Raphaelo Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Habe mir auch Valiant Hearts im Sale geholt. Ich wurde nach 2 Stunden aber noch nicht wirklich warm mit dem Titel, der Artstyle packt mich irgendwie nicht restlos und sonst hat das Game nicht allzu viel zu bieten. Bisher haben auch die wirklich dramatischen Momente gefehlt. Zitieren
Nakira Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 WOW immer und immer wieder Captain Toad: Treasure Tracker , Nintendo halt Zitieren
Iggy Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Habe mir auch Valiant Hearts im Sale geholt. Ich wurde nach 2 Stunden aber noch nicht wirklich warm mit dem Titel, der Artstyle packt mich irgendwie nicht restlos und sonst hat das Game nicht allzu viel zu bieten. Bisher haben auch die wirklich dramatischen Momente gefehlt. Zu wenig Indie, was?! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Zu wenig Indie, was?! Da sieht man das Ubis Täuschungsversuche absolut fruchtlos sind Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Was bei einer menschenverlassenen Raumstation auch irgendwie dazugehört. ba-dumts. Zitieren
Loijz Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Habe mir auch Valiant Hearts im Sale geholt. Ich wurde nach 2 Stunden aber noch nicht wirklich warm mit dem Titel, der Artstyle packt mich irgendwie nicht restlos und sonst hat das Game nicht allzu viel zu bieten. Bisher haben auch die wirklich dramatischen Momente gefehlt. +1 Habe das Spiel nie durchgespielt. Mir blieben die Figuren irgendwie egal. Dramaturgie oder ein Mitfiebern hatte ich irgendwie nie. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 +1 Habe das Spiel nie durchgespielt. Mir blieben die Figuren irgendwie egal. Dramaturgie oder ein Mitfiebern hatte ich irgendwie nie. schade war für mich eines der Highlights im Jahr 2014 Zocke momentan nur noch Fifa, Fifa und noch einmal Fifa Keine Ahnung, aber momentan kann ich nichts anderes zocken. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 ba-dumts. Das war ganz ernst gemeint - ohne irgendeinen "Witz" als Hintergedanken. Zitieren
Loijz Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 schade war für mich eines der Highlights im Jahr 2014 Zocke momentan nur noch Fifa, Fifa und noch einmal Fifa Keine Ahnung, aber momentan kann ich nichts anderes zocken. Und trotzdem bisch nie online, wenn ich bi Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Und trotzdem bisch nie online, wenn ich bi Ich meld's ja meistens in der WA-Gruppe, wenn ich Fifa zocke. Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Geschrieben 19. Januar 2015 Fffffff:dammit:ifa Help. Bitte. Wie verdeidigt man in dem Game. Wieso bekommt der Gegner die Pässe und die Kollegen warten bis der Ball abgeluchst wurde. Warum stehen meine Kollegen 10m weit weg und der Gegner ist Schienbein an Schienbein an mir dran. Wie spielt man Pressing mit 4 Mann auf den Ballführenden über 90min. wie kann man rennen. Jeder Gegner ist mit Ball schneller, meine Fresse Argh! Aber sonst spassiges Spiel. 5. Liga ist ok Zitieren
Loijz Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Fffffff:dammit:ifa Help. Bitte. Wie verdeidigt man in dem Game. Wieso bekommt der Gegner die Pässe und die Kollegen warten bis der Ball abgeluchst wurde. Warum stehen meine Kollegen 10m weit weg und der Gegner ist Schienbein an Schienbein an mir dran. Wie spielt man Pressing mit 4 Mann auf den Ballführenden über 90min. wie kann man rennen. Jeder Gegner ist mit Ball schneller, meine Fresse Argh! Aber sonst spassiges Spiel. 5. Liga ist ok Das problem habe ich in hõheren ligen auch. Das die typen halt verdammt nah am angespielten spieler stehen. Grundsätzlich kannst du den ballführenden mit. Ich glaube l2 angteifen lassen ohne diesen zu steuern. Gleichzeitig den angewählten spieler auf den am besten positionierten spieler steuern. Aber wie gesagt frage ich mich auch was da einige für tricks nutzen... Wenn du platz hast kannst du mit dem rechten joystick den ball vorlegen. Dann macht der ballführende spieler 3-4 schritte sozusagen ohne ball und kann so tempo aufnehmen. Aber die gefahr ist halt gross die kugel zu weit vorzulegen Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Geschrieben 20. Januar 2015 Jep Ballvorlegen/First Touch finde ich auch nützlich für Tempo und Raumgewinn. In Zweikämpfen bin ich einfach viel langsamer. Oft ist mir fifa 15 dadurch einfach zu passiv. Kanns doch nicht sein, dass der Gegner aggressiv gewinnen will und meine AI nur zusieht. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 RB (Xbox) bewirkt Wunder. Mach mal das Tutorial oder so. Hat mir recht geholfen. Zitieren
Deadman Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) RB (Xbox) bewirkt Wunder. Mach mal das Tutorial oder so. Hat mir recht geholfen. RB holt einfach einen weiteren Mitspieler dazu. Dadurch entsteht halt an einer anderen Stelle wieder ein "Loch".... B. und Moi haben uns in der Co-op Saison versucht. Über Division 4 kommen wir nicht raus. 5 spielt sich einfach und super, aber 4 scheint ein harter brocken zu sein.........wir verlieren so ziemlich jedes Spiel. Und das meist in der 2. Halbzeit. Wenn die Spieler angeschlagen sind...... Ich muss gestehen, ich hab auch einen ziemlich üblen Bug wenn ich Captain bin. Ich kann nähmlich nicht wechseln. Mir wird das Gegnerteam angezeigt. Da kann ich dann durchwechseln wies mir gerade passt, nur passiert auf dem Feld nichts. Doch, einmal. Da konnte ich den Torwart im Gegnerteam auswechseln. Gegen einen Feldspieler. Der Gegner hat prompt eine Nachricht verfasst........ Tutorial? Meinst du die Challenges bevor ein Match anfängt? bearbeitet 20. Januar 2015 von Deadman Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Ich muss gestehen, ich hab auch einen ziemlich üblen Bug wenn ich Captain bin. Ich kann nähmlich nicht wechseln. Mir wird das Gegnerteam angezeigt. Da kann ich dann durchwechseln wies mir gerade passt, nur passiert auf dem Feld nichts. Doch, einmal. Da konnte ich den Torwart im Gegnerteam auswechseln. Gegen einen Feldspielt. Der Gegner hat prompt eine Nachricht verfasst........ Harry und ich kennen das bestens! Uns sind schon einige Bugs in dieser Hinsicht aufgefallen. Momentan sind wir in der 3. Liga unterwegs :-) Zitieren
ushan Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 So, ich habe mich gestern wieder an Alien Isolation herangetraut. Und mal glatt 3 Stunden am Stück gezockt. Ich glaube ich bin sogar besser reingekommen als beim ersten Versuch (da ging es irgendwie beinahe unter bei den ganzen zeitgleichen Releases). Atmosphärisch ist es jedenfalls etwas vom besten, was ich in den letzten Jahren spielen durfte und grafisch finde ich es auch fantastsisch - allein schon das Artdesign. Vom genialen Sound will cih gar nicht erst anfangen... Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Im Moment sehr viel Driveclub Dazwischen - auch damit ich mich nicht zu wenig aufrege - AC Unity Wenn nicht Unity, dann The Swapper Und wenn nicht The Swapper, dann erkunde ich noch die Welt von Dragon Age: Inquisition, bevor ich mich, nach nun über 45h Spielzeit, an die Endmission wage (die Drachen sind so scheiss schwer zu erlegen - habe erst einen ). Und wenn alle Stricke reissen, lege ich auch mal wieder Far Cry 4 ein . Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Ich kämpfe mich im wahrsten Sinne des Wortes durch Dragon Age. Irgendwie hat die Anfangsbegeisterung nachgelassen. Imo gibt es für mich einfach nicht genügend Motivation und mittlerweile "klebt" das Game wie zäher Kaugummi. Ich bin kurz vor dem Aus... Dafür spiele ich momentan mit dem Kumpel fast nur noch PES online. Das Spiel ist und bleibt für mich die Referenz unter den "Rasen-Schachs". Was wir schon alles für grandiose Spielszenen erlebt haben. Und immer gibt es wieder neue Torszenen. Für mich ein absoluter Knallertitel. bearbeitet 21. Januar 2015 von Toxic Twin Zitieren
ushan Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Warscheinlich liegts am typischen Open World Syndrom - spassig ist es immer, aber nach einer Weile bekommen Setting und Geschichte eine grössere Bedeutung. Da zeigt sich dann erst, ob es passt oder nicht - wär bei mir so mit Dead Island oder Farc Cry 2 und 3... Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Nach beenden von The Swapper beschäftige ich mich vermehrt mit Super Mario 3D World. Ein herrliches Spiel. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Nach beenden von The Swapper beschäftige ich mich vermehrt mit Super Mario 3D World. Ein herrliches Spiel. Zitieren
Hlaine Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) ... Auf der One ist im Moment Diablo 3 angesagt - will die 1000 Punkte dazu fehlt mir noch der Kreuzritter und der Mönch auf 70 ... Kreuzritter hat nun die 60 erreicht wird also bald soweit sein. Natürlich beinahe alle 70er im HC Modus erspielt. Bis auf den Dämonenjäger der ist für das "coop gamen" mit einem guten Kumpel im SC Modus angedacht. Ab und an wird das ganze durch Titenfall aufgelockert (mittlerweile verdammt gut geworden der Titel -> Respekt @ Respawn). ... Auf der PS4 hab ich zuletzt Shadows of Mordor zuende gebracht - Am WE Justice League kostenlos gezogen, dank +Abo bezogen, wirklich sehr spassig und kurzweilig! Nun bin ich am überlegen, ob ich als nächstes Evil Within oder TLOU Remastered angehe... alternativ legt die Konsole eine Pause bis März ein ( ... ich bin schon ganz wuschig auf Bloodbourne!!!111) ... Auf dem PC - läuft wenn dann Battlefield 4 und zuletzt auch wieder verstärkt Firaxis XCom Enemy Within, Exalt ist schon Geschichte, die Alienbasis wurde gestern abend zerstört und kurz bevor ich aufhöhren wollte kam der auserirdische Gegenschlag. "Your Base belongs to us~" Mein Stützpunkt wird selbst angegriffen. Um dieses Problem muss ich mich irgendwann heute abend kümmern. Im Playthroguh allgm. ist die base defense definitiv immer einer der spannensten Momente... Edit: ansonsten läuft seit letzter Woche bei mir regelmässig parallel Twitch ergo Rocketbeans TV... bearbeitet 21. Januar 2015 von Hlaine Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Nur noch HS...und ab und zu mal Destiny, level 30 ich komme! Zitieren
Recommended Posts