Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
GTA V mit Bull3t. :mushy:

Zu witzig ist's. :lol: Was wir uns eins abgrölen. ^_^

nlm

Die gesprungene Kastration war zuviel :rofl:

Und sorry sorry an Creature. Ich verhänge es dass das jemand aus dem Forum ist! Wird nachgeholt. Ich wäre eh der Meinung, dass eine Multisession mit LG in GTA mal was ganz feines wäre :biglaugh:

Geschrieben

Metal Gear: Rising

Die ersten beiden Kapitel auf normal durchgezockt, bis ich mich so über den Schwierigkeitsgrad aufgeregt habe, dass ich nochmals auf Hard angefangen hab :ugly: Fühlt sich zumindest besser an, aber hoffe schon, dass es noch ein bisschen anzieht. Button-Mashing ist einfach zu stark, und dabei würde es so schöne Combos geben :ugly: Aber ansonsten gefällt mir das Spiel (bis auf den Soundtrack) sehr gut. Was da auf dem Bildschirm alles abgeht :sabber: Und auch wenn die Story bis jetzt nicht wirklich aussergewöhnlich ist, mag ich die Inszenierung. Und der Dialog mit Blade Wolf, hat mich irgendwie stark an Ghost in the shell erinnert :wix:

Kürzlich entdeckt, dass gog.com nun endlich auch Paysafecard akzeptiert :wix: Schöne reise in die Vergangenheit, unter anderem mit:

Blood

Verdammt ist das Spiel schwer, ging früher irgendwie einfacher :ugly: Nur schon beim ersten Level hab ich sicher 10 Anläufe gebraucht :rofl:Aber inzwischen hat man sich an die Munitionskargheit und das schnelle Ableben gewöhnt. Und man kennt sogar noch die meisten Secrets. Und Caleb ist und bleibt wohl einer der geilsten Anti-Helden der Geschichte.

Blood II

Im Gegensatz zum Vorgänger, ist der Titel ziemlich schlecht gealtert. Das Spiel war ja damals schon ziemlich verbugged, aber auf heutigen Systemen ist's ein Graus :sad: Nur schon bis ich es einigermassen vernünftig zum Laufen gebracht habe. Wenns dann aber mal läuft, hat es nichts von seinem trashigen Charme und dem B-Movie-Charakter eingebüsst. Eigentlich ein selten schlechtes Spiel, aber ich hab's trotzdem abgöttisch geliebt :ugly:

Theme Hospital

Es ist immer noch eines der besten und lustigsten Theme-Spiele ever :circle: Viel mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen :sabber:

Geschrieben
Metal Gear: Rising

Die ersten beiden Kapitel auf normal durchgezockt, bis ich mich so über den Schwierigkeitsgrad aufgeregt habe, dass ich nochmals auf Hard angefangen hab :ugly: Fühlt sich zumindest besser an, aber hoffe schon, dass es noch ein bisschen anzieht. Button-Mashing ist einfach zu stark, und dabei würde es so schöne Combos geben :ugly: Aber ansonsten gefällt mir das Spiel (bis auf den Soundtrack) sehr gut. Was da auf dem Bildschirm alles abgeht :sabber: Und auch wenn die Story bis jetzt nicht wirklich aussergewöhnlich ist, mag ich die Inszenierung. Und der Dialog mit Blade Wolf, hat mich irgendwie stark an Ghost in the shell erinnert :wix:

Wat, ich find den Soundtrack grossartig. Passt wunderbar zum geschehenen. Auch geil wie während den Bosskämpfen die Hintergrundmusik nach und nach intensiver wird und beim Höhepunkt dann auch die Lyrics einsetzen. Ich finds super.

Aber ja, so verschieden können Geschmäcker sein. :ugly:

Geschrieben
Wat, ich find den Soundtrack grossartig. Passt wunderbar zum geschehenen. Auch geil wie während den Bosskämpfen die Hintergrundmusik nach und nach intensiver wird und beim Höhepunkt dann auch die Lyrics einsetzen. Ich finds super.

Aber ja, so verschieden können Geschmäcker sein. :ugly:

Vor allem als es das erste mal mit den Lyrics angefangen hat, musste ich erst mal kurz pausieren und mir die Schläfen massieren :ugly: Ich mag eigentlich Gitarren und Geschrei, aber des bei MG:R ist einfach nicht so meins ^^ Aber gibt bestimmt auch schlimmere Soundtracks, ist nicht sooooo übel, als dass ich gleich muten müsste :lamy:

Geschrieben

Am Weekend mal wiede rmit Kumpels GW2 gezockt.

Das Spiel macht schon laune, und mit all den Neuerungen über die letzten paar Monate wars für mich wie ein neues Spiel hehehe.

Nebenher versuch ich meinen D3 Charakter noch auf 60 zu bringen, damn das Addon kommt ja morgen schon ou ou ou...

Geschrieben

Mal ein bisschen ausführlicher, woran ich gerade bin:

PS4:

FIFA: Wenn Req nicht gerade gegen mich verliert, immer wieder mit Kollegen auf der Couch.

inFamous: Second Son: Bin in der zweiten Stadthälfte angekommen, die erste habe ich vollkommen von D.U.P. befreit.

MGS: Ground Zeroes: Hauptmission und eine Nebenmission erledigt.

PS3:

Dishonored: Knife of Dunwall: Das DLC ist relativ unspektakulär, aber da der Charakter wechselt, kann man gut und gerne den Spielstil wechseln. Während ich in Corvos Abenteuer niemanden ungebracht habe, gehe ich mit Daud ohne Skrupel vor. Spielt sich einiges anders. Bald bin ich damit fertig und mach mich an The Brightmore Witches.

PS Vita:

Danganronpa: Im Zuge von Neuerscheinungen und 3DS ein wenig in den Hintergrund gerückt.

Fez: Ich muss noch die Motivation für den Neustart finden, da ich in der PC-Version schon etwas fortgeschritten war.

3DS:

Donkey Kong Country Returns 3D: Knüppelhart das Spiel. Jedenfalls für mich. :ugly:

Bravely Default: Konnte einen Tausch mit der Biblio eingehen und habe somit meinen Spielstand (37h) nicht verloren. :lamy:

Luigi's Mansion 2: Immer wieder für eine Runde gut, aber die Checkpoints sind zu weit auseinander, so dass man sich für ein Kapitle wirklich Zeit nehmen muss.

WiiU:

The Legend of Zelda: Windwaker HD: Immer wieder ein wenig vorwärts. Mann, sind wir jetzt verwöhnt mit den Missionspfeilen und sonstigen Hilfestellungen!

Super Mario 3D World: Godgame. :sabber:

Donkey Kong Country Tropical Freeze: Immer wieder wenn ich Lust auf Masochismus kriege.

PC:

The Swapper: Sollte ich mal anfangen. :ugly:

Tja, und nebenbei noch 100% arbeiten und anderen Hobbies frönen. :ugly:

Geschrieben

Ich könnte mich nie mit so vielen Games gleichzeitig beschäftigen ^^. Ich spiele meist nur ein einziges Game und das nächste wird erst gestartet, wenn ich das durchhabe und ich spiele praktisch alle meine Games durch.

Aktuell spiele ich gerade "The Witch and the Hundred Knight" auf der PS3. Das Game hat zwar eher schlechte Reviews erhalten, aber ich habe eine Menge Spass mit dem Spiel und für Fans von JRPGs ist es sicher keine schlechte Wahl.

Geschrieben

Jap, es hat etwas Krankhaftes an sich. :ugly: Aber ich habe auch nicht immer Lust auf das gleiche Spiel. Trotzdem sollte ich ein paar Evergreens mal beenden. Dishonored-DLCs und Luigi's Mansion zum Beispiel.

Geschrieben

FIFA: Wenn Req nicht gerade gegen mich verliert, immer wieder mit Kollegen auf der Couch.

Ich wollte ja nicht, aber du zwingst mich; Unsere letzte FIFA Partie habe ich auf äusserst brutale Art und Weise mit 8:4 für mich entschieden :cookie:

@Topic: Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, seit 2 Wochen jede freie Minute Diablo 3; Fuck hat mich das Game gepackt :sabber:

Geschrieben
Ich wollte ja nicht, aber du zwingst mich; Unsere letzte FIFA Partie habe ich auf äusserst brutale Art und Weise mit 8:4 für mich entschieden :cookie:

4 Tore schiessen und nicht gewinnen. :genius: Schade kann ich Arbeloa nicht klonen. :lol: