Arthas Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 - Hearthstone - The Witcher 2 - Guacamelee (PSV) Das Game treibt mich in den Wahnsinn... die Scheiss Orbs für die Maske... aber ich will die jetzt endlich holen. Mir fehlen noch zwei Stücke, bin momentan beim Part, wo die ganze Zeit die Plattformen alle Sekunden weggehen und nebendran auftauchen. Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 The LEGO Movie Videogame Everything is awesome! Es scheint mir einfacher und kürzer zu sein als was man so von den LEGO-Spielen kennt, aber es kommt mir gerade recht, wenn man nicht alles doppelt und dreifach abgrasen muss. Die Zwischensequenzen entstammen wohl dem Film, da hier die Story nacherzählt wird.. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Fallout 2 Ich werd nie verstehen wieso es heute nicht mehr möglich sein soll diese Qualität zu schaffen. Allein der Anfang mit dem Tempel, dem Dorf, dem Holy Quest und alles..... wenn man das mit Fallot 3 oder gar New Vegas vergleicht... mein Gott Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Giana Sisters: Twisted Dreams Ich finde die Präsentation vom Spiel richtig abstossend. Optik, Musik, Artstyle, einfach alles fürchterlich . Gleich wieder weg damit. Tales of Vesperia Bald 50 Stunden drin und es geht gegen das Finale zu, mir gefällts. Es ist schön mal wieder richtig Zeit in ein JRPG zu buttern, ohne das man von übermässigem Grind oder sonstiger Langeweile erschlagen wird. So geht das Und sonst versuche ich immer noch meine tägliche Runde Spelunky reinzudrücken, wobei ich letztens nicht mehr ganz so fleissig dazu gekommen bin. Das Spiel ey Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) GTales of Vesperia Bald 50 Stunden drin und es geht gegen das Finale zu, mir gefällts. Es ist schön mal wieder richtig Zeit in ein JRPG zu buttern... Ja wirklich ein toller Titel vor allem gefiel es mir seinerzeits einen echten Querkopf als Helden zu spielen Yuri ist nicht so weichgespült wie viele andere Jrpg Protagonisten. Deswegen hat es mich auch nicht nie gestört das ich nur die 360 Version gespielt habe und nicht die noch Umfangreicherer jap. PS3 Version wo eben auch der etwas stereotypere Held spielbar war. Yuri war schon ok !!! Das Kampfsystem war in Vesperia ziemlich Rund und das erlernen der Fähigkeiten mit Hilfe von equipten Waffen sorgte f. max. Abwechslung, letzten Endes hat man irgendwann einmal alles ausprobiert und getragen auch wen man irgendwann seinen Favoriten gefunden hatte. Das dann für alle Spielbaren Charaktere zu bewerkstelligen grenzte jedoch an echter Arbeit... War seinerzeits einer der Titel wo ich am Ende so für mich denken musste "schade nu ist es tatsächlich vorbei... damm die Skits werden mir tatsächlich fehlen ^^" ... das schaffen nicht all zuviele Titel! Das einzige negative ist der etwas lahme Beginn. Es zog sich doch etwas lange bis die Story so richtig an Fahrt aufnahm und einen packte! Zu Repede muss ich denk ich auch nichts sagen coolster JRPG Sidekick ever !! bearbeitet 24. Februar 2014 von Hlaine Zitieren
Heady Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Giana Sisters: Twisted DreamsIch finde die Präsentation vom Spiel richtig abstossend. Optik, Musik, Artstyle, einfach alles fürchterlich . Gleich wieder weg damit. *Unversteh* Die Soundtracks machen doch richtig Spass, vorallem wenn man die Schwestern wechselt. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Giana Sisters: Twisted DreamsIch finde die Präsentation vom Spiel richtig abstossend. Optik, Musik, Artstyle, einfach alles fürchterlich . Gleich wieder weg damit. Das isch jetzt würklich e chli Raphi... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Verstehe ich nicht, das Spiel schaut für mich furchtbar aus . Zitieren
ushan Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Verstehe ich nicht, das Spiel schaut für mich furchtbar aus . Ich hatte es gezogen, fand es auch potthässlich und schlecht und zocke jetzt anderes. Gestern noch die Demo von Diablo 3 durchgezockt - Level 9 bis zum Skeletor King. Gefiel mir ziemlich gut. Hmmm - soll ich es mir für die PS4 vorbestellen? Zitieren
radiant Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ist bei mir für die PS4 vorbestellt... for all its glory. Habe schon lange kein Diablo mehr gezockt...das letzte war Teil 1 auf der PSX .. Bei der PS4-Fassung wird zudem gleich das Reaper-of-Souls-Addon dabei sein. Zitieren
Hlaine Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Habe schon lange kein Diablo mehr gezockt...das letzte war Teil 1 auf der PSX .. Du hasst nie Teil 2 gespielt .... ?!?!?!?!? Und Teil 3 ist jetzt auch nicht mehr das neuste vom neusten ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Gab's ja nicht auf Konsole, ergo nein Und die Ultimate Evil Edition kommt ja erst noch für Konsole :sirevil:.. Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Da meine PS4 am verstauben ist, wird halt die 360 wieder mehr genutzt; TRINE (arcade) Wau, macht echt sehr viel spass zu dritt, jedoch gar nicht so einfach! Sehr schöne Welt und ne geniale Idee, uns gefällt es sehr gut, leider stecken wir an nem Ort fest und können ein Rätsel nicht lösen, heute Abend mal weiter probieren! Rayman Origins (360) Wie geil ist das den bitteschön? Gestern für 19.90 bei WoG gekauft und den ganzen Abend gezockt, zu viert ein riesen Spass! Sound, Leveldesing und Action kommen da nicht zu kurz, meine Freundin hat so einen Lachanfall bekommen, dass wir ne viertelstunde Pause machen mussten! Göttlich, da wird der nächste Teil sicherlich auch geholt!! Zitieren
ushan Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Hättest auch gleich Legends holen können. Da sind die Levels aus Origins dabei und die neuen Musiklevels sind der Hammer Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Hättest auch gleich Legends holen können. Da sind die Levels aus Origins dabei und die neuen Musiklevels sind der Hammer Werde ich mir wohl auch noch holen, bis dahin gibts das sicherlich auch zum spottpreis! :circle: Zitieren
KNET Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Hättest auch gleich Legends holen können. Da sind die Levels aus Origins dabei und die neuen Musiklevels sind der Hammer Die muss man aber erst langsam Freispielen. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Die muss man aber erst langsam Freispielen. Trotzdem hätte er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Bei Legends sind ALLE Origins-Levels dabei?! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Bei Legends sind ALLE Origins-Levels dabei?! Ich glaube ja Zitieren
ushan Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Bei Legends sind ALLE Origins-Levels dabei?! Ja, Origins ist komplett dabei. Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ne, sind nicht ganz alle Levels (sind 40 dabei), jedoch "remastered". Wurden an den Stil von Legends angepasst. Also ruhig zuerst Origin spielen Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ne, sind nicht ganz alle Levels (sind 40 dabei), jedoch "remastered". Wurden an den Stil von Legends angepasst. Also ruhig zuerst Origin spielen Absolut....auf keinen Fall auslassen! Zitieren
XoliX Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Verstehe ich nicht, das Spiel schaut für mich furchtbar aus . Ist es auch. Habs mir ebenfalls gezogen und es ist einfach alles schrecklich. Zitieren
ploher Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 dk tropical freeze (wiiU) danganronpa (vita) satinavs ketten (pc) league of legends (pc) Zitieren
ushan Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Seit ein paar Tagen wieder Singularity ausgegraben. Ein wirklich toller und sehr oldschooliger Shooter. Ich liebe es Zitieren
Recommended Posts