Hlaine Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Habe mit Lunar 2 begonnen. Macht bisher wie der erste Teil einen sehr guten Eindruck. Ansonsten mit den Kollegen etwas Saints Row 4 und Destiny. was ist Lunar 2 ? meinst du "...eternal blue" ? Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 was ist Lunar 2 ? meinst du "...eternal blue" ? Jup. Lunar 2: Eternal Blue Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Habe jetzt noch einmal den ersten Teil von Broken Age durchgespielt. Hat so eine tolle Stimmung in dem Spiel, bin echt gespannt wie der 2. Akt geworden ist. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Habe jetzt noch einmal den ersten Teil von Broken Age durchgespielt. Hat so eine tolle Stimmung in dem Spiel, bin echt gespannt wie der 2. Akt geworden ist. Hab diese Woche auch mit Broken Age (PC) begonnen. Bin nun mit dem Abschnitt von Vella durch, nun gehts weiter mit "Shay". Ich finde es auch ein gutes Spiel, mehr aber nicht. Da gab es doch das eine oder andere Spiel von Double Fine, welches mich besser unterhalten hat. Um gleich ein Beispiel zu nennen "Psychonauts" Der Soundtrack und die Charaktere finde ich aber auch in Broken Age sehr gelungen:circle: Denke werde am Wochenende dann gleich mit dem zweiten Akt beginnen, aber der soll anscheinend nicht mehr ganz so gut sein. Mal schauen. PS4 Version verfügt über eine Cross-buy Funktion. Zudem kann man das Spiel zur Zeit etwas günstiger erwerben (30% Rabatt) PC/PS4 Version. Nebenbei spiele ich FIFA15 und Mortal Kombat (PS4) Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Geschrieben 4. Mai 2015 In Dying Light mit dem co-op Spielstand zusammen bei sicher über 40h . Immersivste Openworld ever . Die Story hatte zwischen 20-40% auch einiges zu bieten. Was schade ist, dass man im co-op zu schnell levelt. Die Herausforderung ist in einigen Quests alleine höher. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Trials Fusion Es ist immer noch Trials . Bin jetzt in den Hard-Levels angekommen und das Spiel wird wie üblich ziemlich schwierig. Ist ein unterhaltsames Effekt-Feuerwerk, wobei es definitiv nicht mehr die Wirkung von Evolution mitbringt. Lethal League Interessanter Mix aus Ballspiel und Beat 'em Up. Muss ich definitiv in ein paar Multiplayer-Runden weiterzocken, macht einen tollen ersten Eindruck. Zitieren
ploher Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Kerbal Space Program Dark Souls 2 Scholar of the first Sin Pillars of ETernity Mario Kart 8 Zitieren
ushan Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Immer noch ausschliesslich Bloodborne - komme einfach nicht los davon Den gleichen Scheiss hatte ich mit Dark Souls 1. Als ich aufgehört habe, habe ich ein halbes Jahr nichts anderes angefasst und bin in eine tiefe Depression gefallen... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Immer noch ausschliesslich Bloodborne - komme einfach nicht los davon Den gleichen Scheiss hatte ich mit Dark Souls 1. Als ich aufgehört habe, habe ich ein halbes Jahr nichts anderes angefasst und bin in eine tiefe Depression gefallen... Bloodborne habe ich zuletzt vor ca. 3-3.5 Wochen gezockt:badpokerface: Hoffe, komme irgendwann wieder dazu. Kack Fifa Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Immer noch ausschliesslich Bloodborne - komme einfach nicht los davon Den gleichen Scheiss hatte ich mit Dark Souls 1. Als ich aufgehört habe, habe ich ein halbes Jahr nichts anderes angefasst und bin in eine tiefe Depression gefallen... Spiel lieber mal Pillars of Eternity....dann ist Bloodborne nach ein paar Minuten vergessen! Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Ein bisschen Bloodborne, aber meh, der Funke will atm nicht mehr so recht überspringen, obwohl ich heute im Unseen Village endlich ein wenig vorwärts gekommen bin (Shortcut freigeschalten und 2 der 3 Hunter gelegt). Von mir aus gesehen hat das Leveldesign irgendwo schon nachgelassen, gerade im Vergleich zum Anfang. Jä nu, werde es sicher noch beenden, hoffentlich noch vor Witcher 3. Zitieren
ushan Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Jä nu, werde es sicher noch beenden, hoffentlich noch vor Witcher 3. Mit der Einstellung ganz sicher nicht Aber macht ja nichts. Geschmäcker sind verschieden Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Gut, so viel habe ich ja nicht mehr vor mir. Zitieren
ushan Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Gut, so viel habe ich ja nicht mehr vor mir. Viel nicht, aber die härtesten Gebiete. Schade packt es dich nicht mehr so Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Ja das letzte Drittel von Bloodborne macht einen unglücklichen Taucher. Etwas durchbeissen lohnt sich, das letzte Areal ist noch ziemlich cool. Und dann steht man plötzlich vor dem Endboss . Bei mir sinds immer noch Trials Fusion und Broken Age. Bei Trials habe ich mittlerweile die Extreme-Tracks freigeschaltet. Wenn man 100 Versuche an einem Hindernis braucht... Überraschend wie viel DLC das Teil hat, werde mich wohl noch etwas auf den einfacheren DLC Maps austoben und es dann zur Seite legen. Gutes Spiel . Broken Age Von der Story her passt mir der 2. Akt. Die Puzzles sind nicht so mein Fall, das Spiel driftet recht stark in den klassisches Point & Click Bullshit ab und das mag ich einfach nicht. Aber ja, Fans davon bekommen wohl das, was sie im ersten Akt vermisst haben. Zitieren
ploher Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Kerbal Space Program Pillers of Eternity :heil: Zitieren
Somnium Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Bei mir sinds immer noch Trials Fusion und Broken Age. Ich spiel seit Release Trials Frontier. Mittlerweile bin ich unter den Top 1% ohne Geld dafür ausgegeben zu haben. Ist einfach sehr langwierig. ^^ Bin gespant wie dein Fazit zum zweiten Akt von Broken Age ausfällt. Die Roboter Rätsel fand ich recht beschissen, wenn auch im Nachhinein logisch aufgebaut. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Ich spiel seit Release Trials Frontier. Mittlerweile bin ich unter den Top 1% ohne Geld dafür ausgegeben zu haben. Ist einfach sehr langwierig. ^^ Bin gespant wie dein Fazit zum zweiten Akt von Broken Age ausfällt. Die Roboter Rätsel fand ich recht beschissen, wenn auch im Nachhinein logisch aufgebaut. Trials Frontiers habe ich auch ziemlich lange gespielt, schon noch überraschend wie gut das Teil geworden ist. Aber nach 3-4 Stunden gings mir irgendwie nicht mehr schnell genug vorwärts. Bin jetzt wohl in etwa der Mitte vom 2. Akt und kann wohl mit gutem Gewissen sagen, dass mir die Puzzles überhaupt nicht gefallen. Teilweise sind die Lösungen so abstrakt und Vertrauen einfach auf das stupide durchprobieren von den Items. Ab und an hats noch coole Puzzle-Momente, aber ich fühle mich oft einfach etwas im leeren Raum und klicke auf den Sachen rum bis was passiert. Die vielen Laufwege bei Shaes Teil machen es auch nicht besser. Hat sich einfach wieder in das verwandelt, was ich an dem Genre nicht wirklich mag. Mühseliges Puzzle-Design stellt sich über die Welt und die Geschichte, aber ja, jetzt hat das Spiel wohl den "Anspruch" den man im ersten Akt vermisst hat. Geschichte und Produktionsqualität gefallen mir aber nachwievor super, es ist so schön und so amüsant geschrieben . Finds cool wie viele Dialoge es auf beiden Seiten der Geschichte gibt, man verbringt wesentlich mehr Zeit mit Gesprächen imo. Zitieren
Somnium Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Design technisch ist das Spiel (Trials Frontier) eine Frechheit und hat seit dem neusten Update auch allerlei Bugs, aber es macht einfach Spass. ^^ In der Mitte? Dann kommen die richtig "guten" Puzzles erst noch auf dich zu. Shaes teil fand ich insgesamt enttäuschend, da einfach sämtliche bekannten Gebiete recycelt werden und der Spieler durch die Offenheit total in der Luft hängen gelassen wird. Die Gespräche der einzelnen Charakter untereinander fand ich definitiv das Highlight des Spieles. Die höher greifende Geschichte war im Ansatz gut, aber die Erklärung sowie dessen Abhandlung war doch sehr fragwürdig. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Design technisch ist das Spiel (Trials Frontier) eine Frechheit und hat seit dem neusten Update auch allerlei Bugs, aber es macht einfach Spass. ^^ Die typische F2P-Progression macht bei dem Spiel eigentlich auch nicht wirklich viel Sinn. Es ist schon lustig, wie man einfach das Schema über das Game gelegt hat . Aber es ist auf eine Art unterhaltsam, das Gameplay rettet das Spiel schon etwas. Wenn wir gerade bei F2P Design sind, kommt mir noch ein gutes Interview mit einem Creative Director bei EA Mobile in den Sinn: Designer Notes - Chelsea Howe In der Mitte? Dann kommen die richtig "guten" Puzzles erst noch auf dich zu. Shaes teil fand ich insgesamt enttäuschend, da einfach sämtliche bekannten Gebiete recycelt werden und der Spieler durch die Offenheit total in der Luft hängen gelassen wird. Die Gespräche der einzelnen Charakter untereinander fand ich definitiv das Highlight des Spieles. Die höher greifende Geschichte war im Ansatz gut, aber die Erklärung sowie dessen Abhandlung war doch sehr fragwürdig. Das macht mir Mut . Ich habe gerade das Knoten Puzzle gelöst, zwar im ersten Versuch, aber ich hatte irgendwie keine Ahnung was ich gemacht habe . Ja bei Shae fehlt die Progression die man noch mit Vella in dem Gebiet hatte. Mal kucken wie es mir gefällt, ich versuche es heute zu beenden. Die ersten Auflösungen zu der Geschichte in der Vella Story haben mir bisher noch gefallen. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 - Driveclub (PS4) - Project CARS (PS4) Voll im Racing-Fieber Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Immer noch Bloodborne. Inzwischen 35h auf dem Konto, was für mich doch recht viel ist. Heute morgen bin ich im Verbotenen Wald angekommen. Sieht sehr stimmungsvoll aus und freu mich, das Gebiet heute Abend zu erkundigen. Zuvor bin ich recht gut vorangekommen, habe ich doch die Vikarin Amelia, die Hexe von Hemwick und die Darkbiest Paarl ziemlich schnell gelegt. Bei der Vikarin hatte ich die Strategie schon aus, nur ihr ständiges Heilen nervte mich ungemein. Die Hexe schaffte ich dann im ersten Anlauf, das Darkbiest im zweiten. Cool, cool, cool. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Immer noch Bloodborne. Inzwischen 35h auf dem Konto, was für mich doch recht viel ist. Heute morgen bin ich im Verbotenen Wald angekommen. Sieht sehr stimmungsvoll aus und freu mich, das Gebiet heute Abend zu erkundigen. Zuvor bin ich recht gut vorangekommen, habe ich doch die Vikarin Amelia, die Hexe von Hemwick und die Darkbiest Paarl ziemlich schnell gelegt. Bei der Vikarin hatte ich die Strategie schon aus, nur ihr ständiges Heilen nervte mich ungemein. Für den Fall dass du wieder mal einen Durchgang machst oder sonst ein Souls-Titel spielst, es gibt meist ein Item, mit dem du das Heilen von Gegner unterbrechen kannst. Sprich sie haben einen Fluch auf sich und können sich eine Weile nicht heilen. Zitieren
Recommended Posts