Somnium Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Bin absolut süchtig nach dem Spiel, es ist der einfach viel zu gut...ich freue mich schon auf heute Abend, dann wird weitergezockt...bin jetzt Kapitel 2 so gegen Schluss...hoffentlich dauert es noch eine weile. Gibt insgesamt vier Kapitel, bist also erst in der Hälfte. :thumbup: @Radi Das Spiel bietet soviel Abwechslung, dass eigentlich für jeden etwas dabei ist. http://indiegames.ch/valiant-hearts-review/ Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Gibt insgesamt vier Kapitel, bist also erst in der Hälfte. :thumbup: @Radi Das Spiel bietet soviel Abwechslung, dass eigentlich für jeden etwas dabei ist. http://indiegames.ch/valiant-hearts-review/ Yeah! Chan dem Test nur zustimmen, sehr gut geschrieben! Die erste verfolgungsjagdt mit der Musik war bombastisch, ich musste sogar lachen, so genial war es! Zitieren
Somnium Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Vielen Dank, auch wenn ich beim Schreiben konstant das Gefühl hatte, dem Spiel nicht gerecht zu werden. [video=youtube_share;onaVEahKyBo] Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Das Stück und die entsprechende Szene sind genial. Die ersten 1.5 Stunden (Ende Kapitel 1) von Valiant Hearts gefielen mir ziemlich gut, wobei mir die etwas zu kindsgerechte Präsentation (der Bösewicht ist ein schlechter Scherz...) weniger behagt. Die historischen Fakten, die in das Spiel eingewoben wurden, sind jedoch superspannend - hab schon viel gelernt. Zitieren
hoochli Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Das Menülied ist super.. erinnert mich an Oben Zitieren
Empty Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hab Valiant Hearts auch gerade fertig gespielt ,wunderschönes Spiel. Hat mich ziemlich mitgenommen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Das Stück und die entsprechende Szene sind genial. Die ersten 1.5 Stunden (Ende Kapitel 1) von Valiant Hearts gefielen mir ziemlich gut, wobei mir die etwas zu kindsgerechte Präsentation (der Bösewicht ist ein schlechter Scherz...) weniger behagt. Die historischen Fakten, die in das Spiel eingewoben wurden, sind jedoch superspannend - hab schon viel gelernt. Jup, das mit dem Bösewicht finde ich auch, aber das verzeihe ich dem Spiel sowas von! Hab Valiant Hearts auch gerade fertig gespielt ,wunderschönes Spiel. Hat mich ziemlich mitgenommen. Wie lang hesch gha? So um die 6 Stund wie de Somnium gschribe hed oder meh/weniger? Heds was für ne Wiederspielwert? Zitieren
radiant Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Es kotzt mich einfach an, dass wenn ich es jetzt kaufe, es zwei Monate später für die Hälfte verscherbelt oder bei Plus angeboten wird *erinnert an Strider*. Zitieren
Empty Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Jup, das mit dem Bösewicht finde ich auch, aber das verzeihe ich dem Spiel sowas von! Wie lang hesch gha? So um die 6 Stund wie de Somnium gschribe hed oder meh/weniger? Heds was für ne Wiederspielwert? Auch 6 Stunden ca. Da ich so gut wie nie Spiele 2. mal spiele hat es für mich keinen wiederspielwert, aber wenn man gerne zeugs sammelt dann vielleicht. Zitieren
hoochli Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wiederspielwert haben wohl nur die Collectibles, welche noch ein bisschen mehr über den Krieg erzählen, ansonsten imo nicht wirklich. Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Geschrieben 1. Juli 2014 Gestern Mario Kart starten: Verbindung nicht möglich, Wartungsarbeiten. Dann starte ich kurz Hearthstone vor Match: Verbindung unterbrochen, Wartungsarbeiten. Eine Runde Monaco war witzig. Es ist fast ein wenig unübersichtlich. Spec Ops Scheissstelle mit gepanzertem Trooper:dammit: . Immer lustig wenn die KI vom Gegner die der eigenen Truppe übertrumpft Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 - Wolfensten (PS4) - Resogun (PS4) -> Überlege mir noch den Heroes-DLC... - Trine 2 (PS4) im Koop mit Joey und dem Berufstaliban .. müssen wir bald wiederholen - Mario Kart 8 (Wii U) .. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 shadow warrior woahhh, wie geil ist das spiel den bitte?! wohl das beste remake ever! broforce booom bang boooom bang ratatatatatatatata. chaos total, besonders im mp. devolver hat ja einen vertrag mit sony, kommen also dann auch irgendwann für die ps4. Zitieren
Doendoe Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Gestern Abend ein paar Runden Mario Kart im Online-Splittscreen mit dem Kollegen gefahren. Wirklich geil! Aber diese Situationen, ey! Edit: Ach ja, habe noch die Demo von Blue Estate ausprobiert. Funktioniert wirklich gut mit der Bewegungssteuerung (oO ja, ich weiss!). Spielt sich sogar ein wenig wie Gunslinger, hat mir ganz gut gefallen. Sobald der Preis sinkt (momentan: 20 Hämmer ), hole ich mir die Vollversion. bearbeitet 1. Juli 2014 von Doendoe Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 - Wolfensten (PS4)- Resogun (PS4) -> Überlege mir noch den Heroes-DLC... - Trine 2 (PS4) im Koop mit Joey und dem Berufstaliban .. müssen wir bald wiederholen - Mario Kart 8 (Wii U) .. Unbedingt, aber muss einfach vorher ein bisschen "saufen":ugly: Radi während der Session: Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Bei den Rohren, die du drehen musstest, habe ich mir immer vorgestellt, dass du die Analogsticks mit den Füssen bedienst anstatt mit den Händen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Öhm so hab ich es ja auch gemacht Ne ich hab einfach immer den Stick zu "fest" bewegt, am Schluss gings ja dann etwas besser Aber deine Bemerkung betr. Trine/Mario Kart war auch nicht schlecht Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Welche war das? mmh irgendwie "Also da isch ja MK grad erholig gsi degäge" Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn ich überhaupt was zocke momentan ist es: - Mal eine Partie DotA2 zwischendurch - Hearthstone auf dem iPad - Soul Calibur 5 auf der PS3 (endlich mal den solomodus angefangen und so...) Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Geschrieben 2. Juli 2014 Checkt jemand Terraria ? Wenn ich mich im Baumenu umsehe kommt immer ein Blob den ich erst umnieten muss. Als ich eine Steinwand hinbaute blieb die im Hintergrund. Muss doch möglich sein sich zu schützen, wie zb ein Haus in Minecraft. (?) Spec Ops The Line durchgespielt. Die Stellen mit Grabenkriegen und Trial&Error knicken den Spielspass ziemlich. Der Rest ist recht cool. V.a. die Aufmachung und das Leveldesign sind spitze. Kämpfen in Sandsturm Zitieren
Geist Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Checkt jemand Terraria ?Wenn ich mich im Baumenu umsehe kommt immer ein Blob den ich erst umnieten muss. Als ich eine Steinwand hinbaute blieb die im Hintergrund. Muss doch möglich sein sich zu schützen, wie zb ein Haus in Minecraft. (?) Hab's nimmer ganz im Kopf aber afaik müsstest du mit Rechtsklick die hinteren Wände bauen können und mit Linksklick die vorderen (oder umgekehrt ). Ebenso verhält es sich dann mit Werkzeug, wenn du die hinteren Tiles bearbeiten willst -> Rechtsklick. Und ein Raum gilt erst als "sicher" wenn er Aussenwände hat (halt die im Vordergrund), eine Rückwand, ein Dach und eine Türe. Edit: äch, bullshit, meine Erinnerung war im falschen Spiel Walls die du craftest sind Rückwände, willst du im Vordergrund bauen, platzierst du unbearbeitete Blöcke (z.B. Wood Tiles). Und (beinahe) alles, was du im Hintergrund hast, kannst du mit dem Hammer weghauen. bearbeitet 3. Juli 2014 von Geist Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Spiter Elite 3! Richtig gut bisher....gefällt mir noch einen Tick besser als der 2. Teil. Zitieren
Recommended Posts