Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
AC Black Flag

Ich werd nie im Leben verstehen, wie man sich jedes dieser Spiele antun kann. Keine Frage, es sieht unglaublich hübsch aus aber das Spielprinzip ist genau so öde und langweilig wie schon im ersten Teil.

Ok... die Seeschlachten machen ja noch Spass, aber auch das hat man mal gesehen und danach ist es einfach unglaublich eintönig.

Zum Glück kommt heute Alien Isolation... hoffe, das hält mich länger bei Laune als AC BF

Wieso kaufst du dir auch ein AC-Game, wenn du mit dem AC-Spielprinzip überhaupt nix anfangen kannst? Ich meine, es ist ja klar, dass es trotz Edeloptik und Karibik/Piratensetting immer noch ein AC-Game ist und kein radikal anderes Game. Von dem her automatisch eine Fehlinvestition für dich.

Geschrieben

a) langeweile

b) weil ich dachte, seit den gefühlten 851 fortsetzungen hätte sich vielleicht eine kleine entwicklung im spielprinzip getan

c) habe ich mich vom piratensetting und aussicht auf tolle seeschlachten blenden lassen

d) geb ich dir recht... hätte lieber die hände davon gelassen und die 49.90 einem tierheim gespendet :ugly:

Geschrieben
Wieso kaufst du dir auch ein AC-Game, wenn du mit dem AC-Spielprinzip überhaupt nix anfangen kannst? Ich meine, es ist ja klar, dass es trotz Edeloptik und Karibik/Piratensetting immer noch ein AC-Game ist und kein radikal anderes Game. Von dem her automatisch eine Fehlinvestition für dich.

Ich habs gekauft weil ihr so rumgehypt habt :objection:

Und ich dachte, dass ich nach der langen Pause von AC2 bis AC:BF wieder Bock drauf krieg. Leider nein :sad:

Geschrieben
a) langeweile

b) weil ich dachte, seit den gefühlten 851 fortsetzungen hätte sich vielleicht eine kleine entwicklung im spielprinzip getan

c) habe ich mich vom piratensetting und aussicht auf tolle seeschlachten blenden lassen

d) geb ich dir recht... hätte lieber die hände davon gelassen und die 49.90 einem tierheim gespendet :ugly:

Ich hab' dich aber gewarnt :ugly:.. trotz Setting und Seeschlachten -> Missionen etc. 1:1 AC as usual!

Geschrieben
a) langeweile

Ich habs ca. 30 Min gezockt :genius: Also wirklich viel habe ich nicht gesehen...

Kam dann irgendwie auch nie mehr richtig dazu bzw. hatte ich auch keinen Bock mehr.

Habs nun verkauft.

Momentan komme ich gar nicht gross zum zocken :unhappy:

Geschrieben

Destiny - meine neue Hass Liebe!

FIFA15 - Nach gestern ist mir klar warum ich mit Liverpool gegen Man City mein erstes FIFA Spiel verloren habe :ugly:

Forza Horizon 2 - Cruisen war noch nie schöner!

Geschrieben

Und Joey kauft sioch noch Mordor, obwohl es ein reskinned AC ist...grösstenteils :ugly:

@Thread

Destiny - man, es ist wie eine Droge, ich spiele es total falsch (SP und in der Regel 2-3 Level unter den Levelvoraussetzungen für die Story), mache fast kein PVP, Patrols oder sonstige Bounties und trotzdem bin ich ordentlich angefressen - Grafik, Musik und Loot hauen extrem viel raus. Und wer weiss - vielleicht bin ich ja der erste, der die "Story" mit Level 13-14 beendet :lamy:

Geschrieben
Und Joey kauft sioch noch Mordor, obwohl es ein reskinned AC ist...grösstenteils :ugly:

:ugly:

Momentan noch nicht. Aber werd's zu einem späteren Zeitpunkt holen:cookie:

-DriveClub

-Alien Isolation

-The Evil Within

kommen ja auch noch:badpokerface:

Geschrieben (bearbeitet)

Forza Horizon 2

So ein Brett an Grafik habe ich nicht erwartet. Ich möchte fast anhalten und mir alles genauer ansehen, was schwierig ist wenn man Rennen fährt :ugly:

Ich habe nach der Einführung noch ein Rundrennen gefahren und gleich bemerkt, warum mir freies Fahren so viel besser gefällt.

Topp finde ich die Weitsicht. In der Ferne erkenne ich gestaffelte Weinreben - anstatt mich auf das Renngeschehen zu konzentrieren :lol:

Die Wettereffekte und Sonnenschein auf nasser Strecke sind extrem gelungen.

Das einzige was ich bei Horizon 1 bemängelt habe passiert auch hier; zuviele Böxli und Textli die irgendetwas anzeigen. Vor allem bei 5 Fahrern vor der Karre und dem Schilderwald dazu nervt mich das etwas. Ich werde sie wohl wie im Erstling ausblenden. Ansonsten auf ganzer Linie Fahrspass pur :sabber: . Ich habe erst in zwei virtuellen Boliden gesessen, Lambo LP 610 und Supra, aber kann es kaum erwarten mehr vom Fuhrpark anzutesten.

Der Bremstrigger flasht mich echt bei dem Game. Es fühlt sich an wie wenn ich unter den Fingern ein überstrapaziertes Rad zu spüren bekomme :sweetjesus :

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Ich muss gestehen - bei Forza Horizon 2 würde es mich schon reizen, eine One zu kaufen. Die Gegend, wo es spielt, finde ich nämlich einfach nur wunderschön und so ein Open World Renn/Cruise-Game vermisse ich halt schon. Meine Hoffnung lag da auf The Crew. Aber nach dem Beta-Debakel sind da meine Erwartungen extrem geschrumpft. :glupsch:

Aber jetzt nur wieder wegen einem exklusiv Titel eine Xbox kaufen....:thinking:

Nein - ich muss widerstehen, sonst reg ich mich wieder über mich selber auf. :impossibru:

Geschrieben
Forza Horizon 2

So ein Brett an Grafik habe ich nicht erwartet. Ich möchte fast anhalten und mir alles genauer ansehen, was schwierig ist wenn man Rennen fährt :ugly:

Ich habe nach der Einführung noch ein Rundrennen gefahren und gleich bemerkt, warum mir freies Fahren so viel besser gefällt.

Topp finde ich die Weitsicht. In der Ferne erkenne ich gestaffelte Weinreben - anstatt mich auf das Renngeschehen zu konzentrieren :lol:

Die Wettereffekte und Sonnenschein auf nasser Strecke sind extrem gelungen.

Das einzige was ich bei Horizon 1 bemängelt habe passiert auch hier; zuviele Böxli und Textli die irgendetwas anzeigen. Vor allem bei 5 Fahrern vor der Karre und dem Schilderwald dazu nervt mich das etwas. Ich werde sie wohl wie im Erstling ausblenden. Ansonsten auf ganzer Linie Fahrspass pur :sabber: . Ich habe erst in zwei virtuellen Boliden gesessen, Lambo LP 610 und Supra, aber kann es kaum erwarten mehr vom Fuhrpark anzutesten.

Der Bremstrigger flasht mich echt bei dem Game. Es fühlt sich an wie wenn ich unter den Fingern ein überstrapaziertes Rad zu spüren bekomme :sweetjesus :

/signed

Betreffend dem fett markierten: Es wäre ja noch in Ordnung mit den ganzen Böxli und Textli, aber dass das nun beim aufpoppen ein Geräusch machen muss, stört mich EXTREM. :angry:

Das ist un bleibt aber schon das einzige, das mich an Horizon stört...

Geschrieben
/signed

Betreffend dem fett markierten: Es wäre ja noch in Ordnung mit den ganzen Böxli und Textli, aber dass das nun beim aufpoppen ein Geräusch machen muss, stört mich EXTREM. :angry:

Das ist un bleibt aber schon das einzige, das mich an Horizon stört...

Lässt sich das nicht deaktiveren in den Einstellungen? Ich bin zwar der Meinung, dass mich solche Dinge im Vorgänger nicht sonderlich gestört haben. Und zumindest in Driveclub lässt sich das komplette HUD ausschalten.

Geschrieben
Lässt sich das nicht deaktiveren in den Einstellungen? Ich bin zwar der Meinung, dass mich solche Dinge im Vorgänger nicht sonderlich gestört haben. Und zumindest in Driveclub lässt sich das komplette HUD ausschalten.

Ich muss es nochmal genau anschauen, aber ich habe gemeint gesehen zu haben (:ming:), dass sich das nicht separat ausschalten lässt...

Muss ja das Game eh nochmal installieren heute. Mal gucken....

Geschrieben

Omg Fifa Koop-Saison bot gestern das ganze Spektrum an Emotionen. Nach einem Chlöpf hörte ich Deadis Headset nicht mehr. Ich dachte schon jetzt ists vorbei, das Teil ist hinüber :lol:

Ich glaube 3 Siege, 1 Draw, 3 Niederlagen.

Im Training muss ich definitiv Ballabschirmen und Spielerwechsel etwas üben. Zum Teil der Hass wie der Gegner an allem vorbeiläuft und man selbst nie einen zweiten Ball sieht.

Geschrieben
Omg Fifa Koop-Saison bot gestern das ganze Spektrum an Emotionen. Nach einem Chlöpf hörte ich Deadis Headset nicht mehr. Ich dachte schon jetzt ists vorbei, das Teil ist hinüber :lol:

Ich glaube 3 Siege, 1 Draw, 3 Niederlagen.

Im Training muss ich definitiv Ballabschirmen und Spielerwechsel etwas üben. Zum Teil der Hass wie der Gegner an allem vorbeiläuft und man selbst nie einen zweiten Ball sieht.

Bis Morgens um 0300... :gasphand:

:ugly:

Geschrieben

Uff, Spelunky hat mich wieder :ugly: .

Das ist wohl eines der besten Games aller Zeiten, auch nach 28 Stunden auf dem PC hat mich die PS4 Version wieder komplett im Bann. Und in den 6 Monaten Pause ist doch noch einiges an Spelunky-Wissen geblieben, Olmec geht bald wieder down :circle: . Bisher nur in den Minen oder dann im Tempel gestorben, Jungle und Ice Caves sind bisher ohne Fehler :soclose: Ach, es ist so wahnsinnig gut :mushy:

Geschrieben

Kannst du ein Video davon aufnehmen raph? Ich hab Spelunky 2-3x probiert, aber es ist bei mir nicht angekommen ^^'

In Horizon 2 mal die erste Scheune aufgesucht. Bis ich sie gefunden habe zwischen Feldern und Bäumen.. :ugly: . Das nächste Mal warte ich bis wieder Tageslicht da ist.

Die Karren sind ein Traum. Vor allem der Sound ist wieder gelungen. Am meisten pochte mein Herz beim McLaren P1 - was für eine Maschine :circle:

LaFerrari finde ich auch nicht übel, auch wenn der nicht ganz so ein Monster ist wie andere Autos

getphotoqgzpz.jpg