Viktor Vaughn Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 FF 14 Online WD --> besser als erwartet, ok habe die Erwartungen auch massiv runtergeschraubt. Aber es macht viel viel spass MK 8 :mushy: 3 grosse Zeitfresser und der Tag hat nur 24h und von den anderen Games rede ich jetzt einmal nicht sieht bei mir ganz genau so aus. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 FF 14 Online WD --> besser als erwartet, ok habe die Erwartungen auch massiv runtergeschraubt. Aber es macht viel viel spass MK 8 :mushy: 3 grosse Zeitfresser und der Tag hat nur 24h und von den anderen Games rede ich jetzt einmal nicht sieht bei mir ganz genau so aus. +1 Auch wenn WD nicht "besser" ist als erwartet... es trifft ungefähr meine Erwartungen oder befindet sich leicht darunter . Irgendwie hat man es bei Ubisoft nicht geschafft, dem Spiel noch so etwas wie eine... nun ja, Seele einzupflanzen. Zitieren
Xamd Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ebenfalls FF 14! Und Freitag mit WG Kollege Mariokart durchgezockt und danach online an einem Stück auf 1700 Wertung raufgezockt. :megusta:Hui, haben wir die Gegner vernichtet. Kaum ein Spiel ohne Sieg. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ah btw... ich dachte immer, Nakira sei jünger als ich (vielleicht wegen dem jugendlichen Nick )... dabei hat er headys Jahrgang Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Wolfenstein - The new Order PS4 Wieder mal ein bisschen weitergezockt. Bin nun bei Kapitel 10. Es ist einfach zu gut:sabber: Mario Kart 8 WiiU Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Immer wieder Child of Light, FIFA 14 und gestern noch Far Cry 3 im Koop Modus angefangen, sehr geil gemacht! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 und gestern noch Far Cry 3 im Koop Modus angefangen, sehr geil gemacht! Nicht dein Ernst, oder? Hooch, Bull3t und ich haben uns da durchgequält. Zitieren
Doendoe Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Danganronpa: Trigger Happy Havoc Es hat mich voll gepackt. Die Geschichte und die Charakteren wurden genial aufgegleist. Bis auf 2-3 Figuren haben alle eine gewisse Tiefe. Auch spielerisch ist Danganronpa top für eine Visual Novel. Das Spielsystem ist erstaunlich vielseitig. Immer wieder kommt etwas Neues hinzu, und man muss aufpassen, dass man andere Optionen nicht gleich wieder vergisst. Stecke jetzt jedenfalls in Kapitel 3 und bin gespannt wie es weitergeht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Nicht dein Ernst, oder? Hooch, Bull3t und ich haben uns da durchgequält. Naja, haben nur 30-45 Minuten gezockt. Bis jetzt hat es mir gefallen, ich als Sniper und Kollege mit Nahkampf... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 ich frage mich echt wieso es auf dem tablet soviele tolle hack n' slay gibt, auf konsole aber dieses genre dermassen stiefmütterlich behandelt wird... spiele gerade IESABEL auf dem ipad und das macht echt spass. düstere ambiente, jede menge gegenstände zum entdecken und eine wirklich coole grafik für tablet-verhältnisse. Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Sieht cool aus, wie ist es eigentlich so auf nem Tablet zu zocken? Ich meine ich hab ein Iphone und echt coole Spiele darauf, aber iwie zock ich nie was...wahrscheinlich auch wegen dem kack Akku! Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 ich frage mich echt wieso es auf dem tablet soviele tolle hack n' slay gibt, auf konsole aber dieses genre dermassen stiefmütterlich behandelt wird... (Hack 'n' Slay in Reinform ) -> 26.06.2014 -> 30.07.2014 -> 19.08.2014 -> Oktober 2014 Das meiste ja Cross-Plattform / Cross-Generation... (keine Aussage über Qualität) Zitieren
KNET Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Meine Güte, wie kann man Diablo oder Sacred mit Dynasty Warriors in einen Topf werfen... Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Meine Güte, wie kann man Diablo oder Sacred mit Dynasty Warriors in einen Topf werfen... Ging mir auch durch den Kopf! Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Meine Güte, wie kann man Diablo oder Sacred mit Dynasty Warriors in einen Topf werfen... Hau-drauf-Mechanik? Mir ist wohl auch klar, dass davon einige mehr Action-RPGs sind, als simple Massenschlachten. Pardon, Meister-Anficker Knet. bearbeitet 2. Juni 2014 von radiant Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Sieht cool aus, wie ist es eigentlich so auf nem Tablet zu zocken? Ich meine ich hab ein Iphone und echt coole Spiele darauf, aber iwie zock ich nie was...wahrscheinlich auch wegen dem kack Akku! ich spiele noch gerne auf dem tablet. bin halt viel unterwegs im zug oder zuhause wenn ich nicht gerade die konsole anwerfen möchte. der akku hält auf meinem ipad ziemlich lange. und sonst hab ich das pad am strom. finde die touch-steuerung - wenn gut gemacht - wirklich cool und nach kurzer eingewöhnungsphase auch gut zu bedienen. @ radi hab mich falsch ausgedrückt... meinte so zeugs im diablo und sacred-stil. action-rpg's halt. und das hab ich alles durchgezockt, was es auf konsole gibt. sacred 3 ist selbstverständlich vorgemerkt. und mit diesem japano-zeugs kannst du mich jagen Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 @ radi hab mich falsch ausgedrückt... meinte so zeugs im diablo und sacred-stil. action-rpg's halt. und das hab ich alles durchgezockt, was es auf konsole gibt. sacred 3 ist selbstverständlich vorgemerkt. und mit diesem japano-zeugs kannst du mich jagen Und deshalb, KNET, habe ich auch Dynasty Warriors aufgezählt. Ich dachte mir schon, dass Toxic was im Diablo-Stil sucht, aber Diablo ist nicht explizit Hack 'n' Slay... Dynasty Warriors schon. Aber ja, kein Dingen, Toxic . Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Da hat jemand Sand in der Vagina! Sagt der mit dem Sand in der Vagina Ach komm schon KNET, nicht immer so griesgrämig Zitieren
Nakira Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ah btw... ich dachte immer, Nakira sei jünger als ich (vielleicht wegen dem jugendlichen Nick )... dabei hat er headys Jahrgang Radi mein junger Padawan, du musst noch viel lernen auf deinem Weg zum max Lv. :biglaugh: Heady und ich habens wie beim Wein, je älter desto ....... Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 heady ist ja schon ein alter Schluckspecht - und ich bin auf dem besten Wege dazu ... headys Freundin: Also sit du de radi kännsch, suffsch vel meh! radis Ex-Freundin: Also sit du de heady kännsch, suffsch vel meh! wer wirklich schuldig ist, wird man wohl nie erfahren. Ich plädiere auf gegenseitige Wechselwirkung zum Wohle der Alkoholverarbeiter Zitieren
Nakira Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 noch zu meinem Nick Seid meinen jungen Jahren habe ich immer mit einem männlichen Char gezockt. Zu den Anfangszeiten von WOW habe ich als MT, x 100erte Stunden, von hinten auf einen hässlichen Orc Arsch geschaut. Da musste ich die Reisleine ziehen und schaue seid dieser Zeit nur noch auf weibliche Ärsche so entsandt Nakira . In jedem Onlinegame das ich spiel, bin ich als Nakira unterwegs. Auf FB hats RL Fotos von Nakira --> RL Name im PSN/ neu auch auf der One Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Persona 4 Also langsam verlieren mich die Dungeons in dem Spiel, grad wieder gut 3 Stunden in der TV-Welt durch ewig gleiche Tunnel gelatscht und danach noch nen schön langweiligen Boss mit zu viel HP besiegt Ich mag das Spiel wirklich sehr, das TV-Zeugs ist an der Schwelle des Anschiss. Immerhin habe ich jetzt wieder ne Weile meine Ruhe . Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Die Dungeons sind langfristig in der Tat das grösste Problem der Franchise. Aber glaube mir, P3/P4 sind eine Wohltat verglichen mit dem abartigen Dungeon Crawling in P1/P2 . Es lohnt sich, das Ding durchzuziehen. Kommen noch einige grosse Momente. Wo bist du jetzt? Zitieren
Recommended Posts