ploher Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Wildstar: Gefällt mir sehr gut und die halbe Abteilung spielt mit. Bin Spellslinger auf welchem server/seite denn? ich dachte immer, ich sei der einzige im forum! Zitieren
ploher Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Exiles auf Progenitor dominion auf deadstar werde aber glaubs auf progenitor wechseln, deadstar ist wirklich tot () Zitieren
KNET Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Wirklich viel läuft bei uns auch nicht. In den lowlevel Gebieten ist man meistens recht Einsam. Zitieren
ploher Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Wirklich viel läuft bei uns auch nicht. In den lowlevel Gebieten ist man meistens recht Einsam. hmm, dann besser gleich auf einen englischsprachigen server. also auf deadstar ists wirklich krass, selbst in der hauptstadt des dominion ist kaum ein spieler zu sehen. dabei ist das spiel teilweise absolut grandios. was da an dungeons gezeigt wird ist unfassbar. anspruch, design, kampfsystem: es setzt wirklich neue massstäbe Zitieren
Loijz Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Dieses Wochende wiedermal ziemlich viel gezockt. Hatte die letzten 4 Woche keine Zeit mehr nur etwas zu spielen. Crash Bandicoot (Alle Endgegner wiedermal gespielt ) Tomb Raider 5 Banished Sniper Elite 3 Valiant Hearts <3 Uuuh. BeachLife sieht sehr interessant aus. Habe früher Holiday Island geliebt. Bringe es aber auf Win7 nicht mehr zum laufen Zitieren
Doendoe Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Ich bin praktisch nur an MK8 dran. Heute morgen aus irgendeinem Grund um 5 Uhr erwacht und konnte nicht mehr einschlafen. Dann halt 2h MK gezockt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Geschrieben 7. Juli 2014 Uuuh. BeachLife sieht sehr interessant aus. Tu es. Ich hab im Büro an das Game gedacht und dass ich am Abend weiterzocken möchte Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Tu es. Ich hab im Büro an das Game gedacht und dass ich am Abend weiterzocken möchte Jau, wenn einem eben dieses Setting gefällt, dann macht das Game wirklich süchtig. Ich hätte ja nicht umsonst brutal gerne ein (primär grafisches) Remake. Zitieren
hoochli Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Ich hab jetzt Beach Life auch mal gekauft.. wird ja hoffentlich auf meiner Schul-VM laufen, wenn mir wieder mal langweilig ist Zitieren
Geist Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 divinity original sin (klasse ersteindruck: viel freiheit [in jeder hinsicht], extreme tiefe, jeder npc hat etwas interessantes zu berichten, super interaktion mit der welt. bin richtig gespannt wies weitergeht, scheint ein hervorragendes rpg "alter schule" zu sein) Die NPCs gehören für mich bis jetzt zum nervensten Faktor am ganzen. Alle labern den selben Mist und selbst Unique NPCs teilen sich zum Teil Dialoge. Und häufig labern die Tiere nützlicheres Zeug als die Menschen Aber alles in allem steckt viel Potenzial in dem Ding, sollte es nur endlich weiter zocken Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Geschrieben 7. Juli 2014 Ich hab jetzt Beach Life auch mal gekauft.. wird ja hoffentlich auf meiner Schul-VM laufen, wenn mir wieder mal langweilig ist Auf Win7-64 läuft es. Grafik am Anfang ist gewöhnungsbedürftig . Nach dem spielen der ersten Mission gefällt es mir ganz gut. So ganz den Dreh draussen habe ich noch nicht. Ich musste in Mission 2 alle Gräser und Pflanzen verkaufen um das letzte Gebäude bauen zu können. Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Ryse Huh, gar nicht mal so schlecht. Bin jetzt knapp über der Hälfte und find's eigentlich recht unterhaltsam. Es ist simpel, aber ab und zu kommt schon ein guter Spielfluss auf. Optisch ist's hingegen eine totale Wucht die Schauplätze sind der Wahnsinn. Schade sieht ein Dragon Age oder Dark Souls nicht so aus. Wie wär's mit nem Openworld-RPG im alten Rom, Crytek? Schade lässt sich keine italienische Sprachausgabe anwählen (mit englischen/deutschen Untertitel). Die britischen Sprecher für die Römer find ich nicht wirklich passend. EDIT: Oder noch besser, ein Berserk-Spiel mit der Engine bearbeitet 7. Juli 2014 von BrawleR Zitieren
Heisenberch zockt! Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Auf Win7-64 läuft es. Grafik am Anfang ist gewöhnungsbedürftig . Nach dem spielen der ersten Mission gefällt es mir ganz gut. So ganz den Dreh draussen habe ich noch nicht. Ich musste in Mission 2 alle Gräser und Pflanzen verkaufen um das letzte Gebäude bauen zu können. Hatte ja gesagt, es ist nicht ganz ohne, das Spiel. ^^ Kleiner Tipp; Du kannst die Angestellten in Schichten arbeiten lassen. Wichtig bei Polizei, Putzfrauen und Bauarbeitern. Einfach die Zeiten des Arbeits-Einsatzes in die Nacht verlegen. Zitieren
ploher Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Die NPCs gehören für mich bis jetzt zum nervensten Faktor am ganzen. Alle labern den selben Mist und selbst Unique NPCs teilen sich zum Teil Dialoge. Und häufig labern die Tiere nützlicheres Zeug als die Menschen Aber alles in allem steckt viel Potenzial in dem Ding, sollte es nur endlich weiter zocken kann ich nicht nachvollziehen. es ist fantastisch, wie viel man von den npc's erfährt und welche rolle sie spielen. und dass alle dasselbe sagen sollen, stimmt imo nicht. klar gibt es wiederholungen, doch bei so vielen npcs und dialogzeilen ist das zu verschmerzen. ich finds grandios bisher. bis anhin die überraschung des jahres. eine wohltat, wie offen das spiel ist. endlich wird man wieder einmal ernst genommen und nicht wie eine marionette von a nach b geführt. kanns kaum erwarten, weiter zu spielen. bearbeitet 7. Juli 2014 von ploher Zitieren
KNET Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Habe heute einen neuen Charakter in Wildstar begonnen. Sie sieht so Badass aus [spoiler=Wildstar Charakter] Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Grad die erste Episode von der 2. Season The Walking Dead gezockt. Starkes Debut Mir gefällt vor allem der Feinschliff, da hat sich schon deutlich was getan im direkten Vergleich zum Erstling. Und die Episode startete spannend genug, hatte nur ganz am Anfang etwas Mühe als ich im Klo nicht die Waffe auflesen konnte. Dabei habe ich mit Lee der kleinen Clementine doch immer gepredigt, dass die Waffe zu jeder Zeit das wichtigste ist . Zitieren
Geist Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 kann ich nicht nachvollziehen. es ist fantastisch, wie viel man von den npc's erfährt und welche rolle sie spielen. und dass alle dasselbe sagen sollen, stimmt imo nicht. klar gibt es wiederholungen, doch bei so vielen npcs und dialogzeilen ist das zu verschmerzen. Naja, bin erst in der ersten Stadt und hab noch nicht all zu viel Stunden auf dem Zähler. Aber von etwa 10 NPCs die ich anspreche, begrüssen mich 9 mit dem EEK-Zombie Dialog Und auch sonst hab ich das Gefühl, dass es pro "Stand" (also z.B. Legionäre, Bürger usw.) nicht viel mehr als 2-3 Dialoge pro Frage hat (welche je nach Queststand/Spielfortschritt dann wieder durch 2-3 neue Antworten ersetzt werden). Und wenn dann selbst einzigartige- und Quest-NPCs Standard-Dialog zeilen gemeinsam haben, verliere ich einfach schnell die Lust auf's "Gespräch". Davon abgesehen gefällt mir das Spiel bisher aber ziemlich gut, hat zwar einige Macken und ein paar Immersionsbrecher, aber es fühlt sich tatsächlich wie ein cRPG an und macht einfach so vieles richtig, was in den letzten Jahren so furchtbar falsch lief in RPGs. Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Valiant Hearts ist wirklich toll gemacht. Und die Story gefällt. Auch weil man wirklich viel über den 1. WK lernt. Leider ist das Game trotzdem etwas sehr einfach. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Trine 2 PS4 Koop-Modus mit Yeti und Lima. Macht Spass und dazu sieht es noch unglaublich gut aus Und zwischendurch immer wieder Fifa und MK8 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Fuck sieht Tomb Raider auf der PS4 :sabber::sabber::sabber::sabber: aus!! Zitieren
radiant Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Da stört dann auch die Flackerei am DS4 nicht mehr so sehr hm Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 hab gestern behelfsmässig selber verdunkelt bekomme von einem lieben "mit-forümler" einen kleber der PS-controller ist def immer noch die schwachstelle des systems. und warum man immer noch keine wechselbaren akkus/batterien verbaut, bleibt mir def ein rätsel... Zitieren
Recommended Posts