Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern mit der Schwester von der Freundin nen zocker Abend gemacht:

The Cave (Xbox Arcade)

Cave07_1337845121.jpg

Hammer!! 2er Koop mit 3 Personen, div. Rätsel, nen richtig lustigen Humor und ein Spiel das man nicht mehr aufhören möchte! Sicherlich 2 Stunden gezockt, wir kommen aber jetzt nicht mehr weiter...:sad: Sehr zu empfehlen für Koop Zockers!!

TRINE 2

Trine-2-walkthrough-442x240.png

Ebenfalls genial im Koop, wobei da 3 Personen besser wären! Grafik wunderschön, Sound ebenfalls und richtig fordernd, macht extrem Spass! Wir stecken beim Drachen fest...Tipps?

Geschrieben

Trine ist suprig!!

Das Leveldesign sucht seinesgleichen imho, krass was die Finnen da hingezaubert haben.

War grad erst steam sale, hat nur läppische 2 euro gekostet..

Für alle empfehlenswert, welche gute koop games auf dem pc suchen und dem Fantasy Style nicht abgeneigt sind.

@T

- League of Legends

Nach einer grossen Pause wieder angefangen. Der neu integrierte Teambuilder ist ja mal abartig geil.. entlich fällt der Frustfaktor bezüglich lane Wahl in der pickphase weg.

Hätte man nicht besser machen können.

- Hearthstone

Blizzard sind solche Lahmärsche.. soll endlich mal neuer Content kommen und wenn es nur ein Beobachtermodus wäre...

Ich und viele andere würden sicher etwas Kohle reinstecken, wären mehr Karten vorhanden.

Naxx schön und gut, aber da kommen glaub ich nicht sehr viele neue Karten. Naja mal abwarten... :ugly:

Geschrieben

Meiner Meinung nach, das beste Anno. Da verfliegen die Stunde nur noch

dito. hätte grad auch wieder mal lust einzusteigen.

@topic:

FFX remaster

god of war 2 HD

realm reborn

TESO

Geschrieben

Dritter Durchgang in 999. Von wegen, ich wollte dies nicht mehrmals durchspielen. :ugly: Wobei, Durchspielen ist bei dieser Art Games so eine Sache... Bis ich das True Ending gesehen habe, habe ich es nicht wirklich "durch".

Jedenfalls ganz geil, wie Spannung aufgebaut wird. Trotz der Textwand liest sich das ganze recht flott, und die Puzzles sind wirklich logisch aufgebaut und machen Sinn. Im Gegensatz zu z.B. Machinarium (:sabber:) muss man nicht völlig abwegige Items miteinander kombinieren oder etwas völlig aus den Haaren Herbeigezogenes anstellen, um ein Rätsel zu lösen.

Geschrieben
Dritter Durchgang in 999. Von wegen, ich wollte dies nicht mehrmals durchspielen. :ugly: Wobei, Durchspielen ist bei dieser Art Games so eine Sache... Bis ich das True Ending gesehen habe, habe ich es nicht wirklich "durch".

Jedenfalls ganz geil, wie Spannung aufgebaut wird. Trotz der Textwand liest sich das ganze recht flott, und die Puzzles sind wirklich logisch aufgebaut und machen Sinn. Im Gegensatz zu z.B. Machinarium (:sabber:) muss man nicht völlig abwegige Items miteinander kombinieren oder etwas völlig aus den Haaren Herbeigezogenes anstellen, um ein Rätsel zu lösen.

Super, dass es dir so gefällt. Fands wirklich auch genial und hab auch alle Enden gesehen und war wirklich glücklich, als ich das True Ending endlich sehen konnte. :kitteh:

Geschrieben
Super, dass es dir so gefällt. Fands wirklich auch genial und hab auch alle Enden gesehen und war wirklich glücklich, als ich das True Ending endlich sehen konnte. :kitteh:

Ich auch. Danke Youtube :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

AC4: Black Flag (Xbox360)

Bin wohl einer der wenigen, die alle auf Konsole erschienen Teile der Serie durchgespielt hat. Letztes Jahr wurde ich ohne grosse Erwartungen absolut von AC3 geflasht. Für mich sogar eines der besten Spiele der letzten Konsolengeneration.

Nun habe ich mir AC4:Black Flag ersteigert und bin davon bis jetzt masslos enttäuscht. Ich finde das Spiel macht praktisch in allen Bereichen Rückschritten. Die Schiffskämpfe sind zwar cool und haben sich sicherlich verbessert gegenüber Teil 3. Jedoch hat man irgendwie schon damals genug Schiffsmissionen, weshalb mir diese in Teil 4 schon relativ schnell verleidet sind. Ganz schwach finde ich zudem den Hauptcharakter. Er ist absolut ersetzbar und sein Motiv ist völlig hirnrissig.

Bin jetzt in der Sequenz 7 und in der Story ist praktisch nichts passiert. Die Missionen sind sowas von unspektakulär und bestehen an Land hauptsächlich aus Leuten verfolgen und eliminieren. In Teil 3 gab es ja beispielsweise ganze Schlachten oder historische Ereignisse wie die Boston Tea Party nachzuspielen.

Gut möglich, dass dies der erste Teil ist, den ich nicht durchspiele..

(Ich weiss, dass hier die meisten von AC eh nicht viel halten, aber ich bin einfach erstaunt wie Black Flag in Reviews zum Teil besser weggekommen ist, als der für mich überragende 3.Teil :ugly: )

bearbeitet von S-Word
Geschrieben
Das neue Wolfenstein natürlich! :heil:

Wow, da bist du wohl in einem grossen Dillema. Spielst du jetzt die natürlich einzig richtige deutsche Discversion, oder hast du die Unzensierte nazi-us-version?

Geschrieben
AC4: Black Flag (Xbox360)

Bin wohl einer der wenigen, die alle auf Konsole erschienen Teile der Serie durchgespielt hat. Letztes Jahr wurde ich ohne grosse Erwartungen absolut von AC3 geflasht. Für mich sogar eines der besten Spiele der letzten Konsolengeneration.

Nun habe ich mir AC4:Black Flag ersteigert und bin davon bis jetzt masslos enttäuscht. Ich finde das Spiel macht praktisch in allen Bereichen Rückschritten. D

Ich schätze ja wirklich fast jede Meinung, aber die hier verstehe (!) ich nun wirklich nicht. Teil 3 sogar eines der besten Spiele der letzten Generation und dann von Teil 4 masslos enttäuscht? :ugly:

Gut, bei mir ist es genau umgekehrt :ugly:.. immerhin hat man von all den versprochenen Neuerungen in Teil 3 so gut wie nichts gesehen und auch der Charakter könnte austauschbarer nicht sein :ugly:.. lässt jegliches Charisma vermissen. Nun, ja, das ist jetzt natürlich meine Meinung :ugly:... ich find's nur krass, dass man so völlig entgegengesetzter Meinung sein kann. Ich persönlich empfand ja Brotherhood als das bisher beste AC der gesamten Reihe. Rom hat mich ziemlich geflasht - und das Aufbau-Minispielchen hatte irgendwie auch was.

Alles in allem würde ich aber keines der AC-Spiele als eines der besten der letzten Generation werten. Wenngleich Black Flag natürlich eine wunderbare, aber sehr repetive Spielwelt hatte.

Wow, da bist du wohl in einem grossen Dillema. Spielst du jetzt die natürlich einzig richtige deutsche Discversion, oder hast du die Unzensierte nazi-us-version?

Ok, der ist jetzt wirklich geil :rofl:

Geschrieben

Star Ocean - The last Hope (30 Stunden aufm Zähler), nur leider habe ich jetzt parallel mit FF14 - A realm reborn angefangen, was ich eigentlich sonst nie mache. Grosser Fehler, da jetzt wohl SO ne lange Zeit auf der Strecke bleibt :jackie:

Geschrieben
natürlich die dt. Version!

:ugly:?

MK8 gefällt mir immer besser. Die Sachen die mich stören und motivieren halten sich die Waage.

Wenn ich mit einem Boomerang Wario vor mir 3x treffe und er ist noch immer vor mir stellt sich Frust ein :angry:

Geschrieben

Transistor

Das Spiel ist teilweise zum Kinnlade runterfallen schön :mushy: . So ein toller Artstyle, wow! Der Combat als Mix zwischen Taktik und Action ist irgendwie auch sehr gut, hat einen schier endlosen Vorrat an Attacken und Fähigkeiten und es macht Spass immer wieder damit rumzuexperimentieren. Tolles Game :circle:

Wolfenstein

Jo ist gut, mit jeder Stunde wirds besser. Die Art wie dieses Alternative Nazi-Universum ausgeschmückt wird, ist schon ziemlich toll. Viele Details zum Einsaugen :circle: .

Geschrieben

FF 14 Online :mushy:

WD --> besser als erwartet, ok habe die Erwartungen auch massiv runtergeschraubt. Aber es macht viel viel spass

MK 8 :mushy::mushy:

3 grosse Zeitfresser und der Tag hat nur 24h und von den anderen Games rede ich jetzt einmal nicht ;)

Geschrieben

Habe dieses Wochenende wieder Zeit für Persona 4 gefunden.

Bald bei der 40 Stunden Marke angekommen und das Ende ist noch nicht in Sicht. Mir gefällts immer noch sehr gut, wobei ich mittlerweile etwas Müde ab der Fernseh-Welt bin. Die Dungeons gehen einfach immer etwas zu lang und die letzten beiden Bosskämpfe waren etwas overkill. Sicher jeweils gute 30 Minuten an einem Kampf verbracht :ugly: ...

Aber der Rest vom Spiel gefällt mir immer noch ausgezeichnet. Frisch, lustig und abwechslungsreich, JRPGs sind selten besser :D

Geschrieben

Mario & Luigi

Stecke ich im Schneepalast. Witziges Spiel, doofe Stelle.

Hearthstone

Jetzt in der neuen Season spiele ich wieder Ladderspiele. Daneben spare ich Gold für das AddOn.

Borderlands 2

Jetzt mal mit Harry angefangen. Das Spiel wirkt streckenweise zu überladen was Stats der Waffen und Claptrap angeht. Dafür sind Beutejagd und die durchgeknallten Gegner cool.

Mario Kart 8

Insgesamt gefällt es mir gut. Am meisten Spass macht es gegen ein volles Fahrerfeld mit menschlichen Gegnern.