Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bin absolut süchtig nach dem Spiel, es ist der einfach viel zu gut...ich freue mich schon auf heute Abend, dann wird weitergezockt...bin jetzt Kapitel 2 so gegen Schluss...hoffentlich dauert es noch eine weile.

Gibt insgesamt vier Kapitel, bist also erst in der Hälfte. :thumbup:

@Radi Das Spiel bietet soviel Abwechslung, dass eigentlich für jeden etwas dabei ist.

http://indiegames.ch/valiant-hearts-review/

Geschrieben
Gibt insgesamt vier Kapitel, bist also erst in der Hälfte. :thumbup:

@Radi Das Spiel bietet soviel Abwechslung, dass eigentlich für jeden etwas dabei ist.

http://indiegames.ch/valiant-hearts-review/

Yeah! :mushy:

Chan dem Test nur zustimmen, sehr gut geschrieben! Die erste verfolgungsjagdt mit der Musik war bombastisch, ich musste sogar lachen, so genial war es! :heil:

Geschrieben

Das Stück und die entsprechende Szene sind genial.

Die ersten 1.5 Stunden (Ende Kapitel 1) von Valiant Hearts gefielen mir ziemlich gut, wobei mir die etwas zu kindsgerechte Präsentation (der Bösewicht ist ein schlechter Scherz...) weniger behagt. Die historischen Fakten, die in das Spiel eingewoben wurden, sind jedoch superspannend - hab schon viel gelernt. :ugly:

Geschrieben
Das Stück und die entsprechende Szene sind genial.

Die ersten 1.5 Stunden (Ende Kapitel 1) von Valiant Hearts gefielen mir ziemlich gut, wobei mir die etwas zu kindsgerechte Präsentation (der Bösewicht ist ein schlechter Scherz...) weniger behagt. Die historischen Fakten, die in das Spiel eingewoben wurden, sind jedoch superspannend - hab schon viel gelernt. :ugly:

Jup, das mit dem Bösewicht finde ich auch, aber das verzeihe ich dem Spiel sowas von!

Hab Valiant Hearts auch gerade fertig gespielt ,wunderschönes Spiel. Hat mich ziemlich mitgenommen.

Wie lang hesch gha? So um die 6 Stund wie de Somnium gschribe hed oder meh/weniger? Heds was für ne Wiederspielwert?

Geschrieben
Jup, das mit dem Bösewicht finde ich auch, aber das verzeihe ich dem Spiel sowas von!

Wie lang hesch gha? So um die 6 Stund wie de Somnium gschribe hed oder meh/weniger? Heds was für ne Wiederspielwert?

Auch 6 Stunden ca. Da ich so gut wie nie Spiele 2. mal spiele hat es für mich keinen wiederspielwert, aber wenn man gerne zeugs sammelt dann vielleicht.

Geschrieben

Gestern

Mario Kart starten: Verbindung nicht möglich, Wartungsarbeiten.

Dann starte ich kurz Hearthstone vor Match: Verbindung unterbrochen, Wartungsarbeiten.

:impossibru:

Eine Runde Monaco war witzig. Es ist fast ein wenig unübersichtlich.

Spec Ops Scheissstelle mit gepanzertem Trooper:dammit: . Immer lustig wenn die KI vom Gegner die der eigenen Truppe übertrumpft :/

Geschrieben

- Wolfensten (PS4)

- Resogun (PS4) -> Überlege mir noch den Heroes-DLC...

- Trine 2 (PS4) im Koop mit Joey und dem Berufstaliban :circle:.. müssen wir bald wiederholen :lol:

- Mario Kart 8 (Wii U)

^_^..

Geschrieben

shadow warrior

woahhh, wie geil ist das spiel den bitte?! :sabber:

wohl das beste remake ever!

broforce

booom bang boooom bang ratatatatatatatata. :circle:

chaos total, besonders im mp.

devolver hat ja einen vertrag mit sony,

kommen also dann auch irgendwann für die ps4.

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern Abend ein paar Runden Mario Kart im Online-Splittscreen mit dem Kollegen gefahren. Wirklich geil! :circle: Aber diese Situationen, ey! :dammit:

Edit: Ach ja, habe noch die Demo von Blue Estate ausprobiert. Funktioniert wirklich gut mit der Bewegungssteuerung (oO ja, ich weiss!). Spielt sich sogar ein wenig wie Gunslinger, hat mir ganz gut gefallen. Sobald der Preis sinkt (momentan: 20 Hämmer :ming:), hole ich mir die Vollversion.

bearbeitet von Doendoe
Geschrieben
- Wolfensten (PS4)

- Resogun (PS4) -> Überlege mir noch den Heroes-DLC...

- Trine 2 (PS4) im Koop mit Joey und dem Berufstaliban :circle:.. müssen wir bald wiederholen :lol:

- Mario Kart 8 (Wii U)

^_^..

Unbedingt, aber muss einfach vorher ein bisschen "saufen":ugly:

Radi während der Session: :happybig::thinking::ming::pokerface::genius::jackie::impossibru:

Geschrieben

Wenn ich überhaupt was zocke momentan ist es:

- Mal eine Partie DotA2 zwischendurch

- Hearthstone auf dem iPad

- Soul Calibur 5 auf der PS3 (endlich mal den solomodus angefangen und so...)

Geschrieben

Checkt jemand Terraria :ugly:?

Wenn ich mich im Baumenu umsehe kommt immer ein Blob den ich erst umnieten muss.

Als ich eine Steinwand hinbaute blieb die im Hintergrund. Muss doch möglich sein sich zu schützen, wie zb ein Haus in Minecraft. (?)

Spec Ops The Line durchgespielt. Die Stellen mit Grabenkriegen und Trial&Error knicken den Spielspass ziemlich. Der Rest ist recht cool. V.a. die Aufmachung und das Leveldesign sind spitze. Kämpfen in Sandsturm :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)
Checkt jemand Terraria :ugly:?

Wenn ich mich im Baumenu umsehe kommt immer ein Blob den ich erst umnieten muss.

Als ich eine Steinwand hinbaute blieb die im Hintergrund. Muss doch möglich sein sich zu schützen, wie zb ein Haus in Minecraft. (?)

Hab's nimmer ganz im Kopf aber afaik müsstest du mit Rechtsklick die hinteren Wände bauen können und mit Linksklick die vorderen (oder umgekehrt :ugly:). Ebenso verhält es sich dann mit Werkzeug, wenn du die hinteren Tiles bearbeiten willst -> Rechtsklick. Und ein Raum gilt erst als "sicher" wenn er Aussenwände hat (halt die im Vordergrund), eine Rückwand, ein Dach und eine Türe.

Edit: äch, bullshit, meine Erinnerung war im falschen Spiel :ugly: Walls die du craftest sind Rückwände, willst du im Vordergrund bauen, platzierst du unbearbeitete Blöcke (z.B. Wood Tiles). Und (beinahe) alles, was du im Hintergrund hast, kannst du mit dem Hammer weghauen.

bearbeitet von Geist