Doendoe Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Counterspy (PS4/PSV) Ganz cooles, lustiges Agentenspiel. Ich verstehe die negativen Reviews nur zum Teil. Das Spiel ist ganz kurzweilig, die Missionen eignen sich super für unterwegs und der Stil trifft voll ins Schwarze. Einzig die Ladezeiten (PS4/Vita) und die Ruckler (Vita) fallen wirklich negativ auf. Für die Art von Spiel finde ich das etwas repetitive Gameplay nämlich nicht sooo schlimm. Danganronpa 2 (PSV) Was soll ich dazu noch sagen? Als Fan vom ersten Teil bin ich natürlich begeistert über den Nachfolger. Stecke aber erst am Anfang und konnte noch keinen Class Trial bestreiten. Das Figurenensemble ist wieder einmal grossartig. Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Gestern mit Final Fantasy X-2 HD gestartet. Hab es zum damaligen Release nie lange gezockt, weil es mich nicht wirklich angesprochen hat. Mal schauen, ob ich es diesmal durchkriege. Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. September 2014 Autor Geschrieben 1. September 2014 Gestern mit Final Fantasy X-2 HD gestartet. Oh. Das.. tut mir Leid :brohug: Bei mir Hearthstone. Eigentlich möchte ich mal Beach Life und Dishonored weitermachen Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Oh. Das.. tut mir Leid :brohug: Also so grausam ist's nun nicht. Gefällt mir immer noch besser als FF 12 wie auch dazumals. Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. September 2014 Autor Geschrieben 1. September 2014 Ich verkaufe dir FF X PS2 Fassung und FF13 360 Fassung. Interesse? Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Ich verkaufe dir FF X PS2 Fassung und FF13 360 Fassung. Interesse? Ich hab schon etwa 10 FF X für PS2. Und wieso sollte ich die schlechtere Fassung von einem mässig gutem Spiel kaufen? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Habe jetzt auch wieder etwas Diablo 3 auf dem PC gezockt. Schon beim letzten Konsolen-Release hats mich wieder gepackt, dieses Mal kann ich es wohl zum ersten Mal durchzocken . Es gefällt mir immer noch gut, aber der Loot-Hunger hat bei mir immer ein Ablaufdatum und bin nicht so sicher, ob ich mir noch das Addon kaufen soll. Und dann noch Stick it to the Man angefangen. Das werde ich wohl durchspielen, optisch gefällt mir super und ich bekomme coole Psychonauts-Vibes davon Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Und dann noch Stick it to the Man angefangen. Das werde ich wohl durchspielen, optisch gefällt mir super und ich bekomme coole Psychonauts-Vibes davon Joa, ein sehr schönes Adventure für zwischendurch. Leider eine etwas kurze Spielzeit und die Rätsel sind wie ich finde etwas zu einfach. Aber die Dialoge sind toll und die Sprecher machen einen tollen Job. Zitieren
Baer Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Hab aus Lust und Steamaktion mal CoD - Ghosts geholt. SP bei CoD ist schon was Feines, hatte immer meinen Spass und eine gute Abwechslung zu Dota oder CS. MP werd ich sowieso erst gar nicht starten, das spiel ich nur bei LAN's. Alles in allem ist der SP super, vorallem die Weltraummission Und ja es ist immer der gleiche Scheiss, aber was solls. Für 5-6h easy Missionen ballern geht schon i.O. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Habe am Weekend mit FEZ (Dank gratisdownload PS+) angefangen. Ist wirklich ganz witzig. Aber kann mir vorstellen, dass ich es nicht so bald beenden werde, da es für mich doch eher ein Gelegenheitsgame ist. Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Proteus Zum Glück hab ich's nicht gekauft (PS+). Hab's ca. 5 Minuten "gespielt", danach war ich total gelangweilt. Das Spiel kann man sich genau so gut als Video anschauen. Gibt gleich viel zu tun. Dann doch lieber The Unfinished Swan. Würd mich übrigens nicht überraschen wenn No Man's Sky auch so endet. Gross und schön, aber nichts zu tun. Sly Cooper: Thieves in Time Dark Souls II - Crown of the Old Iron King Zitieren
Somnium Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Dann doch lieber The Unfinished Swan. Würd mich übrigens nicht überraschen wenn No Man's Sky auch so endet. Gross und schön, aber nichts zu tun. Es sollte ursprünglich "nichts zu tun" geben in No Man's Sky, aber durch den aufgebauten Hype, den hohen Erwartungen und das Nachfragen vieler was das Ziel ist werden sie, so vermute ich, zur Befriedigung der Masse noch einige Sachen einbauen. Ach das erinnert mich gerade an die hervorragende Gesellschaftskritik von The Stanley Parable. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Proteus ist wohl definitiv das falsche Game für PS+ . Ich mochte meine 90 Minuten mit dem Spiel, erinnere mich immer noch gerne daran. Und finde auch nicht, dass man das mit einem Video genau gleich einfangen hätte können. Es ist halt immer noch Unterschied ob man sich in etwas bewegt und bestimmt wo es lang geht . @Thread Ich habe jetzt das erste Mal Diablo in Diablo III gelegt. War gut, aber weiss noch nicht ob ich es weiterspiele. Auf eine Art bekomme ich von dem Game nichts ausser Loot und eine interessante Sucht-Spirale . Aber auf eine Art fühlt sich das Spiel einfach wie ein extrem kompetentes Mittel zum Zeit totschlagen an . One Finger Deathpunch Ich bin irgendwie überrascht, wie sehr mich das Spiel bei Laune hält . Irgendwie ein cooles Spiel mit striktem Fokus auf seine grundlegenden Mechaniken. Die Tatsache, dass man es nur mit den beiden Maustasten zockt, tönt zuerst vielleicht etwas komisch, aber es ergibt sich ein wirklich cooler "Gameplay-Flow" wenn man mal drin ist. Sieht auch irgendwie ziemlich cool aus, wenn man da so einfach Figuren brutal umbringt . Cooles Spiel für zwischendurch Zitieren
hoochli Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 5 Stunden Minecraft mit Deadi und Bullet. Und ich habe nichts anderes gemacht, als einen Keller gegraben und das Haus vergrössert. Scheissspiel. Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 5 Stunden Minecraft mit Deadi und Bullet. Und ich habe nichts anderes gemacht, als einen Keller gegraben und das Haus vergrössert. Scheissspiel. Da wäre ne Video Funktion geil, hätte ich gerne gesehen! Zitieren
Deadman Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Da wäre ne Video Funktion geil, hätte ich gerne gesehen! Gute Idee. Ich könnte beim nächsten mal einfach den Twitch stream einschalten... ileu live oder xileux für das Profil.... Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. September 2014 Autor Geschrieben 6. September 2014 Wird der Partytalk automatisch mit-getwitcht? @hooch Ja du konntest gut bauen wenn die Rohstoff ständig hertransportiert werden "Und jetzt hätte ich gerne noch ein paar Spitzhacken:likeasir:" Zitieren
Deadman Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Nö. Kann man alles ausschalten... Zitieren
hoochli Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Deadi hat ja die Küche inkl. Waffen übernommen Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Bitte mal Bilder machen! Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. September 2014 Autor Geschrieben 6. September 2014 "Hey Deady, mit der Lava aufpassen, gell" .. Deadman hat versucht in Lava zu schwimmen Edit: wie macht man eigentlich Screens? Muss ich das Upload App installieren? Zitieren
hoochli Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Screenshots gehen noch nicht, wird aber ziemlich sicher nachgeliefert. Theoretisch kannst du mit Upload ein Video machen und davon dann einen Printscreen erstellen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Hand of Fate Wow, das Spiel hat mich irgendwie ziemlich überrascht. Normalerweise versuche ich mich nicht in Early-Access-Games zu verlieren, aber meine kurze Anspielsession dauerte letztendlich drei Stunden . Sehr cooler Gameplay-Mix aus Kartendeck aufbauen, Rogue-like und dem Kampfsystem von den Batman Arkham Games. Mit den Karten erstellt das Spiel quasi die Spielwelt und als Spieler bewegt man sich auf dieser, manchmal wird eine Situation per Text beschrieben und man muss sich entscheiden was man machen will und schliesslich gibts noch die Kämpfe. Dort zoomt das Spiel auf die Karte rein und es wird quasi zu den Kampf-Arenas in den Arkham Games. Und natürlich gibts viele gemeine Konsequenzen, Loot und eine ordentliche Portion Glück gehört manchmal auch noch dazu. Das Teil macht wirklich viel Spass, da bin ich wohl noch ne Weile dran Zitieren
Somnium Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Wie fühlt sich das Kampfsystem mittlerweile an? Ich habs nur bei Release gespielt und da war es in einer noch sehr frühen Phase, machte insgesamt aber schon sehr viel Spass. Ich spiel momentan nur Diablo III. Season Char hat mittlerweile 950k dmg und dieses Wochenende wird die Million noch geknackt. ^^ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Es fühlt sich ziemlich gut an, kam scheinbar erst kürzlich ein grosses Update raus, welches wohl viele Falten ausgebügelt hat. Bin froh um das gute Timing Zitieren
Recommended Posts