reQu1Em Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Bin wieder voll und ganz Diablo III verfallen. In 1.5 Wochen, 2 60er (Mönch und Barbie) und nen 49er DH auf HC und ne 35er Mage raufgezockt. (50% Exp Bonus sei Dank) Trotzdem hatte ich leider au einige Tode zu beklagen, der dümmste war wohl der Alt+Tab Tod von meinem 33er DH gestern, der schmerzhafteste der 54er Mönch... Aber ja, mit Loot 2.0 macht das Spiel so richtig mächtig Laune und man wird doch hin und wieder mit einem sehr brauchbaren Gegenstand belohnt. Zitieren
radiant Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Das ganze Wochenende Super Mario 3D Land und etwas Windwaker gespielt. So genial! ... vor allem 3D World (!) ist einfach ein Knaller Zitieren
Arthas Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Mittwoch Feiertag im Kanton Schwyz, endlich ma wieder etwas zocken. Will mir auch noch n Mönch hochspielen und freu mich schon mega auf das Addon. Zitieren
Doendoe Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 ... vor allem 3D World (!) ist einfach ein Knaller Hab's falsch geschrieben. Meinte eigentlich auch World... Zitieren
hoochli Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hab gestern auch wieder mit Diablo III angefangen und macht halt schon Spass. Mich nervt nur, dass die Karte wieder dunkel ist, wenn man später in ein Gebiet zurückkehrt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Mittwoch Feiertag im Kanton Schwyz, endlich ma wieder etwas zocken. Will mir auch noch n Mönch hochspielen und freu mich schon mega auf das Addon. Du auch? Wohne jetzt auch im Kanton Schwyz! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hab gestern auch wieder mit Diablo III angefangen und macht halt schon Spass. Mich nervt nur, dass die Karte wieder dunkel ist, wenn man später in ein Gebiet zurückkehrt. Find das ein essentielles Feature, die Map ist ja auch anders dann, resp. wird jedes mal "neu generiert" mit gewissen random Dungeons und einigen Sachen die jedes mal gleich sind, halt so Questabschnitte. Durch die Wegpunkte wirst du aber extrem selten dazu gezwungen ein Gebiet welches du schon gemacht hast nochmal abzugrasen, wenn du darauf keinen Bock hast. Zitieren
Arthas Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Du auch? Wohne jetzt auch im Kanton Schwyz! Nene, wohnen tu ich im Kt. Zürich, aber arbeiten im Kt. Schwyz. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 ca. 4 stunden BioShock Infinite... geil, geil, geil. irgendwie ist das spiel total an mir vorüber. für 19.90 vom wühltisch mitgenommen und echt begeistert. bin gespannt wies weitergeht heute abend!!! Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 ca. 4 stunden BioShock Infinite... geil, geil, geil. irgendwie ist das spiel total an mir vorüber. für 19.90 vom wühltisch mitgenommen und echt begeistert. bin gespannt wies weitergeht heute abend!!! Hättest du PS Plus, hättest du's letzten Monat kostenlos bekommen .. Bei mir zur Zeit Dark Souls II - praktisch nur Dark Souls II Das wär noch was für dich Toxic :biglaugh:. Aber kannst dich trötsten - ich wurde mit BioShock Infinite überhaupt nicht warm... gebe dem irgendwann mal eine 2. Chance - wenn's es dann wieder verkackt, wird's im Regal vergammeln Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 ca. 4 stunden BioShock Infinite... geil, geil, geil. irgendwie ist das spiel total an mir vorüber. für 19.90 vom wühltisch mitgenommen und echt begeistert. bin gespannt wies weitergeht heute abend!!! Oh ja, das wird dir noch seeehr gefallen. Absoluter Wahnsinn Sollte es auch mal wieder spielen. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 da bin ich überzeugt... alleine der fantastische sound ist das spielen wert. @ radi was meinst du genau... DARK SOULS II wäre noch was für mich???? WEICHE SATAN!!!!!! :biglaugh: Zitieren
Heady Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Bei mir zur Zeit Dark Souls II - praktisch nur Dark Souls II Das wär noch was für dich Toxic :biglaugh:. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hättest du PS Plus, hättest du's letzten Monat kostenlos bekommen .. Stimmt Bioshock Infinite muss ich auch noch zocken, dank PSN+. Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 @ radiwas meinst du genau... DARK SOULS II wäre noch was für mich???? WEICHE SATAN!!!!!! :biglaugh: :sirevil: Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. März 2014 Autor Geschrieben 18. März 2014 ca. 4 stunden BioShock Infinite... geil, geil, geil. irgendwie ist das spiel total an mir vorüber. für 19.90 vom wühltisch mitgenommen und echt begeistert. bin gespannt wies weitergeht heute abend!!! Hast du die anderen Bioshocks gespielt? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 jep, wobei mich der 2. teil nicht mehr so gepackt hat wie der erste. darum ist wohl auch INFINITE etwas an mir vorbei Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. März 2014 Autor Geschrieben 18. März 2014 jep, wobei mich der 2. teil nicht mehr so gepackt hat wie der erste. darum ist wohl auch INFINITE etwas an mir vorbei Jep das lese ich öfters. Für mich ist ein schlechtes BioShock noch immer ein gutes Spiel ^^ . Auch das AddOn gefiel mir. Bei mir: Dark Souls II Hearthstone 3DS mag ich momentan irgendwie nicht in die Hand nehmen . Mobile hat dem Handheld schon recht den Rang abgelaufen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 3DS mag ich momentan irgendwie nicht in die Hand nehmen . Mobile hat dem Handheld schon recht den Rang abgelaufen. Habe ich auch mal gedacht, bis ich herausgefunden habe, dass Knöpfe viel befriedigender sind als diese Touch-Mechanik. Wirklich gute Mobile-Games gibt es nicht viele, und keines, das Buttons nur simuliert. Irgendwann möchtest du einfach wieder die Präzision und das Feedback eines Mario oder Donkey Kong haben. Ausser du spielst nur auf dem WC. Da reicht ein Rayman Jungle Run allemal. Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. März 2014 Autor Geschrieben 18. März 2014 Zocke vor dem Pennen. In einer Stellung wo ich den 3DS nicht halten könnte Es geht auch mehr um das quick&dirty Game für zwischendurch. Schnell mal paar Minuten zocken geht mit Natel einfach gschwinder. Warum es ein Quizduell nicht auf Handheld gibt ist mir ein Rätsel. Genauso PvZ2 oder dieses Simpson-Spiel. Sind manche Publisher völlig verblödet ? Für richtiges zocken mit Knöpfen, Haptik, usw lieber gleich Controller/Konsole. Rayman Jungle Run ? Ist das Rayman als Bit.Trip ^^ ? Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Rayman Jungle Run ? Ist das Rayman als Bit.Trip ^^ ? Ist ein wirklich gut gelungener Endlos-Runner im Stil von UbiArt. Viel Inhalt und - wenn man alle Lums sammeln will - auch fordernd. Fiesta Run ist auch ganz ok, aber eine Klasse schlechter, mMn. Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 3DS mag ich momentan irgendwie nicht in die Hand nehmen . Mobile hat dem Handheld schon recht den Rang abgelaufen. Steamworld Dig! :petzi: Nur so als Tipp - kostet gerade noch 5 Stutz im eShop und lohnt sich wirklich! Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. März 2014 Autor Geschrieben 18. März 2014 Steamworld Dig! :petzi: Nur so als Tipp - kostet gerade noch 5 Stutz im eShop und lohnt sich wirklich! Jep das habe ich länger im Auge. Den eShop unter ein Dach zu bringen kommt mir da gerade recht. - und könnte dafür den Stutz von Premium nutzen. Wie oft hast du die Punkte schon erreicht ^^ ? Müsste wie gesagt den 3DS wiedermal einschalten Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Jep das habe ich länger im Auge. Den eShop unter ein Dach zu bringen kommt mir da gerade recht. - und könnte dafür den Stutz von Premium nutzen. Wie oft hast du die Punkte schon erreicht ^^ ?Müsste wie gesagt den 3DS wiedermal einschalten Glaube drei oder vier mal Zitieren
Arthas Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 - Titanfall (macht recht Laune, läuft schnell und flüssig. wird bei mir aber nicht den Spielspass eines BF übertreffen können) - Diablo 3 (seit dem Patch einfach so viel geiler geworden, mittlerweile Paragon 25) - South Park: The Stick of Truth Und neu seit gestern, 2. Durchgang von: - Dragon Age: Origins Auch trotz der veralteten Grafik macht es mir immer noch unglaublichen Spass. Vielleicht kann ich mich dann auch überwinden, den zweiten Teil zu spielen und dann rechtzeitig fertig sein auf Ende Jahr, bis Inquisition rauskommt. ^^ Zitieren
Recommended Posts