BliNkEr] Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 DotA2 Ja eben genau das nicht?! Wir brauchten Internet für den LAN-Modus... gabs da ein Update? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ganz ehrlich, habs noch nie ausprobiert Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ganz ehrlich, habs noch nie ausprobiert ja lol Ne echt, Internet wurde vorausgesetzt... frag mich nicht wer zur Hölle sich sowas ausdenkt, aber ja. Zitieren
aemjay Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 betreffend LAN: S gad nüd übere e Rundi Quake3, Flatout 2 oder CoD4 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Diese Woche habe ich angefangen jeden Tag so 30 Minuten Spelunky zu zocken und ich glaube, langsam komme ich richtig in das Spiel rein. Mittlerweile komme ich in den Höhlen schon gut zurecht und im Dschungel schaffe ich meistens auch so zwei Level bevor ich ins Gras beisse . Geiles Spiel Hätte evtl. jemand Lust auf ein Kräfte messen bei den Daily Challenges? Könnte ganz lustig werden und würde etwas zusätzliche Motivation geben um besser im Spiel zu werden Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Geschrieben 31. Januar 2014 Ich bin mit Spelunky auf 360 nicht warm geworden. Randomlevels waren glaub nie meins. Sie sind imho seelenlos. Allgemein gesprochen. Viele meinten es sei ein toller Plattformer. Was ist die Qualität davon? ^^ Ich versuche es zu mögen aber klappt nicht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ist halt ein Spiel mit extrem viel Tiefgang und einer schier unendlich hohen Lernkurve. Mich hats zu Beginn auch nicht so gefesselt, aber die ganzen Daily Challenge Videostreams haben mir wirklich etwas die Augen geöffnet. Evtl. mal ein paar Videos davon schauen, ist wirklich faszinierend ^^. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Geschrieben 31. Januar 2014 Spelunky hat Tiefgang ? Ich glaube es ist das Gameplay, das mich (noch) stört. Seil, Bombe, Hüpfen - mir fehlt da das Fleisch am Knochen. V.a. wenn man stirbt und das Level nicht mehr dasselbe ist. Mir fehlt da irgendwie die Rückmeldung, eine bisher nicht geschaffte Stelle zu packen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Nun, es ist ein Spiel wo die Bezeichung "Profi" bei gewissen Spielern wohl nicht unangebracht ist. Durch die Daily Challenge hat das Spiel einen sehr kompetitiven Aspekt bekommen und viele Spieler die jedes Element vom Spiel genau durchleuchten. Auf Giantbomb gibts unter anderem eine Video-Serie davon, schau einfach mal in ein Video rein. Als ich meinen ersten Daily Challenge Run angesehen habe, wars wirklich ein kleiner Mind = blown Moment . Zitieren
BrawleR Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Bastion und The Darkness II beides diese Woche zum zweiten Mal beendet. Jetzt eventuell Devil May Cry 3 HD anfangen. DMC1 HD hat mir nicht wirklich gefallen als ich's letztens angespielt habe, zeigt schon sein Alter. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Geschrieben 2. Februar 2014 @raph Meinst du sowas? http://www.giantbomb.com/videos/spelunkin-with-scoops-01-30-2014/2300-8439/ Resident Evil 6 Es sieht erschreckend gut aus. Beim Campus gibt es ein kleines Aussenareal mit Lichterketten. Im Dunkeln lassen sich hinter Nebenschwaden Umrisse der Zombies erkennen. Sowas sieht richtig gut aus. Nach den beiden CGI-Filmen scheint mir dieser Ableger sich vor allem in jene Richtung zu bewegen. Nicht zuletzt da Leon seinem Filmvorbild entspricht. Das Geschehen und das Gameplay sind hingegen hoffnungslos mit Action und QTE überwürzt. Aus dem Stand 5 Meter zu hechten und auf den Arschbacken die Treppe runterkriechen können: Seufz. Die falsch positionierte Kamera und das hackelige Movement (zum Teil roundhouse ich rum und weiss nicht wie mir geschieht ) bremsen allfällige Begeisterung extrem aus. In den Optionen lassen sich Parameter für die Kameras festlegen. Vielleicht ein Versuch wert andere Einstellungen auszuprobieren. Ist das ganze Spiel ein Gears of Evil mit Gruseloptik? Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 So nach knapp 2 Wochen Zocker Entzug (Zügeln) gabs gestern grossen Aufholbedarf! Bravely Default (3DS) Bin jetzt "erst" bei knapp 10 Stunden angekommen, aber es ist schon abartig genial...das einzige ist nur, ich bin jetzt in nem Dungeon und vor dem Boss..und habe keine MP mehr, scheiss Äther kostet einfach zu viel! Aber eben, ich werde gerne gefordert, daher heute Abend zurückteleportieren, einkaufen und dann bäääm dem Boss an den Kragen! FIFA (PS4) Gestern 6 Spiele gespielt, online, 2 mit Sunderland und 4 mit Juve...5 Niederlagen und 1 Unentschieden, ich hätte beinahe die Disc zerbrochen, Gott was habe ich mich genervt...wie konnte ich bloss das LG FIFA Turnier gewinnen?!?! Im Moment ist der HASS auf das Spiel enorm.... Sonic allstar racing transformed (360) Am SA sponntan gekauft, omfg ist das genial! Da muss Mario Kart ja beinahe einpacken, wollten es gestern nur kurz anzocken, gleich 3 Stunden gezockt, einfach der absolute WAHNSINN!!! Wir sind jetzt schon süchtig, hammer Sega echt! Zitieren
Somnium Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Rust - Mittlerweile haben wir Ressourcen im Überfluss und eine schöne Hütte. Die Zombiejagd kann beginnen! Hearthstone - Neue Season neues Glück. Momentan Rank 14, unter 10 muss es schon sein. Octodad -Immer wieder ein bisschen, so bleibt der Spass länger erhalten. ^^ Nidhogg - Macht extrem viel Spass, ist aber irgendwie auch enorm anstrengend. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 - hearthstone - octodad - la-mulana - bf4 Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hearthstone Nidhogg, brauche mehr Gegner Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 @Bull3t Jo, das ist gerade ein ziemlich gutes Video, sind zwei seiner besten Runs bisher drin. Und bei Resi 6 triffts eigentlich Gears of Evil sehr gut, im Coop kann es aber ziemlich unterhaltsam werden. Defty und ich hatten trotz all der Unzulänglichkeiten irgendwie schon noch Spass mit dem Game . Und es hat 2-3 Momente welche tatsächlich ziemlich gut sind. @Thread DiRT 3 Macht ziemlich viel Spass, sehr abwechslungsreich und hübsche Optik. Die Cockpits sind teilweise extrem geil und detailreich gemacht Need for Speed: Most Wanted Hmm, schwieriges Spiel. Denke von ner MP-Perspektive wohl einer der coolsten Racer die ich überhaupt gespielt habe, coole Challenges und geiles Chaos. Könnte echt was für die Horizon-Fraktion hier sein :biglaugh: . Schade ist einfach, dass man als neuer Spieler quasi bestraft wird. Gegen die Karren von nem hochgelevelten Spieler hat man in der Regel keine Chance, Takedowns gehen nach Gewicht und Geschwindigkeit von der Karre und von den Rennen muss ich gar nicht anfangen. Aber jenu, bisher machts noch Spass. SP hingegen reizt mich überhaupt nicht. Gummiband-KI und fragwürdige DLC Integration (das DLC-Auto steht bereits in der Welt, aber wenn man einsteigen will, ploppt der Origin-Store auf ...) machen das Ganze nicht so attraktiv für mich. Tales of Vesperia Gut 20h drin und die Geschichte zieht schon langsam an. Gefällt mir ziemlich gut. Spelunky Oh man, gestern hatte ich ein paar so geile Runs. Zwei Mal habe ich es in die Eishöhlen geschafft, geht immer besser . Dafür auch ein paar unglaublich dumme Sachen gemacht, war teilweise echt zum Heulen Looos, ich will ein paar die mit der Daily Challenge helfen :biglaugh: Zitieren
Baer Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Wie immer Dota2, btw edli Round xsi geschter Req Heartstone wurde auf drängen der anderen im TS auch angespielt, jedoch nixs für mich. Kann mit diesen Karten Yugioh Magic Dings nichts anfangen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Final Fantasy IX :mushy: Mis Lieblingsspiel! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Wie immer Dota2, btw edli Round xsi geschter Req Dass du jetzt schon mehr DotA-Spiele hast als ich fand ich doch ein wenig verstörend Also die Spiele wo du mitgewirkt hast waren katastrophal, auch von meiner Leistung her Zitieren
shrek Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Mis Lieblingsspiel! es isch grandios.. ha scho 10h vertupplet und bi gad mol in Lindblum acho... D Fründin het scho gfrogt obs etz de fertig sig, da si d Grafik nid so cool findet :biglaugh: Zitieren
Baer Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Dass du jetzt schon mehr DotA-Spiele hast als ich fand ich doch ein wenig verstörend Also die Spiele wo du mitgewirkt hast waren katastrophal, auch von meiner Leistung her Haha ja wenni nixs anners zocke, spilsch ja ewigs Heartstone und Ps3, vodemhär logischi Konsequänz ^^ Hö? Geschter hänich nur 2 gmacht, zWindrunner Shadowfiend Combo und zClockgame wand so bekiffts bisch xsi Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 es isch grandios..ha scho 10h vertupplet und bi gad mol in Lindblum acho... D Fründin het scho gfrogt obs etz de fertig sig, da si d Grafik nid so cool findet :biglaugh: Hesch uf de Psone oder gids en Download version mit besserer Grafik? Oh man gnüss es, es isch so es wunderschöns Spiel! Zitieren
Naryoril Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hesch uf de Psone oder gids en Download version mit besserer Grafik? Oh man gnüss es, es isch so es wunderschöns Spiel! Es gibt das Spiel im PSN, und selbst auf der PS3 hat man vor jedem Kampf ca 13 Sekunden Ladezeit und nach dem nochmal über 5 Dazu sind die Kämpfe extrem lahm auch auf höchstem Speed Setting. Mal sehen ob Shrek es länger aushält als ich, ich habe irgendwo auf Disc 2 oder 3 entnervt aufgegeben. Das erste und bisher einzige Spiel aus der FF Hauptserie das ich nich zuende gespielt habe (10 bis 12 habe ich nie gespielt mangels PS2, und 9 auch erst später mangels PSX). Zitieren
Recommended Posts