Bull3t Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Geschrieben 28. Januar 2014 Hearthstone Ich und Blizzard. Dass ich das noch erleben darf. Wenn die Gegner nicht gleich alles mit dreimal so geilen Karten vom Brett bashen macht's sogar Spass. Black Ops Konnte mich noch nicht zu einem finalen Kampf bis zum Schluss durchringen. Die Vietcong/Vietnam-Missionen gefallen mir einiges besser als die mühseligen Passagen. PvZ 2 Das Kernige vom Erstling vermisse ich zwar, aber für eine Runde vor dem Pennen passt es. Zitieren
Hlaine Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ein Final Fantasy IX-Liebhaber wie meinen... kann dir gerade nicht folgen Zitieren
David Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Strike Vector über Steam gekauft. Es ist wirklich teuflisch rasante Action und es dauert ein wenig bis man sein Schiff richtig kontrollieren kann. Nachdem ich gemerkt habe, dass man sein explodierendes Wrack nach dem Tod sogar noch steuern und in einen Gegner lenken kann, macht sogar das sterben Spass. Zitieren
radiant Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 wie meinen... kann dir gerade nicht folgen Wegen dem "zefix" - ein in FF IX überaus gebräuchlicher Ausdruck eines bayerisch dialektierten Protagonisten . Zitieren
Reaven-X Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 FFIX war aber auch grossartig. Die Bestia Kämpfe in den Sequenzen, der Hammer! Ich hab die Tage mal wieder GTA Online gespielt und ne neue Crew gefunden. Macht derzeit extrem viel Spass dank den richtigen Leuten. Ist also doch noch ein tolles Game geworden. Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Wegen dem "zefix" - ein in FF IX überaus gebräuchlicher Ausdruck eines bayerisch dialektierten Protagonisten . Gestern mit der Freundin und Schwester trivial pursuit auf der 360 gezockt, hat spass gemacht! PS4 verstaubt langsam schon... Zitieren
radiant Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 So ist es Gestern mit der Freundin und Schwester gespielt Zitieren
Limality Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Gestern mit der Freundin und Schwester gespielt... ...i knew it... Zitieren
ushan Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Gestern mal wieder die PS3 angeworfen Im Vergleich zur PS4 :pff: Jack und Dexter - Trilogie angefangen und es gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Naughty Dog halt Zitieren
hoochli Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Assassin's Creed - Zuhause im Moment nichts anderes mehr.. habe jetzt die ersten 4 Memory Blocks fertig und da jetzt Acre komplett offen ist, bin ich unterwegs und sammle Flaggen und töte alle Templer. Mittlerweile habe ich manchmal Mühe mit der Grafik.. das Tearing und diese "Tiefenunschärfe" sind ziemlich nervig. Civilization 2 - Läuft ohne Probleme auf den Schul-PCs.. momentan bin ich als Caesar unterwegs und vernichte alle anderen Völker Kerbal Space Program - Zwischendurch schicke ich wieder mal einen Jebediah Kerman ins All, aber da steckt definitiv mehr hinter diesem Game als auf den ersten Blick ersichtlich ist. [spoiler=Jebediah] Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Im Moment nur Battlefield 4 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich spiele momentan nur FIFA 14 PS4 Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu, wieder mal etwas anderes zu zocken Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich spiele momentan nur FIFA 14 PS4 Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu, wieder mal etwas anderes zu zocken Ging mir die letzten 6 Wochen so! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Strike Vector über Steam gekauft.Es ist wirklich teuflisch rasante Action und es dauert ein wenig bis man sein Schiff richtig kontrollieren kann. Nachdem ich gemerkt habe, dass man sein explodierendes Wrack nach dem Tod sogar noch steuern und in einen Gegner lenken kann, macht sogar das sterben Spass. Ist der Plasma-Beam immer noch so overpowered? In der Beta hatte das Ding noch Hitscan im stationären Modus, war nur ganz leicht OP Zitieren
David Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ist der Plasma-Beam immer noch so overpowered? In der Beta hatte das Ding noch Hitscan im stationären Modus, war nur ganz leicht OP Ich hab erst 3 Spiele gemacht und im dritten wurde ich von einem Typen mit der Plasmagun gekillt. Der hatte am Ende 15 Kills mehr als die anderen. Von daher ist es wahrscheinlich noch unbalanced. Ich bin gerne mit Gatling umd Stalker Mine unterwegs Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Mit der Gatling kam ich nie so zu schlag, aber diese fünf Raketen mit leichten Such-Modus fand ich ziemlich praktisch. Teilweise gehts halt schon extrem hektisch zu und her. Und Stalker-Mine fand ich auch sehr cool, wohl ebenfalls leicht OP. Zumindest hatte sie jeder in der Beta . Aber sie kann ja auch Team-Kills machen, von dem her ists wohl auch mit einem gewissen Risiko verbunden . Mal gespannt wie sich das Game hält, mit etwas Feintuning könnte das was wirklich Cooles werden. Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Gestern mal wieder meinen NGC hervorgekramt und getestet, ob der Freeloader funktioniert. Und weil das funktioniert hat, hab ich dann mal etwas Baten Kaitos Origins gespielt, aber da muss man erst mal wieder reinkommen... da ich aber etwas in Kartenlaune bin, dank Hearthstone, schau ich mal, was ich da noch alles habe. Lost Kingdoms hätt ich ja auch noch. Nebenbei: - Hearthstone (gestern gingen die Server/Auth Server nicht richtig, als ich dann um halb12 noch reinkam, musste ich natürlich noch bis 1Uhr spielen) - The Witcher 2 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Boah, gerade eine Stunde an meinem Haus in The Castle Doctrine gebaut. Hatte so die geilen Fallen und Verwirrspiele drin, dann stelle ich das Haus Online und will selber auf Raubzüge gehen und zack, verrecke beim ersten Einbruch . Alles weg, "darf" wieder von vorne anfangen Ist schon geil wie man sein Haus mit harmlosen Platzhaltern testen und optimieren kann, das Spiel und seine Mechaniken kennenlernt und versucht die Schritte anderer Spieler vorherzusehen. Da ist schon fast mehr Mindgame als Game dahinter. Ich glaube, ich zocke lieber wieder Tales of Vesperia, das ist immerhin etwas friedlicher Zitieren
hoochli Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Das Game tönt interessant, aber der Hausbau ist dermassen falsch konzipiert. Zitieren
Somnium Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Für Hausbau habe ich momentan Rust wobei ich dort noch ein bisschen Probleme mit der Nahrungsbeschaffung habe. ^^ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Das Game tönt interessant, aber der Hausbau ist dermassen falsch konzipiert. Ja, finde es auch ziemlich mühsam. Eine höhere Auflösung und ein paar Shortcuts müssen da imo einfach noch rein, dauert etwas zu lange bis man seine Ideen umgesetzt hat. Zitieren
Somnium Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Es ist schlichtweg genial Freut euch auf den PS4 Release [video=youtube_share;yYEVFjj0f4U] Zitieren
David Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Gestern das erste Mal Starbound gespielt und heute auch direkt wieder zwei Stunden investiert. Ich finde es bisher genial und es gefällt mir um einiges besser als Minecraft und Terraria. Ich hab mich jetzt auch, nicht wie bei Minecraft, überhaupt nicht informiert und benutzte bisher nicht einmal Hilfe aus einem Wiki. Entsprechend ist schon mehr Abenteuerlust vorhanden, als bei oben genannten Spielen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Es ist schlichtweg genial Freut euch auf den PS4 Release Joa witziges Spiel. Auch wenn ich mit der Steuerung manchmal nicht ganz klar komme Und die Kamera kann man leider nicht ganz "frei" bewegen. Nervt mich irgendwie jetzt schon. Zitieren
Recommended Posts