xerxes Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Ne, sie dann glaubs schon in der Miliz und auch wenn, als uniformierter grüsst man keine nicht-uniformierte. Sorry, bin halt selber schweizer Militär geschädigt. Wenn ich mich so verhalten hätte wie teils die Charaktere gegenüber ihren Vorgesetzten im Spiel, hätte ich ziemlich sicher ein Paar Sonntagswachen mehr schieben können. bearbeitet 27. November 2014 von xerxes Zitieren
Loijz Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ne, sie dann glaubs schon in der Miliz und auch wenn, als uniformierter grüsst man keine nicht-uniformierte. Sorry, bin halt selber schweizer Militär geschädigt. Wenn ich mich so verhalten hätte wie teils die Charaktere gegenüber ihren Vorgesetzten im Spiel, hätte ich ziemlich sicher ein Paar Sonntagswachen mehr schieben können. Im krieg ist halt alles etwas anders. Da ist ein gutes tenue auvch nicht mehr ganz so wichtig wie in der rs. Valkyria chronicles. Geiles spiel. Mit aber zu schwer und deshalb nie durchgespielt Zitieren
TheDarkness Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Gta v Destiny Lords of the fallen Shadow of mordor Alien isolation Zitieren
Naryoril Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Valkyria chronicles. Geiles spiel. Mit aber zu schwer und deshalb nie durchgespielt Zu schwer? Man kann übrigens auch während einem Kampf jederzeit speichern. Das hilft sehr wenn man Glückstreffer braucht, oder einfach grosses Pech ausbügeln will. bearbeitet 28. November 2014 von Naryoril Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 PS4 Far Cry 4 FIFA 15 WiiU Super Smash Bros. Zitieren
ploher Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 GTA V (PS4) Dragon Age Inquisition (PC) Far Cry 4 (PC) WoW (PC) Super Smash Bros (WiiU) Zitieren
ushan Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Zu schwer? Man kann übrigens auch während einem Kampf jederzeit speichern. Das hilft sehr wenn man Glückstreffer braucht, oder einfach grosses Pech ausbügeln will. Ich habe auch im letzten Drittel aufgehört und es nie beendet, weil ich nicht weiterkam => Schützengräbenterrain und die Dame mit dem blauen Speer fegt meine Einheiten immer vom Feld Aber ansonsten ist das Spiel wirklich erste Sahne Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 DriveClub [PS4] DriveClub [PS4] DriveClub [PS4] GTA 5 [PS4] DriveClub [PS4] DriveClub [PS4] GTA 5 [PS4] DriveClub [PS4] :ugly: Zitieren
Loijz Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Ich habe auch im letzten Drittel aufgehört und es nie beendet, weil ich nicht weiterkam => Schützengräbenterrain und die Dame mit dem blauen Speer fegt meine Einheiten immer vom Feld Aber ansonsten ist das Spiel wirklich erste Sahne Jepp. Bei mir war diesselbe mission die ausschlaggebende für den abbruch. Das mit dem speichern wusste ich glaube ich nicht. Ist aber auvh schon lange her Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. November 2014 Autor Geschrieben 30. November 2014 Ab und zu Hearthstone - hoffe das AddOn wird super. GTA V - Die Story packt mich diesesmal mehr. Plants vs Zombies 2 - es hat mich wieder. Die aktuelle Spielversion hat Content ohne Ende. Vasebreaker Plants vs Zombies GW - bester Onlineshooter . Leider zu wenig Zeit dafür. Vom alten Zuhause habe ich mir ein CD-Etui geholt mit x alten Titeln. Soul Reaver, Commandos, Desperados, Warlords Battlecry, Ankh, Half Life Addons, Shadow Man, Dark Project II. Ich habs mal geholt um v.a. Tiberian Sun auf dem alten Laptop zu suchten Zitieren
Loijz Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Das ganze weekend nur banished und fifa gezockt Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 PS4Far Cry 4 FIFA 15 WiiU Super Smash Bros. 100 prozentige Übereinstimmung Zitieren
Rhadzzz Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 100 prozentige Übereinstimmung Wie isch s SSBuf d WII U? ha bis etz au nur d Gamecube und Wii version mal gzockt. ha das ganze weekend a Mordors Schatten verbracht Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Far Cry 4 Destiny Super Smash Bros. WiiU Pokémon Omega Rubin Über Weihnachten start ich glaub mal wieder mit einem klassischen JRPG. Zitieren
KNET Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Dezember ist einfach die beste Zeit für alte jrpgs. Bin momentan nach 8h in der Mitte des 3. Chapters in Terranigma. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Dank des PSN-Sales Styx: Master of Shadows runtergeladen und mal angefangen . Gar nicht so übel das Teil .. Vor allem hatte ich 1h 20min nur für die "Einführung"... ist jedenfalls eine etwas ausgedehntere Tutorial-Mission, dauert länger, als man sich von anderen Spielen gewohnt ist. Jedenfalls ging man hier mit Liebe zum Detail ans Werk... hätte ich den Cyanide Studios / Focus nicht zugetraut... sind für mich Trash-Entwickler/Publisher gewesen bislang... Styx dürfte wohl so ziemlich der Höhepunkt dessen sein, was aus diesen Schmieden bislang entsprungen ist . Schaut mal rein, wenn ihr auf Stealth-Abenteuer mit Witz steht. Zitieren
xerxes Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Styx, Master of Shadows Gar ned übel. Mag die Bewegungsfreiheit und die grossen Levels die es hat. Die Umgebungen dagegen sind schon etwas zu eintönig, zu viel grau oder braun, je nach level. Hab noch keine Ecke gesehen die ich jetzt als "schön" bezeichnen würde. Trotzdem, macht Spass als meuchelnder Goblin über Verandas zu huschen. Wegen schlecht Wetter mal die 14 Tage Trial zu Final Fantasy: A Realm Reborn gestartet. Mein glaubs inzwischen drittes MMO und sehe da, ich hab es über Level 8 geschafft ohne dass mir langweilig wurde. Eine Premiere. Mal sehen, könnte eventuell eine längere Beziehung werden... Irgendwann muss ich ja auch mal eines dieser Dinger spielen um mitreden zu können. Zitieren
xerxes Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 \ [spoiler=.]Wegen was genau? Wegen Styx oder Final Fantasy? Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 \ [spoiler=.]Wegen was genau? Wegen Styx oder Final Fantasy? Styx .. zur selben Zeit posten zwei Dumme dasselbe Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Styx hab ich auch probiert, aber irgendwie liegt mir ausser MGS 1 kein Stealth-Game. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Styx hab ich auch probiert, aber irgendwie liegt mir ausser MGS 1 kein Stealth-Game. Nicht mal Splinter Cell? Die ersten Teile gefallen mir bezüglich reiner Schleichmechanik sogar noch besser als die MGS-Reihe. Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Nicht mal Splinter Cell? Fand ich ausser Conviction auch etwas zu mühsam. MGS hab ich halt alle Teile ausser Teil 1 nie gespielt, aber werd's mir auch irgendwann mal noch antun. In Styx stört es mich eben schon, dass man doch sehr schnell stirbt, wenn man mal entdeckt wird, ausser man nutzt Fehler seitens der KI aus. Aber würd sonst auch sagen, dass Leute die Freude an Stealth haben, werden damit sicher ihren Spass haben. Zitieren
xerxes Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 MGS hab ich halt alle Teile ausser Teil 1 nie gespielt... Hä? Also du hast nur MGS1 gespielt und sonst keins, oder? In Styx stört es mich eben schon, dass man doch sehr schnell stirbt, wenn man mal entdeckt wird, ausser man nutzt Fehler seitens der KI aus. Aber würd sonst auch sagen, dass Leute die Freude an Stealth haben, werden damit sicher ihren Spass haben. Nicht gesehen werden. Ne, Klon und Unsichtbarkeit nutzen. Unbedingt den einen Skill für die Unsichtbarkeit freischalten der dir erlaubt unendlich lange unsichtbar zu bleiben solange du dich nicht bewegst. Völlig übermächtig Zitieren
Recommended Posts