ushan Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 "Erhöhe die Verteidigung 2 Zeiten". [spoiler=Auflösung]Denk einfach englisch: "Increase defense 2 times" . made my day Zitieren
ploher Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 dishonored knife of dunwall: nachdem ich dishonored gerade ein zweites mal durchgespielt habe, bin ich nun an den dlc dran. knife of dunwall gefällt mir bisher sehr gut, athmosphärisch dicht. scheint ein gelungener dlc für ein tolles spiel zu sein. link between worlds hearthstone werde morgen noch mit europa universalis 4 anfangen (war heute im humble store für 15 zu haben). bin gespannt, mein erstes spiel in der serie. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Gears of War: Judgement Gefällt mir ganz gut. Als etwas arcadigere Version von GoW mit nem netten kleinen Twist auf der Story kann es imo überzeugen. Grafisch siehts teilweise recht opulent aus und die kurzen Missionen geben dem Spiel einen unterhaltsamen Flow. Einzig die Momente wo man einen festen Punkt gegen die Locust verteidigen muss, sind imo etwas nervig. Und dann noch Spelunky Zitieren
ploher Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Gears of War: JudgementGefällt mir ganz gut. Als etwas arcadigere Version von GoW mit nem netten kleinen Twist auf der Story kann es imo überzeugen. Grafisch siehts teilweise recht opulent aus und die kurzen Missionen geben dem Spiel einen unterhaltsamen Flow. Einzig die Momente wo man einen festen Punkt gegen die Locust verteidigen muss, sind imo etwas nervig. kann ich nicht nachvollziehen. gears war für mich immer einer der besseren "reinen" shooter, was das leveldesign anbelangt. judgment hingegen zelebriert einen 8-stündigen horde-mode-verschnitt, ist i.s. leveldesign mithin einfach nur unglaublich stupide. konnte es nicht mal beenden, obwohl ich jedes gears mehrmals mit meiner freundin im coop durchgespielt habe, und wir immer viel spass hatten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Geschrieben 8. Februar 2014 Hearthstone Momentan so eine Hassliebe. Mit Mühe konnte ich die gestrige 3-Siege-Quest schaffen. Ich hatte in Schamane vs Schamane einen Gegner auf Überladung spielend. Da die Karten mit Überladung teils recht überdurchschnittlich sind mit dem Überladungspenalty scheint es recht reinzuhauen wenn Pets durch gewirkte Überladung zusätzlich profitieren. Und es regt einfach nur auf, wenn ein tollpatschiger Spieler die besseren Karten hat.. RE6 - momentan keine Lust zu zocken. Plants vs Zombies 2 - aka "schau, welche Levels du alle nicht spielen kannst wenn du keine Microtransactions tätigst". Gestern die erschienene Episode von The Wolf Among Us gespielt. Ist schon mintes Zeug mit toller Atmosphäre . Telltale könnte einen Meilenstein setzen wenn es besser laufen würde. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 kann ich nicht nachvollziehen. gears war für mich immer einer der besseren "reinen" shooter, was das leveldesign anbelangt. judgment hingegen zelebriert einen 8-stündigen horde-mode-verschnitt, ist i.s. leveldesign mithin einfach nur unglaublich stupide. konnte es nicht mal beenden, obwohl ich jedes gears mehrmals mit meiner freundin im coop durchgespielt habe, und wir immer viel spass hatten. Und ich mochte Gears immer für den Combat . Die arcadige Formel geht für mich auf, kurze Missionen und die Declassified-Modifikatoren geben oft nen coolen kleinen Twist auf das Ganze. Kumpel und ich haben jedenfalls ne lustige Zeit damit . Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Outlast - PS4 Böh, halbe Stunde angespielt, ist wohl nicht so meins, brachte mich schon genug auf 180 . Fifa 14 - PS4 Das bringt mich auch auf 180, aber aus anderen Gründen The Banner Saga - PC Gehört wohl auch in die Liste; finde es ganz spannend. Ist halt eher piano und daher nicht sonderlich intensiv zu verfolgen. Ein Spiel für Zwischendurch. Dragon Age - PC Jetzt wieder in Redcliffe. Halt schon eines der besten W-RPGs der letzten Generation. Bravely Default - 3DS Für unterwegs. Dumm nur, dass ich praktisch nie unterwegs spiele. Alles in allem habe ich all diese Spiele zusammen etwa 3 Stunden gespielt in der letzten Woche. Ich bin echt ein Nongamer geworden . Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Am Freitag habe ich kurz Fifa gespielt mit dem Kollegen, aber ansonsten nur Bravely Default, Bravley Default, Bravley Default. Mittlerweile 26+ Stunden auf dem Konto, Level 39, Kapitel 3. Habe ein wenig Gas gegeben mit der Story, als ich nach 20h feststellen musste, dass ich noch in Kapitel 1 feststeckte. Zitieren
David Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ich habe gestern wieder mit Final Fantasy A Realm Reborn begonnen. Keine Ahnung wieso ich damit aufgehört hatte, aber es hat mich direkt wieder in seinen Bann gezogen. Mittlerweile durfte ich auch ein paar Dungeons durchstreifen. Und die gefielen mir vom Design her sehr gut. Einzig der Schwierigkeitsgrad dürfte etwas höher sein. Zitieren
hoochli Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Immer noch Assassin's Creed.. bin jetzt mittlerweile wieder in Jerusalem angekommen. In den anderen Städten habe ich alle Aufgaben gelöst und alle Flaggen/Templer gesammelt/getötet. Bis auf die nervigen Besoffenen und Behinderten in den Strassen gefällt es mir wirklich gut. Es fühlt sich super an, von Dach zu Dach zu springen, damit man am Schluss den Gegner im Sprung assassinieren kann Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Geschrieben 10. Februar 2014 Immer noch Assassin's Creed.. bin jetzt mittlerweile wieder in Jerusalem angekommen. In den anderen Städten habe ich alle Aufgaben gelöst und alle Flaggen/Templer gesammelt/getötet. Bis auf die nervigen Besoffenen und Behinderten in den Strassen gefällt es mir wirklich gut. Es fühlt sich super an, von Dach zu Dach zu springen, damit man am Schluss den Gegner im Sprung assassinieren kann Kannst sonst alles deinstallieren und löschen und gerne noch meins haben @Thread Überraschenderweise gefällt mir Leon's Kampagne in RE6 noch recht gut. Ziemlich düster. Zitieren
Muchacho Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Habe letztes Wochenende noch mit FF 13-2 angefangen, bevor diesen Freitag wie bekanntlich FF Lightning Returns herauskommt. Mittlerweile bei Kapitel 6 von 6 angekommen. Da ich nur die Hauptstory gespielt habe, sind meine Charaktere für das letzte Kapitel einwenig zu schwach. Muss wohl eine Ehrenrunde machen und ein paar Fragmente einsammeln. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Tales of Vesperia Puh, mal in nen Guide geschaut. 2/3 done, wird wohl ein guter 50-stünder. Aber mir gefallts eigentlich ganz gut, die einzelnen Charaktere machen eine wirklich coole Entwicklung durch und das Kampfsystem macht Spass. Wobei ich es mittlerweile auf Easy runtergeschaltet habe, die Bosse sind doch arg schwerer und teilweise sind die Speicherpunkte ungünstig verteilt. Auslöser war wohl der Bosskampf wo ich bei ner Niederlage wieder gut 30 Minuten Spiel nachholen "durfte" . Gears of War: Judgement Das Spiel leidet imo an ein paar unfairen und frustigen Stellen. Gewisse Declassified-Missionen wirken auf Hardcore beinahe unmöglich und wenn man sie auslässt, wird die Mission ein regelrechter Spaziergang . Aber immer noch unterhaltsam, ich mag die neuen Waffen irgendwie sehr. Und natürlich weiterhin SPELUNKY Je mehr ich spiele, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass Spelunky wohl eines der besten Games aller Zeiten ist. Nachdem ich die letzte Woche nach meinen fantastischen Olmec-Run einfach nur noch Scheisse fressen konnte, war heute wieder ein Tag für die Bücher. Durch mein intensives Training letzte Woche, bin ich ziemlich gut im Töten der Shopkeeper (mittlerweile sind die ab nem halben Run fast ein standardmässiger Gegner) und ausrauben des Black-Markets geworden. Heute in der Daily Challenge konnte ich jedenfalls all meine Spelunky-Skills an den Tisch bringen und habe für einmal keinen unglaublich dummen Fehler gemacht. Habs in die City of Gold geschafft, konnte das Book of the Dead erfolgreich bergen und habe mit Olmec kurzen Prozess gemacht . In die Hölle traute ich mich aber noch nicht, hatte nur noch zwei HP und damit in den schwerste und unberechenbarsten Teil vom Spiel zu gehen, schien mir etwas überrissen. Die Art wie seine eigenen Fähigkeiten im Spiel wachsen, ist wirklich etwas vom Coolsten überhaupt. Die Wahrnehmung und Herangehensweise vom Spiel ändert sich mit der Zeit so krass und jetzt selbst nach 22 Stunden habe ich immer noch gefühlte 1000 Ziele die ich gerne meistern möchte. Und Spelunky selber ist wie diese perverse Konstante, man kann sich noch so sicher in seinen Fähigkeiten sein, das Spiel wartet geduldig bis man nicht mehr den Moment vor Augen hat und holt einen in sekundenschnelle auf den Boden der Tatsachen zurück. Und man kann nicht einmal wütend sein darauf, weil man hat die Kenntnisse und Fähigkeiten um die Situationen zu meistern, nur seine eigene Arroganz hält einen davon ab . Ach, das Spiel werde ich wohl noch für eine lange Zeit spielen Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 FF XII-2 und ToV! Mich nervt an Raphi, dass er einem alles immer so extrem schmackhaft machen muss, einfach unglaublich! Zitieren
Baer Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Dota2 - wie immer Outlast - WA Gruppenzwang Beamer (Dank des Alters kein FullHD etc ergo N64 ohne flimmern und abgeschnittenen Rändern) bekommen -> Zelda OoT heute abend, freu mich sooooo :mushy: Zitieren
Limality Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hearthstone Macht schon verdammt süchtig Tomb Raider Muss es noch fertig spielen Bravely Default... Das gleiche wie beim Tomb Raider. Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich konnte mich kurzzeitig von Bravely Default los reissen und habe mit Zelda: A Link between Worlds begonnen. Gefällt mir bisher ganz gut. Finde es ganz toll, dass man nicht ständig an die Hand genommen wird. Dann wäre noch die Musik... Nur dieses epische Feeling wollte sich noch nicht einstellen. Vielleicht kommt es noch. Zitieren
xerxes Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 War gelangweilt am Sonntag, hab dann "kurz" DS1 angemacht, neu begonnen und gestern Abend war der Gametime Counter schon wieder bei 8,5 Stunden und ich hab "endlich" die 300 Stunden Marke bei Steam überschritten. Doofes Spiel. Zitieren
ushan Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 ...und ich hab "endlich" die 300 Stunden Marke bei Steam überschritten. . willkommen im club Zitieren
ploher Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 satinavs ketten (pc) hearthstone (pc) link between worlds ab und zu: dota 2 oder league of legends (pc) Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 The Banner Saga Gefällt mir je länger je mehr. Chapter 3 jetzt. Grossartige Geschichte, tolles Kampfsystem, schöne Artworks und ein düsterer, famoser Fantasy-Kosmos der Marke Game of Thrones. Imo Pflicht. Zitieren
ploher Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 The Banner Saga Gefällt mir je länger je mehr. Chapter 3 jetzt. Grossartige Geschichte, tolles Kampfsystem, schöne Artworks und ein düsterer, famoser Fantasy-Kosmos der Marke Game of Thrones. Imo Pflicht. chapter 3 ? da hast du noch viel vor dir Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Oooh ja, habe grad über 2h wieder gespielt. Fantastisch. Zitieren
Loijz Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Habe nun auf meine Freundin gehört und nun endlich mal mit Final Fantasy 7 angefangen. Etwas langatmig am Anfang. Aber scheint langsam loszugehen. Und muss ja ziemlich gut sein das Spiel Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Habe nun auf meine Freundin gehört und nun endlich mal mit Final Fantasy 7 angefangen. Etwas langatmig am Anfang. Aber scheint langsam loszugehen. Und muss ja ziemlich gut sein das Spiel "Muss" ziemlich gut sein? ... ist es, tatsächlich auch heute noch .. spielst du's auf PC oder PSX? Die PSX-Kontrollen sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen... aber immer noch eines der besten Spiele, die es gibt! Zitieren
Recommended Posts