Schnegge Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Gerstern mal nen zockertag gemacht; Last of us (PS4) Da muss man wohl nicht all zu viel sagen, nur bin ich halt überhaupt nicht der Schleicher aber gottseidank geht es ja auch ohne. Hab jetzt den einten Typ getroffen und mich durch den Friedhof gekämpf, so ein kleiner Endboss kam da noch. Ein Traum solch ein Spiel! Transistor (PS4) So nach ner Stunde weggelegt, nicht mein Ding. Apotheon (PS4) Siehe Transistor! Trials (PS4) MP mit Lima und Pate gezockt, super gemacht und sehr spassig...wobei auch sehr, sehr frustrierend! ^^ Destiny (PS4) Level 26 nun bin ich ready für den ersten Raid + hab mir das erste exotische Rüstungsteil gekauft, danach nur noch MP und ich hab mich noch nie so aufgeregt in diesem Spiel...diese Schrottflinte+Bubble Kombo ist der HASSSSSS!!! FIFA (PS4) Noch mit Baker ein wenig 4 Sterne geübt, iwie 6:1, 0:4 und 1:1...sehr komische Spiele waren das! Shadow of Mordor (PS4) Bäm! Da bin ich in der zweiten Welt und nach 2-3 Missionen und knapp 20 Stunden verkaufe ich das Teil, iwie ist der Zauber verflogen und ich hab keinen Bock mehr auf das Spiel...schade! ...und am Schluss noch DriveClub für 29.90 runtergeladen! Zitieren
radiant Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 ...und am Schluss noch DriveClub für 29.90 runtergeladen! Bei Transistor ist es offenbar auch so eine "entweder man mag es oder nicht"-Sache, wobei ich mich nicht so recht zwischen den beiden Seiten entscheiden konnte Bei Shadow of Mordor bin ich bei dir Bei Apotheon... knapp 2h gespielt und es gefällt mri eigentlich sehr gut .. der Artstyle ist so scheisse gut gelungen... Crafting könnte interessant sein und die Kämpfe machen auch Bock Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Hab Apotheon auch nach kurzer Zeit wieder von der Festplatte deinstalliert. Es gibt zu viele Spiele dieser Art, als das ich eines, welches mir keinen Spass macht, noch irgendwie weiterspielen würd. Da zock ich doch lieber wieder eine Runde Rogue Legacy. Ansonsten zock ich im Moment nichts bestimmtes. Evtl leg ich bald Lunar 2 oder wieder mal FF 7 ein. Zitieren
Moek Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Hatte Apotheon nur ca. 30 Minuten angespielt, konnte mich bisher auch noch nicht so recht überzeugen. Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 The Last of Us: Remastered Grafisch schon geil. Hätte aber einen grösseren Unterschied erwartet. Und, vielleicht hatte mich das Spiel beim ersten mal so geflasht, dass mir das nicht aufgefallen ist. Aber die Steuerung ist irgendwie schlecht. Habe schon häufig Flaschen an die Wand neben der ich stehe geworfen. Zudem ist es ja wirklich tragisch wie die KI einem ständig im Weg rumläuft. Zudem etwas hakelig. Joel bleibt an unsichtbaren Gegenständen hängen etc. Aber die Atmo ist schon geil. Wenn man nur das klicken hört aber den Klicker selber noch gar nicht sieht fröstelt einen das wieder. Herrlich. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Hatte Apotheon nur ca. 30 Minuten angespielt, konnte mich bisher auch noch nicht so recht überzeugen. Ich habe jetzt auch c.a. 2 Stunden damit verbracht und habe es mittlerweile gesehen. Fertig spielen werde ich es auch nicht, dafür ist es letztendlich zu wenig besonders Wird wieder deinstalliert. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Ich denke Apotheon hat einen ziemlich langsamen Start, bin auch erst nach zwei Stunden so richtig in das Spiel gekommen. Gerade zu Beginn ist eher zäh und wird hauptsächlich durch den - eher langweiligen und monotonen - Combat definiert, mit den zusätzlichen Möglichkeiten wirds später dann halt schon besser. Und das Spiel versteht es gut, seine Gameplay-Muster mit coolen Bosskämpfen zu durchbrechen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Ryse - Son of Rome (PC) Technisch eine Wucht, klasse Musikuntermalung! Ansonsten halt schon ziemlich banal das ganze, aber trotzdem macht es mir irgendwie Spass:ugly: (Mein "Ersteindruck" zum Spiel findet ihr im Ryse-Thread) Lara Croft and the temple of osiris Gestern mit Raphaelo&Killu begonnen und gleich durchgezockt. Macht extrem viel Spass, auch wenn es teilweise etwas zu chaotisch zu und her ging:lol: Auch die Framerate war stellenweise ziemlich am Boden:ugly: Und dann noch diese Bugs... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Darkest Dungeon (Steam) Ein Dungeon Crawler RPG mit rundenbasierten Kämpfen random generierten Charaktere, Dungeons und Loot. Das Spiel ist noch nicht fertig, spielt sich aber jetzt schon super! (Bis jetzt ist mir kein merklicher Fehler aufgefallen ~7h) Das Spiel hat mich auf Anhieb gepackt und die Atmosphäre, der Stil und der Sprecher... echt grossartig! Der Schwierigkeitsgrad ist echt auch nicht zu verachten. Permadeath ftw! Kann es jetzt schon jedem empfehlen der auf rundebasierte Strategie steht. Zitieren
nuuna Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Lara Croft and the temple of osiris Gestern mit Raphaelo&Killu begonnen und gleich durchgezockt. Macht extrem viel Spass, auch wenn es teilweise etwas zu chaotisch zu und her ging:lol: Auch die Framerate war stellenweise ziemlich am Boden:ugly: Und dann noch diese Bugs... An einem Stück durchgezockt? Wie lange hattet ihr denn? Habt ihr die "Zusatzrätsel" ausgelassen? Zum Teil sind die ja ziemlich knifflig ...vielleicht bin ich auch zu dämlich:nervous: Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Zocke derzeit Baphomets Fluch 5. Gefällt mir bisher sehr gut und ist um einiges besser als Teil 3 oder 4. George hat nichts von seiner sympathischen Art eingebüsst. "Sag hallo zu Trevor". endlich mal wieder ein Point n Click Adventure, dass mir richtig gut gefällt. Zitieren
ploher Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Evolve (PC) Elite Dangerous (PC) Realm Reborn (PC) Morgen kommt der New 3DS mit Zelda und MH4! :circle: Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Gestern mit nem Kollegen ein Koop Game gesucht auf der 360...ist einfach der Horror wenn man zu zweit ein Spiel zocken will...die meisten gehen nur online... Haben dann L4D2 gezockt, war noch recht witzig! Hat mir mehr spass gemacht als gedacht! Zitieren
radiant Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Zu fast 100% zur Zeit: - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (PS4), St. 50 incoming Und ja, Majora's Mask habe ich jetzt doch nicht abbestellt Aber ich warte damit noch, bis ich dann den New 3DS XL habe.. ich spiele das nicht ohne zweiten Stick.. Zitieren
xerxes Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Und ja, Majora's Mask habe ich jetzt doch nicht abbestellt Gut so Zitieren
ushan Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Bei mir: ausschliesslich Alien Isolation - mittlerweile Mission 13 (nach c.a. 20 Stunden). Noch 6 Missionen stehen an. Muss es unbedingt noch fertig spielen, bevor nächste Woche The Order kommt. Und ich habe kurz das Scholar of the First Sin-Update von Dark Souls 2 angezockt. Der neue Boss ist übel - fast kein Zeitfenster für einen Angriff. Und auch sonst wurde so einiges verändert... Zitieren
Heady Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Gerstern mal nen zockertag gemacht;Last of us (PS4) Da muss man wohl nicht all zu viel sagen, nur bin ich halt überhaupt nicht der Schleicher aber gottseidank geht es ja auch ohne. Hab jetzt den einten Typ getroffen und mich durch den Friedhof gekämpf, so ein kleiner Endboss kam da noch. Ein Traum solch ein Spiel! Transistor (PS4) So nach ner Stunde weggelegt, nicht mein Ding. Apotheon (PS4) Siehe Transistor! Trials (PS4) MP mit Lima und Pate gezockt, super gemacht und sehr spassig...wobei auch sehr, sehr frustrierend! ^^ Destiny (PS4) Level 26 nun bin ich ready für den ersten Raid + hab mir das erste exotische Rüstungsteil gekauft, danach nur noch MP und ich hab mich noch nie so aufgeregt in diesem Spiel...diese Schrottflinte+Bubble Kombo ist der HASSSSSS!!! FIFA (PS4) Noch mit Baker ein wenig 4 Sterne geübt, iwie 6:1, 0:4 und 1:1...sehr komische Spiele waren das! Shadow of Mordor (PS4) Bäm! Da bin ich in der zweiten Welt und nach 2-3 Missionen und knapp 20 Stunden verkaufe ich das Teil, iwie ist der Zauber verflogen und ich hab keinen Bock mehr auf das Spiel...schade! ...und am Schluss noch DriveClub für 29.90 runtergeladen! Dü bisch ja schlimmer als de Radi Zitieren
Arthas Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 World of Warcraft Dragon Age Inquisition Warlords Battlecry CoD: Modern Warfare 1-3 (SP Kampagne ) The Legend of Zelda: Majora's Mask Lag krank zu Hause... ab Montag dann wieder arbeiten, dann gibts nicht mehr so viele gleichzeitig. Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Demon's Souls Es hat mich wieder gepackt. Im Gegensatz zu den beiden Dark Souls Spielen fühlt sich hier nach wie vor alles frisch und unbekannt an. Die Welten sind einfach der Wahnsinn. Welt 2, 4 und 5 hab ich mittlerweile beendet, jetzt noch kurz den Tower of Latria klären und dann wieder nach Boletaria. Kann's den Sündern hier nach wie vor nur an's Herz legen Knack Das Spiel hat mich positiv überrascht. Auf der schweren Schwierigkeitsstufe entpuppt sich das ganze als interessanter Geschlichkeitstest. Da wird gestorben was das Zeug hält Ist aber gut so, dadurch lernt man (bzw. ich) die gegnerischen Moves. Wird weitergezockt, auch wenn die Cutscenes nicht so ganz mein's sind. Momentan glaub in der Mitte des 5. Kapitel. Zitieren
killerfisch Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Starcraft 2 Kampagne am nachholen Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Minecraft (PC) Nur noch im Kreativmodus unterwegs. Ich versuche soviele Automatismen mit Hopper, Repeater und Konsorten zu bauen. Macht schon fast süchtig und regt zum Nachdenken an Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Habe endlich mal Binding of Isaac: Rebirth angezockt. Finde, es hat eine sehr einzigartige Stimmung. Das Gameplay ist schnell und unkompliziert, aber das Ding scheint sehr anspruchsvoll zu sein. Mal gucken, wie lange es mich motiviert, wird wohl eher so ein Spiel für 15 Minuten zwischendurch sein. Zitieren
ploher Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Habe endlich mal Binding of Isaac: Rebirth angezockt.Finde, es hat eine sehr einzigartige Stimmung. Das Gameplay ist schnell und unkompliziert, aber das Ding scheint sehr anspruchsvoll zu sein. Mal gucken, wie lange es mich motiviert, wird wohl eher so ein Spiel für 15 Minuten zwischendurch sein. Ich habe das bis anhin gut und gerne 30 Stunden gespielt, meine Freundin dürfte auf etwa das Doppelte kommen; und die Motivation ist immer noch hoch. @Topic: - Evolve - Realm Reborn - Elite Dangerous Zitieren
radiant Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 - Zu 99.9% zur Zeit praktisch nur noch Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - unfassbar, wie mich das Ding wieder gepackt hat. Das ist wohl die Rache des Buschis, der schliesslich mir zu verdanken hat, dass er seit einem Jahr nix anderes mehr als ARR spielt - die anderen 0.1% verbringe ich, aus purer "Dummheit", noch mit Majora's Mask 3D... es gefällt mir eigentlich ziemlich gut, bin da im Sumpfgebiet angekommen und somit schon weiter gekommen, als damals mit dem N64-Original. Es hat mich damals mit dem Timer einfach so angekotzt ... hab's nie weitergespielt oder gar beendet. Das ändert sich dieses Mal hoffentlich, wobei ich mit dem Timer immer noch nicht glücklich bin. Das Lied, mit dem ich die Zeit zurückdrehen kann, habe ich ja schon. Man verliert dabei halt immer auch bestimmte Items. Bleibt der Spielfortschritt denn eigentlich gespeichert? Und es gibt ja noch ein Lied, mit dem man die Zeit verlangsamen kann.. mal gucken, wo man das lernt . Zitieren
Recommended Posts