Bull3t Geschrieben 5. März 2015 Autor Geschrieben 5. März 2015 - Hearthstone. Schaue einige streams letztens. Gab einige Turnierübertragungen letzte Woche und bin vollends hyped für die Pax-Ankündigung. - Dying Light. Es brauchte einiges an Anlauf bis ich mich aus einem sicheren Bereich nachts (ohne Bett!) endlich weggetraut habe und mich keuchend in das Hauptgebäude zurückziehen konnte. Diese Schattenjäger sind abartig schnell und haben die eindringlichsten Sounds die ich je gehört habe - Destiny endlich deinstalliert Zitieren
Moek Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Gestern ziemlich lange OlliOlli2 auf der PS4 gespielt, macht schon bock. Die Amateur-Events sind grösstenteils realtiv einfach, vor allem die Highscore-Ziele übertrifft man meistens deutlich. Die letzten Events sind jetzt schon knackiger was vor allem am Leveldesign liegt, aber eben...gibt ja auch noch die Pro Events. Aber seid gewarnt, gut möglich dass es eurer Analogstick Beschichtung den Rest gibt. bearbeitet 8. März 2015 von Moek Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Macht sehr viel Laune, gameplaytechnisch das bessere Destiny. Zitieren
Xamd Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Macht sehr viel Laune, gameplaytechnisch das bessere Destiny. :cgspit: Kann ich nicht glauben. Zitieren
ploher Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 :cgspit: Kann ich nicht glauben. Naja; schlechter ist ja auch kaum möglich @topic: Olli Olli 2 (ps4) isaac (ps4) homeworld remaster (pc) Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 The Evil within von Kapitel 1 - 10 über das WE hinweg gezockt, mal schauen, ob ich es heute beende. Destiny immer mal wieder ein paar Runden. Zitieren
Xamd Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Naja; schlechter ist ja auch kaum möglich ) Nein, besser geht es nämlich kaum. Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Immer noch Bravely Default. Mittlerweile über 70h und langsam nervt es wirklich. Wollte es "vorzeitig" beenden, leider bin ich in der Dark Aurora bereits an Airy gescheitert. Also los ein wenig (viel) Grinding. Ich hoffe, das Teil ist mit Lvl. 90 zu schaffen, sonst gebe ich auf und veranstallte ein Verbrennungsritual für das Spiel. Goddammit, wenn die Kapitel 5-7 nicht wären. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Nein, besser geht es nämlich kaum. Vor allem wieso vergleicht man ein Twin Stick Shooter mit einem FPS, wenn es um Gameplay geht. Ich persönlich kann mit dieser Art von Shooter überhaupt nichts anfangen, da zock ich doch lieber richtige Shoot em Ups. Immer noch Bravely Default. Mittlerweile über 70h und langsam nervt es wirklich. Wollte es "vorzeitig" beenden, leider bin ich in der Dark Aurora bereits an Airy gescheitert. Also los ein wenig (viel) Grinding. Ich hoffe, das Teil ist mit Lvl. 90 zu schaffen, sonst gebe ich auf und veranstallte ein Verbrennungsritual für das Spiel. Goddammit, wenn die Kapitel 5-7 nicht wären. Hmm, hast du es schon auf einfach gestellt? Glaub was das Leveln angeht, hab ich einfach bei der einen Eislandschaft gegen diverse Gegner gekämpft, weiss grad nicht mehr wie es da heisst. Und joa, 5-7 sind Schrott und unnötig. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Macht sehr viel Laune, gameplaytechnisch das bessere Destiny. Gameplay ist nicht gleich Gamedesign Zitieren
Xamd Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Vor allem wieso vergleicht man ein Twin Stick Shooter mit einem FPS, wenn es um Gameplay geht. Ich persönlich kann mit dieser Art von Shooter überhaupt nichts anfangen, da zock ich doch lieber richtige Shoot em Ups. Jap hab's auch gerade gesehen.:ugly:Lassen wir das Thema lieber. Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Hmm, hast du es schon auf einfach gestellt? Glaub was das Leveln angeht, hab ich einfach bei der einen Eislandschaft gegen diverse Gegner gekämpft, weiss grad nicht mehr wie es da heisst. Und joa, 5-7 sind Schrott und unnötig. Das ist das Ding: Ja, ich spiele bereits auf Einfach. Kann mir nicht vorstellen, wie das gegen Ende hin jemand auf Normal oder Schwer spielt. Dann wiederum: Ich bin ein absoluter Noob, was JRPGs angeht. BD ist mein erster richtiger Versuch in dem Genre. Weiss ja kaum, wie ich die Klassen kombienieren soll. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Das ist das Ding: Ja, ich spiele bereits auf Einfach. Kann mir nicht vorstellen, wie das gegen Ende hin jemand auf Normal oder Schwer spielt. Dann wiederum: Ich bin ein absoluter Noob, was JRPGs angeht. BD ist mein erster richtiger Versuch in dem Genre. Weiss ja kaum, wie ich die Klassen kombienieren soll. Ich hab es auch auf einfach umgestellt, das hat weniger mit Noob zu sein oder nicht zu tun. Weiss zwar nicht mehr genau was der Grund war für mich, aber eben durch die Tatsache, dass man so häufig denselben Schrott nochmal machen darf, hatte ich keine Motivation mehr für einen höheren Schwierigkeitsgrad. Ich hatte folgende Kombo: Roter Magier und Schwertmagier für den Haupthelden Dunkelritter und Schwertmagier für den anderen typen Dieb und Schwertmagier für die Blondine Weissmagier und Divers für die Brünette. bearbeitet 9. März 2015 von DeftOne Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ich hab es auch auf einfach umgestellt, das hat weniger mit Noob zu sein oder nicht zu tun. Weiss zwar nicht mehr genau was der Grund war für mich, aber eben durch die Tatsache, dass man so häufig denselben Schrott nochmal machen darf, hatte ich keine Motivation mehr für einen höheren Schwierigkeitsgrad. Hmm, ich schau mir grad die Seite mit den Jobs an, ich hatte glaub folgende Kombi: Monk / Thief für den Haupthelden die Brünette war White Mage / Valkyrie Der andere Typ war aufjedenfall Black Knight evtl. auch noch Pirate Und irgendwie kann ich mich auch noch daran erinnern, dass die eine Ranger war glaub in Kombination mit Red Mage. Ich habe: Tiz: Knight / Spell Fencer (Damage) Agnes: White Mage / Freelancer (Support, Mimic) Ringabel: Black Mage / Monk (die Combo gefällt mir nicht, versuche einen zweiten Damage Dealer hochzuzüchten) Edea: White Mage / Singer (Support, BP wiederherstellen) Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ich habe: Tiz: Knight / Spell Fencer (Damage) Agnes: White Mage / Freelancer (Support, Mimic) Ringabel: Black Mage / Monk (die Combo gefällt mir nicht, versuche einen zweiten Damage Dealer hochzuzüchten) Edea: White Mage / Singer (Support, BP wiederherstellen) Hab meine Liste nochmal überarbeiten können. Ich würd dir aber schon empfehlen nicht zu sehr auf Mages zu gehen. Dunkelritter und auch der Jäger sind extrem gute Damage-Dealer, wobei eben auch der Dieb in Kombi mit Schwertmagier sehr stark ist. Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Hab meine Liste nochmal überarbeiten können. Ich würd dir aber schon empfehlen nicht zu sehr auf Mages zu gehen. Dunkelritter und auch der Jäger sind extrem gute Damage-Dealer, wobei eben auch der Dieb in Kombi mit Schwertmagier sehr stark ist. Ich probier mal den Dunkelritter mit Schwertmagier aus. Aber jetzt noch von Null auf 14 zu züchten kotzt mich schon ziemlich an. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ich probier mal den Dunkelritter mit Schwertmagier aus. Aber jetzt noch von Null auf 14 zu züchten kotzt mich schon ziemlich an. Hmm, Schwertmagier kannst du ja sonst mit fast allem kombinieren, was irgendwie waffemässig Schaden machen soll, da muss es nicht zwingend Dunkelritter sein (wobei der sch on ziemlich reinhaut). Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Hmm, Schwertmagier kannst du ja sonst mit fast allem kombinieren, was irgendwie waffemässig Schaden machen soll, da muss es nicht zwingend Dunkelritter sein (wobei der sch on ziemlich reinhaut). Ich probier noch ein paar Dinge aus. Mein Tiz hat eigentlich einen hochgelevelten Dunkelritter, aber da finde ich halt die Combo von Schwertmagie und Stomp-Ability sehr geil. Ringabel sollte mein zweiter Damage Dealer sein, aber da kriege ich keine gescheite Combo hin. Seine Lvl.14-Jobs: Monk, Pirate, Ninja, Knight, Valkyre, Thief und nun bin ich am Black Mage dran. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ich probier noch ein paar Dinge aus. Mein Tiz hat eigentlich einen hochgelevelten Dunkelritter, aber da finde ich halt die Combo von Schwertmagie und Stomp-Ability sehr geil. Ringabel sollte mein zweiter Damage Dealer sein, aber da kriege ich keine gescheite Combo hin. Seine Lvl.14-Jobs: Monk, Pirate, Ninja, Knight, Valkyre, Thief und nun bin ich am Black Mage dran. Hmm, bin mir nicht mehr sicher, welche Job für zwei Waffen zuständig ist, aber der und Knight würd doch sicher auch genügend Schaden machen. hoffe mal, dass es mit dem zweiten Teil etwas motivierender wird, was das Durchspielen angeht. Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Hmm, bin mir nicht mehr sicher, welche Job für zwei Waffen zuständig ist, aber der und Knight würd doch sicher auch genügend Schaden machen. hoffe mal, dass es mit dem zweiten Teil etwas motivierender wird, was das Durchspielen angeht. Ja, das hoffe ich auch. Vorbestellt ist es schon mal. Danke dir für die Tipps! Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ja, das hoffe ich auch. Vorbestellt ist es schon mal. Danke dir für die Tipps! Immer gerne Hoff mal, dass durch dieses JRPG nicht jegliche Lust auf andere Genrevertreter verloren hast. BD ist zwar kein schlechtes, aber in den letzten Jahren gab es doch einige JRPG's die man sich eher anschauen sollte (für einen Neuling). Vor allem jedes Spiel von Mistwalker sollte man sich anschauen. Ich glaub so im Nachhinein find ich auch Blue Dragon (das schlechteste JRPG von MW) besser als BD. Zitieren
ushan Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Immer noch Homeworld Remastered - jetzt auschliesslich im Multiplayer und Skirmish gegen den Computer. So kann man prima alle taktischen Aspekte nutzen und in die Komplexität eintauchen. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Dark Souls durchgang vor Bloodborne.. Mittlerweile schon bei Manus. Irgendwie hab ich diesen Kampf total verlernt.. the hate is real. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Also Darkest Dungeon ist ja mal sehr geil. Sehr dichte Atmosphäre und wirklich rundrum sehr stimmungsvoll. Das ganze geht mir schon fast zu nahe und nach 1-2h muss ich pausieren und was zocken bei dem sich meine Nerven wieder entspannen können Freu mich auf den Release. Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Valiant Hearts Schon seit Monaten auf der PS4, jetzt endlich angefangen und bin total begeistert. Besonders die Stelle mit der Autofahrt einfach klasse. Oddworld New 'n' Tasty Hatte es ca. 1 Stunde gespielt aber anscheinend ist mein Savegame kaputt kein Bock mehr daher, war eh nicht so angetan. Zitieren
Recommended Posts