Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Burial at Sea - Episode 2

Wow, das Teil ist wirklich extrem lang. Grad zwei Stunden gezockt und scheint immer noch ein gutes Stück vor mir zu liegen. Cooler DLC, gibt noch einen coolen Payoff für das ganze Multiverse Zeugs. Wobei der Combat mich irgendwie wieder nervt, auch Stealth nach dem Infinite Gerüst macht mir in Rapture einfach nicht mehr so viel Spass :/.

Geschrieben

Hab gerade gestern die Ground-Zeroes-Mission durchgespielt und SCHEISSE was da für ein Feuerwerk abgespritzt wurde am Schluss (die Sequenz, in der Screenshot- und Videoaufnahmen untersagt waren) :sabber::sweetjesus:.. hat mich auch gleich richtig geil gemacht auf The Phantom Pain.

Überhaupt wieder sensationell inszeniert von Kojima. Ich bin letztlich doch auch positiv überrascht von diesem "Prolog"... Werde mich da definitiv noch an die zusätzlich freigespielten Missionen wagen!

Durchspielzeit für die Hauptmission: 1h 43 min. bei mir. B-Ranking ergattert :).

Geschrieben (bearbeitet)

Downloadschlange:

Burial at Sea - Episode 2 (teste es am Sonntag mal an)

Wolf Among Us - Episode 3

Halo Wars

Constant C

Für Mario & Luigi Superstar Saga hatte ich 1.- zu wenig :sad: . Wie man von 6 Euro auf zehn Stutz kommt weiss nur Nintendo Schweiz :dude: . Mehrwertsteuer zweimal draufhauen ist auch viiiiel lustiger :waltz:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Viel PS Vita momentan, da ich schwach wurde und ne 32GB Memory Card gekauft habe:

KickBeat - ich liebe Rythm-Games dieser Art. Die Tracks im Spiel waren so um 2007-2009 (fast) alle mein täglich Brot :ugly: wusste nicht dass mich das erwartet und ist beinahe beängstigend ähnlich mit meiner "Musiksammlung" von damals...

Hotline Miami - wurde endlich warm damit auf der Vita, hab's bereits auf dem PC vor paar Monaten beendet. Durchgespielt, war immer noch super.

Muramasa Rebirth - schaut auf dem OLED Screen wirklich super aus und macht mittlerweile echt Laune.

Gravity Rush - :mushy: zweiter Durchgang. Perle.

Daneben warten noch Spelunky und Thomas Was Alone. Vielleicht hol ich mir noch OllieOllie und Dustforce.

Geschrieben (bearbeitet)

Hoi zäme, bin neu hier :)

Momentan an Ys: Memories of Celceta für PSV dran, glaub bald am Ende angekommen. [spoiler=spoiler]Eldeel besiegt und jetzt in der Iris

Sobald ich damit durch bin fang ich FFX HD an, liegt schon seit ein paar Wochen ungeöffnet herum.

Nebendran spiel ich unter anderem auch ein bisschen Titanfall auf PC und Towerfall auf PS4.

Und schön dass es hier noch andere Persona-Fans gibt :D

bearbeitet von Fosh
Geschrieben
Hoi zäme, bin neu hier :)

Momentan an Ys: Memories of Celceta für PSV dran, glaub bald am Ende angekommen.

das ist bei mir - nebst vielen anderen - immer noch sealed :ugly: freu mich aber darauf, wenn ich dann mal dazu komme.

Geschrieben (bearbeitet)

Constant C - Nur ganz kurz gespielt. Limbo mit einem Roboter auch wenn der Artstyle hier nicht jene Klasse hat.

Plants vs Zombies: Garden Warfare - ein paar Sessions mit Dörte gespielt. Es ist nach wie vor der pure Spass, und je nach Team der pure Hass :ugly: . Während wir das zocken dürfen keine Katholiken in Höhrweite sein :rofl:

Hearthstone - spiele wieder öfter. Auch wenn es nur für eine Runde ist; die Dynamik in diesem Spiel ist einzigartig. Da habt ihr euren Grund für Masterrace, PC-Spieler. Dann spielt es aber auch! :stare::waltz:

Das Spiel ist gratis » http://eu.battle.net/hearthstone/de/

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben (bearbeitet)

Typisch Lego halt.. 16 Level, die die ersten beiden Filme erzählen. Neu ist der Loot, den man von Gegnern und Gegenständen sammelt. Mit diesen ca. 20 Zutaten baut man Geräte für Quests oder schmiedet Waffen. Vom Spiel her ähnelt es Lego LOTR am meisten.

Edit: Und wenn ich richtig gehört habe, spricht Christopher Lee die Zwischensequenzen :waltz:

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
Typisch Lego halt.. 16 Level, die die ersten beiden Filme erzählen. Neu ist der Loot, den man von Gegnern und Gegenständen sammelt. Mit diesen ca. 20 Zutaten baut man Geräte für Quests oder schmiedet Waffen. Vom Spiel her ähnelt es Lego LOTR am meisten.

Edit: Und wenn ich richtig gehört habe, spricht Christopher Lee die Zwischensequenzen :waltz:

Jepp und die "Teamattacken" sind doch auch neu oder nicht?! :ugly:

Ansonsten ein gutes Lego Spiel, fand Lotr aber etwas besser.

Hab es gestern noch beendet. Aber irgendwie war ich diesmal überhaupt nicht motiviert, das ganze Zeugs zu sammeln^^

Lego Movie hol ich mir jedenfalls nicht.