ushan Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Gerade DmC durchgespielt. Danke PS+, hab das Game unterschätzt. Haben wohl die meisten. Bis auf die fehlende Lock On Funktion und die angriffsresistenten Gegner fand ich das Game fast perfekt. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Runner 2 Gefällt mir doch um einiges besser als der Erstling. Checkpoints machen einfach alles etwas erträglicher und es wirkt nicht mehr wie auswendig lernen des Levels . Schaut ausserdem ziemlich schick aus Zitieren
ploher Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 castlevania lords of shadows company of heroes 2 hearthstone bravely default Zitieren
hoochli Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Lara Croft Something Something mit Bullet. Macht wirklich Spass und sieht immer noch super aus, aber die Steuerung kommt manchmal direkt aus der Hölle, vorallem wenn man auf Zeitenjagd geht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Geschrieben 12. Januar 2014 Lara Croft GoL Hoochs Schwung- und Sprungmoves - wenn irgendwo ne Lücke ist rollt er rein - tot Manche Vorgaben zur Completion sind recht knackig. Andere dafür simpel. Unbedingt runterladen wenn es gratis wird! Burial at Sea Ich finds noch recht imba.. Auf schwer streckenweise kann man nur sterben. Ohne Ammo gegen eine Gruppe - vielen Dank. Ich hab danach an Automaten nicht gecheckt wo meine ganze Kohle hin ist. Ein Ableben kostete glaub 50 . Das Sammeln wirkt durch solche Passagen leider unbefriedigend. Und deutsch hätten sie es auch machen können, das ging bei Minervas Den auch. Die kurzen Storyeinspieler bisher finde ich gut. Und Rapture mit dem Soundtrack ist . Die zusätzlichen Lichtspiele und Effekte kommen der Stimmung zu Gute. Ich hoffe einfach dass ich mit den jetzigen Waffen weniger sterbe. Lange hatte ich nur Pistole und Tommy mit wenig Munition. Plasmide bringen bisher iwie recht wenig. Ausser der Shocker in Verbindung mit Wasser. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Geschrieben 13. Januar 2014 Wiedermal die Erstlingsversion: Zitieren
ushan Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Habe mit Contrast auf der PS4 angefangen. Gefällt mir ziemlich gut - Artdesign und Atmo ist herrlich morbid und genau mein Ding Scheint aber ein kurzes Vergnügen zu sein. Gestern habe ich 1,5 Stunden gespielt und bin schon halb durch... Zitieren
Arthas Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 - The Witcher 2 - Spec Ops: The Line - Deponia - Ace Attorney Zitieren
radiant Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Habe mit Contrast auf der PS4 angefangen. Gefällt mir ziemlich gut - Artdesign und Atmo ist herrlich morbid und genau mein Ding Scheint aber ein kurzes Vergnügen zu sein. Gestern habe ich 1,5 Stunden gespielt und bin schon halb durch... Hab's letztens auch wieder mal kurz angerührt - in der Lift-Passage in Kapitel 1 hat mich die Steuerung aber fast zur Verzweiflung gebracht, dann hab ich's wieder beendet . Zitieren
Nakira Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hab's letztens auch wieder mal kurz angerührt - in der Lift-Passage in Kapitel 1 hat mich die Steuerung aber fast zur Verzweiflung gebracht, dann hab ich's wieder beendet . Ich weiss nicht, aber grosse Probleme mit der Steuerung hatte ich nicht. Easy auf 100%. Klar keine Top Steuerung, aber daran verzweifeln, ich weiss nicht. Vielleicht ist eher Tetris was für dich Zitieren
radiant Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich weiss nicht, aber grosse Probleme mit der Steuerung hatte ich nicht. Easy auf 100%. Klar keine Top Steuerung, aber daran verzweifeln, ich weiss nicht. Vielleicht ist eher Tetris was für dich Also jetzt hör mal ... Sie ist ziemlich ungenau und reagiert zuweilen etwas verzögert. Ich bin ja nicht der einzige, der das haderige Gameplay bemängelt. Wie man jetzt von Contrast auf Tetris kommt, ist mir ausserdem ziemlich schleierfhaft . Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich weiss nicht, aber grosse Probleme mit der Steuerung hatte ich nicht. Easy auf 100%. Klar keine Top Steuerung, aber daran verzweifeln, ich weiss nicht. Vielleicht ist eher Tetris was für dich Also die Steuerung ist wirklich kacke in diesem Spiel! Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Luigi's Mansion 2 Diese Animationen. Super Mario 3D Land Hatte ganz vergessen, wie cool Nintendo und Mario eigentlich sind. Zitieren
Hlaine Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) FF7 (PC/Steam) Den Spielstand weitervoran getrieben ... nun heißt es wieder tear jerker incoming und nein es hat nix mit Aerith zu tun sondern das es handelt sich um das bearbeitet 15. Januar 2014 von Hlaine Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Im Moment nur BF3 (PC) und bald The Witcher 2 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Immer noch mit Bit.Trip presents... Runner 2 beschäftigt. Mir gefällt das Spiel irgendwie sehr, ziemlich tolles Runner-Game. Überrascht mich besonders, da ich den ersten Teil wirklich nicht mochte. Zum Glück gibts Humble Bundles Und nebenbei habe ich noch mit Broken Age angefangen. Schaut toll aus, der handgezeichnete Stil gefällt mir gut. Sonst ists halt ein Point & Click Game, immerhin hatte es noch keine Bullshit-Puzzles . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 the banner saga zwar erst 4 stunden gezockt, aber es ist fantastisch. grandioser genre-mix mit einem einzigartigen stil. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Fickel alive ja, bin wieder unter den lebenden. Zitieren
ploher Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 the banner saga zwar erst 4 stunden gezockt, aber es ist fantastisch. grandioser genre-mix mit einem einzigartigen stil. dito nebenbei spiele ich lords of shadow ein zweites mal durch (bin nun ca. bei 40%. hatte gar nicht mehr in erinnerung, wie lang das spiel ist ) und im multiplayer hearthstone sowie realm reborn Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 - Ace Attorney: Justice for All - HL2 (wiedermal) - Deponia - The Witcher 2 Zitieren
Hlaine Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 the banner saga Kacke das könnte genau mein Ding sein ... Zitieren
ploher Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Kacke das könnte genau mein Ding sein ... ist bisher wirklich fantastisch Zitieren
Recommended Posts