Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich find' die Mischung eigentlich ganz gut... du kannst imo ne ganze Menge ganz gut alleine machen. Insbesondere Main- und Sidequests.

das stimmt zwar, doch sind die quests durchwegs nicht mehr als sammel- bzw. killquests, was das ganze solo schon ziemlich mühsam macht.

Geschrieben

Kostet ja nur 45 Stutz mit Gamecard für 60 Tage. Guter Deal.

@ploher

Wie radi sagt - die Mischung macht es bei mir aus. Fand zum Beispiel bei ToR, dass das prima war - alleine oder in Instanzen, wie man will. Da ich kinderbedingt auch mal zu unmöglichen Zeiten spiele, kann ich nicht immer Gruppenabenteuer machen...

Passt schon.

Ihr elenden Hyper Radi und Fickel, wehe es ist nicht so gut wie ihr behauptet...

Geschrieben
Jetzt hab ich doch tatsächlich "Nine Hours - Nine Persons - Nine Boobs" gelesen... :ugly:

Nicht so abwegig beim Charakter "Lotus"

clip_image004_thumb6.jpg

Spiel war zwar gut. Allerdings viel zu viel Text. Es wird einem viel zu häufig der Spielmechanismus erklärt, dass auch jeder Idiot irgendwann versteht, was z.B. eine Quersumme ist.

Gegen Ende wollte ich es nur noch zu Ende bringen. Viel Spass war da leider nicht mehr vorhanden.

Geschrieben

Ich zock im moment Sins of a Solar Empire: Rebellions, mit dem Star Trek Armada 3 Mod.

Der Mod ist echt Klasse! Die Balance zwischen den Fraktionen ist optimal.

Wie in der Serie sind die Borgs "übermächtig" um einen Cube zu zerstören opferst du schnell mal deine halbe Flotte. Bei einem Angriff hat man auch meistens schon verloren.

Dann gibt es noch die Klingonen und die Romulaner. Die hab ich aber noch nicht angetestet.

Dieser Mod ist für alle Star Trek begeisterte die gerne ein gutes X4 RTS Strategiespiel spielen wollen.

Das spiel kostet bei Steam gerade mal 20€ und der Mod ist kostenlos. Gibt noch ein guter Star Wars und Stargate Mod, die werde ich später auch noch testen.

Ps. Die Mods sind leider alle in English.

Geschrieben
Nicht so abwegig beim Charakter "Lotus"

clip_image004_thumb6.jpg

Spiel war zwar gut. Allerdings viel zu viel Text. Es wird einem viel zu häufig der Spielmechanismus erklärt, dass auch jeder Idiot irgendwann versteht, was z.B. eine Quersumme ist.

Gegen Ende wollte ich es nur noch zu Ende bringen. Viel Spass war da leider nicht mehr vorhanden.

As usual bei diesen japanischen Games. Wall of Text everywhere. :ugly:

999 hat mich aber recht stark gepackt, hab es komplett durchgespielt (mehrmals) und hatte recht Spass daran.

Geschrieben
Ich zock im moment Sins of a Solar Empire: Rebellions, mit dem Star Trek Armada 3 Mod.

Der Mod ist echt Klasse! Die Balance zwischen den Fraktionen ist optimal.

Wie in der Serie sind die Borgs "übermächtig" um einen Cube zu zerstören opferst du schnell mal deine halbe Flotte. Bei einem Angriff hat man auch meistens schon verloren.

Dann gibt es noch die Klingonen und die Romulaner. Die hab ich aber noch nicht angetestet.

Dieser Mod ist für alle Star Trek begeisterte die gerne ein gutes X4 RTS Strategiespiel spielen wollen.

Das spiel kostet bei Steam gerade mal 20€ und der Mod ist kostenlos. Gibt noch ein guter Star Wars und Stargate Mod, die werde ich später auch noch testen.

Ps. Die Mods sind leider alle in English.

Der Star Wars Mod ist ganz genial. Es dauert ewig bis ein Supersternenzerstörer fertig ist. Leider gibt es keine Death Stars. Ich zocke auch immer wieder mal Sins. Abwechselnd mit Endless Space :mushy:

Geschrieben

FFX remaster

GoW 1 HD

--> wahnsinn, wie gut die beiden titel heute noch sind. immer noch mit das beste im jeweiligen genre. betreffend remaster hat square enix übrigens echt neue massstäbe gesetzt.

ansonsten: TESO

age of wonders III

und habe wieder mit realm reborn angefangen wegen dem ganzen hype hier:rofl:

Geschrieben
As usual bei diesen japanischen Games. Wall of Text everywhere. :ugly:

999 hat mich aber recht stark gepackt, hab es komplett durchgespielt (mehrmals) und hatte recht Spass daran.

Ich habe die anderen Enden auf Youtube reingezogen. Einmal reichte mir :ugly:

Aber war schon ein gutes Spiel. Aber einmal war für mich genug.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe die anderen Enden auf Youtube reingezogen. Einmal reichte mir :ugly:

Aber war schon ein gutes Spiel. Aber einmal war für mich genug.

Ich glaube auch nicht, dass ich es mehrmals durchspielen möchte. Gerade solche storylastigen Games verlieren für mich den Reiz, wenn man alles weiss. Text finde ich indes nicht so schlimm, wenn man sich drauf einstellt. Ist halt einfach eine andere Art Game. Wenn ich nicht lesen möchte, lege ich einfach Mario rein.

bearbeitet von Doendoe
Geschrieben

Uff, die Texte waren teilweise übel. Vor allem das man neue Szenen nur so langsam durchklicken konnte, jesses meine Nerven :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern mit Professor Layton vs Ace Attorney angefangen. Noch nicht wirklich weit, aber es wird wieder toll. Mag beide Serien sowieso. :sabber:

Sonst einfach weiter bei:

Dragon Age: Origins

Command & Conquer: Generals

HoMM3

bearbeitet von Arthas
Geschrieben (bearbeitet)

Seit dem Wochende

"... EDF EDF EDF ..."

auch bekannt als Earth Defense Force 2025

Die Serie ging bisher komplett an mir vorbei aber dabei ist das ja sooo gut :sabber:

grafisch ein Disaster ohne gleichen, spielerisch null Anspruch (einfach losballern) aber was da auf dem Bildschirm nach kurzer Zeit abgeht hab ich so noch nirgends erlebt! Der Spielspaß stimmt und vor allem im Coop / Multiplayer Modus hat das Insektenvernichten eine unvergleichliche Faszination ...

[spoiler=Test]

Über 700 Waffen f. 4Klassen zum Freischalten und 85 Missionen das nenn ich mal Umfang :lamy:

Das Gefühl, man ist so klein und hat dabei ein absolutes Over the Top Waffenarsenal zu Verfügung, ist irgendwie ganz speziell. Kumpel hat es sich nun auch bestellt, dass werden definitiv lustige Abende in den nächsten Wochen an der 360...

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Yakuza 4

Bald wieder durch. Muss sagen dass es mir beim zweiten Mal jetzt besser gefällt als Y3. Etwas mehr Fokus, wenn auch weniger Kazzy-Time.

Demon's Souls

1-1 und 1-2 gemacht. Jetzt kurz vor der Spinne.

Geschrieben
hauptsächlich eigentlich nur a realm reborn auf der ps4. :sabber:

ab und zu immer wieder ein paar runden mario golf auf dem 3ds.

wohl das beste golf spiel aller zeiten, macht unglaublich viel spass.

Wir spielen amel Golf in GTA5 wie blöd. Mario Golf habe ich mir noch gar nicht überlegt. Klingt interessant :megusta:

Spielt man da (bzw spielst du) v.a. gegen KI?

Geschrieben
Wir spielen amel Golf in GTA5 wie blöd. Mario Golf habe ich mir noch gar nicht überlegt. Klingt interessant :megusta:

Spielt man da (bzw spielst du) v.a. gegen KI?

habs bis jetzt nur solo gespielt, ja.

gibt dutzende challenges die du absolvieren kannst und online turniere sind auch vorhanden.

kann es die sonst mal ausleihen wenn du möchtest.

komme im moment eh zu nichts anderem mehr dank ff14. :ugly:

Geschrieben

999 hat mich voll gepackt. :circle:

Habe eines der negativen Enden gesehen und will jetzt unbedingt das True Ending freispielen. Da ich bereits gesehene Inhalte vorspulen kann, rechne ich damit, dass das einigermassen schnell passieren wird.

Geschrieben

Spiele zur Zeit jeden Abend ein Stündchen Super Time Force :circle:

Mir gefällts wirklich sehr gut, kurzweilige Sidescroll-Action mit nem Hauch von Braid. Tolle Präsentation und der Humor trifft quasi immer ins Schwarze :thumbsupup:

Capy hats halt schon drauf, empfehlenswert :)