radiant Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 "Auch wenn dieser deutlich weniger actionlastig" -> na HOFFENTLICH .. gegen Ende vom Hauptspiel dachte ich schon fast, ich hätte Uncharted 3 vor mir ... The Last of Us wäre für mich eines der Spiele, bei denen Survival im Sinne von verstecken und Fallen legen deutlicher im Vordergrund stehen, als Molotov-Cocktails zu basteln und mit Shotguns Zombies übern Haufen zu knallen. Insbesondere da es eigentlich in einer Welt spielt, wo Ressourcen knapp sind. Siehe dazu Film und Buch The Road -> die haben zwei Kugeln in der Knarre und müssen genau überlegen, wie diese eingesetzt werden sollen - im Idealfall für den Selbstmord, sollten die Kannibalen über sie herfallen. Das ist etwas, was mich an The Last of Us etwas gestört hat... für mich lag der Fokus oftmals immer noch etwas zu sehr auf Action. Sehr wohl haben die Entwickler dieses Mal auf die Dosierung geachtet - hin und wieder eine Schiesserei ist ja nicht schlecht oder zerstört gar die Atmosphäre. Aber schön zu hören, ist der DLC etwas "weicher" geraten. @Fez /PS4 Stimmt, hatte ich ja auch noch kurz für ne Stunde oder so am Laufen. Bin da in Welt #2 oder so und find's stellenweise von der Orientierung her (wo bin ich jetzt genau und wie komme ich wieder da und dahin zurück?) noch etwas ungünstig. Aber cool gemacht und auch etwas fordernd. Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Danke Radi, muss FEZ auch noch downloaden und dann halt im Sept. zocken! Völlig vergessen... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Endlich angefangen mit Drakengard 3 Was für ein schräges und bizarres Game, die ersten zwei Stunden waren schon mal sehr unterhaltsam. Bin echt gespannt wie es weiter geht Und dann auch noch mit Shovel Knight gestartet, sehr geiler Retro-Plattformer Zitieren
Batosei Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 World of Warcraft Das Spiel hat mich jetzt wieder voll in den Bann gezogen. Durch den LFR kommt man auch alleine wirklich weit. Momentan mach ich gemütlich die Legendäre Questreihe, nebenbei farme ich mir Mounts zusammen. Sonst Twinke ich und mache PvP. Durch den zweiten Bildschirm schaue ich nebenbei Serien (Stargate) oder schaue Filme. Zitieren
aemjay Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Hmmm was spiel ich den zurzeit: - Nach wie vor CoD Ghosts - Ab und zu Forza Aber iwie warte ich zurzeit auf die neuen Titel daher eigentlich selten noch an der Box am zocken.. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Counter-Strike: Global Offensive, spielen und schauen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Counter-Strike: Global Offensive, spielen und schauen +1 Zitieren
Loijz Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Hmmm was spiel ich den zurzeit: - Nach wie vor CoD Ghosts +1 Bin momentan Waffenspiel-Modus süchtig. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. August 2014 Autor Geschrieben 15. August 2014 Bei mir nur Hearthstone und Dauerbrenner Plants vs Zombies 2 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Immer noch an Drakengard 3 dran. Das Spiel ist ein ziemliches Unikat . Komische sexuelle Untertöne in der Story, komplett gestörte Dialoge, Gameplay mit einer Mischung aus God of War, Panzer Dragoon und Dynasty Warriors und eine miserable Präsentation. Ich mags ziemlich, ist so ein herrlich amüsantes Machwerk wo man nie genau weiss, was einem als nächstes erwartet . Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Immer noch am 2. Run von Dragon Age: Origins. Redcliffe und Tower of Mages sind jetzt erledigt und auch schon wieder 25h drin, äsch schlimm . Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Overlord 2 PS3 Hab wieder mal ein schon etwas "ältereres" Spiel hervorgekramt. Gefällt mir immer noch ziemlich gut, wobei ich den Einstieg ziemlich schwach finde. Grafisch sieht's auch heute noch ziemlich hübsch aus. Die Kamera muss man ziemlich häufig nachjustieren, was manchmal etwas nervig ist. Die Sprüche wiederholen sich ziemlich oft und gehen mir schon jetzt wieder auf den Sack:ugly: Auch die dt. Synchro ist alles andere als gut, aber wie gesagt sonst ist es immer noch ein gutes Spiel:circle: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Gestern Abend wieder mal Super Time Force rausgekramt. Keine Ahnung warum ich so lange nicht gespielt habe, das Spiel ist einfach saucool. Tolle Präsentation und wirklich unterhaltsames Gameplay, die Replays am Schluss vom Level sind jeweils so geil . Finde cool, dass es bald auch noch auf Steam kommt. Dort dürfte es wohl auch eine gute Fanbase finden . Zitieren
Batosei Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 WoT WoW Macht beides gut Laune, aber beides kann auch totalst frustrierend sein... Zitieren
David Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 WoTWoW Macht beides gut Laune, aber beides kann auch totalst frustrierend sein... haha! Ich habe vorletzte Woche mit World of Tanks angefangen. Irgendwie macht es mich total an, aber ja es kann extrem frustrierenden sein. Zum Beispiel wenn man für den Sieg die fünffachen Punkte erhält und als erstes ohne gross etwas gemacht zu haben abgeschossen wird. Zitieren
Heady Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Seit 3 Monaten nur 1 Game: FF14: A realm reborn Zitieren
Batosei Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 haha! Ich habe vorletzte Woche mit World of Tanks angefangen.Irgendwie macht es mich total an, aber ja es kann extrem frustrierenden sein. Zum Beispiel wenn man für den Sieg die fünffachen Punkte erhält und als erstes ohne gross etwas gemacht zu haben abgeschossen wird. Ja, besonders wenn die Runde dann noch gewonnen wird und man selber kaum EPs bekommt. Add mich sonst mal: Kinwah Zitieren
David Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ja, besonders wenn die Runde dann noch gewonnen wird und man selber kaum EPs bekommt. Add mich sonst mal: Kinwah Ich bin als 'Crazydave91' angemeldet. (Man muss sich ja retour auch adden, da es keine Anfrage sendet...) Ich spiele es mit 3-4 Leuten. Der eine davon, den ich persönlich kenne, hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht. Er ist aber diese Woche in den Ferien und entsprechend habe ich nicht so viel Motivation zu spielen. Sicher ab nächster Woche wieder. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 in ca. 30 minuten wird DIABLO III in die PS4 eingelegt... Zitieren
Batosei Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich bin als 'Crazydave91' angemeldet. (Man muss sich ja retour auch adden, da es keine Anfrage sendet...)Ich spiele es mit 3-4 Leuten. Der eine davon, den ich persönlich kenne, hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht. Er ist aber diese Woche in den Ferien und entsprechend habe ich nicht so viel Motivation zu spielen. Sicher ab nächster Woche wieder. Ich spiel es alleine. Zitieren
radiant Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Diablo III: Ultimate Evil Edition (PS4) Was für ein Brett :sabber::sabber: - wird morgen gleich weiter gesuchtet! Silent Hill 2 HD (PS3) Mal damit angefangen - aber es wird jetzt wegen Diablo III länger brach liegen .. hab dir doch gesagt Joey, dass es nicht eilt Dishonored (Xbox 360) Gibt's ja gratis für Gold-Mitglieder - ein Spiel, welches definitiv an mir vorbei ging. Tolle Atmosphäre und nettes Gameplay. Aber auch das muss jetzt hinten anstehen! Zitieren
KNET Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Diablo 3 (PS4) Etwa 15 minuten gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr. Werde es aber definitiv noch weiterspielen. Evoland (PC) Die Spielidee die ich mir als Kind/Teenager immer gewünscht hatte. Macht richtig Spass sich die Grafik hochzuspielen! Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Kaum. Aber wenn, dann ein paar Runden Mario Kart 8 oder Ocarina of Time 3D. Zitieren
Recommended Posts