Doendoe Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Bin bald mit Hotel Dusk fertig. Endlich zieht die Story an. In diesem Zusammenhang: Hat jemand den Nachfolger "Last Window: The Secret of Cape West" zu vergeben/verkaufen/tauschen/irgendwas? Wäre sehr interessiert. Zitieren
Naryoril Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Seit einer Weile das gleiche: FF XIV: A Realm Reborn (PC) The Idolm@ster: One For All (PS3, jp) Amagami Ebikore+ (Vita, jp, visual novel) Mit Amagami werde ich wohl in den Ferien "fertig" (alle 6 Routen zum besten Ende gebracht, aber bei weitem nicht 100%) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Valiant Hearts PS4 Wollte eigentlich noch etwas warten bis es günstiger wird, aber nun habe ich es gestern mal gekauft. Ich bin begeistert:circle: Viele tolle Fakten rund um den ersten Weltkrieg, tolle Musikuntermalung:mushy: Die Rätsel sind meistens aber keine wirkliche Herausforderung. Heute geht's weiter, bin bei Kapitel 2. und ab heute wird dann noch "Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty" gezockt! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 und ab heute wird dann noch "Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty" gezockt! ich hoffe das klappt auch... gestern war im store unter "demnächst" noch gar nix zu finden Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 ich hoffe das klappt auch... gestern war im store unter "demnächst" noch gar nix zu finden Benutze mal die Suchfunktion ;-) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Habe am Sonntag mal die erste Stunde von Murdered: Soul Suspect gezockt. Das Gameplay ist noch nicht so bei mir angekommen, das Hinweise suchen hat fast etwas Wimmelbild-Charakter. Aber ist wohl nur ne Frage der Zeit bis man hinter den Ablauf vom Spiel gesehen hat. Dafür macht die Story einen unterhaltsames Eindruck, könnte ne amüsante Geister-Story werden . Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Habe am Sonntag mal die erste Stunde von Murdered: Soul Suspect gezockt. Das Gameplay ist noch nicht so bei mir angekommen, das Hinweise suchen hat fast etwas Wimmelbild-Charakter. Aber ist wohl nur ne Frage der Zeit bis man hinter den Ablauf vom Spiel gesehen hat. Dafür macht die Story einen unterhaltsames Eindruck, könnte ne amüsante Geister-Story werden . @Murdered -SS: Ach, die Schleichpassagen waren einfach nur Zocke momentan nur FIFA14 und The Last of Us: Remastered Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 SteamWorld Dig (PS4) Das Spiel vermag einen trotz simplen Gameplay zu fesseln. Man macht eigentlich nichts ausser sich immer tiefer in die Erde zu graben, nach Mineralien zu schürfen und hin und wieder Gegner platt zu machen. Die steten Ausrüstungsupgrades, die man dank verkaufter Mineralien vornehmen kann, halten einen stets bei der Stange. So für ein Stündchen zwischendurch genau das richtige Spiel. Von der Art her ist es auch perfekt für unterwegs (gibt's ja auch für die Vita). Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Und auf 3DS sorgar im Sale! Habe erst damit angefangen, aber es gefällt mir schon recht gut. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 @Murdered -SS Ach, die Schleichpassagen waren einfach nur Ja, die fühlen sich einfach nur unnötig an. Spiel würde wohl auch prima ohne das Zeug funktionieren. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Immer wieder Titanfall Jetzt ist der zweite DLC raus und hat wieder drei gute Maps mit in die Mischung gebracht. Bin sehr zufrieden mit dem Support von Respawn für das Spiel. Da wird ständig an kleinen Sachen gewerkelt und es verändert sich immer wieder etwas. So mag ichs Banner Saga Optisch ein absolutes Brett und die Rundenstrategie-Kämpfe machen ordentlich Laune, spielt sich schön vielfältig und hat ein gutes Tempo. Einzig die Story finde ich etwas schwer, die Dialoge sind für meinen Geschmack zu ausschweifend und es ist mit ähnlichen Charakterportraits und komischen Namen relativ schwierig die Figuren auseinander zu halten. Bisher musste ich beim jedem Tod einer Spielerfigur effektiv überlegen, wer das jetzt gleich nochmal war . Aber bisher finde ich es eigentlich top Und nebenbei noch etwas Mount Your Friends Sehr witziges Coop Game, macht wirklich Spass . Kommt sicherlich mit auf Grindelwald Zitieren
radiant Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 - Dark Souls II ... nähere mich da so langsam aber sicher der Vollendung des ersten Durchgangs - 2048 (3DS) ... hat sich als Glücksgriff im 3DS-eShop für nicht einmal CHF 2.-- erwiesen. Überaus motivierendes Knobel-/Denkspiel mit grundbanalem Ablauf eigentlich. Habe es aber dennoch noch nicht geschafft, einen Block mit Wert 1024/2048/4096 zu erschaffen .. sehr empfehlenswert für den grossen Gang aufs Scheisshaus Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. August 2014 Autor Geschrieben 8. August 2014 Wird es Steamworld auch auf One geben? Ich wollte es erst auf 3DS laden. Aber ich vergesse immer das ich einen habe Ich zocke nur Hearthstone Questing Lima . Wie er seinen Quester immer aufpumpt.. Gestern habe ich ihm einen mit 16/16 geklaut Zitieren
Arthas Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 - World of Warcraft - Hearthstone Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Im Moment nur CS:GO , da die Lust im Moment für BF4 draussen ist. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Im Moment nur CS:GO , da die Lust im Moment für BF4 draussen ist. Was hast du für eine Einstufung, Rang? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Was hast du für eine Einstufung, Rang? Muss noch 6 Matches spielen, dann weiss ich es. Welchen Rang bist du? bearbeitet 8. August 2014 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Distinguished Master Guardian, hab aber erst Knapp 70 Spiele gemacht oder so.. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Bin als Silver 3 eingestuft worden nach 10 gewonnenen Spielen ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Endlich mal wieder an meinem zweiten Durchgang Dragon Age: Origins weitergemacht. Es ist schon ein irres Umfangmonster. Dann noch das Addon und Teil 2, wird eng, bis Teil 3 rauskommt Zitieren
hoochli Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Peggle 2 (XBOX ONE) Oh Mann, es hat mich wieder. Hab mir noch die beiden DLC geholt und hab jetzt schon wieder mehrere Stunden investiert. Das ist so ein typisches "Ach komm, nur noch einen Level"-Spiel, wo ich einfach nie aufhören kann Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Proteus Wer spielt's noch von euch? Gibt's für PS3/Vita im Plus-Bereich ja kostenlos? Nun ja, "spielen" ist vielleicht etwas übertrieben, das ist jetzt vermutlich das, was viele unter Indie verstehen ... wobei ich hier nicht mal so sehr die Optik schlimm finde - an die gewöhnt man sie, und eigentlich ist sie sehr charmant. Aber ja - es ist nun wirklich ein Punkt erreicht, wo ich sagen muss, dass es sich hierbei eigentlich nicht mehr um ein Spiel handelt. Das ist noch viel extremer als Heavy Rain oder Beyond. Nur, weil man aus der Ego-Perspektive steuert und eine Landschaft betrachten kann, ist das für mich nicht gleich ein Spiel. Interaktion geht gleich gegen null und ausser dem Erleben von minimalistischen Klangwelten gibt's irgendwie einfach nichts . Aber vielleicht habe ich den tieferen Sinn dahinter auch einfach nicht verstanden .. hat mich für 30 Minuten am Controller gehalten, aber ob ich nochmals den Weg dahin zurück finde, glaube ich nicht. Dark Souls II Jetzt doch voll ins NG+ gestartet und gestern den Verfolger, 1000 Phantome, die Rattenarmee im Loch und den Old Dragonslayer gelegt. Verfolger 1st try down, Ratten 2nd try down, Dragonslayer 1st try down - sooooo viel krasser ist's eigentlich nicht geworden, aber ich vermute, die Bosskämpfe dürften im Verlaufe des Durchgangs noch eine Schippe drauflegen. Der Verfolger war ja jetzt auch von Dunkelheit durchzogen . Auffälligstes Merkmal vom NG+ jedenfalls ist die schiere Anzahl an Red Phantoms... alleine im Heide-Feuerturm stehen 5 von denen oder so... ziemlich heftig. Werde mich jetzt wohl weiter ins Loch vorwagen und dem Rotten gegenüber treten - und dann vielleicht doch mal den DLC näher anschauen. The Last Sinner würde auch noch anstehen. Zitieren
hoochli Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Watch Dogs Genau mein Ding, solche "Sammle 1000 Sachen"-Spiele Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Last of Us: Left Behind Nachdem ich letzte Woche das Hauptspiel beendet habe, geht's nun weiter mit dem DLC "Left Behind". Gefällt mir soweit ganz gut, auch wenn dieser deutlich weniger "Actionlastig" ausgefallen ist. FEZ PS4 Momentan kostenlos für PSN+ Members. Hab's bisher nur ca. 30 Min. gezockt, aber sieht noch witzig aus^^ Zitieren
Recommended Posts