Niklar Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 WiiU Yoshi's Wooly World: Hab nun die erste Welt abgeschlossen (insgesamt gibt es 5). Es macht durchaus Spass, auch wenn es bis auf ein paar Stellen nicht besonders anspruchsvoll ist. Einige Abschnitte sind wirklich cool umgesetzt (Big Yoshi, Motorrad) die für etwas abwechslung sorgen. Leider hatte ich bei 2 Levels ziemlich üble "lags". Hab dann jeweils das Level neu gestartet, danach liefs wieder flüssig Ich habs auch heute angefangen und befinde mich in der zweiten Welt. Die Levels sind wirklich alle sehr abwechslungsreich bis jetzt. Die Blumen und Garnteile sind zum Teil echt gut versteckt in den Levels. Hatte selten alle beim ersten Durchlauf gefunden. Hingegen technische Probleme sind bei mir bis jetzt noch keine aufgetreten. Unglaublich liebevolles Spiel. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Geschrieben 26. Juni 2015 Zockst dann aber wirklich besser Illusion of Time. Hab zwar IoT nie gezockt, aber zumindest Terranigma bietet doch eine interessantere Geschichte als Pier Solar. Eigentlich schade, dass Pier Solar nicht so wirklich überzeugen kann. So ist dann ein Bravely Default halt doch eher eine Empfehlung wert. Illusion musst du nachholen . Ein qualitativ hochstehender Titel imho. Hat einige tolle Momente und ist super designt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Betrachtungsmodus? Hast du irgendwo gesehen, dass man das HUD abschalten kann? Screenshots sehen sonst einfach nicht so dolle aus. Sorry nicht gesehen. Ich meinte im Hauptmenu bevor man das Spiel startet. Im Spiel mache ich meist Screens bei einer Zwischensequenz. Mittlerweile hat es mich richtig gepackt. Epic Moments und die Storyhappen sind auch sehr gut gelungen. [spoiler= ] Raphi du Sack. Wegen dir muss ich wohl auf der One zuschlagen. bearbeitet 27. Juni 2015 von Bull3t Zitieren
hoochli Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Banjo-Kazooie (360 auf One) Das Spiel ist zwar der Hammer, aber wer sich das Quiz am Ende ausgedacht hat, gehört einfach geschlagen. Zitieren
Xamd Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Banjo-Kazooie (360 auf One) Das Spiel ist zwar der Hammer, aber wer sich das Quiz am Ende ausgedacht hat, gehört einfach geschlagen. Das Quiz gehört zum besten Teil des Spiels, einzig die Fragen über Grunty sind ein wenig nervig da sie in jedem Spieldurchgang anderst sind.:ugly:Und dabei jedesmal die Schwester suchen und anquatschen langweilt ein wenig. Ansonsten ist das Quiz super inszeniert und macht richtig laune, die Musik und die Bilder der Levels wiederzuerkennen ist spassig und die einzelnen Mini-Bosse und Endgegner wieder zu bekämpfen ebenfalls. Wenn man die Levels zu 100% beendet hat und sogar das schwere Rusty Bucket Bay gemeistert hat, sollte man genug gerüstet sein um das Quiz angenehm zu überstehen. Jedesmal ein Highlight für mich. Zitieren
radiant Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Benötigte zwar damals auch x Versuche, das Quiz zu schaffen, aber es hat unglaublich Spass gemacht . Zitieren
hoochli Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 6 Jahre nach dem letzten Spielen hatte ich die Musik nicht mehr im Kopf Die Schwestern habe ich noch kurz abgeklappert und die restlichen Fragen habe ich im Netz gecheatet Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Geschrieben 29. Juni 2015 The Crew Durch Raphi darauf aufmerksam geworden, nachdem es bei Release irgendwie uninteressant schien. Die Gold Version gibt es für 50% im Live Store. Nach knapp 3h muss ich sagen es sieht sehr gut aus und das Tuning scheint umfangreich zu sein. Mario & Luigi Dream Team Da ich Teil 2 und v.a. 3 extrem gut fand war ich skeptisch dem neuen 3D-artigen Look gegenüber. Ich bin aber positiv überrascht vom Tiefeneffekt auf dem XL. Der Stil ist nicht polygonartig sondern mehr wie ein plastisches 2D, bei dem Rundungen und Räumlichkeit gut herüberkommen. Hassstone Hass es, aber cha nid hörre. Zitieren
Limality Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 FFVII auf dem PC mit diversen Mods die das Spie hübscher aussehen lassen (schönere 3D modelle) und eine bessere/professionellere Übersetzung vom Japanischem ins Englische Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 WiiU Bin immer noch mit Yoshi's Woolly World beschäftigt. Mittlerweile bin ich in der vierten Welt angekommen. Von der ersten Welt war ich irgendwie nicht besonders begeistert, aber was danach folgt ist einfach nur genial Meine Meinung bezüglich Schwierigkeitsgrad hat sich mittlerweile auch geändert Wenn man wirklich alles einsammeln will, braucht das manchmal schon etwas Nerven. Gestern war ich ziemlich oft am fluchen, weil ich die eine Blume einfach nicht "einfangen" konnte. Die Bosskämpfe hingegen sind viel zu einfach. Ansonsten wirklich ein gutes Spiel PS4 FIFA15 ^^ Zitieren
Issy Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 WiiU Auch mit Yoshi's Wooly World beschäftigt. Ich bin gestern in der 2. Welt angekommen. Es ist einfach zum Verlieben, dieses Game. Die Grafik....Und die Ideen zum Teil. Und die Musik. Es stimmt einfach alles. Die erste Welt war vom Schwierigkeitsgrad wirklich mau. Endboss habe ich bisher nur einen gesehen. Ist wirklich extrem easy gewesen der Fight. Und ganz am Schluss hat's mich fast vertätscht..... Ich muss aber in der ersten Welt noch mal bei 2 oder 3 Leveln reinschauen. Habe noch nicht alle Blumen entdeckt. Dann schiebe ich zwischendurch noch eine Runde Splatoon ein, was mir nach wie vor sehr viel Spass macht. PS4 Immer noch am Witcher. Habe gerade den 2 Akt begonnen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 The CrewDurch Raphi darauf aufmerksam geworden, nachdem es bei Release irgendwie uninteressant schien. Die Gold Version gibt es für 50% im Live Store. Nach knapp 3h muss ich sagen es sieht sehr gut aus und das Tuning scheint umfangreich zu sein. Haha, sauber! Bin am Sonntag auch wieder 2 Stunden drangesessen, immer noch ein herrliches Vergnügen. Die Sumpflandschaften von New Orleans haben wieder sowohl für visuelle und auch spielerische Abwechslung gesorgt. Ist einfach eine saucoole Spielwelt. Cash habe ich langsam auch genug dabei, das ich etwas auf Autoshopping-Tour gehen konnte und meinen Fuhrpark etwas erweitert habe. Mein Camaro ist aber immer noch das Lieblingsaut:lamy: Zitieren
aemjay Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Hab mich Gestern mit Albion-Online ausgerüstet. Da läuft zurzeit die Sommer Alpha. Hoffe ich komme die Tage da etwas zum Zocken. Zitieren
ploher Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 The Witcher 3 Batman Arkham Knight Resogun im Couch-Coop mit Nuuna Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Gestern J-Stars Victory mit dem Kollegen zusammen etwas über 4 Stunden gezockt. Ein sehr spassiges Prügelspiel mit mal etwas anderen Ansätzen. Im 2er Team gegen zwei Computer antreten macht halt doch noch Spass. Am Anfang fand ich die 3D-Welt nicht ganz optimal, aber irgendwann gewöhnt man sich daran. Ansonsten weiterhin The Witcher 3, ab und an Nidhogg und Destiny. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Virtue's Last Reward Konnte jetzt endlich mal damit anfangen und bisher gefällt es mir ziemlich gut. Ähnlich wie 999 ist die Geschichte bisher wirklich gelungen und bei der Storyprogression sind ein paar schlaue Änderungen zum Vorgänger gemacht worden. Beim Gameplay habe ich aber nach wie vor ein paar Vorbehalte, die Puzzles fangen schon wieder an mühsam zu sein und der Fokus auf Rechenaufgaben nervt irgendwie. Habe mir jetzt wieder einen Guide runtergeladen und werde den "Game"-Part wohl einfach so machen. Aber ja, abseits davon gefällts mir schon noch, werde bestimmt noch weiterzocken. Splinter Cell: Conviction Hatte letztens wieder total Lust auf das Game und es mal wieder wieder eingelegt. Für mich hat Conviction nochmal das gemacht, was schon das erste Splinter Cell geschafft hat: das Stealth-Genre für eine ganze Generation definiert. Die Formel des Action-Stealth geht imo immer noch total auf und macht so viel Spass. Man fühlt sich so mächtig, das Spiel kommuniziert die Informationen sehr gut zum Spieler und die Geschichte ist auch ganz kurzweilig. Immer noch ein Hit The Crew Zuletzt bin ich 90km von New York nach Las Vegas gefahren, war eine tolle Fahrt . Die Art wie die Gebiete verbunden sind und was für Distanzen man überwindet, erinnerte mich irgendwie doch stark an WoW. Witcher 3 Auch hier ständig etwas Fortschritte am machen Sonst habe ich noch das wöchentliche Humble Bundle gekauft, hatte ein paar Games die mich grad interessiert haben. (https://www.humblebundle.com/weekly) Lumino City: Wunderschöner Artsytle, spielt sich aber etwas zu langsam für mich. A City Sleeps: Ein Sidescroll-Shooter von Harmonix, ziemlich schräg und macht ein paar interessante Sachen mit Musik. Genre aber leider nichts für mich. The Marvelous Miss Take: Cooles Stealth-Game mit einen netten Präsentation. Merke ich mir sicherlich vor um es mal in ein paar ruhigen Minuten weiter zu spielen. Gravity Ghost: Das Spiel scheint sehr gut zu sein, wer die Spielereien mit der Schwerkraft auf Mario Galaxy mochte, dürfte auch da eine gute Zeit haben. Liebevolle Präsentation und cooles Gameplay, wird bestimmt weitergespielt Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Child of Light Sehr schönes Spiel, wenn auch bisher nach ca. 5 Spielstunden etwas leicht. Wir sind noch nie gestorben und jetzt bei Lvl 19 (glaube ich). Ultraentspannend um einfach so gemütlich auf dem Sofa zu chillen und vor sich hin zu spielen. Und morgen werde ich dann tatsächlich mit Witcher 3 beginnen. (vielleicht) Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Virtue's Last RewardKonnte jetzt endlich mal damit anfangen und bisher gefällt es mir ziemlich gut. Ähnlich wie 999 ist die Geschichte bisher wirklich gelungen und bei der Storyprogression sind ein paar schlaue Änderungen zum Vorgänger gemacht worden. Beim Gameplay habe ich aber nach wie vor ein paar Vorbehalte, die Puzzles fangen schon wieder an mühsam zu sein und der Fokus auf Rechenaufgaben nervt irgendwie. Habe mir jetzt wieder einen Guide runtergeladen und werde den "Game"-Part wohl einfach so machen. Aber ja, abseits davon gefällts mir schon noch, werde bestimmt noch weiterzocken. Gibt schon ein paar coole Puzzles. Ich würde mal einfach spielen, solange es dir noch Spass macht, danach oder sobald du 100% möchtest, kannst du den Guide herbei ziehen. Die Story ist spitzenklasse! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Gibt schon ein paar coole Puzzles. Ich würde mal einfach spielen, solange es dir noch Spass macht, danach oder sobald du 100% möchtest, kannst du den Guide herbei ziehen. Die Story ist spitzenklasse! Als ich im Garten ankam, ists mir verleidet . Habe schon 1 oder 2 coole Puzzles erlebt, aber hat mich trotzdem nicht überzeugt. Ist mir auch etwas zu langsam vom Gameplay, das UI etwas mühsam zum Bedienen und die Touchscreen-Steuerung ist irgendwie ziemlich unpräzise. Geniesse es jetzt einfach als Visual-Novel Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 VLR liegt bei mir auch noch sealed rum Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 VLR liegt bei mir auch noch sealed rum 10.- Aktion im eShop Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 10.- Aktion im eShop Solange man keinen Bug hat, ist's ja in Ordnung. Aber KiLLu wird bestimmt die bugfreie Vita-Version besitzen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Solange man keinen Bug hat, ist's ja in Ordnung. Aber KiLLu wird bestimmt die bugfreie Vita-Version besitzen. Was?! Den Speicherbug gibts immer noch? Bin mal davon ausgegangen, dass das bei einer digitalen Version sicherlich rausgepatcht wurde. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Was?! Den Speicherbug gibts immer noch? Bin mal davon ausgegangen, dass das bei einer digitalen Version sicherlich rausgepatcht wurde. Hab ich mal auf die schnelle gefunden bei GameFAQ's. The eshop version is still bugged, but you can play it 100% safely. You can copy on sd save files of your digital games when you highlight them in the 3ds menu. You can copy the save file every time you play, so, if the bug occour, you can simply overwrite the current rotten file with a previous correct save! Aber joa, ist natürlich schon ziemlich schlecht, dass da nichts nachgebessert wurde. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Jop den Post habe ich auch grad gefunden, danke. Werde das gleich so machen. Aber schon krass, dass das Game einfach nicht gefixt wird... Zitieren
Recommended Posts