Little_JoeY Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Lara Croft and the Temple of OsirisCoole Sache. Gestern im Koop-Modus angefangen und das Spiel macht echt süchtig. Die Rätsel sind perfekt auf das Zusammenspiel mit einem Partner abgestimmt und fordern doch ziemlich das Geschick und die grauen Zellen. Nach 3 Stunden war das Fazit einstimmig: GRANDIOS! Zum Glück hab ich die nächsten Tage frei. Dann wird weitergezockt! Das Spiel ist bei mir immer noch "sealed" Wärst du mal bei einer Koop-Session dabei? Wobei du hast es ja auch schon 3 Std. gezockt Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Ja leider Und so wie ich das sehe, kann man immer nur ein Spiel beginnen. Fängt man von vorne an, überschreibt es den Spielstand Zitieren
ushan Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich mache jetzt erst mal mit Alien Isolation und The Evil Within weiter. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 The Evil Within weiter. Ja mach mal! Zitieren
ushan Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 ;308326']Ja mach mal! Bin noch in Kapitel 3. Freue mich schon Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Dezember 2014 Autor Geschrieben 25. Dezember 2014 Hearthstone - I hate it & I love it Art of Balance - Physikrätsel, war gerade Aktion im eShop . Eigentlich wollte ich Shovel Knight holen und habe mich entschieden für den Preis Titel in Aktionen zu holen (evtl noch Steamworld und Another World). Little Inferno - Seit dem Beenden nach Release nicht mehr gezockt . Dieses Spiel ist so krank und liebevoll satirisch Zitieren
Somnium Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Little Inferno - Seit dem Beenden nach Release nicht mehr gezockt . Dieses Spiel ist so krank und liebevoll satirisch Das Ende war so wunderbar. Zitieren
Issy Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Minecraft auf der XboxOne. Ich hätte nie gedacht, dass mich das Game so packen könnte. Das Erkunden der Welt ist enorm spannend. Gestern zum Beispiel - Beim Eisenerz suchen bin ich auf eine riesige Kammer im Berg gestossen. Die will ich heute mal näher inspizieren. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Dragon Age Inquisition... Es nimmt kein Ende Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 South Park: The Stick of Truth Mir gefällts wirklich sehr gut, das ist so eine wunderbare Adaption der Serie. Es spielt sich wie eine South Park Episode, was wohl das grösste Kompliment ist, welches man so einem Titel geben kann. Auch angenehm überrascht von dem Feinschliff und der Produktionsqualität, Punkte die in einem Obsidian Game sonst eher selten vorkommen. Springt gleich in die Highlights von 2014 Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) The Walking Dead - Season 2 Nun auch angefangen. Bisher die ersten zwei Episoden absolviert. Die erste fand ich super (ein ganz krasser Moment ), die zweite war etwas meh. Mal schauen was mich noch erwartet... Was allerdings nach wie vor völlig daneben ist, ist die Tatsache dass man nach wie vor nicht die Previews und Rückblicke skippen kann, obwohl man alle Episoden bereits hat. Ich meine, wieso will ich wissen was passiert wenn ich's gleich spiele bearbeitet 27. Dezember 2014 von BrawleR Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Imo holt die zweite Staffel den tollen Auftakt nie wirklich ein Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 DA:I (PS4) bei knapp 15 Stunden Worms (one) macht verdammt spass zu dritt Destiny (PS4) Merci Lima & co fürs Mut machen, tolles spiel obwohl erst level 10 Paper Mario Sticker (3DS) Zocker Ferien! Zitieren
ploher Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Isaac Rebirth (schlicht eines der besten Spiele des Jahres, und der Couch-Coop ist fantastisch!). DA: I (40h playtime, gefällt mir immer noch sehr gut, auch wenn die Richtung, in die Bioware geht, m.E. die falsche ist). Toad Treasure Tracker (Nintendo ) WOW (mittlerweile endlich lvl 100 erreicht, item-lvl aber erst 610. Kampagne von Warlords noch nicht abgeschlossen) Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Geschrieben 28. Dezember 2014 Toad Treasure Tracker (Nintendo ) Hm.. 49.- Habe auch mit Paper Mario angefangen. Ich bin nicht sonderlich weit - vergleiche es mit den genialen Titeln von Mario & Luigi ^^ The Walking Dead nochmals von vorne gestartet. @issy Wie lange hast du Minecraft schon gespielt ? Zitieren
Issy Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 @issy Wie lange hast du Minecraft schon gespielt ? Ein verdammter Zeitfresser ist's! Neulich kam die Meldung beim Fernseher, dass er ins Standby schalten wird, zweimal. Und die kommt glaube ich jeweils nach 3 Stunden. Ich fange jetzt an und stelle den Alarm. Man vergisst so die Zeit. Aber im Moment hat Toad Treasure Tracker die Klötzchen abgelöst. Zitieren
Moragor Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich steuere auf die 1000 Stunden in Elder Scrolls Online zu und es ist immer noch geil Im Januar steht ein massives Update an was die Motivation am kochen hält. Zitieren
ushan Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Nachdem ich, bedingt durch die Spieleflut im Oktober und November, Prioritäten setzen musste und Shadow of Mordor bei 2 % Fortschritt auf die Seite legte, habe ich gestern von vorne begonnen, 3 Stunden gespielt und bin jetzt schon bei 7%. Das Spiel ist sowas von gut gemacht - ich brenne jetzt förmlich darauf weiterzuspielen!!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Nachdem ich, bedingt durch die Spieleflut im Oktober und November, Prioritäten setzen musste und Shadow of Mordor bei 2 % Fortschritt auf die Seite legte, habe ich gestern von vorne begonnen, 3 Stunden gespielt und bin jetzt schon bei 7%. Das Spiel ist sowas von gut gemacht - ich brenne jetzt förmlich darauf weiterzuspielen!!! Dachte ich mir schon, dass dieses Spiel Dir gefällt! Zitieren
hoochli Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich möchte auch damit anfangen, aber wenn noch viele Logos kommen, sind meine Ferien vorbei.. Zitieren
ushan Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Dachte ich mir schon, dass dieses Spiel Dir gefällt! Mir gefällt vor allem das Nemesissystem - hab schon ein bisschen Unruhe in den Reihen gestiftet. Umgebracht wurde ich bisher glücklicherweise noch nie. Dafür ist mir ein Tier 2-Captain schon zweimal entwischt und mein name macht schon die Runde Zitieren
hoochli Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Mich hat so ein Riesenvieh umgebracht, aber ich habe auch leichtsinnig seine Achillessehne gekitzelt Ansonsten laufe ich ziemlich ziellos umher und bringe um, was mir vor das Schwert läuft.. Zitieren
ploher Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich steuere auf die 1000 Stunden in Elder Scrolls Online zu und es ist immer noch geil Im Januar steht ein massives Update an was die Motivation am kochen hält. Hat sich eigentlich bezüglich Endgame was geändert, bzw. präziser: Ist es immer noch erforderlich, gewissermassen 3 mal das maximale Level zu erreichen, um dann wirklich in den Endgamecontent vorzudringen. Mir hats damals nämlich viel Spass gemacht, doch habe ich aus genanntem Grund aufgehört. Zitieren
Recommended Posts