DeftOne Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hä? Also du hast nur MGS1 gespielt und sonst keins, oder? Von der MGS-Serie schon. Splinter Cell hab ich Teil 1, 3, Double Agent, Conviction und Black List angezockt bzw. Conviction komplett durch. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Shadow of Mordor Oh man, das Spiel macht echt unheimlich viel Spass. Ein wirklich wunderbarer Spielplatz zum herrlichen Ork-Massenmord. Das Kampfsystem aus den neuen Batman-Games leistet auch hier einen tollen Job und man muss das Spiel schon etwas bewundern, für all die coolen Sachen, die es mit dem Nemesis-System macht. Merke schon nach wenigen Stunden wie ich tatsächlich gewisse Orks immer besser "kennenlerne" und mir meine ganz eigene Nemesis hochzüchte . Vorher bin ich wohl einfach ne gute Stunde in ner Ork-Festung rumgelümmelt, Challenges gemacht und Captains gejagt. War super, tolles Spiel Nebenbei noch Dragon Age: Inquisition, macht immer noch Spass und scheint wohl noch ne Weile zu dauern. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 -lords of the fallen (will noch nicht so recht zünden bei mir) -the binding of isaac: rebirth -smash bros wii u (lokal mit kollegen einfach der hammer) Zitieren
ploher Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Binding of Isaac Rebirth (Ps4) GTA V (Ps4) WoW (PC) Hearthstone (PC) Dragon Age Inquisition (PC) Im lokalen Multiplayer mit der Freundin entweder Smash Bros (WiiU), COD AW (One) oder Halo Collection (One). Letzteres kann man zwar nicht wirklich spielen nennen, eher auf Spieler warten und sich masslos über die wohl schlechteste Collection aller Zeiten ärgern. too much bearbeitet 11. Dezember 2014 von ploher Zitieren
Deadman Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 BF4 wieder des öfteren in letzter Zeit. GTA V Mit Ms. B am Wochenende Euro Truck Sim. 2 meist schnell unter der Woche um 1-2 Touren zu machen... [spoiler=""] Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Hab den Euro Truck Sim. auch ein paar Stunden gezockt bei Release damals. Finde so Zeugs noch easy, gemütlich die eigene Mucke drauf und bisschen umherbrettern. Fand schon 18 Wheels of Steel ganz gut zum Entspannen Zitieren
Deadman Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 ;306553']Hab den Euro Truck Sim. auch ein paar Stunden gezockt bei Release damals.Finde so Zeugs noch easy' date=' gemütlich die eigene Mucke drauf und bisschen umherbrettern. Fand schon 18 Wheels of Steel ganz gut zum Entspannen [/quote'] Zitieren
XoliX Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Momentan vor allem: Destiny Driveclub Zudem hab ich The Last of Us Remastered auf erbarmungslos angefangen. Zwischendurch noch The Binding of Isaac. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Gestern mal mit The Wolf Among Us PS4 begonnen. Typisches "Telltale Games"-Spiel eben.Gefällt mir bisher sehr gut Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ja, ist wirklich super Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Geschrieben 14. Dezember 2014 Momentan komme ich von Hearthstone nicht weg . Ich finde es nach wie vor super, wie ein vermeindlich simples Kartenspiel so viel Spass macht. Die Mischung zwischen Strategie, Glück und Gameplay ist zusammen mit den Charakteren und den verschiedenen Effekten :sabber: . Ich schaue mir ab und zu auf Twitch die ESL-Finals an. Momentan läuft der Rebroadcast. Gestern habe ich im Xbox Store "Never Alone" gesehen. Ist das so eine Art Last Guardian(Pet-Beziehung) meets Limbo (Atmo-Jump'n Run)? Werde ich evtl holen. Hingegen gibt es gerade einige Titel die mich reizen im Store, wie Lara Croft, Giana Sisters Director's Cut. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Never Alone ist ein eher einfaches JnR, das mich designtechnisch ein bisschen an Brothers erinnert. Man erfährt dabei sehr viel über die Ureinwohner von Alaska. Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Driver für psx. Die grafik ist so schlecht. Da plopprn einfach riesen wolkenkratzer 20m vor einem auf . Und die steuerung ist abartig schlecht. In der erinnerung war das fahrverhalten natürlich genial und die grafik atemberaubend Zitieren
dysto Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Das ganze Wochenende Terraria auf der xbox mit dem Freund zusammen gespielt. Ich träumte schon von Klötzchen. Zitieren
Arthas Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Nur WoW - Warlords of Draenor momenten, macht einfach riesig Freude wieder das ganze. =) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Immer noch mit Shadow of Mordor beschäftigt, grosse Überraschung als die zweite Map plötzlich in schönem Grün erstrahlt . Für mich der Überraschungshit des Jahres, finde das Spiel so gut . Wie das Spiel "meine" Geschichte nur durch die einzelnen Gameplay-Systeme erzählen lässt, ist imo etwas das man ganz selten in AAA-Games entdeckt und noch viel seltener so kompetent und hervorragend ausgeführt wird. Bravo Zitieren
Rex Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab mit This War of Mine heute begonnen. Mal was ganz neues (jedenfalls für mich). Gruss Rex Zitieren
ploher Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Dragon Age Inquisition (PC) World of Warcraft (PC) GTA V (PS4) Isaac Rebirth (PS4) Ab und an Forza Horizon 2 auf der One Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Gerade den ganzen Morgen mit der ersten Episode von Jacob Jones and the Bigfoot Mystery verbracht. Ein sehr herziges Point & Click Spiel auf den Spuren von Professor Layton. Wie im Vorbild läuft man in der Welt herum (in diesem Fall einem Sommer-Camp) und löst unterschiedliche Puzzles. Hat einen guten Humor und die Puzzles sind auch ziemlich gut. Kann man sich jetzt billig im Steam-Sale holen Zitieren
Batosei Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich hab soviele ungespielte Spiele rumliegen. Doch momentan fesselt mich nur eines: Elite Dangerous! Das spiel hat ein kleines Tutorial, beim starten ist man in seinem Schiff, doch niemand sagt dir was du jetzt tun solltest / kannst. Du kannst von beginn an deine Geschichte selber beginnen. Keine Kampagne nix. 400 Milliarden Sternensysteme, genug platz zum Erforschen, Handeln, Kämpfen, Kopfgelder jagen oder sich wie ein Pirat (kann man auch werden) in einem nicht von der Justiz geregeltes System zurückziehen und verstecken. Ist ihrgendwie krass, wie das Spiel die eigenen Fantasie anregt und man sich eigentlich die ganze Story drum und drann anfängt selber auszudenken. Man kann so viel machen und tun, da wird einem schon übel. Hab zu beginn einfach mal paar Transportmissionen erfüllt und jedes unbekannte System in Sonnennähe erforscht, mit dem ersparten hab ich mir jetzt mal eine kleine Mining ausrüstung besorgt. Mit der ich in einen System das ich vor kurzem, ein Stück weit erforscht habe Asteroiden abbaue. Mit dem ich dann später das nächste Schiff inkl. brauchbaren Kampfausrüstung spendieren werde, um mal bisschen Bountys zu jagen. Momentan spiel ich nur im Solospiel, und mache regelmässig die Kampftutorials, damit ich in übung bleibe. Wenn mich das Spiel noch länger so fesselt, werd ich mir ein Joystick mit zusätzen gönnen. (Nennst sich Glaub HOTAs und Pedalen) Dafür, das ich von dem Spiel im Schundblatt 20Min erfahren hab. Macht es mich richtig Glücklich. Jeder der auf Star Citizen wartet, ist mit diesem Spiel mehr als genug bedient. Eins muss ich noch sagen, es ist eine Weltraumsimulation, dementsprechen Steil ist die Lernkurve und der Frust zu beginn. Nach etwa 8-10 Stunden hab ich die Grundmechanik kappiert, durch versuchen, Streams schauen, Tut-Videos und deutsches Communityforum. Hoffe ich konnte vieleicht einige alte Freelancerspieler etwas "gluschtig" machen. bearbeitet 23. Dezember 2014 von Batosei Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Watch Dogs (PC) Auch mal reingeschaut, war ja "gratis" für mich. Bisher gar nicht so schlecht. Technisch (zumindest mit einigen Mods) auch ganz gut. Zwei Dinge die mich aber jetzt schon stören sind die Fahrphysik und die Songauswahl. Lediglich mit der Cockpit-Kamera kommt einigermassen Fahrspass auf (und die Bikes sind der grösste Müll ). Selbst Sleeping Dogs gefällt mir da besser. Songauswahl ist einfach nur unterirdisch. Das ist echt Tag und Nacht verglichen mit jedem GTA. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Lara Croft and the Temple of Osiris Coole Sache. Gestern im Koop-Modus angefangen und das Spiel macht echt süchtig. Die Rätsel sind perfekt auf das Zusammenspiel mit einem Partner abgestimmt und fordern doch ziemlich das Geschick und die grauen Zellen. Nach 3 Stunden war das Fazit einstimmig: GRANDIOS! Zum Glück hab ich die nächsten Tage frei. Dann wird weitergezockt! Zitieren
Deadman Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Lara Croft and the Temple of OsirisCoole Sache. Gestern im Koop-Modus angefangen und das Spiel macht echt süchtig. Die Rätsel sind perfekt auf das Zusammenspiel mit einem Partner abgestimmt und fordern doch ziemlich das Geschick und die grauen Zellen. Nach 3 Stunden war das Fazit einstimmig: GRANDIOS! Zum Glück hab ich die nächsten Tage frei. Dann wird weitergezockt! +1 Das Spiel macht echt Laune. Wie auch schon der Vorgänger..... Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Deadi, würdest du mal im Coop helfen? Oder bist du schon mit Bullet dran? Edit: Oder man könnte ja jetzt sogar zu dritt Zitieren
Deadman Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Deadi, würdest du mal im Coop helfen? Oder bist du schon mit Bullet dran? Edit: Oder man könnte ja jetzt sogar zu dritt Hab mit Bull3t schon rund 4-5h Story fortschritt..... Zitieren
Recommended Posts