Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Homeworld Remastered - Nur wenn ich Zeit hab. Da halt die Missionen schon recht lange dauern, im Vergleich zu anderen RTS Spielen, start ich Homeworld nicht, wenn ich nur ne halbe Stunde Zeit hab.

Hotline Miami - Mal wieder Spiel gestartet, das ich zwar auf Steam seit Ewigkeiten habe, aber nie Zeit hatte für

Act of War (auch wenns nicht wirklich läuft auf Win7) / R.U.S.E / Wargame - Halt alles von Eugen Systems atm... hoffe Act of Aggression wird was :circle:

Geschrieben
Also Darkest Dungeon ist ja mal sehr geil. Sehr dichte Atmosphäre und wirklich rundrum sehr stimmungsvoll. Das ganze geht mir schon fast zu nahe und nach 1-2h muss ich pausieren und was zocken bei dem sich meine Nerven wieder entspannen können :ugly:

Freu mich auf den Release. :circle:

Habs dir ja gesagt :cookie:

Geschrieben

Industrie Gigant II installiert und nach kurzer Zeit gleich wieder deinstalliert :ugly: . Sieht gemessen an heutigen Spielen extrem trist und langweilig aus.

Danach SeaWorld Adventure Parks Tycoon 2 eingelegt. Es ist vom Beach Life-Entwickler, aber auch hier spürbar älter als Beach Life selbst. Motiviert nicht besonders und spiele es evtl ein andermal.

Nach wie vor voll im Hearthstone Hype :motherofgusta:

Geschrieben

Resogun - die Sucht wird grösser und grösser. :ugly: Mittlerweile sind Crash und ich im Beschützer dritter und vierter der Schweiz :cookie:

Hotline Miami 2 - macht Spass, wenn auch der Schwierigkeitsgrad etwas hoch ist und frustrierend sein kann - besonders wenn die Lock On Funktion nicht so will, wie man möchte.

Never Alone - ein mittelmässiger 2d Plattformer. Toll sind die Hintergrundgeschichten, weniger gut ist die Steuerung und gameplaytechnisch hats überhaupt keine Tiefe.

Mario Kart 8 - einfach immer noch herrlich. Wenn ich Online Region spiele bin ich fast immer vorne dabei, aber gegen die Japaner bin ich chancenlos.

Angezockt:

Transistor - vom Artstyle her toll, aber ansonsten noch nicht damit warmgeworden.

Olli Olli 2 - sehr witziges 2d Skatespiel.

Apotheon - nur sehr kurz angespielt, der Start ist aber etwas harzig.

Bin doch froh, bin ich von Destiny losgekommen. Da soll mir noch einer sagen, dass es an Spiele mangelt...

Geschrieben

Never Alone fand ich recht schnell nervtötend. Weiss nicht wie's ist wenn man im Co-op zockt aber allein entpuppt sich die anfangs kompetente K.I. später oft als unbrauchbar. Hab's dann aufgegeben.

Geschrieben
Never Alone fand ich recht schnell nervtötend. Weiss nicht wie's ist wenn man im Co-op zockt aber allein entpuppt sich die anfangs kompetente K.I. später oft als unbrauchbar. Hab's dann aufgegeben.

Stimmt, ich hatte schon einige Szenen, in denen ich mich an der KI aufgeregt habe. Ich weiss nicht, ob ichs überhaupt fertig spielen soll.

Geschrieben

The Swapper

Bis und mit 68 Orbs = :ming:, danach = :jackie: einige schaffe ich noch aber bei anderen musste ich nachschauen. Ein wirklich geniales Spiel und Hut ab an die die's ohne Hilfe gemacht haben.

CounterSpy

Brauchte ein bis zwei Missionen aber klickte dann und macht wirklich sehr viel Spass. Bin jetzt einmal durch aber werd's sicher noch ein zweites Mal angehen, ist ja alles zufallsgeneriert.

Geschrieben

GTA Online

Die Heists machen inhaltlich schon Spass, aber legen sich durch die Abhängigkeit von Randomspielern leider zuviele Steine in den Weg.

Das Spiel an sich macht nach einer Pause auch wieder Spass.

[spoiler=Car]mon1ddrma.png

Hearthstone

Can't stop & loving it.

Ori and the Blind Forest

Sieht einfach bezaubernd aus und ist bis in jedes Detail liebevoll gestaltet. Mir gefällt es sehr gut und mache nur darum eine Pause, damit es nicht zu schnell fertig ist ^^ . Bin bei um die 70%.

Geschrieben

Derzeit hauptsächlich Sunset Overdrive. Ist ganz witzig gemacht und spielt sich flüssig. :cookie:

Aber irgendwie krieg ich auch bei diesem Open-World-Spiel kein wirkliches Gefühl für die Stadt, das letzte Spiel bei dem ich wirklich das Gefühl hatte, die Ortschaft verinnerlicht zu haben war wohl Brütal Legend und davor die PS2-GTA's.

Geschrieben
The Swapper

Bis und mit 68 Orbs = :ming:, danach = :jackie: einige schaffe ich noch aber bei anderen musste ich nachschauen. Ein wirklich geniales Spiel und Hut ab an die die's ohne Hilfe gemacht haben.

Hab ich mal auf dem PC begonnen und letzte Woche hab ich dann mit der PSV-Version angefangen^^

Ori and the Blind Forest

Sieht einfach bezaubernd aus und ist bis in jedes Detail liebevoll gestaltet. Mir gefällt es sehr gut und mache nur darum eine Pause, damit es nicht zu schnell fertig ist ^^ . Bin bei um die 70%.

Mit gefällts nach wie vor sehr gut, bin aber erst bei 30%.

Geschrieben

Doctor Who: The Eternity Clock

Puzzleplatformer der nichts inovatives bietet, aber auch nicht viel falsch macht. Die K.I. von River ist dümmer wie Brot und ich hab deswegen einige Male neu laden müssen, weil sie irgendwo hängen geblieben ist. :ming:

Absolut nur ein Spiel für Doctor Who Fans, aber für die liefert es halt echt viel Fan Service: von der Mucke über die Stimmen, alles passt. Ausserdem bekämpft man auch die bekanntesten Feinde des Doctors.

Die Blechbüchsen fehlen zwar noch bei mir bisher, aber ich denke die werden auch noch kommen und mich eli-mi-nieren :mushy:

Geschrieben

Apotheon

Bin total begeistert von dem Spiel. Es bietet eine enorme Abwechslung, was ich überhaupt nicht erwartet hatte.

Jedes Gebiet bringt wieder neues in's Spiel und es wirkt immer frisch. :mushy: Artstyle und Soundtrack sind spitze.

Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und werde es mir (sowie den Soundtrack) noch irgendwann auf Steam kaufen.

Geschrieben

Bin seit bald einer Woche nicht richtig zum Zocken gekommen. Ist zwar nicht so schlimm, da auch sonst in der Freizeit super unterhalten werde, aber dem Hobby nicht frönen zu können, scheisst mich schon etwas an. Immerhin konnte ich heute Morgen im Zug ca. 20 Minuten lang Hotline Miami 2 zocken. Stecke noch im 1. Akt, 3. oder 4. Level. Mir gefällts bisher recht gut, auch wenn mir schon gewisse Verschlimmbesserungen aufgefallen sind. Den Fokus auf Feuerwaffen finde ich bedenklich, und auch das Leveldesign scheint eine Spur weniger (oder zu viel?) durchdacht zu sein, als noch im ersten Teil. Sehr oft gibt es Situationen, wo man nach einem Schuss irgendwo in der Ecke auf Gegner wartet. Das ist halt schon recht billig. Davon abgesehen: Musik immer noch grossartig, Situationen, wo das Adrenalin in rauen Mengen fliesst, gibt es ebenfalls und das Spielprinzip kann nach wie vor motivieren. Bleibe dran. :thumbsup:

Geschrieben

Spiele momentan zwei durchwachsene DLCs:

The Evil Within - The Assignment

Total langweilig, es ist bisher nichts passiert. Wer jetzt unbedingt den kleinsten Hintergrund zur Story des Hauptspiels wissen will findet vielleicht hier irgendwie Gefallen, mich juckt's nicht die Bohne.

Ich hatte gehofft man könnte mit Kidman so richtig schön Gesichter eintreten, schade ist dem nicht so.

Far Cry 4 - Valley of the Yetis

Man startet wieder von Null, Yetis sind einfach nur abartig overpowered, jede Nacht muss man mehrere Gegnerwellen bekämpfen und alle Kisten die ich bisher geöffnet habe waren leer! (evtl. ein Bug :ugly:)

Hatte gerade einen Absturz, belasse es glaub dabei.