Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Neben Fallout 3 mittlerweile auch Metal Gear Rising Revengeance gespielt (bin wohl schon im letzten Kapitel)...

Fand das ultraschwer beim ersten mal antesten... hätte ich nur das tutorial gemacht hätt auch klein Insy gewusst wie blocken und in den Blade-Mode wechseln

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben
Neben Fallout 3 mittlerweile auch Metal Gear Rising Revengeance gespielt (bin wohl schon im letzten Kapitel)...

Fand das ultraschwer beim ersten mal antesten... hätte ich nur das tutorial gemacht hätt auch klein Insy gewusst wie blocken und in den Blade-Mode wechseln

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Ach, mir ist auch entgangen, wie man sich heilt. Bis ich irgendwann bei Monsoon war. :ming:

Geschrieben

aQnEK62_460s_v1.jpg

:icwhatudidthere:

Geschrieben
MP oder SP?

Im MP haben sie sich mit den 60 Frames ja einigermassen Mühe gegeben, aber die Kampagne sieht relativ bescheiden aus für die heutige Zeit.

hab beides ausprobiert.

jo, schade konnten sie die 60fps nicht auch für den sp übernehmen.

mp läuft so abartig schnell und butterweich, auch dank dedicated server.

aussehen tut es aber super, hab vor ein paar wochen nochmals das original gezockt. :ugly:

wenn du lust auf co-op hast gibst du bescheid.

für 40.- ja eh ein schnäppli. :circle:

Geschrieben

Ich habe Gears of War gestern Abend auch noch kurz angezockt. Mit Betonung auf kurz. Nachdem die One ja immer eine halbe Ewigkeit braucht, um ein Game zu installieren :stare:, reichte es dann nur noch für eine knappe Stunde. Danach musste ich pennen gehen.

Vielleicht wage ich mich auch mal in ein MP Match. Bin dann bestimmt am Dauer-respawnen, weil ich immer abgeschossen werde.... :ugly::lol:

Geschrieben
Ich habe Gears of War gestern Abend auch noch kurz angezockt. Mit Betonung auf kurz. Nachdem die One ja immer eine halbe Ewigkeit braucht, um ein Game zu installieren :stare:, reichte es dann nur noch für eine knappe Stunde. Danach musste ich pennen gehen.

Vielleicht wage ich mich auch mal in ein MP Match. Bin dann bestimmt am Dauer-respawnen, weil ich immer abgeschossen werde.... :ugly::lol:

oder ein bisschen co-op auf insane, kommt immer gut. :circle:

ja das installieren auf der one ist wirklich zum kotzen. :ugly:

Geschrieben
oder ein bisschen co-op auf insane, kommt immer gut. :circle:

ja das installieren auf der one ist wirklich zum kotzen. :ugly:

Na ja - erst einmal auf Normal etwas ins Game kommen, bevor ich auf insane abfaile...:ugly::pfft:

Geschrieben

Heute Morgen wieder eine epische Runde Galak-Z gespielt. Zuvor die erste Season noch zwei Mal durchgezockt um etwas mehr mit dem Raumschiff vertraut zu werden und schliesslich habe ich heute Morgen die zweite Season gestartet. Dort bekommt man auch die Mech-Transformation und kann sein Raumschiff jeder Zeit in einem Mech mit Schwert und Schild verwandeln. Auch die dritte NPC Fraktion kommt hinzu (die Piraten).

Imo kommt das Spiel in dieser zweiten Missionenreihe wirklich zum Leben. Die einzelnen KI-Gegner die auf der Map unterwegs sind, reagieren aufeinander und unterschiedliche Fraktionen bekämpfen sich oder können Verstärkung holen. Die KI wirkt imo sehr Fortgeschritten, scheint massiv besser zu sein, als man dem Spiel zutraut. So ergab sich in der Mitte der Season eine absolut epische Weltraumschlacht, wo ich eine grosse Gruppe "Imperials" zu einer grossen Gruppe "Void Raider" gelockt habe. Gab ein riesiges Gefecht und ich in der Mitte mit meinem kleinen Schiff am rumflitzen und Kills absahnen :ugly: . Tolle Effekte, Explosionen, Raumschiffteile die im Weltraum schweben und er ständige Nervenkitzel, dass ich sehr schnell sehr tot sein und alles verlieren könnte, machte das zu einem absolut genialen Erlebnis.

Auch der Spielerskill wird immer wichtiger und die Lernkurve ist ziemlich toll. Macht wirklich Spass, wenn man das Raumschiff mit seiner Physik mal im Griff hat. Mit der Mech-Form kam noch eine komplett neue Ebene hinzu und zu Wissen wann wechseln und wie auf Gruppen reagieren, war wirklich ein total cooles Erlebnis. Gleichzeitig merke ich noch, wie ich immer noch total viel Luft nach oben habe mit meinen Steuerungseingaben. Auch toll wie mittlerweile auch eine Stealth-Komponente sich auftut, man muss sich seine Kämpfe aussuchen, die Gruppen anschauen und überleben, ob der Kampf überhaupt schaffbar ist.

Und auch motivierend ist, dass man trotz des "Ein-Leben-und-dann-fängst-du-wieder-von-vorne-an"-Modells immer noch Platz für etwas Spielerprogression ist. Wenn man den Blueprint für ein neues Upgrade findet, ist die Freue jeweils riesig. Und auch das man etwas Kohle in den nächsten Run mitnehmen kann, super Sache.

Wirklich ein cooles Spiel, für mich schon jetzt ein ziemlicher Hit. Bin gespannt wie die nächsten zwei Seasons werden. Wahrscheinlich noch deutlich härter und gnadenloser.

Geschrieben

Derzeit:

Immer wieder Bloodborne Chalice Dungeons - es gibt noch einige, die ich noch nie besucht habe. Aber das Farmen der Beschwörungsmaterialien ist zum Teil etwas mühsam.

In Until Dawn nähere ich mich den Ende und bin gespannt wie alles ausgehen wird. Ein zweites Mal spiele ich es sicher durch, nach einer Weile.

Lego Jurassic World - jetzt hauptsächlich mit Koko dran und es sit super. Die Atmo der Filme wird cool eingefangen und wiedergegeben und es macht wirklich grossen Spass.

Geschrieben

Dishonored: Die Maske des Zorns PC

Nach fast 3 Jahren wieder mal installiert :ugly: Hatte absolut keine Ahnung mehr und hab deshalb gleich ein New Game gestartet. (Gemäss STEAM hatte ich es damals nur 3 Std. gezockt).

Es ist zwar nicht die GotY-Edition sprich es fehlen alle DLC, aber evtl. hole ich das alles noch nach. Item bin jedenfalls froh, dass ich dieses Spiel nochmals installiert habe.

Es macht einfach enorm Spass mit den verschiedenen Fähigkeiten/Waffen "rumzuspielen".

Geschrieben

Unbedingt den DLC The Brigmore Witches spielen. Sind so ziemlich die besten Missionen die das Spiel hat. Der DLC lohnt sich wirklich. Knife of Dunwall ist auch ziemlich gut. Den Rest kann man aber ignorieren.