Nakira Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Mal ein bisschen ausführlicher, woran ich gerade bin: PS4: FIFA: Wenn Req nicht gerade gegen mich verliert, immer wieder mit Kollegen auf der Couch. inFamous: Second Son: Bin in der zweiten Stadthälfte angekommen, die erste habe ich vollkommen von D.U.P. befreit. MGS: Ground Zeroes: Hauptmission und eine Nebenmission erledigt. PS3: Dishonored: Knife of Dunwall: Das DLC ist relativ unspektakulär, aber da der Charakter wechselt, kann man gut und gerne den Spielstil wechseln. Während ich in Corvos Abenteuer niemanden ungebracht habe, gehe ich mit Daud ohne Skrupel vor. Spielt sich einiges anders. Bald bin ich damit fertig und mach mich an The Brightmore Witches. PS Vita: Danganronpa: Im Zuge von Neuerscheinungen und 3DS ein wenig in den Hintergrund gerückt. Fez: Ich muss noch die Motivation für den Neustart finden, da ich in der PC-Version schon etwas fortgeschritten war. 3DS: Donkey Kong Country Returns 3D: Knüppelhart das Spiel. Jedenfalls für mich. Bravely Default: Konnte einen Tausch mit der Biblio eingehen und habe somit meinen Spielstand (37h) nicht verloren. Luigi's Mansion 2: Immer wieder für eine Runde gut, aber die Checkpoints sind zu weit auseinander, so dass man sich für ein Kapitle wirklich Zeit nehmen muss. WiiU: The Legend of Zelda: Windwaker HD: Immer wieder ein wenig vorwärts. Mann, sind wir jetzt verwöhnt mit den Missionspfeilen und sonstigen Hilfestellungen! Super Mario 3D World: Godgame. Donkey Kong Country Tropical Freeze: Immer wieder wenn ich Lust auf Masochismus kriege. PC: The Swapper: Sollte ich mal anfangen. Tja, und nebenbei noch 100% arbeiten und anderen Hobbies frönen. ouuu, ich kenne das. Das ist das leid eines Multizockers. Dafür kann man auf jeder Plattform nur das beste zocken :biglaugh: IPad PvZ 2 360 WoT PS3 LoU DLC + WD Episode 5 One Titanfall + PvZ MW PS4 iFS PC diverse Betas MMO FF Teso Wildstar WII U Pikmin 3 3DS Professor L 150% Job / Familie / Sport / Game over Zitieren
Nakira Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Willkommen im Club, Brüder Danke Danke Radi, aber nichts gegen Dich, aber ich hätte lieber viele Schwestern Zitieren
Geist Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Danke Danke Radi, aber nichts gegen Dich, aber ich hätte lieber viele Schwestern Inzest ist gesellschaftlich nicht sooo anerkannt @Thread: Verfluchtes GoG macht mich noch arm Master of Orion II Ein mal gestartet und über 8h am Stück durchgesuchtet Hab das Spiel schon immer geliebt, aber dass es immer noch so gut ist … Nach insgesamt etwa 14h war die erste Galaxie dann endlich befriedet (bzw. gesäubert ). Und das beste ist, gleich eine neue Galaxie gestartet Es ist einfach nur genial, das wohl beste 4x ever Dungeon Keeper II Hat ebenfalls noch nichts von seinem Charme verloren (im Gegensatz zum Erstling, den man kaum noch anschauen kann, leider ). Stollen graben, Helden foltern und Imps ohrfeigen Zitieren
Arthas Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 - Diablo 3 - Dragon Age: Origins - Titanfall - Danganronpa Zitieren
Doendoe Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Mannomann, bös untergegangen gegen Loijz. Wie er mich mit BVB im 2. Spiel auseinander genommen hat. Zitieren
aemjay Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Zurzeit wieder auf dem PC am zocken: Meinen Guildwars 2 80er wieder ausgepackt. Daneben noch ein Bizeli D3 Reaper of Souls. Die One steht in der Stube und kommt sich atm ziemlich vernachläsigt vor. Zitieren
Naryoril Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Lost Odyssey habe ich vorgestern beendet und nun mit FF X HD angefangen. Daneben noch Valkyria Chronicles 3 (PSP, Fan Translation) und Amagami Ebikore+ (Vita, japanisch, Leseübung und Bettlektüre). Ich versuche mich jeweils auf je 1 Game zu beschränken: Heimkonsole/PC, Handheld zum Pendeln und eine VN als Bettlektüre (dafür kommen seither Bücher ziemlich zu kurz ) Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Wie hat Dir Lost Odyssey gefallen?? Zitieren
Naryoril Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Wie hat Dir Lost Odyssey gefallen?? Es war nicht schlecht, aber nicht annähernd so gut wie ich gehofft habe andhand dessen was die Leute hier so erzählen (von wegen bestes JRPG der Generation usw.). Dazu hat es zu viele Elemente die mehr gestört als genützt haben oder die relativ sinnfrei blieben. z.B. das Holz und Blumen Sammeln für die Beerdigung, sowie das Fackeln anzünden währenddessen. Oder wozu lernt die Nautilus überhaupt zu fliegen, wenn es keinen Ort gibt, den man nur so erreichen kann? Als Abkürzung nützt es auch nichts da man überall auf der Welkarte Punkte hat, die man direkt anspringen kann. Oder das Balancing... Die ersten paar Bosskämpfe waren reine Glücksspiele, da man ja keinen vernünftigen Heiler hat. Es läuft einfach daraus rauf zu hoffen, dass der Boss seine stärksten Angriffe nicht zu oft verwendet. Das Problem umgehen indem man ein paar zusätzliche Level grindet ging auch nicht, da man ja pro Kampf 1 level macht, dann brauchts etwa 2 Kämpfe ab einem gewissen Punkt (in einem Gebiet), im nächsten level dann etwa 4 und dann so 20 und dann geht gar nichts mehr. Das System hatte auch zur Folge dass man oft in einen neuen Dungeon kommt und die Gegner sehr gefährlich sind, für etwa 5 Kämpfe, dann hat man 4 Level mehr und sie sind ein Witz. Durch das System kann man zwar schnell vernachlässigte Charaktere nachleveln um dann die Skilsl von ihnen zu lernen, aber dann hätten sie sich das auch gleich schenken können und die XP aus den Kämpfen auch den nicht verwendeten Charakteren geben können. Insbesondere weil man auf Disc 3 gezwungen ist mit allen Charakteren zu spielen, und wenn man da 2-3 nicht auf dem Level gehalten hat kann es damit Enden dass man feststeckt da man keine Kämpfe mehr gewinnen kann. Die Story ist nicht schlecht. Zitieren
Xamd Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Lost Odyssey..für mich das beste J-RPG der letzen Generation. Ich weiss nicht was mit Mistwalker läuft....nur das die nächsten zwei Spiele auf IOS geplant sind, von "echten" RPGs habe ich nichts erfahren. Ich frage mich sowieso ob da Sagakuchi und Uematsu überhaupt noch dabei sind. Mistwalker wurde ja damals von Microsoft unterstützt und wollte mit Mistwalker(Lost Odyssey und Blue Dragon) den östlichen Markt miteinbeziehn. Hat wahrscheinlich nicht wirklich geklappt.:ugly:Und nun...keine Ahnung. Sagakuchi, Uematsu und Toryiama...nochmals zusammen..es wäre zu schön. bearbeitet 28. März 2014 von Xamd Zitieren
radiant Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 The Last Story für die Wii hast du gespielt? Zitieren
Xamd Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 The Last Story für die Wii hast du gespielt? Nein, leider nicht. Ich besitze keine Wii/Wii U. Wäre wirklich eine Überlgegung wert, als Sagakuchi/Uematsu Fan gefällts mir bestimmt. War eigentlich voll gehyped für The Last Story.:ugly:Aber musste ja für die Wii kommen. Zitieren
Loijz Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Mannomann, bös untergegangen gegen Loijz. Wie er mich mit BVB im 2. Spiel auseinander genommen hat. Ich spiel momentan nur fifa und ghosts Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 PS4: -Tomb Raider, der neuste Teil gefällt mir sehr gut, bin aber erst bei 10% Spielfortschritt Xbox 360: -Trials, am SA mit 3 Kollegen sicherlich 5 Stunden am Stück gezockt, gott das Spiel macht einfach so spass! Freu mich abarartig auf den Nachfolger Xbox: - Halo 2 LAN Zitieren
Goldstein Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Burial at Sea - Episode 2 Könnte der beste DLC sein, den ich je gespielt habe. Die ersten 10 Minuten waren schon aufwändiger als so manches Game . Holy Fuck, bin grad wieder total im Flash. Unbedingt spielen, wenn man Fan ist! Die kranke Paralleluniversumstory ist wieder am Start Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Jo die ersten 30 Minuten waren ziemlich gut, mal schauen ob ich es heute durchzocken kann. Das neue Stealth Gameplay macht jedenfalls bereits nen deutlich besseren Eindruck als bei der ersten Episode. Zitieren
Xamd Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Age of Wonders III Der Ersteindruck ist ziemlich gut, scheint ein typisches Age of Wonders zu sein, sehr lange Partien mit grosser Spieltiefe. Und das Spiel wurde stark durch Civilization beeinflusst, kann ich nur befürworten. Gibt aber eine grosse Entäuschung: Man kann nur noch 6 anstatt den alten 12 Rassen spielen? Nur noch die Hälfte? Wo sind meine geliebten Azraks, Hünen oder Untote? :wtf-m:Wenigstens wird man die 6 Rassen immer unterschiedlich spielen können, je nach Held. Ansonsten: - Dark Souls II - Diablo III und Final Fantasy X wartet ebenfalls. Was für ein genialer Gamer Monat! Zitieren
Doendoe Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Aktuell sehr viel Donkey Kong Country Returns 3D (3DS). Manchmal könnte ich echt . Wie das mit der Fuchtelsteuerung auf der Wii hat funktionieren können, ist mir schleierhaft. Vorhin im Zug grad 20+ Leben in der 2. Hälfte eines Levels verbraten, weil ich unbedingt noch das [G] holen wollte. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Goat Simulator Nach 10 Minuten war der kurze, kurze Spass auch schon vorbei. Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. April 2014 Autor Geschrieben 1. April 2014 Goat Simulator Nach 10 Minuten war der kurze, kurze Spass auch schon vorbei. Bitte weniger Infos :petzi: @Thread - Hearthstone - GTA Online - PvZ2 bestelle noch Points für Burial at Sea ep2 Zitieren
Geist Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Goat Simulator Nach 10 Minuten war der kurze, kurze Spass auch schon vorbei. Ist's so eintönig? Die Trailer sahen so lustig aus Zitieren
Recommended Posts