xerxes Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) shovel knight Dito. Etwas zu einfach bis jetzt, aber es macht Spass [video=youtube;yb-1NZyFuSo] nJWTQTQ Hab's nimmer ganz im Kopf aber afaik müsstest du mit Rechtsklick die hinteren Wände bauen können und mit Linksklick die vorderen (oder umgekehrt ). Ebenso verhält es sich dann mit Werkzeug, wenn du die hinteren Tiles bearbeiten willst -> Rechtsklick. Und ein Raum gilt erst als "sicher" wenn er Aussenwände hat (halt die im Vordergrund), eine Rückwand, ein Dach und eine Türe. Edit: äch, bullshit, meine Erinnerung war im falschen Spiel Walls die du craftest sind Rückwände, willst du im Vordergrund bauen, platzierst du unbearbeitete Blöcke (z.B. Wood Tiles). Und (beinahe) alles, was du im Hintergrund hast, kannst du mit dem Hammer weghauen. Ich glaube eine Lichtquelle oder sonst was brauchst du auch noch damit die Gegner nicht plötzlich in deinen eigenen vier Wänden auftauchen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. bearbeitet 3. Juli 2014 von xerxes Zitieren
ushan Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Derzeit: Sniper Elite 3 - wirklich toll. Grosse Level, viel Freiheit, gutes Schleichsystem, fantastisches Snipergefühl Strider - für PS+. Das Spiel hat einen tollen Flow und ich finde die riesigen, mehrstufigen Level ziemlich beeindruckend für einen Side Scroller Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Valiant Hearts (PS4) Anfangs 3. Kapitel, es ist viel zu gut! Die Rätsel dürften ein wenige schwerer sein, sonst kann ich nichts bemängeln. TRINE 2 (360) Super Koop Spiel, wunderschönes Desing und herrliche Rätel...gestern gerade die Schlange besiegt und danacht über den Frosch gehüpft. Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Guacamelee Super Special Championship Limited Directors Cut Edition (XONE) Ich habe zwar noch nicht so lange gespielt, aber die Art und Weise des Spiels gefällt mir bis jetzt sehr gut. Und für gratis kann man nichts sagen Valiant Hearts (XONE) Ich kann Schnegge nur zustimmen. Bin ziemlich gleich weit und es ist einfach ein schönes Spiel, auch wenn die Thematik nicht die einfachste ist. Ich finde die Hintergrundinformationen zu den Schauplätzen und den Gegenständen sowie die Tagebucheinträge sehr interessant. Zitieren
Doendoe Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 MK 8 Super ists. Derzeit: Strider - für PS+. Das Spiel hat einen tollen Flow und ich finde die riesigen, mehrstufigen Level ziemlich beeindruckend für einen Side Scroller Strider ist super. Um ein Haar hätte ich es bei Release gekauft, war aber irgendwie sicher, dass das mal bei PS+ für lau erscheint. Guacamelee Super Special Championship Limited Directors Cut Edition (XONE) Ich habe zwar noch nicht so lange gespielt, aber die Art und Weise des Spiels gefällt mir bis jetzt sehr gut. Und für gratis kann man nichts sagen Guacamelee ist der Wahnsinn! Hat mir super gefallen. Schade, ist es nicht ein wenig länger. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 TRINE 2 (360) tubbel. gab oder gibt es immer noch gratis für die ps4 (ps+). complete edition mit mehr inhalt und es sieht nochmals schöner aus als auf den alten konsolen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 tubbel. gab oder gibt es immer noch gratis für die ps4 (ps+). complete edition mit mehr inhalt und es sieht nochmals schöner aus als auf den alten konsolen. Selber Tubbel! Ha für PS4 no keini 3 Controllers...has denk au uf de PS4, aber mer spieled das z'dritte... Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Trine 2 mit Omar und Joey .... so gut Zitieren
Hlaine Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) retro~ Suikoden I via PSN auf der PS3 das war genau mein Ding. Exakt so wie ich mir das vorgestellt habe! Lässt sich auch heute noch super spielen und ich war innerhalb von 4-5 längeren Abenden (ca. 20 Stunden) durch. Habe jedoch nicht alle 108 Sterne rekrutiert. Dort hätte ich dann doch mehr Zeit investieren müssen, zudem darf dafür wohl keiner der NPCs sterben. Was bei meinem Save Game Managment dann Ruckzuck in eine Sackgasse diesbezüglich geführt hätte. ... ja ich mein dich Knight Maximillian ...!!! ... der Kamerad ist mir bei einer Gebietsschlacht wärend eines "charge Befehls" verstorben Besonders haben es mir auch hier wieder einige Musik Themes angetan @ Konami wie wäre es mal mit einem neuen Suikoden Teil für die New Gen...? Diese Serie hat lang genug Pause gemacht ... PS: bin nun auf der suche nach Teil 2 der soll noch besser sein ... leider gibt der PSN Store nix her ._. bearbeitet 5. Juli 2014 von Hlaine Zitieren
nuuna Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 MK 8 FF14, da gehts aber nur im Schneckentempo voran -.- ab und zu wieder League of Legends; wäre witzig wenn sich da auch mal wie bei mk8 ein paar im Forum zusammenfinden würden Zitieren
Geist Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Ich glaube eine Lichtquelle oder sonst was brauchst du auch noch damit die Gegner nicht plötzlich in deinen eigenen vier Wänden auftauchen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Dachte Licht sei für Wärme und Monstertechnisch nicht nötig. Aber kann sein, dass das auch aus Starbound hängen geblieben ist Die Spiele sind sich einfach zu ähnlich :lamy:Aber davon abgesehen, kann man nie genug Fackeln haben, in keinem Spiel der Welt. Fackeln Zitieren
Orka Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 retro~ Suikoden I via PSN auf der PS3 genau mein Ding so wie ich mir das vorgestellt habe. Lässt sich auch heute noch super spielen und war innerhalb von 4-5 längeren Abenden (ca. 20 Stunden) durch. Habe jedoch nicht alle 108 Sterne rekrutiert. Dort hätte ich dann doch mehr Zeit investieren müssen, zudem darf dafür wohl keiner der NPCs sterben was bei meinem Save Game Managment dann Ruckzuck zu einer Sackgasse diesbezüglich geführt hat ... ( ja ich mein dich Knight Maximillian ...!!!) der ist mir bei einer Gebietsschlacht wären eines charges verstroben Besonders haben es mir auch hier wieder einige Musik Themes angetan ... @ Konami wie wäre es mal mit einem neuen Suikoden Teil für die New Gen...? Diese Serie hat lang genug Pause gemacht ... PS: bin nun auf der suche nach Teil 2 der soll noch besser sein ... leider gibt der PSN Store nix her ._. Suikoden 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel Das gibt es leider noch in keinem PSN Store, in Japan gab es eine Neuauflage für die PSP (nur japanisch). Schade, hast du Suikoden 1 nicht mit allen 108 Stars of Destiny beendet [spoiler=undefined](der arme Gremio) In allen Suikodenteilen ist es für die Story von Vorteil, wenn man alle 108 Sterne rekrutiert hat. Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 CoD: Ghosts (XBO) bockt aufm Knochen irgendwie mehr als auf der PS4. Auch wenn's etwas schlechter aussieht läuft's geschmeidiger. Wollt's eigentlich verkaufen, aber falls es sonst noch jemand zockt kann man mich gerne adden! Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Geschrieben 5. Juli 2014 shovel knight Wot au Big N Weiss momentan nicht was spielen. Einige angefangene Spiele motivieren zu wenig zum weitermachen. Evtl fange ich mit Baphomet an oder Burial at Sea 2. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Habe mal wieder Titanfall herausgegraben und oh man, es ist immer noch so gut Respawn hat da wirklich noch ziemlich dran gearbeitet. Mit Menü und Burn Cards hat sich definitiv was getan und auch die Balance scheint etwas besser zu sein. Zumindest sieht man eine grössere Waffenvielfalt. Habe mir auch gleich noch den Season-Pass gekauft und mich nun gut 3 Stunden auf den neuen Maps ausgetobt. Gefallen mir, sind coole Layouts und bringen auch visuell etwas neues zum Spiel. Mich hats jedenfalls wieder voll gepackt Immer noch einer der besten neuen MP-Shooter Jetzt sollte nur noch die Data Center Scheisse funktionieren, ist irgendwie pures Glück ob ich auf europäischen Servern spielen kann . Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Geschrieben 6. Juli 2014 Grade am Beach Life suchten. Danke an Heisenberg. Da isch ja hüere zgeil da Ferie-Resort-Game Ich kämpfe noch immer im Tutorial, in dem man in 2 Tagen Ziele erreicht haben muss. Wenn ich zuwenig Baue sind die Gäste unzufrieden. Wenn ich Snacks anbiete mit zuwenig Toiletten kommen die Fliegen . Mal probieren die Bauarbeiter in Nachtschicht arbeiten zu lassen damit ich in 2 Tagen alles reinbringe. Beim ersten Versuch standen fast alle Gäste über Nacht bei der Beschwerdestelle Schlange und wollen nur weg Wirklich witzig, auch wenn die Grafik zu Beginn zu pixelig rüberkommt. Auf der höchsten Auflösung im mittleren Zoom sieht es noch ok aus. Die Soundtracks bei Nacht Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 ICH WILL AAAAUCH!!! Wo zum Henker hast du denn das jetzt so schnell herbekommen??? Ich suche seit Monaten, und find nix, tsass. BITTE: WIE KRIEGE ICH DAS WIEDER IN MEINEN BESITZ? @Bull3t: Und wegen der Grafik, du musst bedenken von wann das Game ist, ist wohl so um die Jahrtausendwende rum rausgekommen! Und das ist ja kein HD-Remake, sondern das Original. Und jau, es ist nicht ganz ohne. Ich erinnere mich schaudernd an eine spätere Mission wo man die Leute abfüllen soll ohne das sie umfallen oder kriminell werden... Das ist eine Knacknuss sondergleichen... Oder wenn die Haie kommen... ICH WILL ES AUCH WIEDER SPIELEN, WO HAST DU ES HER, BÜUUUUUDE... Zitieren
Somnium Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 http://www.gamesrocket.com/download/Beach-Life.html Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Mann, danke Somnium! Ich kenne die Seite sogar, aber via Google-Suche war das schlicht nicht zu finden. Danke! :thumbsup: PS: Aber das dort angegebene Release-Date (4.3.2008) stimmt definitiv sowas von nicht... Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 RAGE (PC) Hab nach ner Stunde irgendwie schon kein Bock mehr. Finde rein von der Spielwelt her ist Fallout 3 um einiges besser. Ich kann die Spielwelt in RAGE nicht ernst nehmen ("aauugaah" Kampfschrei also bitte...) Technisch ist's leider auch sehr ernüchternd. Läuft erstens mal recht bescheiden und die ständig ladenden Texturen sind sehr sehr unschön. Und ist jetzt nicht so die Grafikbombe damit das zu verschmerzen wäre. Das ginge ja noch, aber ich wurde bereits nach einer Stunde mit fast so vielen gepanzerten Gegnern beworfen wie im ganzen Uncharted 2 solche mit Wasserpistolen zu bekämpfen ist megalässig, liebe Entwickler... recht lange gewartet und trotzdem nicht überzeugt. Najo, vielleicht später nochmals... Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Geschrieben 6. Juli 2014 Ich suche seit Monaten, und find nix, tsass. Auf ebay habe ich ein paar gesehen - falls du eine physische Version willst. Zitieren
KNET Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Scheiss auf die Welt, bei Rage gehts um die Shooterlevel. Warte mal bis du die Schrotflinte hast, wenns dir ab da auch noch keinen Spass macht, dann magst du wohl keine Shooter. Die Texturplopperei kannst du dir Wegconfigen. Zitieren
ploher Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 divinity original sin (klasse ersteindruck: viel freiheit [in jeder hinsicht], extreme tiefe, jeder npc hat etwas interessantes zu berichten, super interaktion mit der welt. bin richtig gespannt wies weitergeht, scheint ein hervorragendes rpg "alter schule" zu sein) realm reborn (langsam in den höheren levelbereich [37] unterwegs, der anspruch ist bis anhin aber leider nicht gestiegen) MK 8:rofl: Zitieren
KNET Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Wildstar: Gefällt mir sehr gut und die halbe Abteilung spielt mit. Bin Spellslinger League of Legends: Bin nur noch am abkacken. 2/10er KD sind keine Seltenheit. Ich springe wohl bald den Howling Abyss herunter und ende mein Summoner-Leben. Zitieren
Recommended Posts