Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hm... das wäre auch noch eine gute Idee. Die Story reisst aber keine Bäume aus, meines Erachtens steht da eher das Kampfsystem im Vordergrund, und diesem nimmt man halt so den Reiz.

Finde, vor allem gegen Ende hin hat es doch noch ein paar interessante Ansätze, aber mir war dann halt irgendwann das Kampfsystem zu langweilig, was halt daran liegt, dass ess ich unnötig zieht.

Geschrieben

HS, Destiny und FIFA...alli 3 Games sind verfluecht...so süchtig machend, dass alli andere Games ligge blibed...

Ausserdem DA:I 2-3 stunden am Weekend gezockt, hat iwie total den Reiz verloren...hab iwie 4-5 Länder offen und für alle iwie zu schwach oder so...macht keinen spass mehr so, mal schauen ob ichs noch weiter zocke..

Geschrieben
@Xerxes

Auf der Steam-Page habe ich nen Mod gesehen, der die Tür-Animation abschaltet. Probiert habe ich ihn aber noch nicht, werde ich wohl nicht, finde das einfach ein unterhaltsames Relikt :lamy:

Und ja der mit den Cutscenes ist wirklich etwas schade, aber da konnte wohl nicht mehr herausgeholt werden. Die Cutscene bei dem Damm im Garten, kaum was erkannt so klein war die Auflösung :lol:

Ja den Mod hab ich auch gesehen, hab ihn aber noch nicht benutzt weil ich ein Paar der Animationen gerne noch sehen möchte. :ugly:

Beim zweiten durchspielen aber werd ich den sicher am laufen haben.

Ja, die Cutscene beim Damm oder im Aquaring wenn die Haie angreifen sind sehr sehr pixelig zum anschauen. Gibt noch ein Paar Szenen mehr bei dem das auffällt, ist halt ein recht starker Kontrast zwischen dem hochauflösenden Spiel und den 200x400 Zwischensequenzen. :ugly:

Das resi remake ist einfach die ngc version oder wie?

Grundsätzlich ja, mit einer höheren Auflösung, Widescreensupport und 60 Frames. Die Änderungen sind eher technischer Natur, der Rest ist soweit ich gesehen habe 1:1 gleich.

Geschrieben

Grundsätzlich ja, mit einer höheren Auflösung, Widescreensupport und 60 Frames. Die Änderungen sind eher technischer Natur, der Rest ist soweit ich gesehen habe 1:1 gleich.

60 Frames gibt's aber nur in der PC-Version.

Geschrieben

Hassstone <3

Zwei Ränge verloren gegen diese %@?*/§¥⊙®ω℉℉-Mages. Eigentlich ist es main's Schuld (:ugly:)

Halo CE Remaster

Macht stellenweise richtig Spass und sieht ok aus, stellenweise richtig nicht. The Flood wtf o.0

Immerhin schliesse ich die Wissenslücke und freue mich auf die anderen Haloteile. Zwei Master Chiefs kratzen zwar etwas an der Epik, dafür sind die langen Levels interessanter.

Als nächstes hole ich RE Remake auf One, da Dying Light später erscheint. Es bietet auf einen Blick das, was ich in RE6 vermisst habe: die richtige Inszenierung und eine tolle Atmosphäre.

Geschrieben

Seit dem Wochenende wieder ein wenig im Eve Online unterwegs. Nach über 3 Jahren Pause braucht man eine richtige eingewöhnung von der Mechanik.

Auch hat sich vieles durch Patches geändert, einiges positiv und auch negatives.

Werde aber sicher mal die 30 Tage reinschnuppern und dann wieder entscheiden.

Geschrieben

Overture

Es hat den gewissen Suchtfaktor, auch wenn ich mir mehr Inhalt wünschte.

Apotheon

Viiiel grösser als erwartet. Darf erst am 3.2. mehr dazu sagen.

Hassstone hat momentan ein wenig Pause bei mir. Random Faktor hat mich in letzter Zeit zu sehr aufgeregt. :ming:

Geschrieben

Halo 2 Anniversary

Flasht mich grade ohne Ende. Ich hab ja schon angenommen, dass diese Fassung ähnlich geremaked und gehübscht wird wie Halo 1, aber... diese cineastischen Zwischensequenzen und das geniale Lightning sind schon fast unerreicht.

Absoluter Wahnsinn :sabber: und nicht mit dem Remake von Halo 1 in der Collection zu vergleichen.

Ich muss mir definitiv making ofs dazu ansehen. Ich nehme an es wurde mit Engineteilen von Halo 4 und 5 aufgewertet.

Die Filmchen sind zu gut. Beim Starten der Kampagne dachte ich erst ich hab eine falsche Option angeklickt und sehe eine Art Zwischentrailer um die Story anzuheizen oder eine Art Nightfalltrailer - aber es waren tatsächlich die Storypassagen :sabber::sabber: .

Remakereferenz confirmed.

Geschrieben
Halo 2 Anniversary

Flasht mich grade ohne Ende. Ich hab ja schon angenommen, dass diese Fassung ähnlich geremaked und gehübscht wird wie Halo 1, aber... diese cineastischen Zwischensequenzen und das geniale Lightning sind schon fast unerreicht.

Absoluter Wahnsinn :sabber: und nicht mit dem Remake von Halo 1 in der Collection zu vergleichen.

Ich muss mir definitiv making ofs dazu ansehen. Ich nehme an es wurde mit Engineteilen von Halo 4 und 5 aufgewertet.

Die Filmchen sind zu gut. Beim Starten der Kampagne dachte ich erst ich hab eine falsche Option angeklickt und sehe eine Art Zwischentrailer um die Story anzuheizen oder eine Art Nightfalltrailer - aber es waren tatsächlich die Storypassagen :sabber::sabber: .

Remakereferenz confirmed.

:waltz:

Viel mehr als :sabber: und :heil: gibt's zum Halo 2 Remake wohl kaum zu sagen. Der Unterschied zum Original ist einfach jenseits von Gut und Böse......

....und auch das Leveldesign hat sich verbessert im Vergleich zum ersten Teil! Aber das war ja nicht schwierig...... :ugly:

Geschrieben

Grim Fandango

Bin echt überrascht wie treu das Spiel seinem Original geblieben ist und gleichzeitig kleine Details "remastered" hat. Das erste Mal wo ich zwischen Original und Remastered Renderer gewechselt habe, war ich schon weggeblasen. Das dynamische Lighting gibt dem Spiel unheimlich viel ohne die Optik massiv zu beeinflussen. Und die Point & Click Steuerung sowie die Controller Steuerung funktioniert super.

comparision.0.jpg

Januar ist der Monat für grossartige Remasters :circle:

Geschrieben
Ist wirklich ein tolles Remaster, zumal der wichtigste Part (Multiplayer) auch Monate nach Release schlicht nicht läuft. Wirklich tolle Arbeit, 343.

:thinking:

Zum Glück interessiert mich der MP in Halo nicht die Bohne..... :ming:

Geschrieben
Verkauft wer seine Version? Ich muss das Ding besitzten! :sabber:

Hab's nicht geschaut wegen Spoilern. Aber die Render fegen einfach alles weg :waltz:

MP soll mir soweit auch wurscht sein. Im Co-op erste Sahne.