Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Kleines Update:

Mich hat Driveclub so richtig gepackt jetzt... Diese Woche von Level 36 auf Level 51, insgesamt nun 360 Sterne... Es ist einfach übertrieben motivierend immer noch besser und schneller zu sein:happytears:

Gibt total 1035 Sterne :P

Und deine Zeit auf Wester Ross ist natürlich gefallen :cookie:

Geschrieben

The Witcher 3 (mittlerweile in Skellige angekommen, nach viel zu langer - PC-bedingter - Pause)

Hotel Dusk (3DS; bin in Kapitel 8, nähert sich wohl so langsam dem Ende)

Diablo 3 im Couch-Coop

Geschrieben

Hab endlich eine Möglichkeit gefunden Konsolen an meinen PC zu stöpseln und hole so nun ein Paar ältere PS3 Spiele nach.

Demon's Souls

Versuche nochmals einen neuen Anlauf zu nehmen. Habe es eigentlich schon länger, wirklich gezündet hat es aber nie wirklich. Ist schon sehr sehr seltsam von DaS 1 und DaS 2 nun einen Sprung retour zu machen.

Phalanx, Tower Knight, Armor Spider, Fool's Idol und den Leechmonger bereits "gebodigt", hänge nun aber bei den Maneatern fest.

Die Kamera macht teilweise schon ein bisschen was sie will, muss höllisch aufpassen dass ich mich nicht von selber von einer Plattform bugsiere weil der anvisierte Gegner gerade quer durchs Bild hüpft und die Bewegung des linken Analogsticks nun plötzlich nicht mehr bedeutet dass ich mich entlang der Brücke bewege, sondern nun direkt auf einen der Abgründe links oder rechts zulaufe. Macht die Kämpfe gegen die eben genannten Maneater oder die Gargoyles recht mühsam, vorallem auch dank den eher seltsamen Bewegungsmustern die sie haben.

Vielleicht versuch ich mich auch mal woanders. Gibt ja noch andere Archstones zu erkunden. :circle:

Geschrieben

Batman: Arkham Knight & DLC's

Gefällt mir deutlich besser als Arkham Origins. Die DLC sind bisher nett aber viel zu kurz geraten, es machte echt viel Spass als Harley rum zuwüten :D

Daneben noch InFamous Second Son & First Light...aber ist immernoch ncht wirklich mein Geschmack...und bisserl Shadow of Mordor...

An sich will ich ja endlich meine Liste verkleinern mit eignen Spielen die ich noch nicht mal angezockt hab... sind immernoch 100+ :ohgod:

Geschrieben

Endlich bald durch mit The Witcher 3. Auch wenn ich meinen Spass mit dem Titel habe, so ist's mir schlichtweg zu lange, habe in Skellige auch keine Nebenbeschäftigungen mehr gemacht, weil ich es nun einfach nur noch durch haben möchte. :ming:

Danach werden noch meine offenen Posten bei Destiny erledigt und dann heisst's endlich wegen Bulette mit Illusion of Time starten. :cookie:

Geschrieben

Bin mittlerweile bei Battletoads angelangt. Das Spiel ist so schlecht und verdammt schwierig, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Bin nur noch am Zurückspulen, sonst würde ich die ganze Zeit verrecken.

Geschrieben

- Driveclub

- Rocket League

- The Crew (endlich ein Gameplay-Setting gefunden, das einigermassen passt... .. und es gibt teils so doofe Online-Begegnungen :ugly:)

Und wenn Zeit ist:

- div. Plus-Games ausprobieren

- Resogun

Geschrieben
Bin mittlerweile bei Battletoads angelangt. Das Spiel ist so schlecht und verdammt schwierig, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Bin nur noch am Zurückspulen, sonst würde ich die ganze Zeit verrecken.

Oh mein Gott, Level 10 ist ja noch unfairer als der gesamte Rest des Spiels.

OH. MEIN. GOTT.

Geschrieben

Hab jetzt mal mit God of War III Rem. angefangen. Hatte es damals bei Erscheinen mal von einem Kollegen für die PS3 ausgeborgt, aber aus irgendeinem Grund (war wohl einfach zu dumm :ugly:) schon beim Kampf gegen Poseidon am Anfang wieder aufgehört.

Naja, jetzt kann ichs ja nachholen, UND habe schon Poseidon erlegt :lamy:

Aber was mir etwas sauer aufstösst:

Wenn sie schon ein Remastered machen, dann bitte überarbeitet doch die Cut Scenes. Das sieht heute einfach nicht mehr gut aus..

Geschrieben

Einiges mal wieder angezockt auf Steam unter anderem Duke Nukem 3D und Chime. Beide für mich nicht sonderlich spassig gewesen. :ugly:

Ansonsten PvZ 2, was für ein scheiss Spiel. Unglaublich wie man nach so einem tollen Erstling es so versauen konnte.

Nachdem mich PvZ 2 angekotzt hab, hab ich mit PvZ 1 angefangen und wieder Spass daran gehabt. :ugly:

Hab da noch nie die Endless-Stages gemacht, weswegen ich das nun nachhole.

Wegen Bulette gestern auch zum ersten Mal mit Illusion of Time gestartet. So im direkt Vergleich mit anderen Spielen, muss man schon sagen, dass es sich deutlich besser spielt als z.B. ein Secret of Mana. Da ich in den letzten Jahren einige Spiele dieser Art nachgeholt habe (Alundra, Terranigma etc.) gefällt mir auch dieses Spiel ganz gut. Werd es aufjedenfall weiterzocken. Vielleicht bin ich dann auch genug motiviert die Stalker-Serie nachzuholen oder auch mal ein Soleil zu starten.

Geschrieben

Momentan folgende Spiele am zocken:

-Driveclub (blutiger Anfänger)

-God of War Remastered

-Batman Arkham Knight

Alles auf PS4, bin relativ neu Besitzer der Sonykonsole (hab damals die Launchkonsole wieder verkauft) und hab dementsprechend noch einiges nachzuholen.

Geschrieben

@Defti

Ja, PvZ 2 liegt mir irgendwie auch immer noch sauer auf. Die Free 2 Play Sachen in dem Spiel sind imo einfach wirklich grauenhaft und haben mir den Spass regelrecht aus dem Spiel gesaugt. Da wäre so viel mehr drin gewesen (auch auf F2P bezogen).

Bei mir momentan:

Last Of Us - Remastered

Habs wohl vor nem halben Jahr mal angefangen und will es nun endlich (wieder) mal durchspielen. Finde das Spiel immer noch sehr beeindruckend, auf quasi jeder Ebene. Es ist einfach ein Meisterwerk :thumbsup:

Never Alone

Mal aus Neugierde angefangen und bin wohl bald damit fertig. Überraschend kurzweiliges Spiel, mit netter Geschichte, ordentlichem Plattforming und einer hübschen Optik. Mag die Stimmung vom Spiel sehr. Ausserdem auch sehr spannend wie das Spiel eine Doku gleich mit dabei hat, welche einem einen Einblick in die Kultur Alaskas gibt.

Far Cry 4

Immer noch eine spassige Sache, mittlerweile habe ich schon nen ziemlich mächtigen Charakter und man kann wieder herrlich in der Welt rumblödeln. Openworld-Sachen sind aber teilweise etwas zu viel des Guten, merke wie ich einfach komplett erschlagen werde von all dem Zeug das ich machen könnte. Werde wohl bei der nächsten Session die Hälfte der Zeichen auf der Minimap ausschalten, dann renne ich dem Zeug auch nicht immer hinterher :ugly:

Geschrieben

lol. Hatte jetzt 1 Woche Urlaub und eigentlich vor allem Witcher 3 zu zocken.

Schlussendlich habe ich in 6 Freitagen gerade mal ca. 5 Stunden Witcher 3 gespielt.

Sonst lediglich Hearthstone auf dem Handy und Rocket League :badpokerface:

Geschrieben

Im The Crew hype

[spoiler= ]gwn48vby.png

p8ybq66h.png

n8tqq3xx.png

28crjstc.png

Der Aventator klingt wie ein Biest. Mein Favourite in dem Titel bleibt der Skyline in allen Ausführungen :sabber:

Ansonsten PvZ 2, was für ein scheiss Spiel. Unglaublich wie man nach so einem tollen Erstling es so versauen konnte.

Nachdem mich PvZ 2 angekotzt hab, hab ich mit PvZ 1 angefangen und wieder Spass daran gehabt. :ugly:

Hab da noch nie die Endless-Stages gemacht, weswegen ich das nun nachhole.

Wegen Bulette gestern auch zum ersten Mal mit Illusion of Time gestartet. So im direkt Vergleich mit anderen Spielen, muss man schon sagen, dass es sich deutlich besser spielt als z.B. ein Secret of Mana. Da ich in den letzten Jahren einige Spiele dieser Art nachgeholt habe (Alundra, Terranigma etc.) gefällt mir auch dieses Spiel ganz gut. Werd es aufjedenfall weiterzocken. Vielleicht bin ich dann auch genug motiviert die Stalker-Serie nachzuholen oder auch mal ein Soleil zu starten.

:circle:

Bei PvZ2 schreckte mich der Pay-To-Win Charakter dahinter ab. Erst nachdem ich etwas Gold hatte habe ich mich durch die zweite und dritte Welt gekämpft. Es gibt echt tolle Settings, aber die Kurve dort hin zu kommen stimmt einfach nicht. Am liebsten mache ich Vase Breaker.

IoT ist rundum einfach sooo gut :sweetjesus: . Ein spannendes RPG das ohne Infosumpf und mit genügend Plot für jeden Charakter daherkommt. Wo bist du gerade?

Geschrieben

:circle:

Bei PvZ2 schreckte mich der Pay-To-Win Charakter dahinter ab. Erst nachdem ich etwas Gold hatte habe ich mich durch die zweite und dritte Welt gekämpft. Es gibt echt tolle Settings, aber die Kurve dort hin zu kommen stimmt einfach nicht. Am liebsten mache ich Vase Breaker.

IoT ist rundum einfach sooo gut :sweetjesus: . Ein spannendes RPG das ohne Infosumpf und mit genügend Plot für jeden Charakter daherkommt. Wo bist du gerade?

Mir gefällt halt auch die Steuerung bei PvZ 2 nicht wirklich. Das mit den unterschiedlichen Elementen find ich eher störend und halt eben die würden ja auch Kosten. Dass man die Pflanzen für kurze Zeit aufwerten kann, find ich sonst nett.

Ich bin gerade zum zweiten Mal dem Mondvolk begegnet, bzw. kurz nach Nasca. Finde wie es so erzählt wird auch durchaus sympathisch. Man merkt, dass es halt Terranigma stark ähnelt, bietet aber dennoch genügend unterschiedliche Elemente, dass einem beide Spiele Freude bereiten. Man kommt sehr gut durch's Spiel durch, nur ab und an überseh ich die eine oder andere Tür, hat mir aber hauptsächlich am Anfang etwas Probleme bereitet. :ugly:

Geschrieben

In Vorbereitung für Phantom Pain, habe ich dieses Wochenende mal die PS4 Version von Metal Gear Solid: Ground Zeroes gestartet.

Bin ziemlich intensiv dran, sicher an die 7 Stunden gezockt und immer noch eine Mission offen. Bin angenehm überrascht, wie viel Fleisch am Knochen in Sachen Gameplay dran ist. Man findet irgendwie immer wieder neue Herangehensweisen und auch Kniffe in der Steuerung. Habe diesen Aspekt bei Release doch ziemlich unterschätzt.

Auch bin ich wirklich ein Fan der Basis, es ist ein wirklich cooler Effekt wenn man eine Sandbox über eine bestimmte Zeit kennenlernt und sich immer besser darin zurechtfindet. Gibt imo auch genug zu tun, das man nicht immer die gleichen Sachen macht.

Werde bestimmt noch ein paar Stunden spielen, will noch alle Codecs freischalten und anhören :circle: . Und die Raiden Mission ist auch immer noch offen.

@Bull3t

Puh, der Aventator war bestimmt teuer :ugly: . Mir fehlen irgendwie immer noch die Klötze dafür, aber bestehende Wagen in komplett abgefahrene Modelle zu verwandeln hat auch seinen Reiz. Meine Dodge sieht jedenfalls auch ziemlich crazy aus :lamy: .

Geschrieben

Da ich in Destiny für mich alles abgeschlossen habe, was es für mich zu erreichen gibt, kann ich das nun bis zum Addon bzw. ausser wenn der Kollege zocken will, beiseite legen. :cookie:

Immer mal wieder ein paar Runden Rocket League.

Illusion of Time hab ich mittlerweile Boss Nr. 4 hinter mir und denke, dass ich bald durch bin. Ging schneller als erwartet. :ugly:

Hearthstone immer mal wieder ein paar Runden.

Geschrieben

Fingered

Das neue Spiel von Edmund McMillen (Binding of Isaac). Hatte einen ziemlich plötzlichen Release und für den kleinen Preis von 2 Euro, habe ich es mir auch gekauft. Was man bekommt ist ein herrlich schräges Ratespiel, wo man anhand ziemlich absurder Beschreibungen den richtigen Verdächtigen auswählen muss und ihn dann auf den elektrischen Stuhl schickt :ugly: . Relativ simples Konzept, aber die tolle und witzige Präsentation des Ganzen unterhält schon ziemlich. In den späteren Levels werden die Zeugen auch immer seltsamer und geben teilweise ein paar ganz herrliche Aussagen. Lustiges Spiel für Zwischendurch!

BAD9DA76D86441E49B6BFE61834D08BC18B29783

166E4AA5D827C05BE0F8DBDE34DD28102A445D3A

The Crew

Story durch und meinen Lambo für 400k gekauft, bin glücklich ^_^ . Jetzt wird Amerika befahren :circle: . Leider hat das Spiel sich entschieden, nach 20 Stunden plötzlich komplett instabil zu laufen. Plötzlich kriege ich ständig Freezes, mal neu installieren das Ganze...

Geschrieben

Driveclub: Seit das Update draussen ist, wieder am suchten :ugly:... Lvl 75 muss her :focus:

Dann...

Bilderrätsel: fc,220x200,white.u3.jpg+ 120px-Sky_Go_EL_hoch_RGB.svg.png

The Crew: Wenn die Zeit wieder reif dafür ist :ugly:.. Eindrücke im entsprechenden Thread.