Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Abseits der grossen Konsolen bin ich immer noch an Virtue's Last Reward dran. Mittlerweile habe ich 30+ Stunden und bis auf Phi alle Figuren-Enden freigespielt. Der Schluss ist nah und es bleibt immer noch spannend. :mushy:

Geschrieben

Immer noch Shadow Warrior, zumindest gefällt es mir ein wenig besser als vorher, aber immer noch weit entfernt von einem spassigen Titel. :ming:

Glaub wer Freude an einem Duke Nukem Forever hatte und einfach etwas mehr Blut und Nahkampf möchte, könnte schon seinen Spass haben. :lamy:

Geschrieben

WoW Warlods of Draenor

Sunset Overdrive

Ansonsten spiele ich im Moment relativ viel im Splitscreen mit der Freundin, zum einen die Halo Collection, zum anderen Advanced Warfare. Beides macht im Splitscreen einfach Riesenspass. Freilich wird auch Mario Kart immer mal wieder reingelegt, jetzt ohnehin, da die neuen Strecken erschienen sind. :circle: Couch-Multiplayer-Fans können sich derzeit wirklich nicht beklagen. Bald kommen ja noch LBP 3 und - insbesondere - das neue Smash Bros.!

Geschrieben

Watch_Dogs

Habe jetzt mal den ersten Akt durchgespielt und bin eigentlich angenehm überrascht. Gutes Openworld-Game mit unterhaltsamem Hacking-Gimmick. Mir gefällt insbesondere, wie spassig dadurch die Verfolgungsjagden werden. Crashs an Ampeln, Dampfrohre die explodieren, Blocker die rauffahren. Wohl das erste Game in ner Weile wo Verfolgungsjagden nicht einfach nerven :ugly: . Und gut ausschauen tuts teilweise auch noch, wobei die Engine definitiv besser mit Innenräumen klar kommt.

Geschrieben

WoW Warlords of Draenor (bin mit meinem Main gleich lvl 92, macht Riesenspass, wenn es dann mal läuft)

PES 2015 (es ist so viel besser als Fifa 15, auf dem Platz wirklich kaum miteinander zu vergleichen)

Nebenbei Couch-Multiplayer, z.B. MK 8, Halo Collection oder Advanced Warfare

:circle:

Geschrieben

Eigentlich mal wieder viel zu viel:

Auf PS4:

- Lords of the Fallen

- Driveclub

- Zwischendurch Pix the Cat, The Binding of Isaac und Shadow of Mordor

- Gestern noch kurz den dritten DLC von Trials Fusion... aber fuck... auch wenn die neuen Strecken gar nicht so übel sind, mich dünkt der Gegenwert vom Season Pass alles andere als gross oder genügend.

Auf Wii U:

- Bayonetta 2

- Mario Kart 8 (DLC #1 :circle:) -> und wenn man bedenkt, wie reibungslos und mit kurzen Ladezeiten der Onlinemodus läuft, ... man möchte Evolution eins klatschen..

- Shovel Knight -> gestern kostenlos runterladen können, und fuck... es ist herrlich :happytears:..pure 8-Bit-Magie sowohl optisch, als auch soundtechnisch! Das Bildscrolling weckt subito Erinnerungen an frühe Zelda- oder Mega-Man-Tage und es gibt viel zu entdecken :circle:.. die Tode funzen genau gleich wie bei Dark Souls :circle:.. holt es euch, wenn nicht auf Wii U, dann auf PC oder 3DS :circle:

Nochmals: Der Soundtrack ist superb!

Geschrieben

Seit ein aar Tagen wieder mal GTA V - diesmal auf der PS4.

Wahnsinnig, was aus dem game rausgeholt wurde auf der Next-Gen. Bin wirklich positiv überrascht, auch wenn ich nicht viel erwartet habe. :mushy:

- Squall

Geschrieben

Same here, viel zu viel:

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Sehr angenehm und macht mit der kleinen LG Truppe viel Spass.

Destiny

Stammgruppen Raids und ab und zu Dailys/PvP.

Warcraft III/Starcraft II

Ich liebe diese Spiele. Immer wieder gerne.

Geschrieben

Mich hat letztens mal wieder ein iOS-Game ziemlich beschäftigt und bin auch relativ begeistert davon. Das Spiel heisst 80 Days und handelt von einer Weltumrundung in 80 Tagen. Habe vorhin meine erste Weltreise geschafft und bin innerhalb von 74 Tagen um die Welt gekommen :mercury: . Als Spieler übernimmt man die Rolle eines Valets der in den Diensten von nem englischen Gentleman steht.

Finde es ziemlich cool, wie sich das Spiel komplett an die Entscheidungen vom Spieler anpasst. Für jede Situation scheint das Spiel eine passende Konsequenz oder ein Szenario in der Hand zu haben. Meine Geschichte für die Umrundung war in jedem Fall äussert toll, nach einem ruhigen Start in Europa habe ich den Transsiberischen Express genommen. Dort gab es eine Romanze mit ner Ingenieurin bis wir dann durch eine Verkettung unglücklicher Erlebnisse getrennt wurden. Als wir am Ende mit nem Umweg über Shanghai in Vladivostok ankommen, werden wir von der Polizei für mehrere Tage festgenommen, da wir wie nicht kooperiert haben bei einer Ausweiskontrolle :lol: . Nach diesem Exodus können wir die beschwerliche Reise nach Amerika antreten, nur um dann auf der Durchreise dort von Jessie James überfallen zu werden. Als wir danach von Burlington mit dem Dampfschiff nach New Orleans wollen, mache ich eine Wette mit dem Käptain, ob er es auch einen Tag früher dorthin schafft. Doch da wollte ich wohl zu viel, die Dampfmotoren explodierten und richteten katastrophale Schäden an und wir kamen schliesslich mit zwei Tagen verspätung an :ugly: . Zu diesem Zeitpunkt ist schon Tag 70 und wir nehmen den Schnellzug nach Washington, von dort aus nehmen wir einen Zeppelin in Richtung Lissabon. Da wir knapp dran sind, kann ich mit dem Navigator einen Deal machen, dass der für 4000 Pfund nen Umweg über London macht. Da reicht uns der Spritt aber nicht und der Zeppelin stürzt ein paar Kilometer vor London ins Wasser. Glücklicherweise werden wir aber gerettet und können nach London reisen und so die Wette einlösen :ugly: .

Bin schon recht beeindruckt, wie das Spiel mir jetzt einfach eine coole Geschichte über eine Weltreise erzählt hat und ich mich dabei auch als treibende Kraft von der Geschichte empfinde. Tolles Spiel, sehr empfehlenswert. Auch ein sehr mobiles Spiel, eignet sich super um es in kleinen Sessionen zu zocken. Mache jetzt wohl gleich noch nen zweiten Durchgang.

Geschrieben

Bin gerade an Wolfenstein: New Order und heute ist wohl noch Dragon Age Inquisition im Briefkasten. Daneben immer mal wieder bisschen Forza Horizon 2. Von mir aus kann man jetzt mal für 1 Jahr es sein lassen mit neuen Releases. Habe soviel, dass ich noch oder noch einmal durchzocken will #firstworldproblems :lamy:

Geschrieben
Seit ein aar Tagen wieder mal GTA V - diesmal auf der PS4.

Wahnsinnig, was aus dem game rausgeholt wurde auf der Next-Gen. Bin wirklich positiv überrascht, auch wenn ich nicht viel erwartet habe. :mushy:

- Squall

Weil ich gestern gesehen habe, dass du es zockst, habe ich auch Lust bekommen GTA V weiterzuspielen. Bin ja bei ca. 70%. Aber nach einer halben Stunde hatte ich keinen Bock mehr. Leider sind GTA für mich immer Pflichtkäufe. Bis auf den allerersten Teil habe ich aber keines mehr durchgezockt ^^

Geschrieben

GTA Online auf One

Ich habe die Onlineeinführung nochmals gespielt. Die Zusammenschnitte und 80er Sound :sabber: . Witzig, wie das nonverbal mehr hergibt als jedes andere 'moderne' Intro.

Die Spieltwelt gefällt mir verdammt gut. Jetzt heisst es aufleveln.

Plants vs Zombies 2

Hearthstone

Geschrieben

Gestern kurz Sonic and the Lost World angespielt und nachdem zweiten Level aus der WiiU verbannt. Das ist kein Sonic mehr, wie ich es spielen will und spielen werde. Sonic Generations wird wohl das letzte akzeptable Spiel der Serie bleiben.

Geschrieben
Valkyria Chronicles

Hör auf Zivilisten zu salutieren du Nuss! Sowas macht man als Soldat nicht! :angry:

fBbqJLI.jpg

Auch nicht wenn der der Zivilist gerade mit dir gegen feindliche Soldaten gekämpft hat? Soweit ich mich erinnere ist diese Szene wenn sich Alicia nach dem ersten Kampf von Welkin verabschiedet. Ausserdem ist sie zu dem Zeitpunkt nur Mitglied einer Dorfmiliz oder sowas und noch nicht Teil der Armee.