radiant Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Gab's ja mal kostenlos bei Xbox Live... ich glaube über 2-3 Spielstunden hinaus bin ich auch nicht gekommen .. "Dünkt" mich zu Beginn eher etwas langweilig Zitieren
ploher Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Gab's ja mal kostenlos bei Xbox Live... ich glaube über 2-3 Spielstunden hinaus bin ich auch nicht gekommen .. "Dünkt" mich zu Beginn eher etwas langweilig Die ersten Stunden sind definitiv die besten im Spiel. Danach geht es m.E. rapide abwärts. Dennoch ein sehr gutes Spiel, habe es sogar zweimal beendet. Zitieren
radiant Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Die ersten Stunden sind definitiv die besten im Spiel. Danach geht es m.E. rapide abwärts. Dennoch ein sehr gutes Spiel, habe es sogar zweimal beendet. Dann habe ich ja nix verpasst Und wieso 2x beendet, wenn's eh scheisse ist? Zitieren
ploher Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Dann habe ich ja nix verpasst Und wieso 2x beendet, wenn's eh scheisse ist? ? Habe ja geschrieben, dass ich es ein sehr gutes Spiel finde, bei dem die ersten Stunden einfach stark herausragen. Würde es dieses Niveau halten, wäre es fantastisch. bearbeitet 31. August 2015 von ploher Zitieren
radiant Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 ? Habe ja geschrieben, dass ich es ein sehr gutes Spiel finde, bei dem die ersten Stunden einfach stark herausragen. Würde es dieses Niveau halten, wäre es fantastisch. Ups, habe was falsch interpretiert .. pardon. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Dann habe ich ja nix verpasst Und wieso 2x beendet, wenn's eh scheisse ist? Lieber Radiant Damit solche Fehlinterpretationen in Zukunft nicht mehr vorkommen werden, bitte ich dich die Beiträge ein zweites Mal durchzulesen. Vielen Dank! P.s. Hesch Heiss? Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Lieber Joey, Ich präsentiere Radiant Spielspassrechnung: -Radiant findet die ersten 2-3 Spielstunden "langweilig". -Ploher findet die ersten Stunden "definitiv" die Besten. Jetzt beginnt plötzlich in Radiants Kopf ein prozerdere, wie bei Homer Simpson mit dem Affen der Rückwärts Saltos macht. Er kommt zum Schluss, dass es nach den langweiligen paar ersten definitiv besten stunden, nicht besser wird. Also ist das Game Scheisse:ugly: p.s. Homer hat 3 Haare mehr auf dem Kopf als Radiant:lamy: Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. August 2015 Autor Geschrieben 31. August 2015 Ich hatte mir von Dishonored die Goty geholt und habe es 1-2h gespielt. Es war auch nix für mich Bei mir laufen Minecraft und wiedermal Garden Warfare zur Abwechslung. Zitieren
radiant Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Lieber Joey, Ich präsentiere Radiant Spielspassrechnung: -Radiant findet die ersten 2-3 Spielstunden "langweilig". -Ploher findet die ersten Stunden "definitiv" die Besten. Jetzt beginnt plötzlich in Radiants Kopf ein prozerdere, wie bei Homer Simpson mit dem Affen der Rückwärts Saltos macht. Er kommt zum Schluss, dass es nach den langweiligen paar ersten definitiv besten stunden, nicht besser wird. Also ist das Game Scheisse:ugly: p.s. Homer hat 3 Haare mehr auf dem Kopf als Radiant:lamy: Du hast es verstanden P.S.: DUBBEL Zitieren
Ruffneck Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Dark Souls 'Dazumals' schonmal begonnen, bis nach Anor Londo gekommen und dann irgendwie einfach nicht mehr weiter gespielt. Nun, nach dem geniale Bloodborne, packte es mich kürzlich nochmals Dark Souls zu beginnen. Diesmal wird's auch beendet; es ist einfach u hueren geil. Spannend auch der quasi Direktvergleich zwischen den beiden Spielen. Bloodborne ist z.Bsp. sooo viel schneller. Oder auch bis ich mich wieder an das nicht vorhandene regain system gewöhnt habe ... hui Aber ziemlich bald lief's dann wieder flott. Und gestern endlich Smough & Ornstein gelegt. Sonsofbitches. Mal schauen wo ich als nächstes hingeh. Gibt wohl noch einiges zu tun. Zitieren
radiant Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Mal schauen wo ich als nächstes hingeh. Gibt wohl noch einiges zu tun. Du hast das beste noch vor dir Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Das Beste an Dark Souls ist doch Schandstadt, nirgendwo sonst hat man so den Hass wie dort Zitieren
ushan Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Das Beste an Dark Souls ist doch Schandstadt, nirgendwo sonst hat man so den Hass wie dort In Sens Fortress war mein Hass bedeutend stärker. Dark Souls Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Bei mir wars eher so gefühlte 3FPS > Fallen im Fortress > Arschlochbrigade > Bogenschützen vor der Brigade > Magie imune Gegner Aber ja :mushy::mushy: Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. September 2015 Autor Geschrieben 2. September 2015 nirgendwo sonst hat man so den Hass wie dort Ich kann dir sonst noch Hassstone empfehlen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Unterwegs läuft momentan viel Lara Croft Go. Wie auch schon bei Hitman Go ist den Entwicklern eine tolle Mobil-Adaption gelungen. Cooles Puzzle-Game mit einer tollen Präsentation Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Gestern zum aller ersten Mal Dino Crisis 2 angezockt, man ist das ein geiles Spiel. Dachte immer dieser Score-Anteil würde mich eher rausreissen aus dem Spiel, aber es macht doch Lust auf mehr. Leider hab ich derzeit keine Zeit dafür, aber ich glaube, dieses Jahr wird wiedermal ein klassisches Action-Spiel durchgezockt. Dino Crisis 1 hab ich auch kurz eingelegt und da merk ich, dass ich es immer noch gleich horrorlastig empfinde, wie dazumals. Ansonsten zock ich derzeit: gar nichts. Zitieren
ushan Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Im Moment: Lego Jurassic World mit dem Kleinen. Einfach super das Spiel. Wir sind jetzt mitten in Jurassic Park 3 und dann gehts auf nach Jurassic World. Der Kleine ist dem Sammelwahn völlig verfallen: Figuren, Autos, Dinos. Es muss alles eingesammelt und freigekauft werden Das Level mit dem Kampf zwischen Spinosaurus und T-Rex im Hintergrund war der Hammer Angry Birds 2 - das Spiel ist zwar mit Pay-2-Win verseucht, aber man kann es auch gut ignorieren. Der Scheiss mit den 5 Leben stinkt allerdings zum Himmel. Trotzdem Klasse, insb. das Fight and Flight-Theme... Wir bekommen den Song nicht mehr aus unseren Köpfen... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4) etwa 10 Stunden bereits drin, wird immer besser und besser DotA 2 In letzter Zeit wieder etwas öfters, wenn wir ein 5er Team zusammenkriegen ist das immer gut und (meistens) spassig Klar der beste Multiplayer seit Unreal Tournament für mich Freu mich schon auf die LAN-Party Ende Oktober, könnten evtl. ein 10vs10 zu Stande kriegen Zitieren
Arthas Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Hab den Mittelhandknochen vom kleinen Finger an der linken Hand gebrochen, weshalb ich nicht mehr HotS und Witcher weiterzocken kann. Zocke momentan: - Heartstone auf leve 20 - Diablo 3 Hardcore Seasoned Crusader (mittlerweile lvl 48) Bin auch am überlegen, ob ich ein Point 'n Click anfangen soll, aber noch auf nix Bock. Kann man Life is Strange nur mit der Maus zocken? Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. September 2015 Autor Geschrieben 8. September 2015 Point n Click? -> Baphomets Fluch Zitieren
Arthas Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Hab auf Steam Broken Sword 1-3 & 5. Am besten einfach der Reihe nach? 4 gabs glaub anfangs nicht auf Steam, sollte man sich das trotzdem kaufen? Zitieren
Floke™ Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Layers of Fear Geht zwar eher in Richtung walking simulation .. Aber die Grafik ist insane und die Atmosphäre ziemlich hart. Geht teilweise in Richtung Silent Hill .. einfach ohne Monster. Ich hoffe, da taucht nicht noch was auf. Würde draufgehen. Zitieren
Recommended Posts