Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, tut euch noch zusammen, ihr Banausen :ugly::lamy:

Vom Alter her würd's passen :thinking:

LG-Traumhochzeit :circle:

:ugly:

:lol:

Hat mir halt einfach nicht zugesagt...

Ach übrigens, ich muss mich korrigieren. Die 5 Mio. Famepunkte in DC sind ja gar nicht dem radi seine. Das ist Crash-Override. Ich habe nun radi überholt und komme gleich hinter Crash.... :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

A City Sleeps

Leck mich ist das hart. Meine Augen wissen manchmal gar nicht mehr wohin fokusieren. ^^

Wer Twin-Stick Shooter mag, sollte es sich unbedingt mal ansehen. :circle:

[video=youtube_share;tZueSggAoMc]

bearbeitet von Somnium
Geschrieben

NBA2k15 - Während der Installation konnte ich zum Glück das Spiel Heats vs. Spurs spielen. Ich hasse die Heats (bin seit 23 Jahren Lakers FAN!) Dank Tony Parker schaffte ich es bis zur letzten Sekunde wieder ranzukommen, am Ende aber Verloren weil ich die 5 Seconds nicht gehört habe. Während der Installation läuft das Spiel ohne Ton.

Die Bewegungen sind wiedermal eins A! Die grafik genial wie immer und es kommt so richtiges NBA Feeling auf. Die neue Schusstechnik kommt mir sehr entgegen und nach kurzer Warmup Zeit bin ich wieder voll drin. Freu mich auf den Karriere Modus!

Geschrieben

Wieder einmal bei FEZ weiter gespielt. Ist halt schon ein sehr schönes Spiel. :happytears:

Dann habe ich Driveclub anspielen können. Nunja, ich bin nicht so der Racer-Typ, aber es gefiel mir nicht schlecht. Grafisch sah es auf den Trailern (wesentlich?) besser aus - oder scheint es mir nur so?

Geschrieben
Wieder einmal bei FEZ weiter gespielt. Ist halt schon ein sehr schönes Spiel. :happytears:

Dann habe ich Driveclub anspielen können. Nunja, ich bin nicht so der Racer-Typ, aber es gefiel mir nicht schlecht. Grafisch sah es auf den Trailern (wesentlich?) besser aus - oder scheint es mir nur so?

Die Wettereffekte machen halt noch viel aus - sehe aber definitiv keine Verschlechterung zu den Trailern....

Geschrieben
Die Wettereffekte machen halt noch viel aus - sehe aber definitiv keine Verschlechterung zu den Trailern....

Das ist auch so eine Sache. In den Einstellungen stelle ich auf "Sturm", auf der Strecke scheint mir die Sonne entgegen. :ugly:

Geschrieben
Das ist auch so eine Sache. In den Einstellungen stelle ich auf "Sturm", auf der Strecke scheint mir die Sonne entgegen. :ugly:

Mit Sturm ist Wind gemeint - und Wind gibt es :). Mit Wettereffekten dachte ich an Schneefall und Regen - bei Regen wird's so geil aussehen :sabber:...

Geschrieben

Mich hat Virtue's Last Reward wieder gepackt. Nach 999 hatte ich erst einmal genug von dieser Art Spiel, aber jetzt mag ich mich wiederdurch Textwüsten kämpfen, einer Story zu folgen und Geheimnisse zu entdecken. Vorerst bin ich auch motiviert, alle 24 Enden zu sehen. Mal schauen, wie lange das anhält. :ming:

Geschrieben

- NBA 2k15 Mittlerweile über die 2x 10 Tages Verträge raus. Habe meine erste Saison bei den Atlanta Hawks beendet. Habe mich nun gegen mehr Cash entschieden und bleibe eine weitere Saison bei den Hawks. Mittlerweile werfe ich im Schnitt gut 20 Punkte bei 34 Minuten Einsatzzeit. Assist kommen auch immer mehr und ab und zu hole ich sogar einen Defensiven Rebound (Applaus).

Frage an diejenigen die das Spiel auch haben, spielt wer auf der One? Wenn ja hät mal Bock auf eine Online Session (hab das noch nie getan)

- Destiny Gestern zum ersten Mal den Raid gesehn, und muss sagen so hab ich wieder Bock auf das Spiel. Mein Main ist mittlerweile l29+ und mehr geht eh nur noch mit Raid Gear

- Forza Horizon 2 Gestern noch die Oktober Trophy geholt, und nun ist mein Fuhrpark um ettliche Autos grösser geworden hehee <3 Chevy Belair hach schmelz...

@Hooch was sind das für komische achivements die du da geholt hast? Irgendwas mit Rate a Game oder so? Was ist das?

Geschrieben

Da ich jetzt endlich mal wieder an nem Laptop zocken kann:

Civilization V: ist mir aber zu fade irgendwie :nixweiss:

Portal 1: immernoch sehr geil :D

Auf der PS4 sollte ich mal noch mit the Evil Within anfangen... aber irgendwie wirds so früh dunkel draussen, dass ich das nich freiwillig anfasse :nervous:Dead Space hab ich deswegen auch aufgehört :ugly:

Geschrieben

Ich habe gestern mal kurz in Styx - Master of Shadows auf der PS4 reingeschaut. Den Prolog habe ich durch.

Soweit macht der Titel Spass. Was mir allerdings überhaupt nicht passt, ist das lange Laden, jedesmal wenn man ins Gras gebissen hat. Und damit es weitergeht, muss man auch noch den X Knopf drücken. :ugly:

Das geht schon ziemlich auf die Nerven. :angry:

Geschrieben

Im Moment spiele ich Ar Nosurge

Ab und zu etwas Theatherrythm Final Fantasy: Curtain Call (was für ein scheiss langer name)

Und morgen kommt noch Idolm@ster One For All DLC raus den ich spielen will. Da dieser aber vermutlich ähnlich viel Zeit braucht wie Ar Nosurge zu Ende zu spielen werde ich vermutlich erstmal nur eine oder 2 der 13 Routen machen und dann erst Ar Nosurge zu Ende bringen, bevor ich mich an den Rest des DLCs mache.

Geschrieben

@Issy

Lange Ladezeiten sind halt das grosse Nextgen-Feature :rex:

@Thread

Ich konnte mal wieder etwas Zeit abseits von Destiny mit Games verbringen.

Hammerwatch

Netter Coop-Dungeon Crawler, ist ganz kurzweilig und könnte mit mehreren Leuten wohl gut Spass machen. Das schnetzeln von Gegner und aufbauen seines Combo-Meters hat mich auch alleine länger beschäftigt als ich eigentlich zugeben möchte. Ist sicherlich vorgemerkt für nen Coop-Abend :cookie: .

Luftrausers

Toll gemachtes Game. Die Präsentation lehnt sich voll an die Deutschen im 2. Weltkrieg und zieht das ziemlich cool durch, ist so ein Spiel das dich ab der ersten Sekunde in seinem Bann hat damit. Auch das Gameplay erachte ich als äusserst gelungen, für einen Sidescroll-Shooter hat es einen coolen Umgang mit der internen Physik. Wenn man sich das erste Mal in der Luft fallen lässt um eine Drehung zu machen, fühlt man sich schon ein bisschen wie ein Chef :ugly: .

Mit Challenges und Highscore hat man auch irgendwie in jeder Spielrunde ein neues Ziel zum erreichen. Alles in allem einfach ein sehr geil designtes und durchdachtes Game. Einziger Wehrmutstropfen: ich bin nicht besonders gut :ugly: .

Dark Souls II

Da ist der letzte DLC noch fällig, aber habe relativ schnell wieder meinen Antrieb verloren. Erstens nervt mich mein ruinierter Build immer noch und nach fast 20 Stunden The Evil Within, habe ich grad wie nicht die Energie gleich nochmal ein Spiel zu spielen, dass so viel Widerstand auf mich als Spieler gibt. Muss da zuerst was anderes zocken :ugly: .

Sportsfriends

Phänomenales Partygame, da sind vier unglaublich tolle Minigames dabei. Habs mit dem Bruder gespielt und hatten wirklich enorm viel Spass dabei. War auch spannend bei der Aufteilung der Siege, keiner war in allen Spielen gut und so entstand eine wirklich tolle, kompetitive Atmosphäre. Das wäre fast ein Kaufgrund für zwei weitere PS4 Controller :lamy:

Und heute starte ich vielleicht Killer is Dead, gegen etwas kurzweilige Suda-Schrägness habe ich momentan nicht viel einzuwenden :cookie: