Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

- The Witcher (ca. 15h Playtime) unglaublich das Game, aber wurde ja schon vieles Geschrieben. Ich hoffe, ich bringe es noch dieses Jahr zu Ende :ugly:

- You must build a boat (ymbab) auf dem iPhone. Unglaublich motivierend für einen kleinen Puzzler zwischendurch. Die Zugfahrten vergehen momentan wie im Flug :happybig:

Leider komme ich momentan kaum zum Spielen, mehr als 4-6 Stunden witchern liegt momentan nicht drin pro Woche...

Geschrieben

Bloodborne, nach wie vor. Inzwischen etwas frustriert, da mir die letzten Abschnitte nicht so gut gefallen. Nightmare Frontier gefiel mir einfach nicht, ich kann es aber nicht festnageln. War einfach nicht mein Ding. Nun bin ich in Yahar'gul (2), wo die Bewohner ständig respawnen. Hier wird der Schwierigkeitsgrad nur durch Masse hochgeschraubt, was für das Spiel unwürdig ist. Zu allem Überfluss können dich die Creepos an den Gebäudewänden ebenfalls angreifen. Es lief darauf hinaus, dass ich bis zur nächsten Lampe gesprintet bin, ohne das Gebiet richtig zu erkunden. Damit verliert das Spiel einen ganzen Brocken Spielspass. :no:

Geschrieben
Nicht vergessen die Glockendamen zu killen. :ugly:

Sonst respawnen die Gegner.

Klar. Den Standort von zweien kenne ich auch. Den Rest kann ich gar nicht suchen, wenn mir die Gegner im Nacken sitzen.

Geschrieben (bearbeitet)
Klar. Den Standort von zweien kenne ich auch. Den Rest kann ich gar nicht suchen, wenn mir die Gegner im Nacken sitzen.

Es wirkt hektischer als es eigentlich ist. Einfach cool bleiben und halt nicht 10 Minuten nur rumstehen. :ugly:

Sind gar nicht so viele wie man denkt.

So ganz nebenbei, in Yahargul sind sowieso eher einfachere Bosse. Sprich allzu lange wirst du da e nicht rumlatschen.

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben

Garden Warfare hat mich am weekend wieder gepackt. In einem Match stand es iwie 47:45 und dann doch noch 49:50 verloren. Im nächsten dann 50:48 durchgesetzt. War sehr spannend. Das Zusammenspiel der Klassen ist immernoch super.

Wenn EA wirklich den Nachfolger ankündigt, dann :fap:

Geschrieben

Sleeping Dogs (PS4)

Endlich habe ich es mal gezockt und ich weiss echt nicht, warum ich diesem Titel bisher keine Beachtung schenkte.

Es gibt verdammt viel zu tun und die Stadt Hongkong sieht schon ziemlich toll aus. Es ist jedenfalls immer etwas los auf den Strassen. Hab bereits 40% abgeschlossen, aber das bezieht sich wohl auf die Storymissionen?! Davon gibt es nämlich "nur" 30.

Kann diesen Titel nur weiterempfehlen :cookie:

Geschrieben

Derzeit hauptsächlich Pier Solar. Ein sehr gutes und klassisches JRPG mit vielen Komfortmöglichkeiten. Würde sagen, es hat etwa dasselbe Zielpublikum wie schon Bravely Default anspricht, wer bisher kaum Erfahrung mit klassischen JRPG's gemacht hat, ist damit sehr gut bedient. Aber wenn man es mit Spielen wie Lunar, Breath of Fire oder FF VI vergleicht kommt es dann eben qualitativ schon nicht da heran.

Ansonsten wird immer mal wieder Destiny und Witcher gezockt. Hoffe, dass ich dieses WE noch Wolfenstein The Old Blood durchkriege.

Geschrieben

The Crew

Läuft gut auf dem Rechner und ich finds einfach ziemlich super. Kurzweilige Geschichte und ein Openworld-Fahrspass der einfach für mich gemacht ist. Die Challenges sind gut implementiert, der Loot motiviert momentan noch unheimlich und die Welt ist einfach toll. Cooles Game :circle: . Jetzt noch ein bisschen Kohle sammeln, Playlist erstellen und dann mit irgendeinem Sportwagen quer durch die USA cruisen :mushy:

Geschrieben

The Witcher 3 (mittlerweile bei ca. 35h in Novigrad)

Resogun (im Couch-Coop mit der Freundin ein Riesenspass!)

Gestern habe ich wegen der Ankündigung an der E3 im Übrigen wieder einmal Garden Warfare gespielt. :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

- Mir vorgenommen nun endlich einmal das gute alte "NIER" komplett durchzuspielen... wieder einmal komplett baff von der Magie des Spiels, mein Gott ist der OST genial!!!!

Der Stilwechsel bei 2:55

:sabber:

- Parallel dazu eine neue Runde XCOM von Firaxis gestartet die Aliens haben meiner Ironman Truppe jedoch in Mission 4 den Arsch aufgerissen, quasi eine Spielalptraum gewordene Folge Game of Thrones die da ablief, alle Tot ...

:sad:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

- Parallel dazu eine neue Runde XCOM von Firaxis gestartet die Aliens haben meiner Ironman Truppe jedoch in Mission 4 den Arsch aufgerissen, quasi eine Spielalptraum gewordene Folge Game of Thrones die da ablief, alle Tot ...

:sad:

Es ist einfach sooo guuut! :sabber:

Holy Shit ist der Track geil den du gepostet hast! :heil:

Geschrieben

Das nehme ich mir auch immer wieder vor Hlaine. Nier :happytears:

Ich bin dafür gerade wieder zwei Stunden in The Crew rumgeheizt:

E7A3B03CE322DCAC2EE08B5E033E820A283B3CE6

Etwas die Steuerung angepasst und es macht mir immer noch sehr viel Spass. Vorhin grad gut 20 Minuten nach New York gefahren, staune ständig wie lebendig die Welt ist und wie Spass es macht den Challenges nachzujagen. Grad etwas überrascht, wie viel Freude ich dran habe. Schade ist der Soundtrack ziemlich mies, ab jetzt läuft dann Spotify während ich zocke :lamy:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin dafür gerade wieder zwei Stunden in The Crew rumgeheizt:

Etwas die Steuerung angepasst und es macht mir immer noch sehr viel Spass. Vorhin grad gut 20 Minuten nach New York gefahren, staune ständig wie lebendig die Welt ist und wie Spass es macht den Challenges nachzujagen. Grad etwas überrascht, wie viel Freude ich dran habe. Schade ist der Soundtrack ziemlich mies, ab jetzt läuft dann Spotify während ich zocke :lamy:

Irgendwie reizt es mich ja schon (wieder) :ugly:.. :lol:.. Steuerung war für mich in der Beta der grösste Knackpunkt... nebst der nicht all zu hübschen Optik. Naja.. mal sehen, Ende Jahr kommt ja ein grosses Add-on, vielleicht gibt's dann ein gutes Angebot.

Holy Shit ist der Track geil den du gepostet hast! :heil:

Auch grad dran :gasp:.. .sehr geil!... Erinnert etwas an Castlevania!

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Am Wochenende bei nem Kollegen LocoCycle gezockt. Es sieht zwar scheisse aus, aber Spass macht es auf jeden Fall. Darüber hinaus hats wieder so einen richtig dämlichen Humor. :ugly:

Für ein Arcadegam für zwischendurch durchaus brauchbar.

Geschrieben
LocoCycle gezockt

:whyohwhy:

- Plants vs Zombies Garden Warfare

- The Swapper ca eine Stunde gezockt. Ich muss mir mal länger dafür Zeit nehmen. Sehr interessant aber teils steril

- ab und zu Hearthstone

- morgen starte ich Batman

Geschrieben

Immer noch Bloodborne. Bei unserem Tempo das bedingt durch wenig Zeit und wohl auch durchschnittlichem Talent eher gemächlich ist, wird das noch ne Weile dauern.

Als letztes die drei Schatten und die Hexen erledigt.

Dieses Spiel ist wahrlich erstaunlich und faszinierend. Passt im Prinzip nicht in unser Beuteschema, ist schwer, manchmal frustrierend und trotzdem macht man weiter. Andere Games würde da schon lange in der Ecke liegen. Werd mir wohl die beiden "Vorgänger" DS1 und 2 auch besorgen...

Ansonsten zwischendurch pCars, DIRT Rally und die Broken Sword-Reihe.