origin Story war unterhaltsam, hab die Wälder nun auch schon abgeschlossen und bereits Morrigan (:megusta:) getroffen.

Ich weiss nicht, ob ich das schaffe, ist wieder ein riesen Umfangmonster. Aber ich gebe mein bestes, weil Atmo und vor allem Kampfsystem gefallen mir recht gut.

Dann noch:

Turok 2 - Seeds of Evil (PC)

Hab die letzten Tage mal wieder weitergezockt, nachdem der 1. und 3. Level geschafft sind.

Bin etwas nach der Hälfte des 2. (River of Souls) und beende den wohl noch heute.

Sorry aber unglaublich, was ein Shooter von 1998! noch in mir auslösen kann. Ich hab so Freude an dem Titel :sabber:

Einfach nur geil, die Levels, die Waffen, der Soundtrack... hach, Nostalgie-Bonus hin oder her, das hier ist ein Fest für Shooter-Freunde!!!

AC4 und KZ beende ich dann wohl in der neuen Wohnung :ugly: (grösserer TV :ugly:)

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

@ KiLLu

Naja, wenn du Dragon Age für das Universum und die Charaktere magst, dann ist auch Teil 2 ein ziemlich gutes Spiel. Kampfsystem ist auf höherem Schwierigkeitsgrad eine gute Mischung zwischen Taktik und Action, was mir persönlich mehr zugesagt hat als bei Origin. Die Klassen-Kombos waren einfach ziemlich cool ^_^ . Und es hatte einfach cooles Storyzeugs, Hawke ist ein guter Protagonist (würde die Klasse Magier wählen für den besten Story-Kontext) und man spürt Konsequenzen der eigenen Entscheidungen über die jahrelange Story ziemlich gut.

Hier grad noch ein Starter-Guide für den RPG Fan, der aufzeigt wie man ein paar der Optionen einstellen sollte:

http://mail.4playerpodcast.com/blog/2011/03/a-dragon-age-2-starter-guide-for-the-rpg-fan/

Fan-Reaktionen sind grösstenteils masslos übertrieben und es ist schade das jeder die Design-Mängel so aufstilisiert hat, dass man nicht einmal mehr ein gutes Spiel geniessen kann. Origins war ja auch bei weitem nicht perfekt. DA2 korrigiert ein paar Sachen und macht auch ein paar neue Sachen falsch :cookie:

Geschrieben

Dank Code von Harry kann ich nun Blaster Master: Overdrive spielen :circle::circle:

Das Remake von Sunsoft's Blaster Master (NES). Das Teil zockt man im Panzerfahrzeug à la Metroid 2D-Platforming inkl Upgrades, die einem weitere Levelabschnitte öffnen - und mit Topdown-Zelda-Gameplay wenn man mit dem Piloten aussteigt und in ein Dungeon hineingeht. Für mich war und ist so eine Versatilität mindblowing ^^ .

blaster-master-overdr2tk50.jpg

028a016d3273674-c2-phknkr7.jpg

-24822-photo-crop-p05jjksa.jpg

n89twjshxfab3dz9xuvvl89k9n.jpg

blastermasteroverdrivwijvz.jpg

Ich komme evtl nicht umhin extra dafür einen Classic Wii Controller zu kaufen, da der Wii U Pro glaub nicht funkionieren wird mit WiiWare.

Wiimote waagerecht zu halten und dabei den B Knopf links hinten zu bedienen ist ein Unding :/

Geschrieben
Guter Mann!

Besser als The Walking Dead <3

Hab mir auch gleich die Comics besorgt, auf dem das Game basiert. Leider scheint das Game eine ganz eigene Story zu haben und hat keinerlei Bezug zum Comic selbst....aber das Ende war schon ein krasser Cliffhanger :ugly:

Geschrieben

Coop-Session mit Bullet

Doritos Crash Course 2 - Irgendwie völlig überladen und spielerisch nicht wirklich gut. Immerhin ist es gratis.

Shoot Many Robots - Sieht aus wie ein Flashgame und spielt sich auch so. Zu viert wäre es ein Riesenchaos :ugly:

Lara Croft Guardian of Light - Sieht auch nach über drei Jahren immer noch sehr gut aus und macht Spass. Mich würden die Challenges reizen, aber momentan spielt jeder mehr für sich :okay:

Geschrieben
You now outrank DirtEHarry in Shoot Many Robots

:fyeah:

Doritos Crash Course 2 - Irgendwie völlig überladen und spielerisch nicht wirklich gut. Immerhin ist es gratis.

Wenn 4 Betrunkene ins Headset johlen würden wär's glaub gut. Aber sonst - ein Wettkampf und gut ist.

Shoot Many Robots - Sieht aus wie ein Flashgame und spielt sich auch so. Zu viert wäre es ein Riesenchaos :ugly:

Ich finde vom Look her geht es in Ordnung. Die generischen Gegnerwellen und dazu der Wadenbeisser-Kettensägenbot sind einfach Spasskiller.

Und die Bierflaschen machen null Sinn :ugly:

Spielmenü, Party starten - Achievement unlocked 10GS :lol:

Lara Croft Guardian of Light - Sieht auch nach über drei Jahren immer noch sehr gut aus und macht Spass.

Für die Challenges gibt es kein Achievement, oder :ugly: ? Oder weil Freude an kompletten Tabellen ^^ ?

Die können wir von mir aus machen. Auch wenn es darauf rausläuft, dass wir einiges doppelt spielen müssen.

Das Spiel ist klasse im ersten Durchlauf. Im New Game mit bereits eingesammelter Ausrüstung sind leider die Levels halb leer und die Zwischengegner nach 3 Sekunden kaputt :ugly:

Wenn ich das letzte Achievement bekomme würde ich sogar soweit gehen, dass ich meinen Spielstand lösche um mit z.B. Harry 'von ganz vorne' anzufangen. Der Reiz vom Spiel ist imho höher. Ein Rätsel lösen und dann vor der leeren Kammer stehen ist irgendwie :ugly: . Bei Challenges aber sicher hilfreich.

btw gerade gesehen:

Kane & Lynch Charakter-Pack

Kostenlos

:pfft:

Mich würden die Challenges reizen, aber momentan spielt jeder mehr für sich :okay:

Mich in die Schlucht mit Lanzen stürzen lassen ist Teamwork.