ushan Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich zocke im Moment Destiny und Tales of Graces f Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Destiny NHL 15 FIFA 15 too much:ugly: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hab in den letzten Tagen ziemlich oft Dynasty Warriors Next auf der Vita gezockt, sooo schlecht ist das ja gar nicht, macht mir auf jeden Fall ein wenig Laune Muss wieder an Destiny ran, aber zuerst gibts jetzt ne Prise FIFA 15 Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Da mich Destiny mit seiner Spielweise so abgestumpft hat und ich derzeit mehr Interesse habe am One Piece Universum spiel ich derzeit voller Freude One Piece Pirate Warriors 2. Macht wieder richtig Laune. Zitieren
aemjay Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Nach wie vor Destiny, spiele einen Zweiten Charakter Hoch, der Jäger macht Spass. Und seit Gestern nun auch FIFA 15 macht ebenfalls Laune aber muss erst mal wieder mit dieser Steuerung klarkommen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 FIFA 15... muss aber meine Controller wieder eintauschen gehen. Beide linke Sticks wieder total abgewetzt. Das ist echt... Hoffentlich ist WoG noch kulant. Die sollten aber schon langsam bei Sony poltern. Unterwegs noch Murasaki Baby. Ich verstehe das Control-Schema, aber es ist das unbequemste auf dieser Welt. Davon abgesehen, ganz herzig das Game. Zitieren
radiant Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Destiny habe ich mittlerweile aus dem Laufwerk entfernt und Diablo III dafür wieder eingelegt Zitieren
ploher Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Wasteland 2 (PC) Nebenbei: Fifa 15 Ich hoffe, ich finde endlich mal Zeit für Dark Dreams Don't Die. Freue mich sehr darauf. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Destiny habe ich mittlerweile aus dem Laufwerk entfernt und Diablo III dafür wieder eingelegt Heute ab 20.00 Uhr 'ne Session? Hab schon länger nicht mehr gezockt... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 gestern quake live gesuchtet und nach ein paar runden war ich schon wieder voll im element. Zitieren
radiant Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 ;291184']Heute ab 20.00 Uhr 'ne Session? Hab schon länger nicht mehr gezockt... Könnte drinliegen . Zitieren
ploher Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 gestern quake live gesuchtet und nach ein paar runden war ich schon wieder voll im element. Es ist herrlich, nicht? Schade, dass es heute keine solchen Shooter mehr gibt. Ich hoffe auf das kommende UT. Zitieren
Detoee Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 ;291184']Heute ab 20.00 Uhr 'ne Session? Hab schon länger nicht mehr gezockt... Könnte drinliegen . Wäre wohl auch dabei Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Es ist herrlich, nicht? Schade, dass es heute keine solchen Shooter mehr gibt. Ich hoffe auf das kommende UT. es ist einfach nur klasse. ja, hoffe auch dass das neue ut was bewegen wird. quake und ut bleiben im mp einfach unerreicht und spielen sich auch heute noch 1000-mal besser als irgendein cod oder halo. Zitieren
aemjay Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Wie läuft das bei QL mittlerweile eigentlich? Gibt es immer noch Premium und Pro, und dadurch die verschiedenen Maps die nur dabei sind wenn man den entsprechenden Account hat? oder ist mittlerweile alles Free2play? Damn müsste direckt mal schauen ob meine beiden Accounts noch funktionieren Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 quake und ut bleiben im mp einfach unerreicht und spielen sich auch heute noch 1000-mal besser als irgendein cod oder halo. Wahre Worte, der einzig richtige MP Hast du UT2004 auch? Wäre gern mal bei 'nem Match dabei, das spielen leider mittlerweile viel zu wenige mehr Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 ;291196']Hast du UT2004 auch? Wäre gern mal bei 'nem Match dabei' date=' das spielen leider mittlerweile viel zu wenige mehr [/quote'] jup, hab ich auch noch. können gerne mal ne runde zocken. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 es ist einfach nur klasse. ja, hoffe auch dass das neue ut was bewegen wird. quake und ut bleiben im mp einfach unerreicht und spielen sich auch heute noch 1000-mal besser als irgendein cod oder halo. Kannst du Quake? Also wirklich können, so mit timing und stuff... falls ja, richte ich mir meinen QL Account auch wieder ein, dann kannste mal kassieren Zitieren
Baer Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 UT04 und Quake auch dabei, instagib Zitieren
aemjay Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 ou obacht reQuiem REEEEE Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Fifa 15 Destiny Hearthstone Bei Fifa gibt es Trainings die noch gut kommen. Andere dafür ein rechter Seich. Dribbling in 3rd person ist Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 resident evil 4 (PC) Es ist und bleibt ein Meisterwerk. Jetzt beim zweiten Mal noch besser. Es hat einfach so viele einprägende Momente. Momentan in 4-3. Dark Souls II: Crown of the Ivory King (PC) Nach etwas weniger als einer Stunde Spielzeit bin ich wieder recht angetan. Denke aber danach war's das dann. Werd dann noch den Endboss besiegen und's dann auf Bloodborne warten. Und ab morgen zusätzlich noch Shadow of Mordor (PS4) Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 resident evil 4 (PC) Es ist und bleibt ein Meisterwerk. Jetzt beim zweiten Mal noch besser. Es hat einfach so viele einprägende Momente. Momentan in 4-3. Dark Souls II: Crown of the Ivory King (PC) Nach etwas weniger als einer Stunde Spielzeit bin ich wieder recht angetan. Denke aber danach war's das dann. Werd dann noch den Endboss besiegen und's dann auf Bloodborne warten. Und ab morgen zusätzlich noch Shadow of Mordor (PS4) Kommt das Morgen schon?! Hab doch noch nicht mal eine PS4..... Zitieren
TheDarkness Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Dark souls 2 das 3 DlC und Destiny Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 AC Black Flag Ich werd nie im Leben verstehen, wie man sich jedes dieser Spiele antun kann. Keine Frage, es sieht unglaublich hübsch aus aber das Spielprinzip ist genau so öde und langweilig wie schon im ersten Teil. Ok... die Seeschlachten machen ja noch Spass, aber auch das hat man mal gesehen und danach ist es einfach unglaublich eintönig. Zum Glück kommt heute Alien Isolation... hoffe, das hält mich länger bei Laune als AC BF Zitieren
Recommended Posts