NitroN Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Keine Counter-Strike Fans rum? Komme von dem Spiel nicht los Isch eifach beshde Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Keine Counter-Strike Fans rum? Komme von dem Spiel nicht los Isch eifach beshde Doch hier Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Geschrieben 12. Oktober 2014 Dieses scheiss FIFA ist schon eine Hassliebe.. Verteidigung und Ballbehauptung sind ein Buch mit sieben Siegeln für mich . Der Gegner klebt massiv und aufdringlich an meinem ballführenden Spieler. Wenn ich aber auf A bleibe (XB1) sind die Spieler viel zu langsam für Gegner und Finten. B drücken um ein Bein reinzuhalten kann ich komplett vergessen. Ich mache einen Schritt ins Leere und habe in einer Sekunde 10 Meter Abstand zum Gegner. Im Menü sehe ich was mit LT und Abdrängen. Wie funktioniert das genau? Ich möchte auch abdrängen können, am Leiberl ziehen und einen Schritt schneller vom Gegner weg sein. Wie - da habe ich keinen Schimmer. Zweite Bälle landen immer beim Gegner. Kopfbälle bekomme ich 1 von 10, und der zweite Ball landet dann auch gleich beim Gegner. Wenn der Ball zu einem meiner off-screen Spieler geht checke ich die Steuerung nicht - in Verbindung mit dem Spielerwechsel-Pfeil oberhalb des aktiven Spielers. Entweder ich bleibe stehen oder mache so viele Schritte in die falsche Richtung, dass jeder Knopfdruck nur noch verschlimmbessert. Wie man effektiv Spieler wechselt finde ich unglaublich schwammig gelöst. Wenn ein Gegner auf zwei meiner Verteidiger zuläuft ist es mir fast nie möglich den richtigen Spieler zu erwischen. Zum Teil muss ich mit RS nach links drücken obwohl der Spieler links oben vom Ball und vom Pfeil aus steht. Ich komme einfach nicht dahinter.. Es fühlt sich so verdammt passiv an, es ist doch schlicht zum kotzen.. Dafür wenn ich führe, liebe ich FIFA () Flair Moves und realistische Spielzüge sehen in der Wiederholung so geil aus Forza Horizon 2 muss ich unbedingt mehr spielen. Wenn ich 30min zum zocken komme lege ich kurz Hearthstone ein. Destiny vorgestern mit Deady war auch super Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Zu viele Spiele im Moment - FIFA 15 - NBA 2K15 - Evil Within - Drive Club - bald noch F1 2014 Zitieren
ploher Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Dieses scheiss FIFA ist schon eine Hassliebe..Verteidigung und Ballbehauptung sind ein Buch mit sieben Siegeln für mich . Der Gegner klebt massiv und aufdringlich an meinem ballführenden Spieler. Wenn ich aber auf A bleibe (XB1) sind die Spieler viel zu langsam für Gegner und Finten. B drücken um ein Bein reinzuhalten kann ich komplett vergessen. Ich mache einen Schritt ins Leere und habe in einer Sekunde 10 Meter Abstand zum Gegner. Im Menü sehe ich was mit LT und Abdrängen. Wie funktioniert das genau? Ich möchte auch abdrängen können, am Leiberl ziehen und einen Schritt schneller vom Gegner weg sein. Wie - da habe ich keinen Schimmer. Zweite Bälle landen immer beim Gegner. Kopfbälle bekomme ich 1 von 10, und der zweite Ball landet dann auch gleich beim Gegner. Wenn der Ball zu einem meiner off-screen Spieler geht checke ich die Steuerung nicht - in Verbindung mit dem Spielerwechsel-Pfeil oberhalb des aktiven Spielers. Entweder ich bleibe stehen oder mache so viele Schritte in die falsche Richtung, dass jeder Knopfdruck nur noch verschlimmbessert. Wie man effektiv Spieler wechselt finde ich unglaublich schwammig gelöst. Wenn ein Gegner auf zwei meiner Verteidiger zuläuft ist es mir fast nie möglich den richtigen Spieler zu erwischen. Zum Teil muss ich mit RS nach links drücken obwohl der Spieler links oben vom Ball und vom Pfeil aus steht. Ich komme einfach nicht dahinter.. Es fühlt sich so verdammt passiv an, es ist doch schlicht zum kotzen.. Dafür wenn ich führe, liebe ich FIFA () Flair Moves und realistische Spielzüge sehen in der Wiederholung so geil aus Forza Horizon 2 muss ich unbedingt mehr spielen. Wenn ich 30min zum zocken komme lege ich kurz Hearthstone ein. Destiny vorgestern mit Deady war auch super FIFA 15 wird ein um Welten besseres Spiel, wenn man immer (insbesondere auch online) mit Mannschaften spielt, die höchstens 3.5 Sterne haben. Denn diesfalls haben die Spieler, namentlich die Stürmer, eine realistischere GEschwindigkeit, die auch "abwehrbar" ist. Spielt man dagegen mit 5 Sterne-Mannschaften, muss man regelmässig zusehen, wie z.B. Ronaldo mit blossem Sprinten durch die ganze Abwehr hindurch rennt. Auch sonst bekommt das Spiel eine realistischere Dynamik, es gibt weniger Torchancen (ergo auch weniger Tore), brillante Weitschüsse sind seltener usw. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich wechsle jetzt Spieler mit LB. Das funktioniert einiges besser. Jetzt muss ich nur noch aggressiver und erfolgfreicher verteidigen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Watch_Dogs - Habe dem Teil nochmal eine Chance gegeben - und siehe da, Akt 2 kann mich bisher gut bei der Stange halten. Vor allem die Hacking-Missionen (also dort, wo man es wirklich braucht), sind ganz spannend inszeniert. Mache ich noch ein wenig weiter . Zitieren
aemjay Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 - FIFA15 Online Saison mit dem FCZ - Destiny nach wie vor Daylies, Weeklys und massig PvP - NBA2k15 bekomm ich Heute und freu mich schon riesig drauf - Forza Horizon 2 nach wie vor mein Lieblings racer Zitieren
S-Word Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 - FIFA 15 Online Saison - Ryse Die Grafik ist einfach überragend. Story passabel soweit, aber leider macht das Gameplay nicht so richtig Laune. Alleine für die Grafik kann man sich das Spiel zumindest zum Budgetpreis mal reinziehen. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 DRIVECLUB - mittlerweile hab ich zu DC eine hassliebe entwickelt. auf der einen seite lassen mich die kack-computergegner immer wieder ins pad beissen, auf der anderen seite entwickelt sich dann trotzt allen negativ-punkten ein gewisser ehrgeiz. ALIEN ISOLATION - obwoh ich gerade festhänge, immer noch ein absolut geniales game PRO EVOLUTION SOCCER DEMO - hab wohl noch nie im leben eine demo so oft gespielt wie die PES-demo. freue mich riesig auf die vollversion! und heute abend dann gezwungenermassen "the evil within". ich arsch hab das ding digital vorbestellt und konnte gestern abend nicht mehr stornieren. Zitieren
Doendoe Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Meinen freien Montag nur damit verbracht, FIFA 15 zu suchten. Online-Seasons haben mich wieder. Ich kann Bull3t absolut nachvollziehen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Gestern noch mit Dust: An Elysian Tail angefangen. Hab es zwar schon einmal durchgezockt, aber es gefällt mir so gut, dass ich es wohl nochmal durchzocke. Ansonsten weiterhin etwas Driveclub, genug Destiny und abwechseln One Piece Pirate Warriors 2 und Hyrule Warriors ist auch noch offen. Zitieren
Batosei Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Im moment abwechselnd, World of Warcraft und Forza Horizon 2. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Driveclub: Süchtig machendes Gameplay! Pix the Cat: Hätte ich wohl nie gekauft, die "gratis"-Version für Plusler hat's mir aber ziemlich angetan. Abgefahrener Soundtrack und ein Mix aus Pac-Man und Snake (ja, das Handy-Spiel aus den 90ern), der's in sich hat . Zwar eher für Zwischendurch geeignet, aber wirklich sehr spassig. Dust - An Elysian Tale: Schon auf der 360 gespielt und auch auf der PS4 macht das Spiel eine tolle Figur. Wäre bestimmt auch was für Toxic (bist ja eh Plus-Mitglied, gibt's ebenfalls kostenlos). Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Dust - An Elysian Tale: Schon auf der 360 gespielt und auch auf der PS4 macht das Spiel eine tolle Figur. Wäre bestimmt auch was für Toxic (bist ja eh Plus-Mitglied, gibt's ebenfalls kostenlos). ist doch das mit diesem schwulen fliegenden anime-fuchs/katze/fenek-schiessmichtod-wasauchimmer, mit dieser obernervigen stimme gegen die sich sogar calimero wie ein meister-tenor anhört... meine güte radi... was willst du mir da anhängen? ne danke... ich spiele im moment ein erwachsenen-spiel Zitieren
Issy Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 ist doch das mit diesem schwulen fliegenden anime-fuchs/katze/fenek-schiessmichtod-wasauchimmer, mit dieser obernervigen stimme gegen die sich sogar calimero wie ein meister-tenor anhört... meine güte radi... was willst du mir da anhängen? ne danke... ich spiele im moment ein erwachsenen-spiel Gib mal Deine ID durch. Will mich mit Deinen DriveClub Zeiten messen - sofern dann der Online Part einmal stabil läuft... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 danke, aber ich mach mich nicht lächerlich gegen euch pro's Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Gib mal Deine ID durch. Will mich mit Deinen DriveClub Zeiten messen - sofern dann der Online Part einmal stabil läuft... Ich müsst ja auch glaub nur noch dich einladen. Aber ich kann derzeit nicht einmal mehr etwas mit dem Club machen in Driveclub. Werd mal schauen, ob es morgen geht. Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Forza Horizon 2 - Meisterschaft nach Meisterschaft, zwischendurch ein Rivale, ein Teil der "Fahrspassliste" () oder ein Blitzer.. es macht so Spass! Murdered: Soul Suspect - Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Einerseits macht es mir zwar Spass, meinen Mord aufzudecken und das Städtchen zu erkunden, andererseits ist es aber technisch ziemlich määh und die Dämonen gehen mir auf den Sack. Zitieren
Issy Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 danke, aber ich mach mich nicht lächerlich gegen euch pro's Aber...aber...ich bin doch gar kein Pro... Da sind radi und co. schon ganz andere Kaliber. Hatte heute kurz Zugang zum Leaderboard und radi hat irgendwie 5 Mio. Fame-Punkte... Dagegen bin ich mit meinen 2 Mio. nur ein kleiner Fisch. Ich müsst ja auch glaub nur noch dich einladen. Aber ich kann derzeit nicht einmal mehr etwas mit dem Club machen in Driveclub. Werd mal schauen, ob es morgen geht. Ich konnte vor ein paar Tagen mal, als das Spiel mal ganz kurz Server-verbindung hatte, eine Request schicken. Heute auch noch mal. Weiss aber nicht, ob es geklappt hat. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 toxictwin666 aber wie gesagt... ich bin einer der verteufelten casual-gamer Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 toxictwin666aber wie gesagt... ich bin einer der verteufelten casual-gamer Hast du dir Angry Birds auf der PS4 schon gekauft ? Und probier Dust doch einfach mal aus ... es macht nämlich wirklich Spass und wird auch recht fordernd. Täusch dich da bloss nicht im Design. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Hast du dir Angry Birds auf der PS4 schon gekauft ? Und probier Dust doch einfach mal aus ... es macht nämlich wirklich Spass und wird auch recht fordernd. Täusch dich da bloss nicht im Design. ich habs ausprobiert radi... und wenn es etwas gibt das ich mehr hasse als den afterburner beim scheissen, dann sind es anime-figuren egal in welcher form. da spiele ich also lieber noch toi-toi-manager 4 oder barbies pony-styling-akademie Zitieren
Issy Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Dust habe ich heute Nachmittag auch kurz mal ausprobiert. Aber nach kurzer Zeit gleich wieder gelöscht... Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ja, tut euch noch zusammen, ihr Banausen Vom Alter her würd's passen LG-Traumhochzeit Zitieren
Recommended Posts