Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:ugly:

"Ich bin xy am suchten" - liest man doch häufig. In kurz: Ein umgemünzter Internet-2.0-Begriff um auszudrücken, dass ein Spiel einlädt darin einzutauchen und motiviert gespielt zu werden. Deep Answer.

Ist mir schon klar wie das gemeint ist. Aber der fakt das es in der gamerwelt als was positives aufgefasst wird finde ich spannend.

Habe mit hearthstone angefangen. Love it

Geschrieben
Ist mir schon klar wie das gemeint ist. Aber der fakt das es in der gamerwelt als was positives aufgefasst wird finde ich spannend.

Habe mit hearthstone angefangen. Love it

Nice :waltz:

Ich finde es erstaunlich wie wenig hier Hearthstone zocken. Die, die es machen sind dafür angefixt :ugly:

Geschrieben

Kleines Update zu meinen momentanen Spielen:

The Witcher 3 - Ich habe doch keine Zeit! Komme momentan nur schleppend vorwärts, da ich vielleicht pro Woche insgesamt 6 Stunden zum zocken komme... Stecke immernoch în Novigard, nächstens geht's aber nach Skellige... Spielzeit wohl so gegen 40-50 Stunden...

Driveclub - Die grosse Tour konnte ich nun endlich abschliessen, jedoch fehlen mir noch etliche Sterne... diese Scheiss Drift-Events :badpokerface: Dafür des Öfteren mal bisschen Online gegen Killu racen macht unglaublich Laune. Falls wer dem Club "LG Alone" beitreten möchte, nur zu :ugly:

Geschrieben

Red Dead Redemtion (360)

Fuck wie konnte ich das bloss ignorieren! :ugly:

Im Store für 7.- gekauft, was für ein Spiel...bin hin und weg, Story super, die Welt hammer und es sieht verdammt gut aus, gefällt mir wirklich sehr gut! :mushy:

Trivial Persuit Live (360)

Unser neues WG Spiel nummer 1.! Einfach genial, macht sehr viel spass und welten besser als der Vorgänger! Habe gester einige stunden gesuchtet! 9.- im Store!

Geschrieben

Teils Unregelmässig ab und zu:

Fallout Shelter, fast täglich kurz

Wildstar, auch schon wieder paar Tage her

Minecraft, grad gestern gespielt

Elder Scrolls Online, schon wieder eine Weile her

Terraria, noch selten

Geschrieben

Ich zocke im Moment auch fast nur Driveclub. Wirklich mittlerweile ein absoluter Ausnahmeracer.

Das Fahrgefühl, die Strecken, die Autos, die coolen Multiplayer-Features. Alles vom Feinsten.

Kann es wirklich jedem nur ans Herz legen.

Und ja, Bakers und mein Club "LG Alone" braucht noch Member :ugly:

Geschrieben

Im Moment nur Diablo im coop, macht richtig Spass, ich liebe so viele Items in einem Spiel :circle:

Den Schwierigkeitsgrad haben wir auf expert raufgestellt (höher geht noch nicht), ist aber so noch gut spielbar, grosse Unterschiede merkt man noch nicht wirklich.

Mühe habe ich momentan mit den vielen Skills, da ich mir gar nicht sicher bin, ob ich meinen Demon Hunter richtig spiele :nervous: Muss mich da wohl noch ein wenig einlesen, welche Kombinationen Sinn machen.

Geschrieben

FF VI

Auf dem Tablet, ungewohnte Steuerung aber es geht schon, hat mich schon voll gepackt, so richtig schön old school!

HS

Nach langer Pause wieder voll am absuchten, viel zu gut dieses Spiel...

Geschrieben

Nur Rocket League. Batman liegt irgendwo gelangweilt in seiner Höhle, im PSN Store lächeln mir Ethan Carter und der Ninja aus N++ zu, doch ich spiele weiterhin das simple, blöde Autofussball-Spiel. Und ich liebe es. :mushy:

Geschrieben

Natürlich wieder vergessen... :ming:

The Last Window hab ich dann übrigens gefunden. Schreibst mal ne PN wenn du Zeit dafür hast.

Selbst spiele ich eigentlich nur Heroes of the Storm und schaue Dota2 Matches im Game oder über Twitch (oder beides gleichzeitig).

Geschrieben
Natürlich wieder vergessen... :ming:

The Last Window hab ich dann übrigens gefunden. Schreibst mal ne PN wenn du Zeit dafür hast.

Super! Ich spiele noch Danganronpa 2 auf der Vita fertig, dann bin ich offen für ein neues Handheld-Spiel. :cookie: Melde mich!

Geschrieben
Schade kann mich Danganronpa nicht so fesseln. Ich hab es zwar einige Stunden gespielt, aber irgendwie kommt es für mich eben nicht an 999-Serie oder Hotel Dusk heran.

Seh ich auch so.

Geschrieben

Und ich bin immer noch fleissig an Virtue's Last Reward dran. Mittlerweile über 20 Stunden gezockt und 7 der 9 Enden gesehen, geht langsam aufs Finale zu. Story gefällt und die Puzzle-Sequenzen spielen sich angenehmer als im Vorgänger, bin auf die Auflösung gespannt.

Nebenbei auch noch mit Luigi's Mansion 2 angefangen und das Teil macht auch ordentlich Laune. Lebt imo von der Präsentation und des quirligen Humors, Luigis Animationen und Reaktionen sind einfach herrlich. Gameplay ist scheint eher simpel, aber Fans vom Vorgänger finden auch hier bestimmt was. Hat in jedem Fall viel Nostalgie vom Vorgänger bei mir ausgelöst, hab das damals etwa drei Mal durchgezockt :lol: .

Und Kid Icarus und Starfox 64 liegen auch schon bereit. Schon ein tolles System dieser 3DS :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Jeweils eine Runde Jetpac, Slalom und R.C. Pro-Am in der Rare Replay Collection.. suprig :waltz:

Edit: Die Spiele, welche schon auf der 360 veröffentlicht wurden (Kameo, Banjo, usw), sind übrigens "nur" als Download für Backwards Compatibility verfügbar.

bearbeitet von hoochli
Geschrieben

Ich habe mir im PSN Summersale mal Far Cry 4 gekauft.

Oh man, das Spiel ist einfach wieder so lustig, vielleicht auch etwas ungewollt :ugly: . Aber ich liebe es, wie man in diesem Spiel einfach einen totalen Wahnsinnigen spielt und das auch absolut zelebrieren kann. Innert kürzester Zeit war ich mit Pfeil und Bogen bewaffnet, habe aus Tieren neue Brieftaschen gemacht, Elefanten in die Luft gejagt, hunderte von Menschen umgebracht und trage nebenbei auch noch die Asche meiner Mutter auf mir. Mama soll sehen was ihr Sohnemann macht :rex:

Das Spiel macht Spass :ugly: . Es hat so viele total übertriebene und verrückte Openworld Skripts und Systeme dabei und alles ist in einem absolut kompetenten Shooter verpackt.

Geschrieben
Ich habe mir im PSN Summersale mal Far Cry 4 gekauft.

Oh man, das Spiel ist einfach wieder so lustig, vielleicht auch etwas ungewollt :ugly: . Aber ich liebe es, wie man in diesem Spiel einfach einen totalen Wahnsinnigen spielt und das auch absolut zelebrieren kann. Innert kürzester Zeit war ich mit Pfeil und Bogen bewaffnet, habe aus Tieren neue Brieftaschen gemacht, Elefanten in die Luft gejagt, hunderte von Menschen umgebracht und trage nebenbei auch noch die Asche meiner Mutter auf mir. Mama soll sehen was ihr Sohnemann macht :rex:

Das Spiel macht Spass :ugly: . Es hat so viele total übertriebene und verrückte Openworld Skripts und Systeme dabei und alles ist in einem absolut kompetenten Shooter verpackt.

Oh man dieses Spiel ging bei mir leider auch ziemlich schnell unter :-/ aber war/ist schon ein tolles Spiel:circle:

Momentan nur noch am Rocket League zocken, bald erscheint ja Until Dawn. Spätestens dann spiele ich wieder mal etwas anderes :ugly:

Geschrieben
Oh man dieses Spiel ging bei mir leider auch ziemlich schnell unter :-/ aber war/ist schon ein tolles Spiel:circle:

Denke, ich werde noch viel Spass damit haben. Mal noch den Kollegen mobilisieren für Coop-Runden :lol:

Gestern und heute konnte ich wieder ein paar Stündchen The Crew spielen. Mittlerweile den Levelcap erreicht und wohl bald am Ende der Story. Cool wie jetzt auch noch normalen Rennbahnen dazu kommen. Hat einfach ne tolle Abwechslung das Spiel :thumbsup: .

Generell bin ich immer noch überrascht wie viel Spass mir das rumfahren in der Welt immer noch macht. Ist schon der Hammer wenn man einfach mal 40 Minuten quer durch die USA fahren kann ^_^

Geschrieben

Kleines Update:

Mich hat Driveclub so richtig gepackt jetzt... Diese Woche von Level 36 auf Level 51, insgesamt nun 360 Sterne... Es ist einfach übertrieben motivierend immer noch besser und schneller zu sein:happytears:

Geschrieben

Wollte eigentlich paar Runden Dota 2 zocken, doch die Lust verging nach zwei Spielen wieder.

Bin jetzt an Heroes of the Storm, ganz vergessen das seit der Alpha alles zurückgesetzt ist. Geht aber doch recht schnell das Leveln, hab mir zur Unterstützung ein Stim gekauft. Wäre nur schön nicht ständig mit deppen im Team zu sein.