Xamd Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hab am Weekend endlich geschafft das Blitzball Tunier gegen die Goers zu gewinnen. Hab davor fast ins Pad gebissen, die waren echt stark. :thumbsup:Gar nicht leicht, die eigene Mannschaft ist sehr viel schwächer zu diesem Zeitpunkt. Den Special Schuss von Tidus kann man natürlich auch verpassen...und ein paar Waffen...und diverse Al Bhed Lexikone.. Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 :thumbsup:Gar nicht leicht, die eigene Mannschaft ist sehr viel schwächer zu diesem Zeitpunkt. Den Special Schuss von Tidus kann man natürlich auch verpassen...und ein paar Waffen...und diverse Al Bhed Lexikone.. Ich find den zweiten Schuss nicht wirklich wichtig. Ich hatte den und hab glaub aufgrund der Energiekosten immer den 1. genommen. Al Bhed Lexikone war mir zum Glück schon immer zu blöde, die Waffen wollt ich aber schon, weil es ein paar mit sehr coolen Effekten gibt. Zitieren
Arthas Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hab immer den 3. (?) Schuss von Tidus genommen und eigentlich alle Meisterschaften mit den Standard-Leuten gespielt. Hab glaub nie die Spieler gewechselt, soviel mir ist. Aber trotzdem gewinnt man sowieso alles locker, sobald Tidus den Schuss hat. Zitieren
Reaven-X Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 :thumbsup:Gar nicht leicht, die eigene Mannschaft ist sehr viel schwächer zu diesem Zeitpunkt. Danke ^^ Hat nur knapp 20 Versuche gekostet Den Special Schuss von Tidus kann man natürlich auch verpassen...und ein paar Waffen...und diverse Al Bhed Lexikone.. Lexika Zitieren
Xamd Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Kakteen :lamy::lamy: *Kaktoren wenn ich bitten darf. Zitieren
kyleson Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 *Kaktoren wenn ich bitten darf. Bäm Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 PC: Mit The Witcher 3 begonnen PS4: Mortal Kombat X Macht nach wie vor unglaublich Spass:circle: Wolfenstein: The New Order Habs nach langer Zeit wieder mal aus dem Regal gefischt und bin nun bei Kapitel 12. Kam damals bei einer Stelle nicht mehr weiter und habs aus diesem Grund nicht mehr weitergezockt. Dabei ist es so ein tolles Spiel:mushy: Zitieren
ushan Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 FF10 Lulu und Yuna schicke ich in Richtung Thundara, Fira, Blizzaga etc. auf dem Sphärenbrett. Auron, Tidus und Waka gehen ebenfalls in eine ähnliche Richtung. Neu ist jetzt Rikku dazu gekommen. Taugt die was? Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 FF10 Lulu und Yuna schicke ich in Richtung Thundara, Fira, Blizzaga etc. auf dem Sphärenbrett. Auron, Tidus und Waka gehen ebenfalls in eine ähnliche Richtung. Neu ist jetzt Rikku dazu gekommen. Taugt die was? Ich persönlich fand sie immer eher unfähig, es nützt zwar ab und an etwas zu klauen, aber die Klaufunktion ist meiner Meinung nach nicht mehr so wichtig wie in älteren Teilen. Sie macht auch nicht gerade viel Schaden. Aber joa, levelst sie einfach ein wenig mit. Zitieren
ushan Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Bin gestern auch zum ersten Mal auf dem Elefantdingens geritten. Kann jetzt auch Waffen upgraden und den Aeons neue Fertigkeiten beibringen. Jedenfalls blicke ich jetzt langsam bei den vielen Aspekten durch. Vom Setting her bleibt es aber so linear oder? Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Geschrieben 21. Mai 2015 Nach Dying Light gleich mit der nächsten Openworld angefangen. Far Cry 4 sieht in Bewegung fabelhalft aus. Unglaubliche Wälder und Landschaften. Nach dem Prolog habe ich auch gleich einen Gleiter gesehen der wie in FC1 vor einer Schlucht wartet. Bin extrem gespannt darauf. Werde sicher ein paar Nebenquests machen und als Erstes das Inventar vergrössern, das schon nach knapp 1h über läuft . [spoiler=Pics] Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 ushi, es kommt noch ein offeneres Gebiet im letzten Drittel, aber ansonsten ist es schon relativ schnörkellos. Yuna würde ich im Übrigen nicht auf Black Magic skillen, da man im späteren Spielverlauf die Heilungsfähigkeiten gut gebrauchen kann. Rikku würde ich einfach immer einmal pro Runde zum Klauen reinnehmen. Ihr Basteln-Skill ist auch sehr interessant, gibt da einige krasse Kombinationen . Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Yuna hatte doch in ihrem White Magic-Teil den Zauber Ultima, welcher sowieso besser ist als alle Black Magic Zauber, oder hab ich das falsch im Kopf? Bin mir gerade auch nicht mehr sicher, welche der beiden Damen die 1 MP-Waffe hat. Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ja, war Yuna. Oder Kimahri, weiss nicht mehr. Zitieren
ushan Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Geht eh noch ewig bis ich auf dem ollen Sphärenbrett soweit bin Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Geht eh noch ewig bis ich auf dem ollen Sphärenbrett soweit bin Irgendwann geht es sehr gut voran. Sphärobrett ist schon mit das beste Levelsystem, welches es je gegeben hat. Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Es gibt einige Gebiete, die sehr gut zum Leveln sind, weil in der Nähe ein Speicherpunkt steht, wo Du auch immer wieder die HP regenerieren kannst. The Calm später ist auch gut. Da kannst du in einer halben Stunde schon recht viel Fortschritte erzielen. Beim ersten Durchspielen gab es bei mir schon einige Fights, die sehr hart waren, ich erinnere mich an eine bestimmte Auseinandersetzung auf dem Berg Gagazet . Zitieren
ushan Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Irgendwann geht es sehr gut voran. Sphärobrett ist schon mit das beste Levelsystem, welches es je gegeben hat. Man kann sich aber auch ziemlich vertun, habe ich das Gefühl. Grase jetzt verzweifelt Health-Knotenpunkte mit Lulu ab, weil die mit ihren Standard 380 Health Points mittlerweile von alles und jedem geonehitted wird Und wann bekomme ich endlich Level 2 Kristalle. Ohne die gehts gar nicht richtig vorwärts... Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Hmm, es gibt glaub Monster im Spielverlauf, die Lvl 2 und 3 droppen können, aber ab wann weiss ich so aus den Kopf heraus nicht. Glaub Lvl 4 gibt es sogar nur eine begrenzte Anzahl, weil man eben bisschen drüber nachdenken soll, was man will und was eben nicht. Vielleicht ist das auch nur beim Profibrett so, ich hab immer nur damit gespielt, hab mal irgendwo gelesen, dass das einem mehr Freiheit bieten soll. Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Das Profibrett würde ich nicht unbedingt empfehlen, habe mal damit angefangen, aber es ist schon sehr harzig, weil die Charaktere dann wirklich kaum mehr im Einklang mit ihren ursprünglichen Verwendungszwecken leveln. Selbst jetzt beim dritten bzw. vierten Run auf der Vita habe ich das Standardbrett genommen. Zitieren
Recommended Posts